Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 5
Ciel reibt sich die Stirn. "Was... wäre denn wenn er es wüsste? Glaubst du er würde es Zander sagen? Wenn ja dann kann ich ja gleich ein packen und gehen!" Er steht auf und stellt sich ihr gegenüber.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schüttelt den Kopf. Nein...selbst....selbst wenn Zander es erfahren würde...ich würde ihm die Wahrheit sagen, und so wie es aussieht. Es....bei dir fühlt sich das alles so viel besser...liebevoller...an. Ich...ich weiß nur nicht wie ich... Sie seufzt und streicht sich wieder eine Strähne hinters Ohr. Ich will ihn doch auch nicht verletzen
Ciel streichelt ihr über die Haare und dan Hals und sefuzt leise. "Egal wie du es ihm sagen wirst... er wird es an mir aus lassen... aber das nehme ich hin... wenn ich bei dir sein kann..." Er legt seine Hände auf ihre Hüfte und kommt ihr wieder näher. Ein einzelner kleiner Kuss auf den Mund. Ganz anders als bei Zander...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt leicht und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Ich werd ihn davor abhalten...meint sie leise und atmet tief durch. Sie hat schon irgendwie angst davor. Ewig hat sie ihn geliebt und jetzt taucht Ciel auf und gleich ist es schluss mit der liebe.
Wie hieß es einst? Wenn du zwei Personen Liebst, dann nimm die zweite. Weil wenn du die erste Richtig liebst, würd es die zweite gar nicht geben! Sanft küsst Ciel Amy den Hals und muss lächeln als sie ihm durch die Haare fährt. "Magst du sie?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja....genauso wie dich meint das Mädchen lächelnd und küsst ihn nochmal. Ich will nichtmehr ohne dich sein müssen...ich will dass du immer bei mir bleibst flüstert sie dann leise.
Ciellächelt sanft und küsst sie ebenfalls. "Ich auch nicht... ich will dich immer bei mir wissen und dich nie mals missen... hey.. reimt sich-", fast hat er den Satz zu ende bekommen, da küssen sich die zwei auch schon wieder. Amy hat Ciel wirklich glücklich gemacht... seine Hautfarbe ist schon längst nicht mehr so "grau" sondern wie die eines Alibnos: Stark weiß, aber mit leichtem Hautfarbenemton. Er wird langsam zum Menschen...
Cubey- Ehrenmitglied
Und Ciel hat zwar Amys Leben total durcheinander geworfen, aber am ende scheint das doch einen sinn gehabt zu haben! Sie ist so glücklich, wie sie es bei Zander selten war. Und vielleicht stimmt es ja, vielleicht hätten Zander und sie einfach Freunde bleiben sollen. Aber manchmal muss man sich velieben um das zu erkennen. jetzt befürchte die sass Zander recht hatte und aus Liebe keine Freundschaft mehr werden kann
Ciel muss während des Kusses lächeln und schlingt seine Arme sanft um ihren Körper. Grinsend hebt er sie hoch und schaut zud em Mädchen hoch. "Ich liebe dich!"; strahlt Ciel und dreht sich einmal im Kreis. "Ich liebe dich wirklich, Amy... ich hätte nie gedacht, das ich das mal könnte!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und legt ihre Hand auf seine Brust. Jetzt wo du ein Herz hast geht das alles ja auch viel leichter. Nur da wo liebe ist, ist leider automatisch auch Schmerz und Hass...Sie seufzt leise, doch schaut ihn weiter lächelnd an. Aber...solang man sich immrnoch an der Liebe festhalten kann übersteht man alles andere
"Und wenn es bei uns klappt... dann... " Er schaut sie mit einem dankebaren lächeln an und küsst das Mädchen erneut. Ist das nicht gefährlich, was die zwei hier machen`? Wenn zander auf einmal wieder kommt, oder Sid? Oder sonst wer?!
Cubey- Ehrenmitglied
Das ist den beiden offenbar egal. Aber ganz ehrlich, warm sollte Zander einfach so auftauchen. Amy lächelt und schaut ihn an. Nur ncoh ein paar Tage, dann ist alles gut. Dann sind keine Verpflichtungen mehr da...dann sind wir beide frei.... lächelt sie und streicht ihm wieder durch die Haare. Sie freut sich schon wirklich
"Wie willst du es ihm erköären?", fragt Ciel Amy nach einer Weile. Beide liegen wieder auf seiner Pritsche, an ein ander gekuschelt .Er starrt an die Decke und streichelt Amy langsam und zärtlich dürch die Haare.
Cubey- Ehrenmitglied
amy zuckt mit den Schultern. Ich weiß es nicht....ich....darüber werd ich auch noch nachdenken müssen, also werd ich Zander warscheinlich auch nicht sofort sagen was los ist. Aber so bald ich weiß, wie ich es ihm am besten beibringen kann...
Ciel nickt und seufzt leise. "UCh habe bei der Sache ein ungutes Gefühl, Amy... ein ganz ungutes Gefühl..." Er küsst sie auf die Schläfe und kuschelt sich wieder an das Mädchen. Dabei saugt er ihren Geruch tief in sich hinein.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ich ja auch, aber....ich muss endlich einen schlussstrich ziehen. Er hat wirklich sein möglihchstes getan, aber....bei dir fühl ich mich doch irgendwie geborgener. Ich...es fühlt sich einfach besser an. Und ich will euch nicht beide ewig im ungewissen lassen
Ciel lächelt sanft. "Also bin ich deine Wahl?" Als sie nickt küsst er das Mädchen auf den Scheitel und lächelt immernoch sanft. "Dnake... ich fühle mich bei dir auch wohl... eher so als würde sich in dir mein leben befinden..."
Cubey- Ehrenmitglied
amy lächelt. Ohne mich würdest du warscheinlich auch nicht so existieren wie du es jetzt tust meint sie lächelnd und kuschelt sich richtig an ihn. Und dank dir werden wir alle endlich auch mal richtig leben können...ohne solche verpflichtungen, sondern wirklich frei von jeder last
Er bleibt eine weile STtill und meint dann... "Wir klönnten durch brennen... einfach sachen packen und weg... ich such mir eine Arbeit, dann könnten wir nach Paris oder London... dort ein kleines Häusschen..:", er lächelt sanft und verträumt. "Was meinst du?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an und schüttelt en Kopf. Auch wenn ich von solchen Sachen wirklich Träume...ich will erst das hier abschließen. Amy soll ihren Vater zurückbekommen, und wenn wir das schaffen wollen..wir müssen einfach alle zusammenhalten. Ich will sie nicht im Stich lassen! meint sie und schaut ihn an. Sie kann es einfach nicht über sich bringen.
"Guter Plan!"; kommentiert Ciel ihre Worte und kratzt sich an der Nase. Gähnend streckt er sich einmal und kuschelt sich fester an Amy. Er scheint Müde zu sein. "Wie macht sich... Amaya.--. eigentlich im Training"; fragt er gähnend und fast fallen ihm die Augen zu,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. "So wie ich mitbekommen habe recht gut. Wenn du willst können wir ja rausschauen, Sid und sie trainieren immerhin schon wieder. Aber ich glaube, wenn Sid es nicht schafft ihr was verständlich zu machen, dann Zander und ich auf keinen Fall. Ich mein...er hat es bisher immer geschafft."
"Ich kann nicht weiter, als aus diesme Zelt raus, Amy... vergiss da snicht! Ich bin immer noch ein Schatten!", seufzt der JUnge und legt sich wieder normal auf die Pritsche. "So wird das nichts... glaubst du... Amayas Vater kann mich zu einem Menschen machen."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Ich weiß und ja, ich denk schon dass er das kann. Hast du doch am Anfang auch noch selbst gesagt. Und du musst ja nicht unbedingt direkt ins Lager dass wir was sehen können, warum setzen eir uns nicht einfach auf einen Baum?" Sie schaut ihn lächelnd an. Sollte das mädchen nicht am besten noch selbst trainieren? Man ist nie genug vorbereitet! Aber sie will bei Ciel bleiben..."
Ciel schaut aus dem Zelt und schluckt schwer. "Ich denke ich ruhe mich lieber noch ein wenig aus, wenn es dich nicht störrt...", seufzt er leise und kratzt sich verlegen am Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40