Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Amy nickt leicht. Da hat Zander recht! Sie schaut aufs Telefon. Ian? kannst du uns bitte auf dem laufenden Stand halten? Also wie es Sid geht? fragt sie. Sie klingt echt besorgt, obwohl Sid eigentlich viel aushällt! Aber wenn er schon zusammenbricht ist es ja auch für ihn kein leichtes spiel!
Seuzend gibt Ian ihm recht. "Naja... euch zweien dann noch einen schönen Abend... vielleicht bis morgen noch mal..." Ian legt auf und schaut zu Sid und SIlvia. Ddem Anführer geht es mehr als nur prächtig und Katy haben sie auch wieder eingewiesen! Überraschung für Zander, zuseinem Geburstag. Von wegen Krank, Sid ist kern gesund!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt leise. Naja, machen kann ma da nichts...nur hoffen... Sie schaut zu Torben. Also, erst essen? Oder willst du mich erstmal sprechen? fragt sie, doch hällt immernoch Zanders Hand. Amaya muss die ganze Zeit nur grinsen, es ist schon ein super Plan, aber es ist auch gut, dass sie hier ist und nicht auch in London.
"Erst bitte sprechen!", meint Torben und führt das Mädchen ins Wohhnzimmer. dort verriegelt er die Tür und entnimmt ihr die Salbe. "GIB-SIE-IHM-NICHT!", raunter etwas besorgt. "Das Zeug bringt gar nichts!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn überrascht an. Warum das denn? Ohne Grund wird der Arzt es ihm nicht gegeben haben! Sie schaut Torben an. Klar, er hat garantiert mehr erfahrung was sowas angeht als das Mädchen, aber wenn er schon sowas behauptet dann sollte er es auch begründen!
"Das war nicht der Arzt! Diese Monster sind immer weiter in unsere Welt eingedrungen!", seufzt Torben und nimmt die Creme entgegen. "Die die der Arzt ihm gegeben hat, war weiß, oder?" Als sie nickt drückt er etwas aus der Tube heraus. eine Ungesunde Grün Rot mischung. "Seine Wunde soll sich entzünden! Creme sie NICHT EIN!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut die Tube an. Aber...er hatte doch sogar ein Rebellen-Tatoo! meint sie schon auch etwas geschockt, aber was soll sie daran noch schocken? Doll hätte auch keine Probleme damit, sich in einen Arzt zu verwandeln, und auch auomaytisch auch das Tatoo zu haben!
"Das ist ihre Masche! Vertraue ihm nicht, Amy! In deiner liebe zu Zander!" Er greift in seine Hosentasche und zieht eine herkömmliche Heilsalbe raus. "Ich behalte die TUbe und tausche die salben aus, versprochen!" Wieso steht Torben auf einmal auf ihrer Seite?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ok...morgen brauchen wir dann aber wieder die Salbe, ok? meint sie und schaut auf die Tube. sie seufzt leise und schaut zur Tür. Danke dass du das noch gesagt hast Torben. Schaden will ich ihn natürlich nicht noch mehr das ist klar
"Ich will ihn wenn dann lieber selber zerstörren. An so ne Lausige Arzt Kopie werde ich ihn nicht verliren!"; knurrt Torben. Natürlich... Aus eigeneer Hand töten ist immernoch am schönsten.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise und schüttelt den Kopf. Lass Zander bitte in Ruhe... damit dreht sie sich um und schließt die Tür auf, bevor sie sich wieder ins Esszimmer setzt. Und jetzt lass uns essen, sonst wird es kalt... meint sie, als wäre nichts gewesen und packt die Tüten aus.
Zander holt die Dinge raus und reicht zu erst Katy das essen. Torben setzt sich neben das Hübsche Mädchen und lächelt die anderen freundlich an. Die Sorge um Sid nagt immernoch an dem Jungen: Das er kein geschenk bekommt ist ihm schnuzt egal!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nimmt dankbar das Essen und shaut dann zu Zander. Sie sieht wie sehr er sich um Sid sorgt. Hey...ich kenn Silvia nicht, aber ich weiß von euch, dass sie echt viel kann. Ich bin mir sicher, Sid wird es bald wieder besser gehen! Klar, sie weiß es besser, aber sie hat mal wieder versprocben Zander nichts zu sagen, und das wird sie auch einhalten!
Katy steckt in ganz schön vielen Geheimnissen mit drinne. "Danke, KAty..", seufzt Zander und schaut sie lieb gement an. Er hält immer noch Amys Hand. das die beiden mal ein Paar sein würden war so vorher sehbar wie der unfall von Ian. "Sag mal Katy?", fragt Toirben. "Wie jast du Ian eigentlich kennen gelernt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt leicht. Meine Familie ist nach London gezogen, da war ich noch ein Kind....und dann ab cih Ian kennengelernt, wie man sich halt normal kennenlernt...schule, oder einfach mal in der Stadt getroffen...erst hatten wir unsere differenzen und dann wurden wir eben Freunde...schon vor seinem Unfall wurde die Freundschaft stärker und danach nur noch umso mehr meint sie und schaut auf ihr Essen.
Das piepen hallt in dem kleinen Raum wieder. Ian liegt angeschlossen an mehrer Maschinen und tropfen und kriegt durch so ein Komisches Teil Essen, Trinken und Luft. Er ist blass, hat Narben im Gesicht. Seine Arme sind verbunden und die Beine unter der Decke verschwunden. Seine Eltern waren erst vor kurzem da. "Er wird es vielleicht nicht überleben!", hieß es. Er liegt nun seit knall 3 Monaten im Koma. An dem Bett kniet ein sehr schönes Junges Mädchen... Es ist...
Cubey- Ehrenmitglied
...Katy! Seit Ian den Unfall hatte war sie jeden Tag im Krankenhaus, wann auch immer sie konnte. Sie hat Angst dass Ian sterben wird, vor allem, weil die Ärzte es nun auch sagen! Ihre Eltern finden es dumm von ihr, Ian wird nach ihren Vorstellungen sowieso sterben, und Katy tut sich so nur noch mehr weh! Aber das Mädchen glaubt immernoch daran, irgendwann wieder mit ihrem Freund reden zu können, mit ihm fröhlich sein zu können
Einige Tage später ist es wirklich der Fall... Ians Eltern sitzen da während die Ärzte versuchen Katy zu beruhigen. Sein Herzschlag wird schwächer. Und Katy kann NICHTS machen! Das Schreien halt durch das gesamte Krankenhaus bis.... das piepen wird schneller, die Atemzüge tiefer und... "Er ist aufgewacht!" "Holt den Chefarzt!" "EIn Wunder!!" Die ärzte rufen durch ein ander und seine ELtern weinen. Ian hat überlebt, und das mehr als nur viel zu knapp!
Cubey- Ehrenmitglied
Sofort als Ian wieder normal atmet und aufwacht verstummen Katys Schreie. Sofort steht sie neben Ians Bett, immernoch die tränen die über ihre Wangen fließen, doch das stört sie nicht. "Ian! Oh Ian, endlich bist du wach!" meint sie überglücklich und umarmt ihn vorsichtig, aber so dass es ihm so wenig wie möglich wehtun sollte. Sie ist gerade einfach nur noch überglücklich, ihr bester Freund lebt, er ist aus dem Koma aufgewacht! Sie kann es kaum glauben, nach so langer Zeit
Zander schaut KAty mit großen Augen an. Ian schaut erst zu seinen Eltern, keucht einige Wörter und umklammert dann Katys Hand. "Ich liebe dich..."; lächelt er und wirkt dabei mehr als nur schwach. Durch das Teil an seinem Mund wirkt er kränker als er ist. Zitternd hebt er die Hand und löst das Teil von seinem Mund, dann zieht er Katy sanft zu sich runte rim sie zu küssen. Seine Eltern waren mehr als glücklich und Katy sicher auch. "Ich hatte schon angst es dir nie sagen zu können...." Einige STunden später wäre für einen Normalen Menschen die welt zusammen gebrochen. Ian musste erfahren das er nie wieder laufen konnte... aber er hatte Katy! Und da waren ihm seine Beine Egal!
Cubey- Ehrenmitglied
Die Zeit war für mich nicht leicht und für ihn erst recht nicht. Aber gerade das hat uns auch noch mehr zusammengeschweist. Auch wenn wir uns schon vor dem Unfall liebten meint Katy schließlich und schaut zu den anderen. Mit ihren Eltern hat sie schon seit damals immer weniger Kontakt gehabt, sie wollten es ihr nicht lassen, an Ian festzuhalten, und zu glauben dass er wieder aufwacht, was ja schließlich auch passiert ist. Trotz allem, sie ruft klar immer noch an, wenn ein Fest ist, aber treffen tut sie sie eher weniger. Katy steckte es weniger leicht weg. Es ist schon ein ziemlicher Schock, auch für sie, zu hören dass er nie mehr laufen können wird, aber sie wird immer für ihn da sein, das war sie imer und so wird es in Zukunft auch immer sein
"Das ist.. unglaublich..."; meint Torben udn schauta uf seinen leeren Teller. Da bleibt einem schon mal die Spucke weg. Ians eines Bein musste fast komplett entfernt weerden und er konnte nie wieder Sport machen. "Das war doch hart..."; seufzt Zander. "Überlegt mal! Er war so eine SPortskanone und nun...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Ich glaub am Anfang hat er das gar nicht so recht verstanden...er war am Anfang einfach nur glücklich, dass er noch lebte, sagen konnte dass er mich liebte und einfach mit mir zusammen sein konnte...was für Folgen es hatte kam erst später dazu...aber auch das hat er vergleichsweise recht gut bewältigt. Trotz allem versteh ich auch, dass er es ausnutzt und glücklich ist, während er in Parodia ist. Endlich wieder Beine...er kann rennen, springen...das was er die letzte Zeit nicht machen konnte
Zander nickt und steht auf. Vorsichtig sammelt er die Teller ein und bringt sie weg. "Wie hast du es eigentlich verarbeitet, kayt?", fragt Torben interessiert und schaut das Schöne Mädchen an. Es war verständlich wieso er sich in sie verliebt hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy zuckt mit den Schultern. Es war natürlich ein Schock, aber ich hab auch mitbekommen, wir stark verletzt er nach dem Unfall war, man konnte sich denken, dass er bleibende Schäden haben wird....aber trotzdem...dass es so hart sein wird, das konnte sich niemand ausmalen. Aber immerhin noch besser als der Tod...das haben wir uns dann wohl beide gedacht. Ich wollte für ihn da sein, komme was wolle, das hab ich schon gesagt, als er gerade wegen dem Unfall ins Krankenhaus kam. Und das hab ich dann auch durchgezogen, auch bis dahin und darüber hinaus. Ich denke....ich denke mithilfe von Liebe überschreitet man manchmal Grenzen, die oft unüberquerbar scheinen
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40