Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jul 13, 2013 10:39 pm

CANE / LAUREEN
Cane zieht die Schultern hoch bis zu den Ohren. Sein Gesicht ist knallrot. Es sollte doch nur auf die Wange gehen! Wieso hat sie den Kopf gedreht? Er atmet tief ein und dann aus, als wolle er Dampf raus lassen. Sein gesicht wird etwas blasser und als er sich umdreht grinst er wieder schelmishc. "WOllen wir uns nicht setzen?" Er geht grinsend an ihr vorbei, zu seinem Platz und- wie sollte es auch aners sein?- zwickt Alisa in ihr schönes Hinterteil.
Laureen kommt rein und setzt sich einfach auf den nächsten Platz. Sie spart sich die Bemerkung, einfach weil sie noch zu sehr in Gedanken ist. Es war so toll auf der Bühne... als Schauspielerin... Theaterstücke! Sie lächelt verträumt.

KENDRA / ALLEN
Kendras Herz beginnt zu flattern und sie drückt ihre Wang in seine Hand. "Ja.... schade...ich versuche so weit es geht zu kommen, diese Freistunde, okay?" Ryu ist für sie echt ein Traum, aber man kann ja auch einen Freundestatus unter dem Festefreunde status haben. "Ich komm eben mit, okay? Ich geleite den Edlen Prinzen unter den Spacken zu seinem Klassenzimmer!" Sie verschrenkt ihre Finger in seinen. Da gings aber schnell!
Allen setzt Katy gerade vor dem Klassenzimmer ab und lächelt dann schelmisch. "Soll ich dich nachher wieder hier abholen? Oder willst du was mit Mädchen machen! Ich muss gleich in Die Mensa, du weißt schon, "PROJEKT"." Er schiebt sich den Zeigefinger in den Mund um seine ABneigung zu zeigen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Jul 16, 2013 8:17 am

Alisa/Malcolm

Alisa flippt schon wieder beinahe aus und ballt ihre Hände zu Fäusten zusammen. "IDIOT! Höre auf mir immer und immer wieder in den Hintern zu kneifen!" Ihr Blick ist finster, doch dieses finstere Gesicht verschwindet sofort wieder und ein lachen halt wieder. "Jetzt guck mich doch nicht so an!" Sie geht auf ihn, naja eher auf den Tisch zu, und setzt sich auf den Platz neben ihm.
Malcolm kommt ebenso in die Klasse und schaut zu Laureen. "Dein Schauspiel war grandios. Wenn auch nur der tote Schwan. Ich hätte es nicht besser machen können." Als sie den Mund öffnet um was zu sagen fügt er schnell hinzu. " UND das nicht weil ich ein Magier und du eine Vampirin bin, sondern deswegen, dass du das Talent besitzt." Er grinst leicht. "Was möchtest du passt dir eher Ryu oder ich an deiner Seite im Kreativen Schreiben?" Eigentlich kein schlechtes Angebot. Aber es ist ihre Wahl mit wem sie an einem Tisch sitzen möchte.

Lydia/Cantrix

Lydia zögert lange und nickt kurz darauf leicht. "Wenn Allen nichts dagegen hat, dann würde ich dir sehr gerne beim Zeichnen zu sehen. DU hast nämlich das Talent dazu..weißt du?" Sie sieht in Koiko wirklich jemanden, dem sie Dinge anvertrauen kann und als jemanden der ein besonderer Kumpel sein muss, da sie so schnell vertrauen zu ihm gewonnen hat!
Cantrix hat sich im Zimmer verschanzt. Er hat keine Lust auf seine Klasse. Er will allein sein. Passt auch zu ihm oder eher..was soll man von jemandem wie ihm denn erwarten? Er wird von allen gehasst, außer Laureen und sie ist nun mal nicht in seiner Klasse. Seufzend starrt er an die Decke. Was könnte er denn machen? Allein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Jul 18, 2013 8:16 am

Zoé
Sie seufzt und starrt an die Decke. Jetzt hätte sie eh noch Freistunde...sie schüttelt den Kopf und steht schließlich doch auf, sie will einfach nicht heim, das wird auch der einzige grund sein aus dem sie sich jetz doch für den restlichen unterricht fertig macht. Sie verschwindet im Bad, schließt aber nicht zu, warum auch. Sie schminkt sich ja eh nur etwas und dann zieht sie sich um...

Koiko
Er nickt lächelnd. Frag Allen einfach, er kann ja auch mit zuschauen...soll ich schonmal die Malsachen holen? Wo wollen wir uns dann treffen? Is ja nicht so schlimm wenn es nicht klappt, kann ich die Malsachen ja immernoch zurückbringen meint er lächelnd. Jap, aktuell scheint er echt gerne zu reden, das konnte er ja auch sonst nie...

Ryu/Katy
Ryu lächelt und geht mit Kendra zum Zimmer und küsst sie mal. Warum denn auch nicht? Er schaut zum Zimmer und seufzt. Wollen wir noch etwas hier bleiben bis der lehrer kommt und reden? oder willst du gleich zurück in die Mensa um zu arbeiten? Katy nickt. Schon ok, versteh ich ja...aber ihr werdet das schon hinbekommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 2:08 am

CANE
Er grinst breiter als die Sonne scheint. "Weißt du wieso ich dir immer an den Arsch packe?" Als die den Kopf schüttelt beugt er sich weite zu ihr rüber. "Weil der so niedlich ist!" Er fängt den Schlag ab und verschrenkt seine Finger in ihren. Man, der kerl hat Monster Pranken, aber ein Sonnengleiches Grinsen. Istes normal so weiße Zähne zu haben oder ist man da mit Deckweis rübergegangen?!

KENDRA
Kendra strahkt richtig und schüttelt den Kopf. "Ich gehe lieber in die Mensa. Ich bezweifle jedoch das Mister Ach-ich-bin-ja-so-toll-und-du-bist-einfach-nur-dumm sich da noch befindet! Treffen wir uns in der Pause? BItte!" Sie legt ihre Hände in seinen Nacken und schaut ihn freundlich an. Da haben sich aber zwei Gefunden. Ryu sieht von Natur aus gut aus. Immerhin ist er ein vampir. Kendra entspricht nicht ansatzweise den Maßen die für eine Dame "perfekt" heißen. Sie ist etwas kleiner und auch nicht spindeldür. Das Mädchen hat etwas mehr auf den Rippen- aber auch nicht zu viel- Ihr Styl lässt auch zu wünschen übrig. Dafür hat sie ein sehr hübsches Gesicht. (Ca so wie die Kendra aus "Beastly" xD)

LAUREEN / ALLEN
Sie schaute rstaunt zu dem Hexer. Hat er sie gerade danach gefragt was sie will? Was SIE will?! "Äh-ähm.." Die Vampirin ist vollkommen überfordert. Sonst wurde immer alles nach ihr gerichtet und jetzt... "Setz dich ruhig.", krächzt sie und schaut Malcom perplex an.
Allen streift durch die Gänge zur Mensa, dort geht er direkt auf Lxdia und Koiko zu. "Tut mir leid wenn ich euch turteiltäubchen störe, aber Lydia? Wir müssen an unserem Projekt arbeiten!"

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Jul 21, 2013 3:20 am

Alisa

Alisa zittert leicht und das vor Wut, sowie Aufregung. Cane macht sie jedes mal immer und immer mehr verlegen. "Ich..also...naja ähm..." Diese Augen, diese weißen wie mit Deckweis bemalten Zähne. ..diese mackelose Gesicht..sie zuckt zusammen als sein Atem ihr Gesicht streift und versucht ihre Hand seiner zu entnehmen. Doch irgendwie will es nicht klappen. "K-kannst du bi-tte...warte..mmmh...das Parfum das du trägst ist toll...Puma? " hat sie das eben laut gesagt?!

Lydia/Malcolm

Lydia nimmt Allen an der Hand und entfernt sich einige Schritte. Turteltäubchen? Sie ignorierr dieyes Wort jetzt einfach Mal."A-allen? Könnten wir in der ersten Hälfte der Freistunde Koiko beim Zeichnen zusehn? B-bitte! Dann..habe wir n-nnoch die zweite Freistunde und..nkch m-mehr Tage..b-bitte. Einmal." Sie schaut ihn bittend mit großen Augen an.
Malcolm setzt sich nickend neben die Vampirin. "Danke.." meint er und lächelt sie freundlich an. "Was lannst du eigentlich noch gut außer Schauspielern? Gibts da noch was anderes oder nicht? " es interessiert in doch etwas..auch wenn sie ne totale Ziege ist. Würde sie ohne diese Tonnen von Make-Up eigentlich auch gut aussehen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 9:18 am

Koiko/Zoé
Koiko schaut den beiden von der Ferne aus zu, die hälfte versteht e auch, aber trotzdem, 4r hofft dass er auch noch etwas zeit mit Lydia verbringen kan, zur not würde er den beiden auch helfen! Zoé seufzt und kramt sich ihren block und ein paar Stifte zusammen und steckt sie in ihre Umhängetasche. Sie hat zwar tausend handtaschen dabei, aber keinen Einzigen Rucksack! Daher muss wohl eine ihrer größeren Handtaschen dafür herhalten müssen.

Ryu
Er nickt lächelnd. Klar! Soll ich mich beeilen um in die Mensa zu kommen oder holst du mich hier ab? fragt er lächelnd. Er würde sie am liebste gar nicht gehen lassen, aber er muss zum untericht und sie muss ihr Projekt machen. Er hofft nur für Cantrix dass er auch mit hilft und nicht nur faul rumsitzt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 9:29 am

CANE / LAUREEN
"Parfum? Also bitte! Das ist Edelstes Oh DE TOILETTE!" Er spricht das so übertrieben aus und grinst dabei auch noch so Sonnig. "Aber ja! Woher wusstest du das?" Seine Hand hält immernoch ihre und seine Hand ruht auf ihrem Tisch. So ein Süßer Sunnyboy...
Laureen blinzelt erstaunt. "Ich kann... lavier spielen, aber das ist nichts Besonders. Ryu und Cantrix sollten das auch können!" Sie schlägt das Bein über und meint: "Was kannst du`Bist du eigentlich ein... Talentierter Hexer?"

ALLEN / KENDRA
Allen lächelt, verneint aber. "MIr kann es ja eigentlich Egal sein, aber Lydia! Ich brauche diese eins!", meint er klagend und setzt sich neben das Mädchen. Näher als es ein normaler Freund für gewöhnlich tut. Kendra überlegt kurz. "Wer schneller ist, okay? Wett rennen so gesehen!" Sie strahlt noch einmal und küsst den Vampiren erneut. "Wir bleiben aber Fruende, okay?" Sie blinzelt mit den Tiefschwarz gefärbten Wimpern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Jul 21, 2013 10:47 am

Alisa/Malcolm

"AAAAAAH! JETZT SCHAU MICH NKCHT SO AN! DU MACHST MICH TOTAL VERRÜCKT! " Alisa verliert sich beinahe in seinen Augen und das macht sie verrückt. "Ich kenne den Geruch halt. Woher? Das ist und bleibt mein Geheimnis Cane." Dabei hat sie so ein fieses Grinsen im Gesicht.
Malcolm grinst verschmitzt. "Einer der besten. Aber mein Talent..ich spiele sehr gut Violine und singen kann ich glaub ich auch ganz gut."

Lydia

Sie schaut ihn weiterhin an. "B-bItte Allen. Das einzugste Mal. Bitte! Wir bekommen die eins ! Ich-ich ver-verspreche es! Bitte. " Bittend druckt sie seine Hand fester zu. "Nur dieses eine Mal! Wenn sie frei hätte würdest du auch aus-ausnahmen machen..bitte!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Jul 22, 2013 9:26 am

Ryui
Er nickt. ie du willst meint er lächelnd. aber ich sollte dann mal rein, bis nachher ok? Aber wir müssen aufpassen dass wir nicht aneinander vorbeirenen! er lächelt und umarmt sie dann nochmal. Und halt die ohren steif mit dem Idioten! Wenn er nichts macht dann sags mir! Dan knöpf ich mich ihn mal im Zimmer vor! lacht er

Koiko
Er seufzt leise und schaut die beiden an. Lydia, wir finden schonmal etwas wann wir uns zusammensetzen können, ist ja nicht so schlimm! Vielleicht kann ich ja, wenn cih fertig bin, euch noch etwas helfen, dann geht alles etwas schneller! Und wir wollen ja eh vielleicht zu dritt in die Bibliothek, oder? Er lächelt aufmunternd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jul 22, 2013 9:57 am

KENDRA
"Hokay....", haucht sie noch einmal und küsst den Vampiren dann zärtlich. Er ist einfach soo.... Sie läst etwas grobschlechtig von ihm ab und läuft dann mit der Tasche über der Schulter langsam den Korridor entlang. Dabei schauts ie auf den Boden. Einige Schüler kommen ihr noch entgegegn, die die Küsse natürlich gesehen haben! Sie dreht sich noch einmal zu Ryu um und lächelt schüchtern. Danach verschwindet sie hinter der Ecke.

CANE
Cane grinst noch breiter."Ich mag geheimnisse!" Er lässt einfach mal einen Charm spielen und tut nun auch das, was er eigentlich nie tun wollte! Sanft legt er seine gebräunte Hand in ihren Nacken und haucht ihr einen unheimlich sanften Kuss auf die Lippen. Danach leht er sich lässig zurück und schaut zU Ryu in dem Türrahmen. "Ej Kumpel!"; gröllt er und erhebt sich als wäre nichts gewesen. "Was stehst du dn darum!?" Er hat sie absichtlich geküsst...

LAUREEN / ALLEN
"Violine?", fragt sie verblüfft und rückt etwas näher. "Du siehst eher aus die ein Gitarist, sogar nichts mit Klassik!" Interessiert stützt sie ihre Hand auf den Tisch und schaut den jungen aus ihren schön geschminkten Augen zu ihm. Allen schaut Lydia und Koiko an. "Nichts für ungut leute... aber ich brauche diese euns wirklich dringend!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Aug 02, 2013 9:44 am

Lydia

Schmollend schaut sie Allen an. "Aber..du....na gut..aber...d-das..n-nächste Mal..d-darf ich doch o-oder?" Sie versucht leicht zu lächeln, so, dass es nicht traurig aussieht, sondern normal. Natürlich ist sie etwas enttäuscht darüber. Sie wäre doch so gerne mit Koiko in dem Aufenthaltsraum, um ihm wenigstens 1 Mal für eine längere Zeit bei seinen malerischen Künsten zu bestaunen. Er hat doch allein die Sketch so schnell hinbekommen! Sie ist doch nur so neugierig. "E-es tut mir Leid....K-Koiko."

Malcolm

"Gitarrist? Nein..eher kaum. Klassik? Ebenso. Ich spiele darauf eher normale Lieder. Klassik nur wenn ich dazu nicht wirklich singen will. Und ja..ich singe auch. Wenn du magst kann ich dir am Ende der Stunde auch mal zeigen was ich meine." Er grinst verschwörerisch und stemmt sein Kinn auf die Handfläche. Seine Augen strahlen etwas eigenartiges aus aber er grinst weiterhin. "Weißt du? Ich frag mich was hinter der Make-Up Maske steckt, was jetzt nicht böse gemeint ist. Ich frag mich halt nur."

Alisa

Alisa ist in den ersten Sekunden wie erstarrt. Ihr Atem wird flacher, ihre Wangen laufen knallrot an und sie schaut beschämt sowie schüchtern zu Seite. Knurren ballt sie ihre Hände zu Fäusten. Wie aus heiterem Himmel, fliegt etwas weißes gegen Cane und wirft ihn so vom Stuhl. Schwarfe schwarze Krallen graben sich neben seiner Kehle in den Boden. Ihre schweren Vorderpfoten liegen auf seinen Schultern und drücken ihn zu Boden, während ihr Schweif wütend hin und her peitscht. Ihre Augen funkeln angriffslustig, sowie ein tiefes Knurren ertönt aus ihrer Kehle. Sogar ihre schwarfen spitzen Zähne kommen zu Vorschein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 5:52 am

Misses Farren
Sie kommt rein und sieht alisa als weißen tiger über Cane stehen. Alisa? Würdest du bitte von Cane runter gehen? Es mag für dich vielleicht etwas komisch klingen, aber selbst für andere Gestaltwandler kann es komisch und etwas angsteinflösend sein, wenn ein weißer Tiger über ihnen steht und die Krallen neben einem reinbohrt und knurrt! Sie komt mit shönem Sommerkleid zu den beiden.

Koiko
Er schüttelt den Kopf. Kein Problem Lydia, ich versteh Allen ja dass ihm die Note wichtig ist...kümmer ich mich halt auch um die Präsentation...nur die sache mit Zoé ist halt auch problematisch...naja, wenn alle stricke reißen, soll sie eben ein eigenes Projekt machen, ich geb ihr nicht umsonst die eins!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 6:37 am

CANE
Canes Gesicht ist Aschfahl, seine Augen geweitet und Pure Angst steht darin geschrieben. Wieso hat er sich nicht verteidigt? Er ist doch auch ein Panthera, wieso hat er sich nicht verwandelt. Als Miss Farren Alisa so anspricht nutzt Cane die Chance und weicht unter Alisa weg. Er hockt da, zu Ryus Füßen udn Zittert stark. Der sonst so lustige Sunnyboy hat die Angst im Gesicht stehen. Er geht mit Bedacht um den TIger rum, nimmt sich seine Sachen und setzt sich weit weg, neben Malcom. Seine Hände in ein ander verkrampft starrt er auf sein Pult.

LAUREEN
Sie hat Instinktiv nach Malcoms Handgegriffen als Alisa sich auf Cane gestürzt hat. NUn bemerkt sie nicht einmal den Warmen und Festen Händedruck. Sie zittert nur stark und schaut Alisa erschrocken an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hat auch die letzte Frage von Malcom verpasst. Nun ist ihr Blick auf Cane gerichtet der auf dem Platz ganz außen neben Ryu sitzt. Jetzt sind nur noch in der MItta zwei Plätze Frei.

ALLEN / KENDRA
Allen zieht Lydia sanft weg an das Ende der Cafeteria. Gerade in dem moment öffnet Kendra wie Tür. Ihre Augen suchen den Raum nach Cantrix ab. Als sie Koiko, Allen und Lydia sieht, wagt sie den ersten Schritt zu Lydia und Allen. "Hallo ihr zwei!" "Hey!", begrüßt Allen sie höfflich. "Ich hab ne Frage, Habt ihr Cantrix gesehen?" Allen nickt. "Er ist richtung JUngstrakt. Frag doch Koiko ob er dich eben hinbringt!" "DSanke!" Sie winkt noch einmal und rent dann rüber zu KOiko. "Koiko! HEY! Koiko!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Aug 04, 2013 7:57 am


Alisa/ Malcolm

"E-entschuldigen Sie bitte mein Verhalten Misses Farren." Was ist nur in sie gefahren? Wieso hat sie Cane so seltsam...peinlich berührt, dass sie ihn angegriffen hat, schielt sie zu ihm und geht auf ihn zu. "E-es tut mir Leid Cane..das...ich wollte das nicht." Sie beißt sich traurig auf die Lippen als er nicht reagiert. Schlussendlich, auch wenn der Lehrer eben den Raum betreten hat, legt sie ihre Händer auf seine Wangen und drückt ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Mit roten Wängchen läuft sie zurück an ihren Tisch. Malcolm grinst leicht und schaut Cane lange an. "Ajajajaa..Bro was los? Was hast du jetz wieder angestellt hm?" Mit der freien halt schlägt er ihm auf den Rücken. "Geh lieber zurück an deinem Platz Bro." grinsend bemerkt er es jetzt das seine und Laureens Hand zusammen verankert sind. "Nanu?"

Lydia

Sie nickt stumm und folgt Allen. "Also als erstes machen wir unsere Referat ...und...und ich hoffe...wir....wir sind d-dann einer der..besten..u--und du A-allen?" Lydias Blick ist zu Boden gerichtet. Ihre schwarzen Haaren betonen ihre unschuldigen blauen Augen rund um die Uhr, auch wenn man nicht ständig in diese Himmelsaugen schauen kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Aug 05, 2013 6:29 am

Koiko
Er schaut zu Kendra. Hm? Ach hi Kendra! Was gibts denn? Wenn er ihr Cantrix besorgen soll soll sie schauen dass Zoé aufkreuzt. Immerhin hat dann jeder seinen Partner,  da sollte dan auch jeder mti dem partner zusammenarbeiten. abe daran denkt er noc nicht, denn Kendra ht ja ncht gesagt was sie von ihm will.

miss Farren
Sie seufzt und setzt sich auf ihr Pult und schaut zu den Schlern. Sie will erst anfangen wenn alle da sind...Alisa, lass Cane erstmal, gegen mitte der Stunde sollte er sihc wieder beruhigt haben, aber aktuell ist er einfach noch zu geschockt, du musst ihn verstehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 3:17 am

CANE / LAUREEN
Cane reagiert nicht auf Malcom. Aber als Alisa ihn küsst, zuckt er panisch zusammen. Laureen kneift die Augen zusammen. "Ist der Kerl nicht Panthera... wieso hat sich der Spacken nicht verteidigt?" Sie schaut malcom an, will etwas sagen, doch sieht dann auch ihre Hände. Sofort löst sie ihre in einer sanften Bewegung und schaut schüchtern auf ihr Pult. Oh man! Das war peinlich. Soll sie es Wagen? Sie zieht einen Zettel raus und schreibt eine nachricht drauf. "Hast du in der Pause schon was vor? Wie wärs wenn wir den Schulhof etwas erkunden? ♥Laureen" Sie schiebt ihm den Zettel zu und lächelt sanft.

KENDRA / ALLEN
Kendra sefuzt. "Kannst du mir vielleicht Cantrix beschaffen? Ich find den Kerl nicht und ich brauch diese Eins!", seufzt sie und schaut ihn bittend an. "Kannst du ihn vielleicht zu mir bringen? Du hast auch was gut bei mir!" Kendra wirkt verzweifelt. Cantrix kann sie mal kreuzweise am Arsch lecken wenn sie wegen ihm eine Schlechte note bekommt. Allen schaut Kendra von oben nach unten an, sein Blick haftet für kurze Zeit an ihrem Hintern- war ja klar. Die Frage von Lydia hat er volkommen vergessen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Aug 16, 2013 8:39 am

Alisa/Malcolm

Alisa seufzt leise und senkt den Kopf. Das sie Cane so stark erschreckt hat, konnte sie doch nicht ahnen oder? Lustlos schlendert sie an ihren Platz zurück. "In Ordnung Misses Farren." Abgelenkt und total abwesend kritzelt sie auf ihrem Block herum. Malcolm grinst nekisch und nimmt seinen Kulli in die linke Hand und schreibt los. Herzchen Laureen? Chuuuu was loooos? Er schiebt ihr den Zettel zurück. Hey klar, wieso denn nicht? Ist doch nicht verboten. Schaden wird es ja auch nicht.



Lydia/Cantrix

Lydia schlendert mit Allen vorraus in Richtung Bibliothek. Sie hält jedoch ein kleines bisschen Abstand von ihm, so wie sie es immer tut. "D-du? W-was hatten wir n-n-nochmal als Thema? Ich...war eben ...wieder total weg. Ich..t-t-tut mir L-Leid Allen." Die Sirene puhlt etwas nervös an ihrem Schulbuch herum. Cantrix liegt während dessen immer nioch wie ein faules Arschloch auf seinem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und die Decke anstarrend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Aug 16, 2013 8:59 am

Koiko
Er nickt. Klar, dann will ich das "gut bei dir haben" gleich einlösen, weil ich hätte nämlcih auch gern meine Partnerin, auch wenn ih es ohne sie hinbekommen würde...aber ich will nicht dass sie für mein Wissen und können eine eins bekommt meint Koiko lächelnd. Machen wirs so, du treibst Zoé auf, ich versuch Cantrix herzubekommen und ddann treffen wir uns wieder hier?

Miss Farren
Sie seufzt und stellt sich dann vorne hin, mit eienm Blick über die Klasse stellt sie fest dass alle da sind. Oke, wenn dann alle da sind und ihren Platz gefunden haben wollen wir mal anfangen. Kreatives Schreiben...das bedeutet dass ihr etwas eure Köpfe anstrengen müsst, hier kann selbst ich als lehrerin euch wenig vorsagen, ihr müsst auf eure geschichten alleine Kommen. Ich werde euch natürlich auch etwas Hilfe stellungen geben, wnn ihr sie braucht. Für heute, um mal zu schauen, wie eure Schreibstile so sind und auf was ich mich so in nächster Zeit freuen kann, geb ich euch einige Worte vor, die ihr versuchen sollt, in einer selbst ausgedachten geschichte zu verpacken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Aug 16, 2013 10:04 am

KENDRA
Deal!", strahlt die HEse und rennt sofort aus der Mensa. Die Flure entlang auf den Hofplatz. Sie hat echt keine Lust sich wegen Cantrix die NOte zu versauen. Endlich ist der Mädchentrakt in sicht. Einige der Mädchen rufen Kendra so etwas wie "Fette Kuh!" hinter her. Doch sie reagiert nicht darauf! Hauptsache ihre Freunde und vorallem Ryu mögen sie! Im Trakt selber wird sie wieder beschimpft, läuft aber dann sofort in die Richtung der Zimmer. "Zoé?"

ALLEN
Allen seufzt leise und denkt scharf nach. "Wartee.... Das war die Schlichtung von dem Transelvanien Krieg!", meint er und seufzt leise. "Argh....." Genervt kratzt er sich an der Blassen Augenbraue. "Ich und mein FF..." er seufzt leise und schaut Lydia an. "Ich kümmere mich um die Vorgeschichte, okay? Machst du den Teil wo die Sirenen sich einmischen?"

LAUREEN / CANE
Cane kritzelt nur auf dem Blatt rum und zittert stark. NICHT JETZT! faucht er sich gedanklich zusammen. Bloß nicht einen Anfall bekommen, nicht vor den anderen! Laureen schiebt ihr Haar nach hinteh und zeichnet nur ein klenes Herzchen auf den Brief, dann wendet sie sich dem Unterrichtzu, schielt aber immer wieder zu Malcom. Sein selbstgefälliger Blick, das spöttische lächeln... zum glück ist sie so blass das man nicht erkennen kann wie sie zärtlich errötet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Aug 25, 2013 8:21 am

Alisa/Malcolm
Alisa schielt ein allerletzes Mal zu Cane, bevor sie ihren Block und ihre Schlamperrollen aus ihrer Schultasche holt. Ihr tut doch so schrecklich Leid, was passiert ist. Sie hatte das doch nie vor gehabt! Das war doch unbeabsichtigt. Sie macht sich doch nur sorgen. Das war doch so unabsichtlich. Seufzend schaut zu nach vorne an die Tafel und versucht sich so gut es geht auf den Unterricht zu konzentrieren.
Malcolm grinst leicht als er das Herzchen bemerkt. Es ist etwas verwirrend für ihn, dass sie es tut. Er will doch nur etwas freundlicher und höfflicher mit ihr umgehen. Auch wenn das Mädchen ziemlich frech und Vorlaut sein kann.

Lydia/Cantrix

Lydia nickt nachdenklich. "Stimm du hast recht. In Ordnung, in der Bibliothek werde ich sofort danach gucken." Stumm läuft sie neben Allen her. Sie hat den Sirenenmann schon gern, aber was soll sie groß noch dazu sagen?
Cantrix wird langsam nur etwas mürrisch. Doch..immerhin! Nicht mehr lange und er bekommt endlich seine Kräfte bzw Fähigkeiten wieder. Dann fühlt er sich wenigstens nicht mehr so normal und stumpf. "Was willst du ?" knurrt er etwas genervt, als Koiko in der Tür steht. "Ist was oder weshalb glotzt du mich so an?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Aug 28, 2013 12:37 am

Zoé
Sie hat sich eben noch die Nägel gefeilt. Hm? Was ist denn noch? fragt sie. Klar, sie würde nach der freistunde eh in den unterrich kommen, sie will nicht zurück nach Hause. Wie den auch, sie haben sie doch auch nur hier her abgeschoben weil sie keine Lust mehr haten sich mit ihr rumzuärgern. Sie hat langsam auch keine bock mehr von anderen rumärgern zu lassen.

Koiko
Er seufzt etwas. Kendra hat mich geschickt, sie hätte es gern wenn du bei dem Geschichtsprojekt auch mit hilfst und nicht sie die ganze Arbeit machen muss. Klar, ihr beiden habt so eure differenzen, aber....ihr beide wollt eine gute Note, also, dann arbeitt doch wenigstens für die Zeit mal zusammen, es bleibt euch eh nix anderes übrig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Aug 28, 2013 7:49 am

CANE / LAUREEN
Der Mafiasohn beginnt an den Fingern wieder stark zu zittern. Er schaut auf seinen Armen Bildet sich eine Mischung aus Schuppen und Pelz. "NEIN!", keucht er in Gednaken. "Nicht jetzt!" Er zieht seine Jacke drüber und versucht seinen Anderen Arm zu heben. "Miss Farren? Dürfte ich kurz auf Toilette? Ich... Ich müsste mal!" Wieso hat er auf einmal zwei anfälle hintereinander?! Wie soll er an den Lehrer kommen?! E rmuss seine Eltern kontaktieren. Wenn das schon so passiert dann kann er hier nicht bleiben! Laureen schaut verwirrt zu Cane. Sie richtig die Angst, spürt seine Anspannung und riecht sein Blut wie es durch due Adern schießt!

KENDRA / ALLEN
Kendra setzt sich neben Zoé. "Wieso warst du den nicht im Unterricht. Wir haben dich da alle vermisst. Koiko ist ziemlich enttäuscht, weißt du? Ihr seit jetzt Referat Partner. Und es wäre echt gut wenn du kommen könntest. Er braucht dich." Sie schaut das Mädchen freundlich an. hat irgendwer schon mal Zoé gebraucht? Überhaupt nach ihr gefragt? Hat sich irgendjemand sorgen um sie gemacht? Allen nickt. "Geht klar. Ich kümmere mich um andere Informationen mit dem Computer!" Er legt seinen arm Sanft um Lydia und schiebt sie etwas. Allen hat wirklich Gefühle für die kleine Sirienin. Aber nicht s etwas wie Liebe. Lydia ist klein und schüchtern, sie muss beschütz weerden die eine Blume vor einem Bulldoser!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Aug 31, 2013 1:16 pm

[Handy handy ftw]

Cantrix
Er hebt ruckartig seinen Kopf und schaut Koiko perplex an. "Ich? Sie die Arbeit machen lassen? Bescheuert? Du hast Zoé kümmer du dich erstmal um sie. Außerdem helfe in der Kendra da..aber ich habe kaum Bock auf sie. Außerdem hab ich Bock bzw Lust etwas allein zu sein. Oder ist das verboten hm?" mürrisch setzt er sich auf und schaut den Nichtskönner an. "Was denn jetz noch?"

Alisa/Malcolm
Alisa betrachtet Cane unsicher, was hat er denn nur? In der letzen Stunde lief es doch auch so ähnlich ab. Doch sie versucht sich auf den Unterricht zu konzentrieren, auch wenn es ihr schwer fällt, da sie Cane sehr lieb gewonnen hat! Malcolm gähnt kurz und wendet sich dann zu Cane. "Ey, alles klar bei dir? Du scheinst ziemlich verängstigt und panisch zu sein. Und hektisch." merkt der Blonde an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Sep 08, 2013 7:27 am

Miss Farren
Sie nickt. Ja. Sie schaut zu Malcolm. Ich hab etwas im Lehrerzimmer vergessen, pass du bitte solangich weg bin auf. meint sie und verlässt hinter cane den Saal. Ich hol Mister Slaviksteal, ok? Sie hat gemerkt dass es wieder ein Anfall ist. Sofort geht sie ins Lehrerzimmer und alarmiert ihren Kollegen. Fr ihre Ausrede nimmt sie dann einen Stabel papier mit, auf dem Tipps zum guten Schreiben drauf stehen.

Koiko
Er seufzt etwas. Klar ist es nicht verboten, aber Kendra möhte eine gute Note, du sicherlich auch. Und wenn du nicht alles über euer Thema im Kopf hast solltet ihr beide mal etwas recherchieren, ich weiß dass ich mich auhc um meine Präsentation kümmern muss, und auch Zoé auftreiben muss...aber eins nach dem anderen, ich darf ja nicht ins Mädchenwohnheim.


Zoé
Sie schttelt den Kopf. Ich bezweife dass auch nur irgendwas von dem was du gesagt hast wahr ist, Kendra...niemand hat mich je vermisst und niemand braucht die dumme Zoé die eh zu nichts nutze ist.... Sie seufzt und zieht ihre Beine an. Sie kennt es nicht anders.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Sep 08, 2013 7:47 am

KENDRA
"Zoé! Wer hat dir den diesen Quatsch erzählt? Natürlic vermissen wir dich, und Koiko braucht dich auch wirklich für das Referat!" Sie schaut das Mädchen lächelnd an. "Wie wäre es wenn wir beide demnächst mal zusammen etwas essen gehen. Ich kann die anderen auch einladen. Da sind wirklich nette leute dabei. Und wir würden uns alle Freuen!", lächelt Kendra und legt ihr einen Arm um die Schulter. "Und egal wer was sagt. Ich habe dich währenddes Unterrichts vermisst!"

CANE
Cane stolpert Blind durch die Gänge auf der Suche nach der Toilette. Sein Blick verschwimmt vor seinen Augen. Wo ist diese verdammte Ampulle?! Er hält in der Hand nur eine Dumme Blume. Seine Wahnemung ist total verschwommen und er sieht alles falsch. "Nisssssst.... isssssss.... iss...." Seine Zunge spaltet sich langsam und er merkt wie sein Körper langsam Schuppiger wird. "Nissst..... jetzzzzz....." Er hört eilige Schritte, doch da klappt er schon zusammen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 16 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten