Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
"Nein, da geht nicht. Seine Wunden sind schon verheilt und da kann man nichts mehr rückgängig machen... wären die Wunden frisch, dann würde es gehen.. aber auch dann könntest du nicht dafür sorgen das er nicht Querschnitzgelähmt ist..."; meint Doll.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt leicht. Naja, eine Überlegung wärs wert gewesen. Aber wenn man nix machen kann kann man eben nichts machen! Sie läxhelt leicht und schaut zu Zander. Aber...jetzt wo das Problem mit euren Verletzungen erledigt ist...könnte Sid mit Ciel reden, Amaya scheints ja schon ziemlich getroffen haben die Nachricht, und ich bin auch der Meinung wir müssen so schnell wie möglich handeln.
"Dann hol du Amaya und Sid, ich geh schon mal zum Zelt!", lächelt Zander und steht auf. "Er vertraut dir."; meint Doll sanft und schaut dem JUngen Rebellen nach.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd und geht dann Amaya holen, welche auch gleich zu mit zu Zander und Ciel ins Zelt geht. Dann sucht das dunkelblonde Mädchen Sid, welcher bald gefunden ist, während er noch die Arbeiten überwacht. Sid? Ich wollte dich fragen, ob du mal mit zu Ciel ins Zelt kommst. Wir sollten jetzt wirklich so schnell wie möglioch handeln, was Amayas Vater angeht, und Ciel geht es jeztt auch wieder gut.
Silvia hat es mir schon erzählt. Warte kurz! Geh schon mal vor ich kmme gleich nach.", meint der Anführer und wendet sich wieder dem Dachdecken zu. Im Zelt spielt sich gerade in diesem Moment nicht das beste ab. Ciel sitzt auf dem Bett und schaut murrend zu Zander, während dieser von AAmaya davon abgehalten wird Ciel den Kopf abzureißen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und geht dann zum Zelt. Dort sieht sie dann, was dort los ist! Verdammt was ist hier denn los?! Sie war wirklich froh darüber, dass die beiden sich einigermaßen vertragen haben, und jetzt will Zande Ciel wieder an den Kragen! Sie versteht das wirklich nicht!
Ciel wirkt aber auch nicht ganz unschuldig. Seine Hände sind in ein ander gekrampft und er wirkt mehr als nur angespannt. Knurrend reißt sich Zander von Amaya los, stößt beim vorbei gehen Amy etwas hart bei seite und verschwindet sofort aus dem Zelt. Mit Ciel weiter unter eine, Dach zu stehen? Nein, das geht für ihn zu weit.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander nach und rennt ihm dann auhc nach. Zander! Verdammt jetzt sag doch mal was los ist! Dass er sie einfach hart bei Seite gestoßen hat, das hat wsie schon etwas verletzt, nichtmal ein Wort hat er gesagt! Amaya schaut zu Ciel. Warum müsst ihr euch immer streiten?
Viel antwortet Amaya nicht. Diese Aktion hat ihm mal wieder genug gezeigt. Zanderbleibt stehen und dreht sich zu Amy um. "Der Kerl regt mich auf!"; meint er genervt und verletzt. Was hat die zwei den so aus ein ander gestritten.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Was war denn verdammt?! Ihr wart doch keine 5 Minuten alleine dort! Sie schüttelt den Kopf. Hör zu Zander...ich hab wirklich gedacht ihr beide hättet endlch einen Punkt erreicht wo ihr vielleicht nicht die besten Freunde werdet, aber wenigstens miteinander auskommen könnt!
"Das dachte ich auch!", funkelt Zander sie böse an. "Ich würde versuchen in DEINEM Namen mit ihm aus zu kommen! Und ich HABE Es versucht, wenn es ihm nicht passt dann kann ich da ncihts machen und es tut mir auch leid Amy, aber ich denke nicht das Ciel und ich Kumpel oder Kameraden werden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn verletzt an. Deswegen brauchst du mich gar nicht so böse anzuschauen! Klar, für Ciel ist es auch nicht einfach, immerhin liebt er mich und für ihn ist es sicher auch nicht einfach mit dir in einem Raum zu sein, an dem er mich doch verloren hat! Ihm tut es schon auch weh wenn er mich oder dich sieh, aber wir müssen alle versuchen auszukommen, ich will ihn immernoch als Freund behalten...Sie seufzt leise und schüttelt den Kof. Ich geh da jetzt wieder rein und warte auf Sid, mach du was du willst, ich sag dir dann schon wie es dann ausgegangen ist... Damit geht sie wieder ins Zelt.
Zander schlägt eine andere Richtung ein. Seine Füße bewegen sich zu den Häusern. Sid kommt kurz darauf nach und setzt sich auf den Freien Stuhl. So ich bin da, was kann ich tun?
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut zu Sid. Du sagtest doch, bevor wir mit der Sache mit meinem Dad anfangen können muss noch einiges geklärt werden und dass du auch nochmal mit Ciel reden musst. Und naja, Ciel ist da, Amy ist da, und ich will wissen wie schnell wir da jetzt was machen können!
"Ich muss erstmal genau wissen wie Darlocks Plan aussieht, und je nachdem können wir dann Handeln! Ciel, wenn ich bitten darf!" in Allen Details schildert der Schattenjunge die Sachlage, manchmal steht er kurz vor den TRänen dann ist er wieder sauer. Am ende schaut er Sid erwartungsvoll an. Dieser Nickt nur, erhebt sich und verschwindet aus dem Zelt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut Sid nach. Aber...wie sieht es denn jtzt aus?! Was sollen wir denn jetzt machen?! fragt sie sich und schüttelt den Kopf. Sieht zieht die Beine an und seufzt. Sie hat sich aus diesem gespräch erhofft, zu erfahren wann sie ihren Vater zurückbekommt! Wann alle wieder in ihr normales Leben zurückkehren können. Und jetzt verschwindet Sid einfach ohne ein Wort aus dem Zelt!
Ciel sieht ihren Blick und legt dem Mädchen die Hand auf das Knie. "Sid denkt sicher Nach... geb ihm zeit...", seufzt er liebevoll und schaut zum Ausgang. "Möchtest du vielleicht zu Darren?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schüttelt den Kopf. Er braucht immernoch Ruhe...und wenn wir wirklich in nächster Zeit in die Offensive gehen muss ich auf jeden Fall noch trainieren. Ich habs wohl mehr als nur nötig...meint sie und seufzt leise. Und wie gesagt, Darren braucht die Ruhe, sonst wird es mit ihm nie besser werden..
Ciel leckt sich nervös über die Lippen, nickt dann aber. "Was glaubt ihr, denkt sich Sid aus?" Ist Amy die einzige die das Hektische zucken seiner FInger sieht?
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya zuckt mit den Schultern. Ich weiß nicht, aber ich hoff er beeilt sich...vielleicht berät er sich ja gerade auch mit Silvia. Sie schüttelt den Kopf. Könnte jemand von euch bescheid sagen wenn Sid sich meldet? Ich geh zu Doll und frag ob wir trainieren könnten Amy nickt und als Amaya aus dem Zelt ist schaut sie zu Ciel. Warum zucken deine Finger so? Amaya wiederrum geht zu Doll. Könnten wir trainieren? Aber...wenn möglich komm nicht wieder mit dem See...
Doll schaut sie an und seufzt. "Ich wollte gerade faulenzen!", lacht er und zieht sich an ihren Händen hoch. "Worauf hast du den dann lust?"; fragt er und verschrenkt die Arme vor der Brust.
Ciel krallt seine Hände in ein ander, so das die Knöchel weiß hervor treten. "Meine FInger zucken nicht.", meint er durch zusammen gepreste Zähnen-
Ciel krallt seine Hände in ein ander, so das die Knöchel weiß hervor treten. "Meine FInger zucken nicht.", meint er durch zusammen gepreste Zähnen-
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Und ob du mit den Fingern zuckst! Genau deswegen krallst du deine Hände so ineinander! meint sie und seufzt. Amaya zuckt mit den Schultern. Ich weiß nicht...ich meine Wffen wären sicher mal von Vorteil, aber ich wei nicht ob ich dafür schon bereit bin...aber...wenn nicht können wir auch erst nochmal schnelligkeit und dann nahkampf.... schlägt das Mädchen vor.
Kurz darauf steht Amaya Zander- dem echten Zander- gegen über. ieser hat die Fäuste erhoben und ist in Kampfstellung gegangen: Ob das so gut war die Idee? Das wird sich zeigen lassen. Jetzt geht es erstmal um Offensive angriffe, Zander wird sich nur wehren, nicht zurück schlagen.
Ciel krallt seine Hände noch fester in ein ander, als Folge beginnt Blut zu fließen. Er beißt die Zähne zusammen und zieht die Hände aus ein ander. ALs Amy ihre drum schliesst hofft er, sie hatte gespürt, was in ihm vorgeht. Doch das Leuchten ziegt nur: Sie will ihn heilen...
Ciel krallt seine Hände noch fester in ein ander, als Folge beginnt Blut zu fließen. Er beißt die Zähne zusammen und zieht die Hände aus ein ander. ALs Amy ihre drum schliesst hofft er, sie hatte gespürt, was in ihm vorgeht. Doch das Leuchten ziegt nur: Sie will ihn heilen...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hatte es schon irgendwie gespürt, aber sie will ihn trotzdem auch heilen. Ciel...ich...ich versteh wie du dich fühlst...Aber sie kann sich auch nicht wirklich zusammenreisen. Sie will ihn als Freund, will nicht dass er so traurig ist, aber was soll sie denn machen?
Amaya überlegt und startet dann den ersten angriff. Sie rennt los und schlägt in seinen Bauch.
Amaya überlegt und startet dann den ersten angriff. Sie rennt los und schlägt in seinen Bauch.
Zander verdreht seine Arme in ihren UNd dreht ihn ruckartig weg, so das sie in dem Sand landet. "Du hast genau zwischen meine Arme geschlagen! Achte auf die Haltung und male dir die Kontermöglichkeiten aus!", meint er mahnend, aber sanft.
"Nein..." Er eintreißt ihr die Hände. "Du verstehst nicht wie ich mich fühle. Du verstehst gar nichts von meiner Gattung!" Er wird tatsächlich Menschlicher, den seine äußerungen bekommen gefühle. Nicht nur diese Selbstzlosigkeit, sondern wie jetzt Hass und trauer.
"Nein..." Er eintreißt ihr die Hände. "Du verstehst nicht wie ich mich fühle. Du verstehst gar nichts von meiner Gattung!" Er wird tatsächlich Menschlicher, den seine äußerungen bekommen gefühle. Nicht nur diese Selbstzlosigkeit, sondern wie jetzt Hass und trauer.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40