Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Amy schaut verwirrt auf ihre Hand. Sie versteht das wirklich nicht. Und Silvia geht es da kaum anders! Sie hat schon viele Wunden behandelt und auch oft zugesehen wenn sie behandelt wurden, aber dass Hände so leuchten, nur wenn man sie auf die Wunde legt, das ist ihr auch total neu
Ciel atmet tief ein und aus, wobei sich der Blau ton dann immer von Dunkel zu hell verändert. Lächelnd schaut er zu Silvia. "Wie macht sie das nur... es fühlt sich unglaublich schön an..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Silvia lächelt. Ich weiß es auch nicht, Ciel. Aber wenn ihr wollt werde ich mihc auch ransetzen um was rauszufinden. Amy lächelt leicht und schaut Ciel an. Hauptsache es hilft dir, oder? fragt sie lächelnd, doch schaut dann auch nochmal zu Silvia. Es wär schon toll wenn du was rausfinden würdest. Lindert es nur die Schmerzen und fühlt sich toll an, oder nützt es auc für den heilprozess?
Ciel seufzt erleichtert und fasst an die Stelle wo Amy ihn berührt hat als er auf einmal kreide Bleich wir dund wieder ihre Hand nimmt. Sofort presst er sie auf die Stelle und... bumm bumm.... bumm bumm... bumm bumm... Sein herz... wie hat sie... wieso? Warum...? Sie hat ein ORGAN regeneriert!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schluckt. Aber wie...?! fragt sie geschockt und schaut zu Silvia. Sein...sein herz ist wieder da! meint sie verwirrt. WAS?! Silvia ist sichtlich geschockt. Sie steht auf und stolpert zu den beiden. Sie löst den verband und...alles wieder heile! Kein Loch, aber dafür wieder sein Herz und alles wieder gut! Kein Loch, gar nix! DAS schafft nichtmal Silvia, und Amy bekommt gerade fast Angst vor sich selbst. Geschockt schaut sie auf die stelle wo das Loch war, und dann wieder af ihre Hand.
Ciel hört nur auf das Schlagen seines Herzens. Wenige Minuten später wird Zander hinein gezerrt. "Jaja! ist ja gut! ich bin ja da!"; keucht er lachend und schaut auf den Halbnackten Ciel, dann auf Amy und Silvia. "Was ist den..." Er sieht das das Loch fehlt und reißt die Augen auf. "Wie... wie hast du..." Zander setzt sich auf Befehl hin und schaut Amy etwas erschrocken an. Als sie aber die Hand auf seine Wunde legt stöhnt er auch erst auf und dann seufzt er erleichtert. "Wow...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt leicht. Ich weiß echt nicht wie ich das mache! Es passiert einfach! Und...Bei Ciel ist nicht nur die Wunde verheilt, sein Herz ist auch wieder da! Ich weiß nicht wie, ich habe nur meine hand so auf seiner Wunde gehabt! meint sie und schaut von CIel zu Zander und wieder zurück. Das ist echt ein starkes stück!
Zander Atmet tief ein und aus. "Das ist.... als würde ich klare luft ein Atmen... es macht süchtig...", lächelt er sanft. Als sie ihre Hand weg nimmt wollen alle sofort ds Ergebniss sehen.... Die Schusswunde... sie ist weg. Und wie sieht es mit der Dynamik aus? Zander holt mit dem Arm schwung und schlägt ein loch in die Massive Wand. "YEAH!"; freut er sich. Sein Arm ist wieder Gesund...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut auf ihre Hand. Mich würde nur mal interessieren was das ist... sie schaut zu Zander:Denkst du Doll könnte sagen was das ist? Es weiß doch immer so viel, und wenn es die Fähigkeiten auch immer kopiert...vielleicht weiß es ja wirklich, was das ist, dass ich Wunden so heilen kann...und selbst Organe wieder da sind!!!
"Kannst du machen aber erstmal... " Er nimmt soort ihre Hand und hält sie wieder auf die stelle. Dieses gefühl macht wirklich süchtig. Er lässt sich auf den Stuhl sinken und behält Amys Hand bei sich. Als sie sich auf seinen Schoß setzt schlägt Ciels Herz schneller, auch wenn es nicht sein Schoß ist, sondern Zanders.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Zander, aber ich denk nicht dass das so gut ist! wir wissen nichts über das komische leuchten, nur dass sie Wunden heilen lässt, vollkommen! Aber was ist, wenn keine Wunde mehr da ist, und man es macht, das wissen wir nicht, es kann genauso schädlcih sein! meint sie und will die Hand wegziehen. Es ist ja nur zu seinem besten. Nicht das da noch was gedeiht was da nit wachsen sollte!
"ich weiß...", seufzt er leise und schaut sie verliebt an. "Aber daist unglaublich. Man kommt sich vor als wäre man an einem ganz anderen Ort. Frische und Freie Luft, keine Schmerzen da ist nur... ich... es ist unbeschreiblich... aber e sgeht einem durch udn durch gut, man vergisst alles um sich herum!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und lächelt. Ich...geh erstmal mit Doll reden meint sie lächelnd. UNd das mit dem Gefühl...nur dumm dass ich es selbst nicht fühlen kann, ich fühl mich irgendwie...frei von allen Problemen, aber das war es dann. damit steht sie auf und geht raus, gleich steuert sie auf Doll zu. Hey Doll, wie gehts? Sag mal...ich hab da eine frage an dich...
Zander ist ihr sofort an den Versen. Er holt schnell auf und läfut dan gemächlich uf die beiden zu. "Klaro! Fragt!" Um es ihm besser zu erklären legt Amy Zander die Hand auf den Arm und... Zander behält DOll im Auge. Die Puppe reißt die Augen auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Doll an. Weißt du was das ist? Ich meine...Zanders Wunde ist verheilt, und selbst CIels Wunde ist vollkommen geheilt...und das Herz ist auch wieder da! Recht bald nimmt Amy wieder die Hand von Zander, aus dem grund den sie ihm vorher genannt hat.
Zander fasst sich schneller und schaut sie dankbar an. Sie meint es gut und das dankt er ihr auch. "Ja... ich weiß was das ist... aber das hab ich seit... Jahrhunderten nicht megr gesehen...", keucht er schwer und starrt auf den Boden.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Ciel fragend an. Jetzt sag schon, was ist es? Ich hab doch schon so oft an Zanders Wunden rumgewerkelt, noch nie ist es passiert! Erst jetzt...meint sie und schaut auf ihre Hand. Sie versteht das einfach nicht!
"Das iste ien... eine Gabe die ist... Amy du kannst menschen Heilen, das ist dir ja jetzt kalr! Abr noch viel mehr..." Er graft sich an den Kopf und lacht. "Das ist doch wohl nicht wahr! Nach 800 Jahren jhabe ich sie wieder gefunden! Das glaube ich ja nicht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Und was noch? Aber negativ kann sich das leuchten nicht auf Körper auswirken, oder? Also wenn ichs mache wenn jemand nicht verletzt ist. Und was war das mit den 800 Jahren? Red mal klartext bitte"
Doll setzt sich in den Sand und deutet es den beiden gleich zu tun. "Ich habe vor knapp 800 Jahren eine Frau gekannt die eben das konnte was du nun machst! Es war unglaublich. Negativ wirkt es sich in keinster weise aus. Und wnen man es richtig seinsetzt kann man auch schwere Wunden bei Menschen heilen!" Er schaut zu Zander und nickt. "Das kann man bei ihm erkennen. Der Arm ist zu einhundert Przent intakt!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht und da kommt ihr eine Idee. "Wie schwer können die Wunden sein? Und wie lang kann die Verletzung vorbei sein?" Wobei....bei Kan kann man sicherlich nichts mehr machen, wenn man das bei ihm je Wunden nennen konnte, eher verletzungen.
Doll kratzt sich am Kinn und meint: "Bei lebensgefährlichen Verletzungen muss man sich beeilen. Bei inneren Verletzungen muss man wirklich schnell da sein... sonst verblutet man stark. In der Realen Welt kannst du damit Massörin werden! Oder so etwas. Deine Gabe ist unglaublich besonders!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. Versuchen kann mans ja. "Na gut zu wissen" meint sie lächelnd und schaut zu Zander. "Dann kanns bei dir ja auf jeden Fall auch nichts schaden." Sie ist trotzdem was besonderes, darüber haben sie sich doch auch schonmal gestritten
"Es macht süchtig, das steht fest!"; lacht Zande rund lehnt sich zurück. "Ja, aber nur wenn man es zu oft am Tag nacht!"; meint Doll. "Wenn Zander irgendwann aggresiv werden sollte, wenn du das nicht mehr machst, dann solltest du ihn bewusstlos schlagen!" Zander wird blass und rückt ein stück von Amy wge. "Jetzt hab ich angst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht. "Dann lassen wir das auf jeden Fall erstmal sein. Machen es nur wenn du verletzt bist." Sie lächelt leicht. Dann schaut sie zu Doll. "Aber bei Ian kann man damit warscheinlich auch nichtsmehr machen, oder? Also wenn er seine Beine zurückhaben will mein ich." Einfach mal auf den Punkt gebracht, aber Doll wird sicher auch nur sagen dass man das versuchen muss, immerhin ist es schon lange her.
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40