Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 19 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 3:08 am

"Und wenn ich eins weiß", grinst Darren, "Dann das du echt besser als sie küsst. Bei der musst eich angst haben das die mich einweict mit ihrer Forschzunge nd BAH!" Er schaudert einmal und gibt Amaya noch einen Kuss. "Außerdem riecht sie nicht so gut wie du!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 3:16 am

Amaya lächelt sanft. Und das obwohl er mein erster richtiger fester Freund ist! Und die dumme Kuh, die hatte ja sicherlich schon so viele, dass sie sie nichtmehr mit den Fingern abzählen kann! denkt sie sich und lächelt. ihre Bauchschmezen werden auch etwas wenigr, obwohl es immernoh stark genug ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 3:32 am

Darren läuft weiter in Richtung rebellen lager. Echt heftig. Sie kannten sich gerade einen Tag RICHTIG Und schon stürtz er sich jetzt schon mit ihr in ein Abenteuer und setzt genau so wie die anderen sein leben aufsspiel um ihren vater zu retten.... was ihre Mutter wohl sagen würde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 6:46 am

Amaya lächelt glücklich ud scheint so entspannt als könne sie einschlafen. Sie wird es auf jeden Fall mit sagen, wenn sie mit ihrem Vater heimgeht, und Ophilia ihren Mann nach 5 langen Jahren endlich wieder sieht. Wie werden sie wohl glücklih sein, Amaya, Ophilia, Jana und Maik.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 6:56 am

Darren schaut auf sie herab und muss lächeln. !Du fällst mir ja gleich aus den Armen, wieso so entspannt?"; lacht er sanft und wirft sie einmal kurz hoch um sie besser Tragen zu können. "Sodellö..."
Zanders Hände wandertn über Amys Körper um ihn etwas zu säubern. Wieso doppelt Duschen und wasser verschwenden wenn man eh gleich zu zweit Duschen gehen kann?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 7:26 am

Amaya lächelt. Na warum nicht? Die Anspannung wegen dem Parcours ist weg, und jetzt trägst du mich auch noch, da kann man doch nur entspannt sein, oder? fragt sie lächelnd. [b]Mal nicht an das denken, was uns in der Zukunft das leben schwer machen kann.
Amy steht mit Zander unter der Dusche. Während er sie etwas säubert hat sie sich ihn vorgenommen. Sie lächelt und streicht sich ab und an die Haare nach hinten, da sie durch das Duschwasser in ihr Gesicht hingen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 7:32 am

Darren grinst sie an und gibt ihr noch einen Kuss. "Ich hab dich lieb und ich liebe dich... beides schöne sätze und ich mag sie... genau wie dich!" Er bleibt stehen und lässt Amaya kurz auf die Füße. Er geht vor ihr auf die Knie als würde er ihr einen Antrag machen. "LIebste Amaya, darf ich dich was fragen?"
Zanderlächelt sanft als sie ihm die Haare aus dem Geischt streichelt. Sanft währt er mit den Wingern über ihre Wange und küsst sie noch einmal. Als Torben gegen die Tür hämmert und sagt das er mal müsste muss zander auf lachen. Er lacht auch viel mehr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 7:51 am

Amy muss ebenfalls lachen. Wir haben euch vorher gefragt ob ihr aufs Klo müsst! Und da musstest du noch nicht! ruft sie durch die Tür durch. Sie umarmt Zander sanft und seufzt leise. All zu lange will sie Torben eigentlich auch nicht vom Klo weghalten, wenn er doch dringend muss.
Amaya lächelt und nickt. Klar, warum auch nicht? fragt sie lächelnd und schaut af Darren ruter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 7:57 am

Zander legt seine Arme um Amy und küsst sie auf die Nassen haare. Dabei streichelt er ihr über den Rücken und die Hüften. "Wollen wir nachher noch mal nach Paris? Vielleicht zu einem Friseur? ich könnte auch nen Shcnitt gebrauchen!"
Darren lächelt. "Würdest du zusammen mit mir- falls wir bis da wieder zu hause sind- auf den Schulball gehen und meine Schulball königin werden?" Bisher wurde Darren mit seiner Begleitung IMMER Schulballkönig und Königin!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 8:19 am

Amaya lächelt, nickt und umarmt ihren Schulballkönig. Auf jeden Fall meint sie lächelnd und schaut ihn dannn wieder an. Sanft küsst sie ihn.
Amy nickt. Klar, warum nicht. Aber wenn du nichts dagegen hast, würde ich bei mir nur einen rictigen Schnitt reinbringen lassen, und schauen, wie es ist, wenn ich sie mal etwas länger habe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 8:36 am

"Solange du nicht zu Rapunzel wirst..."; lacht Zander und küsst sie erneut. Er hilft ihr aus der Dusche. Beide können beim Anziehen aber kaum die Hände von ein ander lassen. Torben stößt beide fast bei siete als sie endlich aus dem Badezimmer kommen. Erst lacht zander dann drückt er Amy gegen die Wand- ganz sanft- und küsst sie noch einmal.
Darren küsst zurück als Silvia aus dem Gebüsch stolpern. "Doll hat uns bescheid gesagt dsa Amaya verletzt ist!"; keucht Sid erschrocken. Er hat mit was ernstem gerechnet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 8:44 am

Amaya schaut zu sid und Silvia. Verletzt ist warscheilich übertrieben, immerhin hab ich nur was auf den Bauch bekommen und heftige Bauchschmerzen bekommen, die jetzt auch wieder etwas besse geworden sind meint sie udn steht dann auf. Silvia atmet erleichtert auf. Sie haben beide mit etwas echt ernsten gerechnet.
Amy lächelt. Ewig sollen meine Haare auch nicht wachsen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 8:49 am

Zander lächelt ebenfalls. "Aber du it langen Haaren... wie lange ist das schon her? 10 Jahre?" Das ist auch etwas, das sie mit Zander verbindet. MIt Ciel hat sie keine von solchen Geschichten erlebt, dabei kennt Zander Amy besser als jeden Menschen!
Sid seufzt und schlägt Doll auf den Koppf. "idiot! Jetzt hab ich wegen dir die Häsuer alleine gelassen!" Die Anzahl an rebellen ist echt gestiegen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 9:02 am

Amy nickt. Ich denks, ja. Aber es war einfach praktischer mit kurzen haaren, wenn ich sie mir nicht geschnitten habe wurden sie im Gefecht gekürzt. Oder so weggeschnitten dass ich sie selbst kürzen musste. Aber jetzt sehe ich es mal so: VIele aktioenen sind nichtmehr geplant, und vielleicht schaffe ich es dann ja mal wirklich sie wachsen zu lassen.
Silvia schaut zu Amaya. Hör zu, ihr untersuch dich doch mal, sicher ist sicher... sie schaut zu Doll. Und du sagst das nächste mal, was wirklich los ist!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:07 am

Der Fuchs kauert sich wimmernd hin dun legt dir Ohern an. Darren hebt Amaya wie eine Prinzessin hoch nd schaut Silvia an. "Ich trag sie auch extra noch!"; lacht er sanft.
Zander küsst Amy noch einmal. "Mal sehen wie das aussieht, aber das mit dem Shcnitt ist eine gute idee.... lass dir doch nen Pony machen! Sowa shattest du noch nie!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 9:15 am

Amy nickt. Aber denkst du das würde mir stehen? fragt sie nachdenklich und schaut ihn an. Sie bezweifelt, dass das wirklich eine so gute idee ist, dass das so gut an ihr aussieht.
Amaya seufzt leise und schaut Darren lächelnd an. Silvia nickt, nimmt den Fuchs hoch und schaut ihn an. Das sollte nicht als anschiss rüberkommen, aber wir haben uns echt sorgen gemahct!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:23 am

Zander schaut Amy lächelnd an und hält ihr die Klinge des Dolches unter die Nase. "Wenn nicht können wir uns selber noch mal dran setzten!", grinst er und küsst sie sanft auf die Stirn.
Doll kuschelt sich an die Oberweite von Silvia, und da ist es echt kein wunder das Sid ihm erneut auf den Kopf boxt. "PERVERSLING!!" Wimmernd verkirecht sich Doll zu Darren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 9:29 am

Amaya schaut zu Doll. Hier ist besetzt lacht sie, doch nimmt den Fuchs dann selbst mit hoch, sie liegt ja in Darrens Armen, da kann es sich Doll eigentlich auf ihr bequem machen...solang es icht auf oder in der oberweite ist. Silvia seufzt leise. Sag mal, das machst du echt bei jedem, oder doll? Bei Katy war es soweit ich gehört hab doch auch schon mehrmals, und bei Amy, und bei Amaya....
Amy lächelt und schaut zu Zander. Sag mal, wollen wir gleich los nach Paris?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:32 am

Doll hört Silvia gar nicht zu. Als sich die Puppe es- MAL WIEDER- zwischen Amayas Oberweite gemütlich macht, verpasst Darren ihm einen Schlag der sich gewaschen hat. "SPINNSTE?!"; faucht er. Uhh! Da ist aber jemand emfindlich. Tja, es ist halt "seine" Amaya und die will er mit niemandem Teilen. Irgendwie knuffig von Darren. "Wenn du magst, jetzt!"; meint Zander freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 9:36 am

Amaya schaut zu Darren hoch und küsst ihn, bevor sie Doll auf ihren Bauch positioniert, wo er niemanden stören sollte. Sie schaut zu Sid. Aber ich hab es geschafft durch den Parcours zu gehen! Beim ersten mal ohne probleme und beim zweiten mal hat mich nur das eine getroffen
Amy nickt lächelnd. Klar, hast du deinen Portalstein da oder soll ich meinen holen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:42 am

Darren knurrt Doll bedrohlich an. "Ich reiß dir deinen Flauschigen Schwanz ab, und dabei ist mir egal welcher!" Sid lacht leicht. "Okay, ich sag dazu mal ncihts, aber es freut mich echt das du es geschafft hast. Jede rmacht fehler aber das war gute arbeit!" Sid ist in sachen Trainingseinheiten auch shconv iel lockere geworden dank Amaya
Zander hebt seine Hand. Darin befindet sich der Portalstein. "Meinen... wollenw ir uns noch von Katy verabschieden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 9:45 am

Amaya lächelt. Danke. Ich werde es morgen nochmal weiter versuchen, vielleicht kann ic dann ja, wen amy wieder kommt, dann auch beim normalen training besser sein, wenn cih mich im Parcours verbesser Sie lächelt optimistisch. Sie will nichtmehr so pessimistisch denken, dass sie eh nichts schafft, das macht es nämlich niht unbedingt besser.
Amy nickt. Ja, sonst sucht sie uns noch. Und in Paris würde sie uns sicherlich nicht suchen, sie käme ja nichtmal bis dorthin
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:48 am

Zander geht vor Amy die Treppe runter in die Küche. "Katy? Bist du d"?, fragt er. was eigentlich ziemlich dumm in ihrem eigenen haus ist... das ist doch Katys Haus, oder?
Darren knurrt immer noch Doll an, aber Sid richtet sich eher an Anaya. "Ich denk emorgen bin ich mal dabei, einfach um zu sehen wie du dich anstellst, das interessiert mich doch schon sehr!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 9:51 am

Amaya nickt. Ich werde wieder mein bestes geben, Sid! meint sie fest, aber trotzdem freundlich lächelnd. Aber wolltest du nicht eigentlich schon beim ersten mal dabei sein? Warum bist du heute eigentlich nicht gleich mitgekommen? fragt sie schließlich.
Katy schaut auf. Hm? Ja, ich bin da, was gibt es denn Zander? Wieder irgendeinen Ärger? fragt sie und schaut zu den beiden Turteltäubchen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:53 am

"Ich wurde im Lager gebraucht. DIe Rebellen haben sich um die Häsuer gekümmert und da Ian sich um etwas anderes kümmern muss habe ich das bauen überwacht!" Ian ist gegen MIttag einfach so BUMM aufgetaucht und installiert nun Strom in den Häusern. "Nein, keinen Ärger, wir wollten dir nur bescheid sagen das ich Amy wieder nach Paris entführe!"; lächelt Zande rund schaut Amy an. "Wiellst du dir vielleicht dein Kleid wieder an ziehen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter