Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 4:24 am

Amy nickt. Mach das, dann trainier ich noch etwas...ich komm nochmal vorbei, bevor ich mich schlafen leg, ok? meint sie lächelnd und küsst ihn nochmal, bevor sie dann rausgeht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 4:34 am

Ciel schaut ihr verliebt nach und zieht sich danach das Oberteil und die Hose aus. Müde verschwindet er unter seiner Decke.
Sid steht mit dem Rücken zu Amy, als diese sich nähert. "Nein... nicht das ich wüsste. natürlich... Verstehe ich, aber ich hoffe nicht, das du uns verloren gehst... Ja! Lach du nu- Oh! hier ist sie ja!" Er dreht sich um und reicht Amy IHR Handy. "Zander, er hat schond as achte mal Angerufen!", seufzt Sid vorwurfsvoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 4:53 am

Amy schaut Sid an. Tut mir ja leid aber du weißt dass ich mein Handy nicht immer dabei hab seufzt sie und nimmt dann das Handy. Hi Zander. Sorry dass ich nicht ran bin, es lag in meinem Zimmer... meint sie und kratzt sich am nacken und geht wieder etwas von dem Zentrum weg. Wie geht es dir? Alles klar sowei?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 5:03 am

Zander leht sich zurück und streichelt über den Stoff eines Sessels. Er hat eine überraschung... "Ja!"; lacht er euphorisch. "Hier ging es hoch her! Ein Greif hatte es auf das Weiße Haus abgesehen. Kennst du Men in Black? Diese Kerle gibt es wirklich... naja, nicht hunderprozentig so, aber schon so in der Art! Wenn alles vorbei ist, wollen sie ein Signal von einem Satelliten senden, der all jene, die nichts davon wissen dürfen, vergessen lässt. Cool, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 5:12 am

Amy lächelt. Na das ist schon toll, aber wie gehen sie sicher dass es nicht die die gedanken umändert, die davon wissen können? Immerhin...naja, wär schon irgendwie doof wenn du auh dein Gedächtnis verlierst doer es umgeändert wird. Wobei ich dann vielleicht um das Geständnis rumkomme würde Groß mit Men in Black kennt sie sich nicht aus, wie denn auch, Fernseher in Parodia? Fehlanzeige! Zander wüsste es wenn sie es kennen würde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 5:20 am

Zander lacht leicht. "Zu diesem Zeitpunkt werden alle wichtigen Leute in Portalia sien. All die, die es noch wissen dürfen!" Er streicht sich die Haare hiners ihr und seufzt leise. "Einen tag von dir getrennt und ich vermisse dich jetzt schon, Amy..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 5:24 am

Amy schluckt und streicht sich die haare hinters ohr, wi Zander es auch macht. Kommst du heujte eigentlich noch wieder oder doch erst morgen? fragt sie. Darauf dass er sie vermisst geht sie eigentlich gar nicht ein!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 5:30 am

Er kratzt sich zwischen den Augen und nickt dem Makler vor seiner Nase einmal zu. "Wahrscheinlich erst morgen Mittag, tut mir so leid!" Er klingt richtig traurig und verzweifelt. "Hier wird es noch dauern... dabei wollte ich hete abend schon zurück sein... Entschuldigung Amy..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 5:49 am

Amy nickt leicht. Schon ok, geht eben nicht anders...ich vesteh es voll....aber....ich glaub ich muss dann mit dir reden wenn du wieder da bist...meint sie. Abeer darüber will ich nicht am telefon reden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 5:54 am

Zander zeigt dem Markler das er für einige Minuten gehen soll. "Amy?", fragt er und tritt ans Fenster. "Was ist los?", seine Stimme ist nicht ängstlich, nciht sehr jedenfalls, sondern nur besorgt. Nach dem "aber nicht am Telefon", krallt er sich richtig in sein Handy. "Amy! Was ist los?!", fragt er diesesmal gestresster.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 6:14 am

Amy seufzt leise. Es ist nichts so dringenges, dass wir es heute unbedingt besprechen müssten. Es ist nichts mit mir, es sit auch nichts mit den anderen, also lass uns einfach morgen darüber reden ok? fragt sie ruhig
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 6:17 am

Zander dreht sich ruckartig um. "Nein! Amy, nicht morgen je- Amy? AMY?!" Er starrt wütend sein Handy an. Sie hat einfach aufgelegt. Fast hätte er es in seiner aus zerquetscht. Doll flüstert Darren was zu und starrt Amy finster an, diesen blick erwiedert sein Kumpel eben so. Ahnen sie was?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 6:31 am

Amy schaut die beiden an und senkt den Kopf. Sie geht an den beiden vorbei und ins haus, für sie wär es wohl auch besser wenn sie sich erstmal hinlegt und etwas ausruht. Sie kann doch nicht am Handy schluss machen! Klar, sie hat nicht unbedingt die besten manieren was manche sachen angeht, aber das würde sebst sie nicht machen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 6:34 am

Im Zimmer dan der "Schock". Sid sitzt auf ihrem Bett, unter der Wand von Bildern und schaut sie verärgert an. "Ist das dein Ernst, Amy?!"; fragt er wütend und verschrenkt die Arme vor der Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 6:39 am

Amy würde am liebsten rückwegs wieder zurück gehen. aber sie kann nicht. Ich...was soll ich denn tun?! Denkst du mir fällt das alles leihct?! Hast du ne Ahnung wie es mir die letzte Zeit dabei ging!? Auch schon bevor ich nach portalia nach London bin!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 6:42 am

"Ich habe eine Vermutung!", meint er wütend und sterht auf. "Hast du eine Ahnung was du Zander oder Silvia damit antust?!" Auf den Ungläubigen blick kontert er mit: "Ja SILVIA! Sie ahnt das auch, hat aber keinebestätigung, und diese bekommt sie auch ncht! JEDENFALLS NICHT VON MIR! Wie hast du vor es ihm zu sagen?! WIE?!" Er ist verdammt sauer-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 6:55 am

Amy schaut ihn an und schluckt. I-ich wollte ihm sagen dass es...dass ich ihm wirklich eine Chance geben wollte, aber es klappt einfach nicht...ich denk wirklich nicht dass ich ihn nochmal so lieben werde wie ich Ciel im Moment liebe! Wenn ich Zander wirklich lieben würde, würde ich Ciel sicherlich nicht lieben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 7:01 am

Sid schaut Amy enttäuscht, aber verständnissvoll an. "Du brichst ihm damit, das Herz, egal wie du es ihm sagst!"; meint er bissig, schiebt sie bei Seite und verschwindet mit knallender Tür aus dem Zimmer. Wie das ganze Geschehen noch ausartet... kann keiner wissen....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 7:06 am

Amy sinkt einfach nur zu Boden und weint dann wieder. Sie weiß dass sie ihm wehtut, das Herz bricht. Sie will es ja nicht, aber wenn sie es ihm nicht endlich sagt geht sie kaputt und das nicht zhu wenig. Sie muss endlich irgendwo einen schlusssrich ziehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 7:12 am

Ciel sitzt aufrecht auf seiner Pritsche, Amy an seiner Brust, Sid auf dem Stuhl neben dem Bett. Er zittert stark, während der Blick des anführers auf ihm Ruht. "Was sollen wir den deiner Meinung nach machen, Sid?!"; fragt Ciel krächzend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 7:29 am

Amy scheint ziemlich mitgenommen, immernoch mit Tränen in den Augen. Sie klammert fast an CIel, was soll sie denn noch machen? Es ist doch wirklich so, dass sie sich sonst ferttig machtl.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 7:34 am

Ciel streichelt ihr tröstend über die Haare und versucht sie zu beruhigen. "Ich weiß es nicht... aber so kann Amy es auf keinen Fall enden lassen, versteht das doch! BEsonders DU Amy, musst wissen wie Zander tickt! Du WEISST das er daran zerbrechen wird!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 7:38 am

Amy schaut Sid an. aber wenn ich so weiter mache wie bisher werd ich dran zerbrechen! Ich weiß doch nicht wie ich es ihm sagen soll....egal wie ich es machen würde wäre es unter garantie falsch.... meint sie niedergeschlagen. Ich werd egal wie jemanden verltzen....ih werde ihn egal wie enttäuschen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 7:42 am

Sid seufzt und senkt den Blick. "Du kannst ihm aber einfach nicht sagen, das du Ciel liebst und ihn dafür abschießen willst!", meint er ernergisch und steht auf. "'Wir können aber Freunde bleiben'. Sagst du es ihm SO ins Gesicht... Amy, das haben wir damals, schon oft genug durch gekaut als es mit dieer Tiffany war, die Zander mochte! Ihr müsst euch Aussprechen bevor SO ETWAS passiert!" Stimmt... Zander hat Amy auch mal weh getan, da waren sie aber noch klein... aber dennoch, nett war es nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 24, 2013 8:40 am

Amy schaut ihn an. Aber was soll ich darüber denn noch sagen? ich will klar nicht dass es nochmal zu sowas kommt. Sid, i-ich...denkst du in so ner Situation hab ich noch genügend Ruhe um nachzudenken wie wir uns aussprechen könnten?! fragt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter