Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Sep 15, 2013 7:44 am

Malcolm/Alisa

Malcolm bemerkt nur aus dem Augenwinkeln, wie Alisa ihren Stuhl umgeworfen hatte und aus dem Klassenraum verlassen hat. Auf die Rückrufe von Mrs Farren geht sie gar nicht ein. Alisa stürmt den Flur entlang, welchen sie mit ihren Augen absucht, um Cane zu finden. Als sie einen sich windenden und am Boden krampfenden Körper liegen sieht, rennt sie in dessen Richtung und fällt neben ihm auf die Knie. Schuppen und Fell? Unter Schock, wie sie steht, starrt sie ihn an. Erst nach gefühlten Stunden, was sicher nur Sekunden waren, springt sie auf und schaut panisch umher. Wenn er dort rumliegen wird, dann könnten andere Schüler sehen, was er eigentlich ist, und diese Art von 'Peinlichkeit will sie ihm ersparen, weshalb sie ihn in eine Art Kammer zieht.

Cantrix

Knurrend und mit schmalen Pupillen, richtet er sich auf und ballt seine Hände zu Fäusten zusammen. "Damit das klar ist, untalentierter Hexer und tollpatsch hoch 1000, wenn ich eine gute Note will, dann für mich selbst, für diese widerliche deiner Art würde ich nicht einmal Ansatzweise ein Hühnchen rupfen." Mit diesen Worte, steht er auf und hetzt an Koiko vorbei und schubst ihn dabei unsanft gegen die Wand.

Calvin Slaviksteal

An seiner Stuhlehne, lässig sitzend, betrachtet er seine Tasse Kaffee sehr intensiv, so als würde er über etwas nachdenken. Das Danny Farren das Lehrerzimmer betritt bemerkt er nicht. Nachdenklich nibbt er an der Tasse und lässt einen genüsslichen Seufzer seinen Lippen entgleiten. "Ein Kaffee am Mittag ist doch immer was schönes."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Sep 18, 2013 8:28 am

Zoé
Wer mir das gesagt hat? Meine Eltern, meine geschwister....so ziemlich jeder den ich kenne... meint sie und zieht niedergeschlagen die beine an. Und egal was jemad anderes sagt, wenn man sowas sein leben lang gehört, glaubt man es eebn... meint sie und schaut Kendra an. Ich bezweifel dass du so viel spaß mit mir hättest...


Koiko
Er schaut Cantrix nach und reibt sich den kopf. mehr kann er auch nicht machen, wen n es weiter geht geht es wieder schlehct für ihn as. er seufzt und geht dann raus auf den hof und schaut zum mädchentrackt, wo bleibt kenda mit Zoé? Oke, kann ja nicht immer so sein wie bei ihmund cantrix eben wo einer so schnell verduftet..

Misses Farren
Sie rennt zu Mister Slaviksteal. Sorry dass ich dich in deiner freien Stunde störe, aber...Cane hat wieder so einen Anfall, und für solche Sachen bist ja du die Ansprechperson, dir hat man darüber mehr gesagt als uns.  Sie ist auser atem, hoffentlich kommt er dann nciht zu sp-t
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Sep 18, 2013 8:51 am

CANE
Zwischen Eimern und Besen liegt er da. Sein Gesicht sieht aus wie das eines eleganten Panthers. Doch seine Arme sehen ungelenk aus. Er blutet stark an so gut wie jedem Körperteil. Schuppen bilden sich auf sener Haut, doch das Fell wächst drunter und reißt die Schuppen mit runter, kurz bevor neue Schuppen dsa Fell wieder verdrängen zu versuchen. Seine Augen- immernoch Menschlich- suchen die Umgebung ab. Als er Alisa erblickt kommt etwas aus seinem Maul das an eine Mischung aus Schrei, zischen und knurren erinnert. Es klingt als würde er ersticken. Seine Arme Bluten immer Schlimmer. Die Spritze ist in seinem Rucksack, doch wie soll Alisa das wissen, und viel wichtiger: Woher soll sie wissen wo sie bei ihm rein stechen soll?! Wenn sie Falsch einsticht, könnte das seinen Tod bedeuten! Als Alisa ihn erneut anfassen will, schreit er lauter auf als zu vor und versucht davon zu kriechen... Seine Kleidung ist momentan durchtränkt und trieft schon... So weit ist sein Anfall nur einmal gekommen!" Ein Einziges mal!

KENDRA
Sofort umarmt sie das Mädchen. "Och Zoé..." Sie lächelt leicht. "Setz dich einfach mal zu uns. Wir kennen uns alle erst kurz, kommen aber sicher gut aus. Auch mit dir! Die Doofen musst du ignorieren! Komm... bitte!" Sie hält ihr die Hand hin. "Ich verspreche dir das wir dich nicht verstoße werden! Das ist mein Heilliges Hexenehrenwort!" Sie hebt den Kleinen Finger und krümmt ihn etwas.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Sep 26, 2013 7:52 am

Calvin Slaviksteal

Calvin Slaviksteal lässt die Tasse, welche er eben wieder angehoben hatte, um daraus zu nippen, fallen und springt vor Schreck, des heißen Kaffees, der auf seine Hose läuft, auf und wirft dabei auch noch den Tisch um. Fluchend schaut er sich um und stapft auf den Fußboden. Wahrscheinlich muss er eben seine Gedanken ordnen, um irgendwie zur Vernunft zu kommen. "Wo ist er?" fragt Calvin, nach dem er sich teilweise erholt hat. Doch anstatt auf eine Antwort zu warten, lässt er etwas kleines in seiner Hosentasche verschwinden und sprintet aus dem Lehrerzimmer, wobei er die Tür hinter sich zu schlägt.

Alisa

Alisa nähert sich ihm so ähnlich wie in eine Trance und kniet sich neben ihm nieder. Ihre Augen wirken teilweise ziemlich glasig, während sie ihm über das Fell und die Schuppen streicht. Ob es ihm weh tut? Oder ober es merkt? Jedenfalls kassiert sie dafür Blut an ihren blassen Händen. Auf sein Zischen und Knurren geht sie nicht ein, selbst als sie hinter sich Schritte hört. Sie will sich nicht umdrehen. Vorsichtig umarmt sie ihren Kumpel, auch wenn sie nicht weiß was hier vor sich geht.

Cantrix

Knurrend stapft er den Gang entlang und hofft dieser Kendra von sonst was Hausen, nicht zu begegnen, aber zu seinem eigenen Pech muss er ja mit der mega ober Kuh ein Referat halten und damit alle anderen ja nicht so angepisst von ihm sind muss er ja auch nich mit ihr zusammen arbeiten. Am liebsten würde er das alles alleine machen, als sich mit einer so minderen Art wie ihr, einer Magierin abzugeben. Was sie wohl denkt wer sie ist! Er ist immer noch ein Reinblüter aus einer edlen Vampir Famile!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Sep 27, 2013 8:12 am

Mises Farren
Sie rennt ihem kollegen nach. Er wollte zum Jungsklo! meint sie und eilt hinter ihrem kollegen her. Sie merkt wie er nochmal beschleunigt. Ich geh wieder zurück zu meinem Unterricht, nicht dass die andeen schüler irgendwas anstellen, kümmer du dich bitte um ihn. damit bleibt sie stehen und geht wieder in ihr klassenzimmer. Wo ist Alisa?


Zoé
Sie seufzt leise und nickt. Oke...dann glaub ich dir mal... Sie erwiedert die geste. Aber wie soll ich koiko helfen? So viel weiß ich nicht und ich würde ganz sicher nur die Note versauen... Aber wahrscheinlich wär es Koiko lieber eine schlechtere Note zu bekommen und dafür eine neue freundin zu gewinnen als dass er alles alleine machen muss, er kann es ihr ja ach erklären
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 28, 2013 9:52 am

CANE
Als Alisa seinen Körper erneut berührt schreit er auf, dass man es bis in den Flur hört. Er krümmt sicj und jault wie ein gefoltertes Tier. Verzweifelt windet er sich, was die Lage nur schlimmer macht. Sein Herz beginnt weniger zu Schlagen. Er verblutet langsam in Alisas Armen. Er schreit unter Schmerzen, leidet, stirbt langsam. Wenn nicht bald jemand etwas unternimmt erleidet die Akademi einen Todesfall- und das auch noch bei dem Sohn zweier Mafia Familien!

LAUREEN
Sie ist Cane nach gelaufen!", meint die Vampirin und knabbert an ihrem Kugelschreiber rum. Leise flüstert sie zu Malcom "Warum hat sich der Kerl eigentlich nicht gewehrt, er ist doch auch ein Wer... tiger oder wie man solche viecher nennt. Kannst du dir das erklären?" Sie hat fast die gesamte zeit nur Blümchen, Herzen und Spinnen auf ihren Zettel gekritzelt. Nun schaut sie den Hexer interessiert an. WIe kann man eigentlich als nicht-Vampir so gut aussehen?

KENDRA
"Es gibt sicherlich auch NOten für die Team-Arbeit. Und wer weiß, vielleicht versteht ihr euch ja sogar bestens!" Sie steht auf und zerrt das Mädchen mit. "Komm! KOmm! Komm!" Hoffentlich hatte Koiko erfolg, wenn nicht muss sie leider Gottes den werten Mister Sisterck bescheid sagen. Seufzend murmelt sie:" Ich hoffe für Koiko das Cantrix ihn ganz gelassen hat. Dieser Schönde Einsiedler Krebs hat einen Ego der so groß ist wie er selber, aber einen IQ von der Größe eines Atoms- UPS! Hab ich das gerade laut gesagt?!", meint sie etwas geschockt von sich selber
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Sep 29, 2013 9:15 am

Calvin Slaviksteal/Alisa
Alisa rollen die Tränen das Gesicht hinunter auf Canes Fell und Schuppen. Sie weiß nicht was sie tun soll. Sie schreit innerlich um Hilfe doch sie bekommt keinen einzigen Ton heraus. Zitternd hält sie ihn in seinen Armen. Das Blut tränkt sich in ihre Kleidung. Calvin Slaviksteal stolpert durch die Tür in die Kammer herein. "ALISA! AUS DEM WEG! LASS IHN LOS!" Als sie nicht reagiert, packt er sie heftig an den Schultern. "ALISA!? HÖRST DU NICHT?! LASS IHN LOS! ODER WILLST DU DAS ER STIRBT!" Ihr Herz scheint stehen zu bleiben, so fühlt es sich nämlich an, als sie Cande ängstlich zitternd auf den Boden sinken lässt. Was macht sie den hier!?! denkt der Lehrer sich und kniet sich neben dem Panthera nieder, während er die Spritze aus seiner Hosentasche zieht und die Ampulle in seine Ader sticht. Langsam fließt die Flüssigkeit der Spritze in Canes Körpe, wo sie die Medizin in seinem Körper verteilt. "Alisa? Du darfst DAS was du gesehen hast NIEMANDEM SAGEN! Verstanden!?" Weinend und zitternd kniet sie in einer Ecke der Kammer, die Blutverschmierten Hände auf ihrem Gesicht ruhend. "Alisa?" Der Lehrer hat echt keine Ahnung was er jetzt tun soll. "Pass du mal bitte auf ihn auf, während ich etwas holen gehen ja?" NATÜRLICH! Ein weinendes Mädchen, das unter Schock steht, soll auf einen Klassenkameraden aufpassen, der am verbluten ist? Super Idee, eine wirklich tolle Idee.

Malcolm
Langsam dreht er seinen Kopf so, dass er Laureen in die Augen schauen kann. Doch sein Blick ist so kühl, wie er schon immer gewesen war, dennoch sah er immernoch so freundlich aus. "Hmm? Cane? Nein...wo du es grade erwähnst? Nein , nein ich kann mir nicht wirklich erklären, weshalb sich in Gestaltenwandler bei Gefahr nicht in seine eigene Form verwandelt. Aber vielleicht hattte er ja sein Ich nicht zeigen wollen oder er wollte Alisa nicht verletzen. Wer weiß, ich jedenfalls kann mir das Verhalten nicht erklären." Nachdenklich kratzt er sich an seinem Kopf und seufzt innerlich, vor Neugierde und Langweile.

Cantrix
Knurrend und wütend vor sich her murmelnd läuft der gut aussehende Vampir den Gang entlang und knallt beinahe mit Kendra zusammen. "WAS? UND SAG MIR JA NICHT DU HAST DAS EBEN UNABSICHTLICH GESAGT DU SCHNEPFE! Und MERK dir eins. ICH MACH DAS HIER NUR UM EINE GUTE NOTE ZU BEKOMMEN!" Ajajajaaj da ist ja jemand ziemlich schlecht gelaunt. Besonders, wenn er diese schlimme Hexerin von Dummhausen aus der Ecke der Toilette sehen muss. Er könnte auf sie kotzen, so sehr hasst er dieses Weib.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Sep 30, 2013 7:41 am

Zoé/Koiko
Sie schau zu Cantrix und verpasst ihm eine Ohrfeige. KLAR HAT SIE DAS UNBEABSICHTIG GESAGT! IMMERHIN SOLLTEST DU NICHTMAL HIER SEIN! DAS IST DER MÄDCHENTRAKT! schreit sie ihn wütend an. Klar, es ist noch der Eingangsbereich, aber Mädchentrakt ist Mädchentrakt. Du verschwindest jetzt wieder raus aus dem Mädchentrakt oder ich ruf Misses Livingseal!  Koiki wartet immernoch vor dem Mädchentrakt.

Misses Farren
Nicht doch...Ihr schreibt eure Geschichtn weiter, ich muss nochmal ebn was schauen! meint sie und rennt zu der Kmmer und schaut zu Alisa. Beruhig dich...alles wird wieder gut werden, Cane wird auh wieder normal werden. Es wär wohl das beste wenn man Alisa heut vom restlichen Unterricht freistellen würde. Genauso wie Cane. Sie steht unter Schock und er verblutet fast.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Sep 30, 2013 8:22 am

HERA LIVINGSEAL / DERIK SISTERCK / KENDRA
"Das wird nicht mehr nötig sein, Zoé!", lächelt Hera, welche nun vor dem Vampirlehrer den Mädchentrakt betritt. Kendra schluckt als sie den Blick von Mister Sisterck sieht. "Cantrix Dracas! Ich habe ja schon einiges von dir Erlebt und Gehört. Aber das du nun dn Mädchentrakt unerlaubt betritts kann ich nicht-" "Es war nicht seine Schuld!"; meint Kendra hastig. "Ich... wir sind Projekt Partner und ich habe mich vor ihm versteckt. Er will eben so wie ich die Eins, doch... durch streitereien wollen wir nicht zusammen arbeiten, also habe ich mich hier her verzogen.. Es ist kein Wunder das er her kam um mich zu suchen. Bitte! Er wollte Lediglich das ich komme um... ihm zu helfen, da er bei der Hexerei ein wenig Schwirigkeiten hat... Es war meine Schuld..." Hera schaut die junge Hexe erstaunt an. Das sie sich so für Cantrix einsetzt ist schon erstaunlich. Natürlich spürt Derik das sie lügt, jedoch will er den beiden eine Chance geben. "STimmt das, Cantrix?", fragt er seinen Schützling. Kendra hat sich so gesehen vor Cantrix gestellt um ihn zu schützen, was wird er nun tun?

CANE
Der Junge beginnt zu röcheln und sich langsam zurück zu verwandeln. Hustend krümmt er sich zusammen und spuckt einen Schwall Blut auf den Boden. "Scheiße...", keucht er und stemmt sich auf. Ihm Tropft das Blut vom Körper als er sich schwankend aufstellt. Würgend übergibt er sich erneut auf den Boden. Diesesmal nur Galle. Dankend nimmt er das Handtuch von Miss Farren an und schaut zu Alisa. "Verstehst du jetzt was ich mit "Du musst dich in meiner Branche auskennen" meine?" Er wischt sich über den Mund und würgt noch einmal. "Scheiße ej... Mister Slaviksteal? Können sie bitte meine ELtern kontaktieren... Ich muss zurück nach Sizilien..." Er will wieder zurück nach Italien? Keuchend wischt er sich mit hilfe von den beiden Lehrern trocken. Will er wirklich schon zurück?

LAUREEN
"Da stimmt doch was nicht! ich denke gar nicht daran meine GEschichten weiter zu schreiben!" Sie steht auf und meint laut sie würde eben auf Toilette gehen, dabei schleicht sie sich raus in den gang auf der Suche nach ihrer Lehrerin. Es kann doch nicht sein das alle Plötzlich weg sind! Sie Spürt die Aufregung im Gebäude. Und sie riecht ganz deutlich das Blut! Graziel, leise und elegant schleicht sie sich zwischen den Schul schränken davon
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Sep 30, 2013 9:58 am

Malcolm

"HEY LAUREEN! WO WILLST DU HIN? BLEIB HIER! DU KANNST NICHT EINFACH SO GEHEN!" brüllt Malcolm ihr hinterher und lässt seinen Stift im hohen Bogen ihr hinterher fliegen. "Sie fängt sich doch nur Ärger ein." murmelt er und dreht sich wieder zu seinem Blatt Papier. "Ähm..Leute? Wieso schaut ihr mich jetzt alle so seltsam an? Hab ich was verbotenes getan?" verwirrt richtet er seinen Blick auf die restlichen Kameraden im Raum.

Cantrix/Inga Twistedsea

Cantrix schluckt einmal schwer den Kloß im Hals runter, holt einmal tief Luft und blickt kurz zu Kendra. Ein kleines dankbares schimmern ist in seinen Augen zu sehen, bevor er sich Derik Sistereck zu wendet. "J-ja das stimmt schon, aber..nicht ganz. Sagen wir es mal so..w-wir Beide sind Schuld an diesem 'Disastser'. Ich hätte nicht hier her kommen sollen, ich hätte es wie Koiko machen sollen und eines der Mädchen darum bitten können, Kendra zu überreden, zu mir in die Halle zu kommen, damit wir an dem 'Projekt' arbeiten." Er verbeugt sich, wie es sich in seiner Familie so gehört vor den Lehrern. "Es tut mir Leid und es wird sicherlich nie wieder vorkommen." "Nanu? Was ist den hier los?" mit Lehrbüchern in der Hand tritt die Musiklehrerin neben die anderen Beiden Lehrer. "Guten Tag alle sammt." Wie kann man nur immer so gut gelaunt sein?

Calvin Slaviksteal/ Alisa

Alisa sitzt zusammengekrümmt am Boden. Mit Tränen gefüllten Augen schaut sie für eine kurze Zeit ihre Lehrerin an. Als sie das Wort Sizilien hört richtet sie sich schwankend auf und stolpert wie in Trance in Canes Richtung. Schluchzend und wimmert greift sie nach seinem Arm und klappt vor ihm wieder zusammen. "Bleib..." flüstert sie mit zittriger Stimme. "BLEIB!" schreit sie ängstlich und kippt dabei leicht nach vorne, sodass ihre Haare in ihr Gesicht fallen. Das leise wimmern und Schlcuhzen hat sich nun zu einem Weinen entwickelt, während sich ihre blutverschmierten Hände immer noch an seinen Arm krallen. Die Welt scheint um sie herum zu schwinden. Calvin Slaviksteal läuft nun den Gang entlang. In der Hand hält er ein Glas Wasser und einen Stapel voller schwarzer Handttücher. Als er jedoch einen sehr süßlichen aber auch intensiven Geruch warnimmt bleibt er stehen. "Vampir? Welcher Schüler treibt sich hier denn herum?" Mit seinen Ohren fängt er zu lauschen an, während seine Augen sich auf die Umgebung konzentrieren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Okt 01, 2013 6:55 am

Misses Farren
Sie schaut ihren Schüler an. Es is nicht notwendig dass du zurück nach Sizilien gehst....willst du das wirklich machen? Wir Lehrer wurden alle eingewiesen, wir wissen was zu tun ist, auch wenn Mister Slaviksteal eben noch am besten informiert ist...wenn wir wüssten warum das zweimal so kurz hintereinander passierte wäre das Problem noch geringer. Und wenn du eher was sagst kann man dir auch eher helfen meint sie lächelnd. Sie will niht dass Cane wegen der zwischenfälle denkt dass er zurückgehen MUSS.

Zoé
Sie verengt die Augen und schaut zu Cantrix. Das ist doch schonmal was, dass er Kendra nicht komplett die schuld zuschiebt, sondern ebenfalls was auf sich nimmt. sie seufzt und verschrenkt die Arme. Lust auf das projekt hat sie auch nicht unbedingt, aber so fies ist sie auch niht dass sie Koiko die ganze Arbeit alleine machen lässt. Sie ist eigentlich nur so fies gewesen weil sie immer so sein musste damit sie nich von ihren Brüdern runtergemacht wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Okt 01, 2013 8:02 am

CANE
Er schaut Miss Farren mit großen Augen an. "ALLE? Alle Lehrer?!" Sein Blick trifft auf den von Calvin. "Ich dachte nur sie seien Informiert!"; schreit er fast und drückt Alisa von sich weg. "Nicht, nachher okay? Wenn ich mich umgezogen habe!" Er versucht ihr das Blut von der Wange zu wischen. Doch leider ist sie nicht nur da Blutig, sindern auch ihre Kleidung, ihre Hände, Arme, Beine, Schuhe... Überall hängt Blut dran! Er schaut Alisa traurig aber auch Glücklich an. LÄchelnd meint er: "Wilkommen in meiner Welt... Ich..." Er schaut zur Tür wo er seinen Lehrer im gang sieht. "Ich bin Hybrid.. Meine Mutter ist eine Lamien und mein Vater ein Panthera. Sprich: Ich kann nicht in der Lage sein mich zu verwandeln. Falls ich es versuche werde ich sterben, wie du eben Gesehen hast."

KENDRA / DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Derik will Inga etwas wütendes an den Kopf schmeißen, wird dann aber sofort ruhig und huscht mit einer einzelnen Bewegung zu der Hübschen Lehrerin heruber. "Guten MOrgen Inga!", schnurrt er wie ein Kätzchen. Dabei hat er sich ein Stückchen vorne rüber gebeugt und schaut ihr in die Augen. Kendra schaut zu Cantrix und nimmt dann Zoés Arm. "Naja, nanu nana! Wir haben zu tun! Bis zur nächsten Stunde! Tralalie! Tralala!", lächelt sie hastig und zerrt die beiden Raus. Draußen rennt sie fast in Koiko rein. Hera schaut verwirrt zu den Lehrern. Sie wird leicht Rot im Gesicht und Packt Derik am Ohr. "SIE Sind auch ein Mann, RAUS MIT IHNEN!" "AUAUAUAUAUAUAUAUAUAU!", krächzt er und wird aus dem Trakt geworfen. Ser unseriös!

LAUREEN
Das Mädchen hat sich hinter einem Schrank versteckt und flucht sich leise an. "Scheiße!" Stöhnend kniet sie sich hin und sucht den Boden ab. "Wo ist sie, wo ist sie wo- AH DA!" Sie steht auf und tut so als würde sie eine Kontaktlinse einsetzen. Seufzend reibt sie sich das Auge und meint dann zu Mister Slaviksteal. "Was gucken sie so?! Auch Vampire Brauchen Kontaktlinsen! Unerhört so zu Gaffen!" Sie zieht ihr Oberteil oben etwas zu, als wolle sie ihren AUsschniut verdecken udn stolziert dann zurück zu ihrer Klasse wo sie sich knurrend neben Malcom auf den Stuhl fallen lässt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Okt 01, 2013 9:30 am

Alisa/Calvin Slaviksteal

Sie nickt nur bei den Worten von ihrer Lehrerin vom Kreativen Schreiben. "Cane. Geh nicht. Bitte." Tränen sammeln sich wieder in ihren Augen. "Mir egal was. Du bist. Du bist mein Freund. Mein einziger." Alisa fängt zu glucksen an, bevor sie wieder in Tränen ausbricht. " ES TUT MIR LEID! ES WAR--WAR----ALLES---M---MEINE SCHULD!" Ihre Hände locken sich und umschlingen nun ihren eigenen Körper, so als wenn ihr kalt wäre. Calvin Slaviksteal unterdrückt sich ein knurren und schaut nun Cane an. "Nicht wirklich. Die anderen Lehrer wissen nur, dass du manchmal gewisse Anfälle hast, weswegen du auch mitten im Unterricht ohne ermahnt zu werden, den Raum verlassen darfst, solange du es nicht missbrauchst. Aber nun hast du dich selbst verraten." Der schwarzhaarige Herr reicht dem Hybriden ein Glas Wasser und ein Handtuch. Ebenso, legt er einen Alisa auf die Schultern. Er wendet sich zu Danny Farren. "Wäre es in Ordnung wenn ich die Beiden mit mir mitnehme? Und das ich den Mädchentrakt betrete? Es geht ja um unsere Schüler."

Inga Twistedsea

"Hera! Nun warten sie doch. Sicherlich, meinte Derik es nicht böse." kichernd schaut sie die Beiden an. "Darf ich dir den Bösewicht kurz entbehren?" Ihre welligen, roten Haare sin dieses Mal geöffnet während heute ein grünes Kleid ihre Schöhnheit umspielt. "Ich bitte sie Hera." Immer noch dieses sanfte und zart, ebenso liebevolle und verführerische Lächeln wie damals. Es hat sich echt kaum was an ihr geändert, außer das sie bei dem Thema Liebe immer etwas auf Distanz bleibt."Unser geehrter Mister Sistereck hat es sicher nur gut gemeint, oder er hatte wirklich Absichten im Mädchentrakt vorbei zu schlendern. Wer weiß." lächelnd umschlingt sie die Bücher in ihren Armen.

Malcolm/Cantrix

Er zuckt nicht einmal zusammen, als Laureen wütend die Hand auf den Tisch hämmert. "Hattest du Erfolg?" Sein Ton klang weder spöttisch, noch zu 100% interessiert. Was hat der Typ bloß, dass er trotz seiner Art symphatisch rüber kommt? Er dreht sich um als er Schritte hört und Zoe vorbeirauschen sieht. Sie ist hübsch, das gibt er zu und würde er ihr auch sagen wenn sie hier Unterricht gehabt hätte. In seinen Augen funkelt jedoch nicht einmal ein Fünkchen an Interesse. Was ist nur los mit dem Kerl? Cantrix rauscht nur voran und wartet anschließend auf Kendra. "Ich glaube wir sollten uns einen kleienn Tick zusammenreißen wenn wir zusammenarbeiten. DAS soll jedoch nicht gleich heißen das ich dich auf einmal leiden kann!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Okt 02, 2013 6:35 am

Miss Farren
Sie nickt. Klar, ich denke es würde eh nichts bringen wenn wir die beiden jetzt zum unterricht zwingen würden...meint er läcelnd. Ich würde auch sagen, wenn die beiden wollen können sie heute auch ins Zimmer des jeweils anderen, damit sie nicht allein sind meint sie sanft und schaut auf ihre Schüler. Ich sollte zurück in den Unterriht, sie werden noch verdacht schöpfen...


Koiko/Zoé
Die beiden eilen in die Bücherei, Koiko erklärt seiner Partnerin alles welche nur seufzt. Super, in büchern rumwühlen wo sie meist eh nichts richtiges findet. Aber sie will guten willen zeigen und wirklihc versuchen zu helfen. Koiko lächelt. Kümmer du dich um den Part der Gestaltwandler...solltest du nichts wirkich finden ist es auch nicht soo schlimm...hauptsache wir helfen zhusammen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Okt 02, 2013 9:08 am

CANE
Er schaut Alisa sanft an und reicht ihr das Glas. Als sie es zitternd nimmt legt er ihr das Handtuch um die Schulter, nimmt ihr Gesicht zwischen seine Hände und meint leise: "In meiner Familie ist die größte Liebeserklärung an einen Menschen, ihm sein schlimmstes Geheimnis zu erzählen. Meins Handelt davon das ich ein Mischling bin. Und ich schätze du weißt was das jetzt so ungefähr heißt. Ein scheinbar ungewolltes 'Ich liebe dich'." Er lächelt noch einmal breit und küsst das Mädchen dann. Er rückt etwas näher zu ihr ran, so das sich das Mädchen zu ihm hochstrecken Muss. Klar, Cane schmeckt nach Blut und schweiß... aber davon weiß er ja nichts. Er schmeckt nur Alisas leicht geschwollenen, Nassen, salzigen und gleichzeitig süßen Lippen. Die Lehrer hat er total vergessen!

KENDRA
"Das heißt es garantiert nicht! Du bist immer noch ein Snob in Vampirform! Und glaub mir, nur weil ich mit einem Vampiren in einer Beziehung bin, heißt das nicht das ich dich jetzt Akzeptiere!", faucht Kendra. Sie räuspert sich sofort, kratzt sich am Kopf und schaut dann ihm in die Augen. "Sorry, das sollte so nicht rüber kommen. Wir sollten uns echt extrem zusammen reißen... Jetzt lohnt es sich eh kaum noch, die sTunde ist schon fast rum. Wie wäre es wenn du dich in die Bücherei begibts und wenigstens ein paar exemplare ausleihst. Ich nehme mir die Computer vor, Dito?"

HERA LIVINGSEAL / DERIK SISTERCK
Der starke Vampirlehrer hängt an der Hand von Hera und starrt zu Inga empor. Jedenfalls sieht das so aus. Auch als Vampir ist man gegen Reize nicht Imun und sein Blick schnellt einmal kurz runter zu ihrem Ausschnit. Hera bekommt davon gar nichts mit. "Aber nur weil du meine Freundin bist! Er ist zwar der beste Lehrer an dieser Schule, aber wehe dir wenn ich ihn hier noch einmal erwische!" Sie lässt ihn grob los und stolziert dann davon. Derik reibt sich das Ohr und will dann etwas sagen, als er Ingas Blick sieht. Schluckend richtet er seine Krawatte.


LAUREEN
Die schöne Vampirin bemerkt Malcoms Blick und räuspert sich etwas Extrem laut. "Also, was hälst du den davon, wenn wir beide einfach mal zusammen in der Pause etwas..." Sie bemerkt das er ihr nur mit Halben Ohr zu hört, dswegen kommt es ihr nun gelegen das Miss Farren wieder da ist. Sofort meldet sie sich und fragt_: "Miss Farren, können sie bitte einmal den UNtershcid zwischen Prosa und Lyrik erklären? Ich weiß zwar das Lyrik Gedichte und Prosa Geschichten sind, aber ein genauer Unterschid wäre schön, mein Vater will Resultate von mir sehen!"

ALLEN
Allen wühlt sich gerade durch ein Buch als er sieht wie Koiko und Zoé den Raum betreten. Sofort geht er zu ihrund streckt ihr die Hand aus. "Guten tag, ich glaube wir hatten noch nicht wirklich das Vergnügen uns kennen zu lernen. Ich bin Allen Seaos! Meermann, oder Nixe. Je nach dem was dir lieber ist. Ich bevorzuge dn Begriff 'Sirene' am meisten. Lass mich raten, du bist... Gestaltwandlerin? Jap, du bist eine, sehe ich an dem Glitzern in deinen AUgen! Sorry das ich gerade rede wie son Wasserfall!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Okt 03, 2013 7:38 am

Alisa/Calvin Slaviksteal

Alisa reißt erschrocken ihre Augen auf, während Calvin Slaviksteal die Beiden kurz anschaut und dern Kopf schief legt. Anscheinend, weiß er nicht, was er denken soll. Nachdem sich Canes Lippen von ihren gelöst haben, schaut sie etwas 'verstört' und total rot im Gesicht angelaufen zu Boden. Die kleine scheint verwirrt zu sein und nicht zu wissen, ob sie ihn jetzt dafür schlagen sollte oder eher nicht. Ohne zu Antworten erhebt sie sich vom Boden, wenn auch zitternd. "K-können wir. I-ich..sollte mich-...um-umziehen und be-beruhigen.." flüstert sie. "Und..d..danke Misses Farren.." flüsterte sie noch bevor die Lehrerin den Raum verlassen hatte. Calvin Slaviksteal nimmt beide Schüler an den Armen. "Ich bringe euch beide in eure jeweiligen Zimmer, ihr macht euch fertig. Ihr macht aus wo ihr hingeht, in welchen Trakt, ich komme später nach, wenn ich hier unten sauber gemacht klaro?" Als Beide nicken bringt er sie jeweils in ihre Trakts.

Malcolm

Malcolm zieht eine Augenbraue hoch und schüttelt nur den Kopf. Da kommt die Olle wieder zu Vorschein, klein, nervig und kleinlaut. Aber so wurde sie halt erzogen, soll sie doch so sein. spricht er in Gedanken zu sich selbst, fährt sich mit seiner Hand durch die gegeelten Haare und richtet seinen Kugelschreibe auf das linierte Papier, um sofort mit schreiben zu können, damit er so viele Unterschied weiß, wie es nur geht.

Cantrix

"Danke leiber Snob als jemandem einen heißen Tee und anderes Zeug über das Jacket zu kippen!" schelmisch grinsend bleibt er stehen und schaut sie lange und etwas mürrisch an. "Dann kümmer du dich um das Zeugs und ich übernehm Bücher. Bis irgendwann." Ohne weiteren Worte dreht er sich um und geht in Richtung Bibliothek. Als er diese Betritt erntet er gefühlte tausende Blicke der Aufmerksamkeit. "Was denn? Ich... muss auch nur für mein Referat arbeiten?" meint er knapp und in einem etwas überheblich Blick. Ohne weiter zu zögern biegt er in die Abteilung über die Geschichte der Hexen.

Inga Twistedsea

"Starre einer Dame niemals in den Ausschnitt, dass macht dich auch nicht attraktiver Derik." murmelt sie und dreht sich mit dem Rücken zu ihm. "Kommst du? Oder wartest du auf einen Engel der dir vom Himmel fällt?" Da scheint ja jemand ihre Laune etwas zerstört zu haben. Sie bewegt sich jedoch nicht, sonders wartet darauf, das Derik Sistereck sich endlich in Bewegung setzt und auf sie zu kommt. Nach einer gefühlten Ewigkeit dreht sie sich ihm doch wieder zu. "Auf was warten Sie denn?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Okt 04, 2013 7:20 am

Misses farren
Sie nickt. Oke, das ist eigentlich eine ganz gute Frage meint sie lächelnd und redet dann eigentlich fast bis zum ende der stunde über dieses Thema. Und das waren jetzt eigetnlich die größten unterschiede zwischen Prosa und Lyrik meint sie lächelnd. Sie hat auch einiges an die Tafel geschrieben um es ihnen anschaulicher zu machen.

Zoé
sie schaut Allen an und nimmt seine Hand. Zoé Nightfear. Ja du hast recht, ich bin gestaltwandlerin, ein Werwolf um genau zu sein. Und stimmt ebenfalls dass wi uns noch nicht gesehen haben, immrhin war ich heut auch die ersten sttunden nicht im Unterricht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Okt 04, 2013 9:24 am

ENDE DER ZWEITEN DOPPEL STUNDE

KENDRA
Kendra schaut zu der Uhr und lächelt breit. Sie steckt das Buch in ihre Tasche und rennt aus dem Raum raus. Bloß schnell zu Ryu! Diese Pause war echt der Wahnsinn, wie wohl seine war! Lachend rutscht sie beinahe aus und schlittert auf ihren glatten Sohlen den Gang entlang zu seinem Klassen raum. Dort stellt sie sich an die Ecke und wartet geduldig bis die Schüler raus dürfen. In ihrem Handspiegel checkt sie noch einmal ob sie auch annehmbar aussieht. Schnell versucht sie noch einmal ihren Lidschatten noch einmal nachzuziehen.

CANE
Cane lächelt Alisa sanft an und streichelt dem MÄdchen über die Wange, bevor er in seinem Trakt verabschiedet. Bloß umziehen und Duschen! Seufzend steht er unter der Dusche und wäscht sich das Blut vom Körper. Wieso musste er unbedingt diesen Anfall beommen, aber das er ALisa geküsst hat bereut er kein Bisschen! Gar nicht. Er schließt die Augen und stellt sich noch einmal den schönen Prächtigen Tiger vor den Alisa im rausche ihrer Verwandelung war. Nach einer kleinen weile steigt er aus der Dusche raus und zieht sich ein weißes T-Shirt an, darüber ein Karriertes Hemd mit Cargo hosen dun Sneakers. Summend geht er aus dem Zimmer und läuft auf dem gang fast in Cantrix rein.

DERIK SISTERCK
Oh! Beginnen wir jetzt wieder mit dem Siezen, Inga?", meint Derik verächtlich udn richtet seine Krawatte energisch. Er schaut die Dame wütend an. Das man sich damit keine Freunde macht, ist mir klar! Aber ich bin ein Mann, was erwatest du?! Vampirismus schützt einen nicht vor Reizen!" Er schaut seinen One-Night-Stand etwas sehr wütend an. Endlich klingelt es. "Ich muss den nächsten unterricht vorbereiten. Entschuldige mich!", meint er wütend und entschwindet aus dem Mädchentrakt.

LAUREEN
Laureen nickt dankbar. "Oh Danke! darf ich noch ein weilchen hier bleiben? Damit ich das Abschreiben kann? Ach bitte!" Laureen lächelt ganz liebevoll und unschuldig. Sie will wirklich gut sein in der Schule, vielleiht kann sie so ja auch Cantrix imponieren... vielleicht auch Malcom. Aber er hat Zoe so komisch nach geguckt. Ob er auf sie warten wird oder Zoé suchen geht?


ALLEN
"Ach das macht ja nichts. Man muss ja nicht immer in den Unterricht, aber du bist echt Mutig, ich hätte mich nicht getraut die erste STunde zu schwänzen!"; lacht Allen. Endlich klingelt es. "Hast du bock bei unszu sitzen? Wir haben noch Platz für ne Person. Kendra, Cane, Alisa und noch ein paar andere sid auch mit vin der Party, unteranderem auch Koiko!", lächelt der SIrenen mann und  klpft ihr sanft auf die Schulter.


Zuletzt von Cage am Fr Okt 04, 2013 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Okt 04, 2013 10:11 am

Inga Twistedsea

Inga Twistedsea schnellt in ihrem Kleid unglaublich schnell voran, stellt sich vor Derik Slaviksteal und packt ihn mit der freien Hand am Kragen und schleift ihn hinter sich her. "TUT mir ja UNGLAUBLICH Leid, das ich den werten Herren beleidigt habe in dem ich ihn GESIEZT HABE! Ist das wirklich dein ernst? Du warst nicht einmal vor ein paar Jährchen so ein unglaublicher Spießer." Nach diesem Satz lässt sie ihn los und schaut ihn lange an. "So wirst du mich nie für dich gewinnen." Sie grinst schelmisch und verschwindet im Lehrerzimmer.

Malcolm/Cantrix

Malcolm bleibt jedoch dieses Mal sitzen, doch er denkt sich nichts dabei, jedenfalls nichts was sich Laureen denken würde. Er sitzt nur an seinem Platz, weil er den Rest, von dem was an der Tafel steht, abschreiben will. Wenn er fertig ist, wird er diesen Raum zu 100% verlassen, wohin weß er nicht, aber er ist es sich sehr sicher. Cantrix hat sich zwei Bücher über die Hexenjagd ausgeliehen und watschelt damit durch den Flur, hinauf zum Jugentrakt, wo ihm beinahe Cane gegenläuft. "PASS AUF!" zischt der Vampir. Nicht mehr lange und er bekommt von seinem Vampir-Kunde Lehrer die Kräfte wieder zurück.

Alisa

Zitternd stellt sich das Mädchen in die Dusche und hat sich auch schon neue Kleidung rausgesucht. Es ist wieder schlicht aber dennoch, sie möchte nicht so sehr aufmerksam auf sich machen. Wozu auch? Gedankenlos tritt sie nach einer langen Weile unter der Dusche hinaus und zieht ihre Camoflage Röhrenjeans an. Ihr Oberteil ist ein weißes Top, worüber sie ein Auberginen farbiges Hemd anzieht. Leise schlendert sie aus dem Bad zu ihrem Bett und wirft sich rauf. Auf dem Bett liegend, greift sie nach einigen Armbändern und einer Ketter, welche sie sich um Arm und Hals legt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Okt 06, 2013 5:14 am

Misses Farren
Sie nickt. Ja natürlich laureen, ich find es a toll wenn Schüler sich für sowas interessieren, was ja eigentlich ein eher ungeliebteres Fach zu lernen ist meint sie lächelnd. Wenn du Fragen hast, oder sonst irgendwie ein problem hast kannst du jederzeit zu mi kommen, dem kannst d dir sicher sein. Behandelt sie sie jetzt blos so, da sie sich so interessiert oder ist sie wirklich zu alln Schülern so, doch sagt es dann nicht unbedint.

Zoé
Sie zuckt mit den schultern. Ich weiß nicht so recht...normalerweise war ich lieber allein....nicht so unter anderen...das wird alles noch ziemlich ungewohn werden...aber klar, versuchen kann man es ja...meint sie nervös. Und naja, das mit dem schwänzen...es war bisher eh so dass niemand die nerven dazu hatte mich zu unterrichten. Da fand ich es einfach unnütz in den Unterricht zu gehen nur um mir das anhören zu müssen


Ryu
Er packt seine achen zusammen und geht dann raus wo er Kendra sieht. Hey Kendra! meint er lächelnd und geht zu ihr. Laureen mutiert ja noch richtig zu einer streberin! Na? Wie war deine Freistunde mit naja...du weißt schon wem? fragt er sie sanft und nimmt seine Hand. Wolln wir in die Cafeteria gehen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Okt 06, 2013 6:19 am

KENDRA
"Die Freistunde war sehr sinnvoll. Der Kerl hat sich in den Jungstrakt verpisst und wir durften ihm dann nach Jagen. Also Koiko musste ihn überreden udn ich dafür Zoé, du weißt schon. Die die die erste Stunde geschwänzt hat! Naja, als ich ihn dann zu packen bekommen habe war die Stunde auch schon zu ende!" Knurrend verschrenkt Kendra ihre Finger in Ryu's. "Idiot! ich brauche diese eins, und der stellt sich an als müssten wie Heiraten, nicht auszustehen!"

CANE
Cane knurr wütend und erlaubt sich mal einen Spaß. Er greift den Vampiren am Kragen udn schlägt ihn gegen die Wand, das sein Kopf ein Hohles Geräusch macht. Wütend drückt er ihn richtig gegen die Wand so das seine Hand hinauf zu seinem Hals rutscht. Cane beginnt cantrix vorsichtig zu würgen. "Wer soll hier aufpassen, Früchtchen! Ohne deine Vampirkräfte bist du genau so ne Lusche wie ein Mensch, also füße Flach halten, Arsch!" Er reißt Cantrix fast von der Wand und stößt ihn zu Boden. "NUr weil du von einer Adelsfamilie abstammst, brauchst du dich nicht aufzuführen wie Gott!" Damit führt Cane seinen weg fort.

DERIK SISTERCK
Grummelnd folgt Derik ihr und setzt sich genervt an seinen Platz. Diese Frau ist zwar die Wiedergeburt einer Göttin - jedenfalls für ihn- aber sie kann unausstehlicher sein als ein Kaktus. Immer wieder gleitet sein Blick hinüber zu der Jungen Lehrerin. Es nervt ihn manchmal echt, wie sie sich aufführt, aber er kann ihr seinen Willen nicht aufzwingen, zu mal das nicht seine Art ist. Übers Handy schickt er ihr ein paar Restaurants zu, immerhin wollen beide heute abend essen gehen, oder steht das Date nicht mehr?

LAUREEN / ALLEN
Alen nickt bestätigend. "Ich wette hier wird alles anders. Keine kennt jemanden und man kann neu Anfangen! Komm, wir gehen lieber in die Cafeteria. Ich wette die anderen warten dort schon: Koiko hast du ja schon kennen gelernt. Ich bin wie gesagt Allen, hier haben wir Lydia und der Kerl der eben rein kam und unausstehlich selbstgefällig war, das war Cantrix, den wirst du noch hassen lernen!"; lacht der Sirenenmann und harkt sich bei Lydia unter. Aber so, das sie sich zurück ziehen kann, wenn sie seine nähe nicht will. Schneller als gedacht entflutscht ihm ihr Arm. Lächelnd sieht er zu wie sie zu Koiko flüchtet.
Laureen nickt und beginnt sofort mit der Fragerei: "Haben sie den gerade Zeit? Dürfte ich eben die Tafel mit dem handy abfotografieren und nachher abschreiben? Oh Bitte!" Endlich kann sie mal ihre unausstehliche Art ablegen und mal nicht so sein wie ihr Vater sie will. Liebevoll schaut sie ihre Lehrerin an. "Darf ich? Können sie?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Okt 06, 2013 8:19 am

Cantrix/Malcolm

Cantrix ringt am Boden nach Luft und knurrt dabei nebensächlich, selbst wenn ihm grad schwummrig ist, SO SCHNELL lässt es sich nicht einschüchtern! "EY KATZENFRESSE! DAS LETZTE WÖRTCHEN IS NOCH NICHT GESPROCHEN! WIR WERDEN SEHEN WER ZU LETZT LACHT!" Mühsam packt er mit einer Hand das Fensterbrett und zieht sich hoch, um sich wieder aufzustellen. "Wenigstens suhlt sich meine Familie nicht im Schlamm oder so, wie es deine Art doch gerne machen würde oder?" Mit diesen Worten verlässt er den Flur. Malcolm hingegen packt grade seine Sachen ein und steht auf. "Ich würde mal sagen wir sehen uns nachher wahrscheinlich. Bis dann." mit einem leichten Lächeln im Gesicht verlässt er den Raum.

Alisa

Als es plötzlich an ihrer Tür klopft, kann sie sich schon denken wer das ist. Leise seufzend und sehr mühselig richtet sie sich auf und bewegt sich zur Tür. Langsam öffnet sie die Tür und wer steht wohl vor ihr? Genau. Cane. Ohne etwas zu sagen, lässt sie ihn ins Zimmer passieren und schließt hinter ihm weider die Tür. Ohne weitere Worte geht sie wiede rzu ihrem Bett und setzt sich rauf. "Hallo." meint sie knapp.

Inga Twistedsea

Sie holt ihr Handy aus der Tasche und schaut rauf. Kopfschüttelnd und leicht grinsend schreibt sie ihm eine Nachricht zurück, in welcher steht. "Sind wir wirklich so wie die Jugend heutzutage und können das nicht Gesicht zu Gesicht besprechen? Smile" lächelnd erhebt sie sich von ihrem Platz und sucht sich einen Platz neben Derik Slaviksteal. "Reden ist doch besser als tippe oder?" Ihre Lockenpracht umspielt ihr Gesicht immer wieder aufs neue. Ihre ungewöhnlich bernsteinfarbenen Augen geben noch einen Gewissen Touch zu ihrer Schöhnheit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Okt 07, 2013 4:35 am

Misses Farren
Nunja, in der Pause hab ich nichts vor, hab dann eh eine Freistunde. Aber du darfst dir ja auch nicht allzu viel zeit jetzt nehmen, du hast doch nachher noch Überleben. Aber ja, du darfst auch gerne das tafelbild abfotografieren, ich hab nichts gegen Handys, solang sie nicht IN Meinem unterricht verwendet werden erklärt sie lächelnd. Aber mir fällt auf, Laureen. Wenn andere Mitschüler in der Nähe sind bist du ganza anders als jetzt...warum?


ryu
Er seufzt. Na super der is echt ein idiot...soll ich dir nach dem unterricht mal helfen ein paar Sachen rauszusuchen? Oder wollen wir unsere wenige gemeinsame Zeit mal nutzen um wirklich was zusammen zu unternehmen? fragt er lächelnd und die beiden bewegen sich durch die gänge. Muss Kendra nachher nciht eh wieder mti Cantrix arbeiten?

Zoé/Koiko
Sie seufzt. Ich kann den jetzt schon niht ausstehen...der ist vorhin einfach in den Mädchentrakt marschiert....und dann hat Kendra auch ncoh ihren kppf für ihn hingehalten, wenigstens hat er da noch einen rückzieher gemacht...meint sie genervt vn cantrix. Koiko lächelt und nimmt Lydia in den arm. Na? Seid ihr zu einem ergebnis gekommen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Okt 07, 2013 6:45 am

KENDRA
"Zusammen was unternehmen wird schwer. Ich muss mit Cantrix weiter arbeiten um die verloren gegangene Zeit wieder auf zu holen. Finde ich mal wieder geil. Erster Schultag, ich hab nen Freund und zack bumm schon hab ich auch wieder meinen alten Feind an der Backe. Wenn man da nicht gleich Kotzwn ill!" Sie seufzt leise und zerrt ihn zu der Cafeteria. "Jetzt komm... bevor ich noch richtig stinkig werde, lass uns lieber was essen!"

CANE
Er stürzt rein und tritt sofort gegen die Wand. "Wa für ein Arschloch! Adelsblut schüzt nicht vor dummheit! Dieser angemalte, Blassierte Dreckskack affe! Ich könnte ausrasten!", faucht Cane und rauft sich fast die Haare. Stöhnend lässt er sich auf Alisas Bett fallen udn schaut an die Decke. "Diesem Vampir versohle ich noch einmal gehörig seinen gepuderten Arsch!" Cantrix scheint ihn echt mega saue rzu machen, das schafft mannicht allzuleicht. Aber bei Cantrix kann man sich ja nur aufregen!

DERIK SISTERCK

Sein Blick ist steinernd und er schaut sie gefühlslos an. "Sagt die, diesich von mir abwendet wie ein beleidigtes Kind und einfach im schützenden Lehrerzimmer verschwindet. Schon klar." Er beugt sich vor und berührt seinen Touch-PC. Sofort sucht er die Seite und schiebt ihr den Bildschrim hin. "Edel oder Locker?", fragt er und rückt unbemerkt näher zu Inga hin. Das sie auf den Bildschirm starrt nuzt er als kurze Gelegenheit sie anzuschauen. Sie ist so schön...

LAUREEN / ALLEN
Sie schaut Malcom traurig nach und dreht sich dann wieder zu der Lehrerin um. "Deswegen..." Seufzend holt sie ihr Handy raus und fotografiert die Tafel, ehe sie zu ihrem Tisch geht, alle sachen inpackt und noch wenge Minuten stumm da sitzt und auf dden Tisch starrt. Irgendwann erhebt sich die Junge Vampirin und will aus dem Raum gehen.
"Der Kerl ist mir echt zu wieder!", meint Allen genervt und schaut zu den anderen. "kommt, gehen wir, Ich habe keine Lust die gesamte Pause hier zu verbringen!" Allen hält Zoé seine Faust hin. "Was meinste, Wesen-Kumpel? Oder Kumpelinen?" Als Zoé einschlägt fiept er auf. "Okay... dann bin ich in unserer Beziehung wohl das Mädchen. Alter, was ist das den für ein fester sclag?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Okt 09, 2013 8:17 am

Alisa

Alisa einzigste Reaktion auf sein Verhalten ist ein zwinkern beider Augenlider. Mehrer Fragen schwirren ihr durch den Kopf, doch sie bekommt kaum ein Wort über die Lippen. Wahrscheinlich noch eine kleine Schockreaktion ihrerseits. Wieso küsst er sie und eigentlich wollte sie doch nicht das irgendeine Liebe zwischen die Beiden funkt, doch anscheinend scheint er sich wirklich in sie verliebt zu haben, oder war das doch alles nur gespielt und ein ganz einfacher fake?

Inga Twistedsea

"Ok..vielleicht hab ich mich falsch verhalten, aber ich hab es eingesehen." grinst sie frech und schaut auf den Rechner. "Dieses mal etwas lockerer wäre mir Recht. Wir müssen uns ja nicht immer zu einem sehr edlem Essen verabreden." mein sie etwas neckisch und erwischt ihn dabei, wie Derik sie in Trance anstarrt. "Derik? Alles in Ordnung mit dir?" Wie einer wilder winkt sie mit ihrer Hand vor seinem Gesicht hin und her. Für sie persönlich wäre es nun mal auch mal angenehmer nicht immer in diesesn edlen Lokalen zu sitzen und darauf zu achte wie man sitzt.

Malcolm/Lydia

Malcolm hat bis eben noch an der Tür gelauscht und seufzt einmal leise und kaum hörbar, bevor in die Caféteria lenkt. Bei dem Anblick seiner Kameraden sprintet er zu ihnen herüber und bleibt knapp vor dem Tisch stehen. "HALLO LEUTE! THE BABO'S BACK IN DAT HOUSE!" grinst er breit. "Und wie war euer Unterricht bisher so gewesen?" Lydia schaut Koiko überrascht ins Gesicht. Es hat sie außer ihren Brüdern einer in den Arm genommen. "W-wir sind schon...relativ weit und ihr? Also Zoé und du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 17 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten