Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 7 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 7:51 am

Trace schaut sie entgeistert an. "Hey..Frozzen.., ich versuche dir so vieles zu geben, dich so frei fühlen zu können, wie es nur geht und du maulst mich nur noch an..das..macht mich traurig.." meint er und setzt sich vor sie hin.
Thorus funkelt Tecer ebenfalls böse ein. "WENN IHR es nicht tut dann mache ICH das!" Loa liegt zusammen gerollt in der Höhle, steht kurz darauf auf und geht auf die Lichtung. Ihr ist gerade sooooo langweilig!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 7 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 8:03 am

Frozzen schaut Trace wütend an. "Das es DICH traurig macht, weiß ich! Aber wenn ich mich recht entsinne wolltest DU MICH Glücklich machen, oder?" Als er schwer schluckt muss sie lächeln. Ein kleines "Spielchen" darf sie sich ja auch erlauben, oder? SIe streichelt mit dem schweif über sein Kinn und zwingt ihn dazu sie an zu schauen. "Mhhm... aber Traceleinchen... ich möchte diese Blume soooo so soo gerne...." Dabei rückt sie sehr nah an in rann.
Blizzard stellt sich neben Thorus. "ICH werde es auch machen!", knurrt sie wütend und legt ihren Schweif auf seine Schulter. "EGAL Was ihr sagt, Sasha du wirst sicher einsam sein in den nächsten Tagem, ich bleibe bei ihr, unserer Tochter!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 8:14 am

Thorus nickt ebenfalls. "Ich bleibe in Blizzards und Frozzens Nähe!" Trace schluckt abermals und verschwindet. "Ich besorge sie dir! Egal wie lange es dauert!" Loa kehrt zurück in die Höhle, die Sonne geht langsam unter und sie ist müde.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 8:17 am

Als Trace endlich draußen ist seufzt sie erleichtert auf. "Luft!" gemütlich rollt sie sich zusammen und versteckt ihre Nase unter ihrem Schwief. Irgendetwas fehlt, aber was? Sie kann es nicht erklären...
Langsam löst sich die versammlung auf. Tecer begrüßt seine kleine sanft und leckt ihr über die Wange. "Gut gemacht, meine kleine...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 8:32 am

Loa schnurrt müde. "Danke Papa..ich weiß zwar nicht wie ich darauf gekommen bin, aber danke.." Sie gähnt müde. "Loa..will...schlafen.." Müde legt sie sich zwischen ihre Eltern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 8:36 am

Tecer packt sie sanft am nacken und bringt sie aus der Höhle in der Frozzen liegt. "Schlaf gut, meine Süße! Schlaf du auch gut, Arakee! Ich liebe euch!", schnurrt er sanft und kuschelt sih an die beiden.
Frozzen unterdessen fällt in einen Grauenvollen schlafen. Schreiend und kreischend rollt sie sich in dem Nest von Trace hin und her. Sie sieht aus als hätte sie schreckliche Schmerzen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 9:09 am

Mitten in der Nacht..
Erst jetzt kehrt Trace zurück, mit hunderten von verschieden Blumen, mit der Hoffnung das eine davon ihre Lieblingsblume ist. Als er sie dort schreien vorfindet, lässt er alle ganz erschrocken fallen und rennt auf sie zu. "Frozzen! FROZZEN! Alles okey?! REDE MIT MIR!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 9:16 am

Frozzen reißt die Augen auf und drückt sich heftig an Trace. "I-Ich..." Sie schnieft herzzerreißend. "D-da war ein Kater... m-mit l-leblosen augen. E-Er hat m-mich ge-gerufen..." Sie schluchzt heftig und beginnt zu zittern. Kater? Leblose Augen? Das kann nur tHorus sein! Sie hat keinerlei erinnerungen an ihr früheres Leben! Weinen und schutz suchen presst sie sich an seinen Körper. Sie schluchzt leise. Jetz hat Trace doch das was er will, oder? Frozzen die seine Nähe sucht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 9:38 am

"Sssscchh...ssccchhhh.... der Kater wollte dir sicherlich nichts antun, sicher nicht...es war nur ein Traum, meine Liebe.." Trace legt sich dich an sie heran und drückt seine Schnauze in ihr Fell, um sie beruhigen zu können. Thorus liegt ihr seufzend gegenüber. "Blizzard? Wenn sie aufwacht will ich sie überraschen, kennst du vielleicht ihre Lieblingsblume? Und den Ort wo sie wächst?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 9:44 am

Blizzard überlegt. "Ihre Lieblingsblume? Nein, das tut mir leid!" Sie schaut ihn sanft an. "Ich wusste nicht einmal das sie eine hat..." Müde legt sie sich dicht an Frozzen. IHr Kopf neigt sich leicht in Thorus richtung.. Brads Auftritt. Damit Thorus nicht vergisst, wofür er kämpft... Verschwommen bekommt Throus wieder sein Augenlicht. frozzen sieht so friedlich aus, während sie schläft, ein lächeln liegt auf ihren Lippen, schön ist sie....
Zitternd versteckt siei hren Kopf an seinem Kinn und schmiegt sich richtig in sein Fell. Sie sucht dem halt und die Zuneigung, vielleicht auch die Liebe, die sie nie erwiedert bekommen hat. Aber Frozzen ist immer noch etwas transparent... liebt sie Trace nicht genug?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 10:28 am

"Ich werde dann mal..suchen.." seufzend steht er auf und gegt in den Wald. Welcher normale Kater rennt nachts umher umd Bkumen zu suchen!? Thorus!
Trace leckt ihr sanft über den Kopf. "Es wird alles wieder gut. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 10:40 am

Am Nächsten Morgen...
Blizzard öffnet die Augen und stößt einen erstickten Schrei aus. Um sie herum, vor der Höhle und in jeder Ecke der Höhle sind BLumen! Rosen, Tulpen, Nekle, Stiefmütterchen. Sie starrt um sich. "Was in drei Teufelsnamen?!" Als THorus mit der nächsten ladung rien kommt quietscht sie auf. "THORUS!!", faucht sie drohend.
Frozzen ist früh wach und kratzt sich an der Nase. Sie hat so einen süßen Duft in ihrer Nase. NIesend kratzt sie weiter. Was ist das nur? Verwirrt schaut sie sich um. Keine Blumen, weit und breit. Aber warum riecht sie dann so etwas süßes? Sie erhebt sich und geht vorsichtig an Trace vorbei, aber scheinbar bemerkt der echt alles!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 11:20 pm

Thorus schaut sie verirrt an. "WIR wollen sie zurück holen! Mit Gerüchen! Oder Sachen die sie gerne hat! Ich kenne ichr Lieblinsblume nicht! Von daheim-" Er geht aus der Höhle und holt noch mehr Blumen.
Nervös versperrt er ihr den Weg. "Ach äh das? Das ist nichts. Das sind nur die Gerüche der N-Natur!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 19, 2013 11:29 pm

Tecer kommt gähnen in die Höhle und... "HEILLIGE KATZE!!", keucht er und weicht zurück. "Hat sich die Natur übergeben, oder was ist los?" Blizzard schüttelt den Kopf. "Thorus ist irre geworde, ein irres Genie!" Tecer klappt der Mund auf und er wirkt vollkommen perplex. "Ich... ich stelle einfach keine Fragen mehr, oder?" Frozzen liegt immer noch schlafend in der MItte.
Frozzen schaut Trace misstrauisch an. "Dann lass mich durch! Ich will mir die Beine vertreten!" Als er einfach nicht weggehen will wird ihr Blick wütend. "SO! Wie du willst..." Ihre STimme ist bedrohlich und wenige Sekunden später trabt sie mit hoch erhobenem Kopf aus der Höhle, Trace liegt in ihrem Nest, und sieht ziemlich verprügelt aus.... Frozzen ist halt BLizzards UND Sashas Tochter! Mit der ist nicht uz spaßen. Bei Thorus war sie sanfter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 11:58 pm

Trace liegt keuchend im Nest und hält sich sein Ohr, welches total zerkratzt ist. Wie kann man ihm sowas nur antun!? Er versteht das nicht,auf die Beine kommt er auch nicht, so sehr hat sie ihn lahm gelegt.
Thorus grinst zu frieden. "Danke Blizzard." Loa hüpft in die Höhle und torkelt sofort wieder zurück. "Sooo viele Gerüche!" staunt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 12:09 am

Frozzen stolziert auf die Lichtung und setzt sich dort hin zum Putzen. Trace hat ihr GAR NICHTS zu sagen! Schnurrend putzt sich die hübsche Kätzin in Ruhe. Trace' laune nach müsste der Wald nuneigentlich dunkel sein, aber wieso strahlt die Sonne so schön? Kann Frozzen etwa so schnell die Traumwelt kontrollieren?
Tecer shcnurrt Amüsiert. "Schön oder? Thorus mag Frozzen scheinbar sehr, hm?" Er lächelt als Loa vollkommen perplex nict. "Ich wünsche dir nichts anderes! Das du einen Kater findest, der dich versteht, und das du glücklich mit ihm wirst!" Wenn er diese worte nicht mal bereuen wird...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 12:23 am

Loa schnurrt wohlig. "Danke Papa, aber das wird dauern Monde, Jahre.." Sie springt auf ihren Dad zu, wirft ihn um und kuschelt sich in sein Fell. "Hab dich lieb Papa."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 12:26 am

"Ich dich doch auch, meine süße!", schnurrt Tecer liebevoll. "Bald darfst du auch mal mit, aber das wird noch dauern, der Dachs ist imme rnoch da, und ich will dich nicht verlieren!" Er schaut zu Thorus, welcher Rosen rein schleppt. Als Sasha rein kommt, scheint dieser schon die Zeitbombe zu wittern. Blizzard fängt aber schon an mit... "Wieso machst du das eigentlich nie?! Mir Blumen schenken, HM?! DU kennst du meine Lieblings Blume?! UND?! NIcht einmal ein Blüten Blatt! ISt ja mal typisch für dich!!" Armer Sasha...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 12:33 am

Sasha senkt den Kopf."Ich kommentier Mal jetzt lieber nichts. Ich hatte bisher kaum- egal..lieber nicht kommentieren." meint er gekränkt und setzt sich in die Nähe von Frozzen. "Gibt es schon Fortschritte?"
Thorsu schnurrt belustigt und trägt noch mehr Blumen rein. WO HAT ER DIESE DENN ALLE HER !? Loa schnurrt dankbar. "Das verstehe ich Papa. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 12:36 am

Blizzard geht zu ihm und schüttelt den Kopf. "Nein... sie scheint immer noch zu schlafen udn wenn sie nicht bald aufwacht..... wird... wird sie sterben!" Frozzen wir verhungern oder verdursten... Die Traumnahrung kann ihr nichts geben was sie sättigen kann
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 12:42 am

Sasha legt die Ohren traurig an und unterdrückt sich Tränen. Sie ist das einzige überlebende Junge von ihm und Blizzard. Sie zu verlieren, wäre fatal. Thorus lässt die Blumen erschrocken fallen. Stimmt ! Daran hat er nicht gedacht. Er stürmt hinaus und kommt mit einem Fisch im Maul wieder. Er zerteilt sie, verarbeitet es etwas in Brei und legt es ihr in die Schnauze, aber du einen Klecks. "Vielleicht schluckt sie ja..." traurig schaut er auf die Kleine.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 12:44 am

Tecer hat eine Idee und geht zu Thorus. Sanft massiert er ihren Hals. Die Junge Kätzin beginnt zu schlucken. Blizzards ihren STelen sich auf und sie schaut ihre Tochter glücklich an. Verhungern wird sie nicht....
Frozzen schmatzt einmal und schliesst glücklich die Augen. "Hm.....", schnurrt sie und... "TRAAAAAAAAAAAAAAAACE!!", schreit sie so laut es geht. Der Kater hat gesagt er will alles machen um sie Glücklich zu machen... dazu gehört auch.... "Ich hab Hunger."; miaut sie ernst als er endlich vor ihr steht. Er ist noch ziemlich Malträtiert der arme!

Zuletzt von Cage am Mo Mai 20, 2013 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 12:46 am

Thorus zuckt erfreut mit den Ohren. Er füttert sie weiterhin mit dem Fischbrei. Trace nickt, steht schwankend auf und schaut sie lange an. "Was immer du wünscht. Was soll es sein? Maus, Eichhörnchen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 12:49 am

"Fisch!", meint sie un dihre Stimme quillt fast über vor Zickigkeit. Was hast du dir da nur eingebrockt, Trace? Als er das Maul aufmacht um etwas zu sagen hebt sie die Nase in die Luft und stößt ein resignieres "HM!" aus. Tja... er hat sich die Suppe eingebrockt, dann muss er sie auch auslöffeln...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 12:56 am

"Also gut, wie dubes dir wünscht. " Fisch soll es sein. Er verlässt die Höhle. Wie kommt sie nur auf Fisch? "Was ist wenn wirbihr in Wasser getränktes Moos holen?" fragt Thorus. Loa sieht wie Trace aus Frozzen Körper verlässt. Soll sie etwas sageb?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter