Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Darren grinst Amaya an und nickt. Verwundert schaut er Doll an als dieser Beleidigt an ihr Vorbei geht. "Sollte ich fragen oder klärt es sich von alleine?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya schaut Doll nach und schaut wieder zu Darren:Ich hab ihn nicht begrüßt und gefragt wie es ihn geht, sondern gleich damit losgelegt wie die Trainingsverhälltnisse heute aussehen...hab mich auch schon mehrmals entschuldigt, aber er ist immernoch beleidigt...meint sie und geht dann Doll hinterher.
"Naja, verstehen kann ich es schon, fände es auch unhöfflich, aber hey...!"; grinst Darren. Darren steht doch echt immer hinter Amaya! Sie ist an sein handy gegangen, obwohl sie das nicht durfte und man als gerücht kennt "Er schlägt jeden der das macht" kennt. Und er hat ihr nichts angetan. Sein handy ist jetzt jedenfalls im Wald verloren...
Cubey- Ehrenmitglied
amaya seufzt leise. Ich mach echt immer alles verkehrt.... meint sie leise und geht mit den beiden zum Parcours. Sie versucht nicht daran zu denken, was alles schief gehen kann, doch irgendwie ist es doch immer in ihrem Kopf. Als sie dort sind steht sie erstmal nur vor dem Parcours, die Augenbinde in der Hand.
"Augen binde aufbehalten. Denk nicht nach sondern Handle nur wie du immer gehandelt hast! Höre auf deine UmgebunG!"; meint Doll tippfreudig. "Uns hab keine Angst... der Parcour spürt das...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt, atmet tief durch und betätigt den Hebel und setzt somit den Parcours in Gang. Dann stellt sie sich davor hin und bindet sich die Augenbinde um. Ich schaff das...!denkt sie sich und geht dann bis an den Anfang, wo sie schon den durch die Mechanismen erzeugten Wind spürt. Nach einem weiteren Mal durchatmen legt sie los.
Darren verkrampft sich und schaut Amaya dabei zu. "Du kannst das, du kannst das!", murmelt doll überzeugt und ballt die Hände zu fäusten. "Du kannst das, du kannst das!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya bleibt an und an stehen, nach jedem einzelbereich, und hört auf den nächsten. Bisher wurde sie nicht getroffen und....sie rennt weiter und sucht sich ihren Weg im nächsten Bereich. Sie hat unter der Augenbinde auch noch die Augen geschlossen, fast scon zusammengekniffen, und hört auf die Umgebung. Ganz zum schluss stolpert sie zwar förmlich raus und fällt hin, aber nur, damit das letzte Hindernis sie nicht trifft. Sie hat es geschafft!!
Sofort zieht Doll den Hebel nd stopt den Parcour. Darren rennt sofort hin durch udn Stolpert auf sie zu. "Amaya! AMAYA! DU HAST ES GESCHAFFT!", ruft er erfreut und umarmt sie stürmisch, auch wenn sie nur am Boden liegt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya zieht sich die Augenbine von den Augen und erwieder die Umarmung überglücklich. Ja...meint sie leise. Ihr Herz pocht vor aufregung noch wie wild, aber sie ist wirklich so froh, dass sie es geschafft hat. Es hätte viel passieren können, vor allem weil sie sich beim Training doch nie wirklich gut gemacht hat. Aber hey, sie hat gelernt, und sie wurde besser!
Darren schaut Amaya glücklich an. "Das hast du tolll gemacht!", freut sich darren Überglücklich. nur Dol steht immer och am anderen Ende wie eingefrohren. Er starrt in den Wald hinein.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut zu Doll. S-stimmt irgendwas nicht? fragt sie, da sie sieht, wie Doll nur in den Wald starrt. Sie schaut lächelnd zu Darren und steht dann erstmal wieder auf, doch hällt weiter seine Hand. Ihre Freude ist durch Dolls Auftreten doch irgendwie getrübt worden
"Nein... alles gut ich dachte nur da steht ein Junge!" Doll dreht sich zu Amaya um und lächelt fröhlich. "Alles ok!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt. Dann ists scön meint sielächelnd und geht mit Darren wieder zu Doll. Ich bin echt froh meint sie lächelnd. Sie kanns kaum glauben dass sie das echt geschafft hat!
Doll hilft Amaya auf und klopft ihr anerkennend auf die Schulter. "Das war wirklich top, kleine!"; lacht die Puppe und schaut zu Darren. "biste Stolz?" Darrne lacht nur bestätigend.
Wie sieht es eigentlich bei Zander und Amy aus?
Wie sieht es eigentlich bei Zander und Amy aus?
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt. Danke Doll. Ich hab ehrlich gesagt selbst kaum geglaubt dass ich es schaffe meint sie lächelnd und umarmt die beiden.
Amy und Zander, die liegen noh immer kuschelnd im Bett. Hier können sie es sich noch erlauben, hier können sie den morgen ruhig angehen lassen, hier können sie die zweisamkeit genießenö
Amy und Zander, die liegen noh immer kuschelnd im Bett. Hier können sie es sich noch erlauben, hier können sie den morgen ruhig angehen lassen, hier können sie die zweisamkeit genießenö
Zander genießt es so nah bei Amy zu sein und sich mal keine Sorgen zu machen das Ciel ihm sie weg nehmen könnte. "Wollen wir nicht langsam mal aufstehen,...?" Beide sind es gewohn schon vor sonnen Aufgang auf zu stehen aber es ist schon fast 10 Uhr. Also viel zu spät für die beiden.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja meint sie lächelnd und löst sich langsam von ihm, um dann aufzustehen und sich umzuziehen und fertig zu machen. Was wollen wir heute noch so machen? fragt sie lächelnd und schaut über die Schulter zu Zander.
Zander sitzt da und lässt sich wieder nach hinten in die Kissen fallen. "Zander müde... Zander will geknuddelt werden..."; jammert der Junge mann. Wow! So Faul kann man werden wenn man nur "Kurz" kein Training machen brauch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy kichert und gleitet dann wieder zu Zander aufs Bett und knuddelt ihn. Wir müssen wieder trainieren wenn wir nach parodia gehen... meint sie leise und schaut ihn an. Amaya überlegt währenddessen, ob sie Amy und Zander dann überraschen soll, wenn die beiden wieder da sind. Aber sollte das Mädchen nicht noch öfters mit Augenbinde da durch? Es kan auch ein Glückstreffer gewesen sein
Zander kuschelt sich ebenfalls fest an Amy und streichelt ihr über den Hals und die Taillie. "Ich weiß.... das Leben hier ist so einfach und..." Er küsst sie auf die Halsbeuge. "Und unbeschwerlich..."
Darren schliesst beim zweiten versuch ängstlich die Augen. "Bitte lass ihr nichts passieren!"
Darren schliesst beim zweiten versuch ängstlich die Augen. "Bitte lass ihr nichts passieren!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Aber....bald kann das Leben in Parodia...UNSER Leben...ebenso unbeschwerlich sein. Wir waren dem Ende des Kriegs noch nie so nahe wie jetzt. Wir müssen nur noch trainieren, dass wir alle bereit sind, und Amayas Vater befreien. Damit wär schon ein großer Schritt getan! meint sie lächelnd und küsst ihn sanft.
Amaya betätig den Hebel und bindet sich wieder die Auge zu, bevor sie wie vorher auch an de Parcours herantritt und losrennt.
Amaya betätig den Hebel und bindet sich wieder die Auge zu, bevor sie wie vorher auch an de Parcours herantritt und losrennt.
Zander kniet über Amy und grinst breit. "Unser Leben... was wollen wir dann machen...? Worau hättest du dann lust? Dann steht dir das Leben frei!", lächellnd küsst er sie erneut auf den Mund und krallt seine Hände neben ihren Hüften in die Decke.
Darren kann da nicht hinsehen: Er hat Angst das Amy es verbockt.
Darren kann da nicht hinsehen: Er hat Angst das Amy es verbockt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Ich weiß es nicht....erstmal das Leben genießen...ohne Training, ohne das Wissen, dass man jeden Moment angegriffen werden kann. Einfach mal ein richtiges Mädchen sein. Sie kuschelt sich an Zander.
Amaya rennt durch den Parcours und diesmal wird sie auf ende des weges in den Bauch getroffen, doch rennt weiter.
Amaya rennt durch den Parcours und diesmal wird sie auf ende des weges in den Bauch getroffen, doch rennt weiter.
Zander küsst sie erneut und legt seine Hände an ihre Taillie. "Lass es uns noch einmal tun...2, haucht er sanft und schaut ihr in die Augen. "Damit du ein Mädchen sein kannst, wie du es immer wolltest!"
Darren quieckt auf und wird blass im Gesicht. So war das bei Camilla nicht. Sie war ihm fast sogar egal!
Darren quieckt auf und wird blass im Gesicht. So war das bei Camilla nicht. Sie war ihm fast sogar egal!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40