Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 7 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 10:25 am

Ieer nein. Es hat sich duch ihre muskek  gebohrt und wir mussen da leider mit ei erOp  axhhelfen!" Seuczt der arzt. "Joel... dir wjrd nichts passjeren....diese Ärzte asind rebellen er sie werden dir helfen..." 
, versucht zander sie zu beruhize .
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 20, 2013 5:58 pm

Amx seufzt und schaut Joel an. "Keine Angst....die helfen dir und dann ist alles wieder gut, dann wirst du keine schmerzen mehr haben und wir sind für dich da." Dass Zander nichtmal einsieht was er falsch gemacht hat!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 6:06 pm

"Ich will  icht sterben...", wimmert Joel. Zander laechelt und gibt ihr eine  Kuss auf die Wange . "Niemand wird hier sterben  Joel. . NIEMAND!" Das Mädchen weint immernoch
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 20, 2013 6:12 pm

Amy schaut sie sanft an und nimmt die andere Hand. "Wir versprechens! Du wirst noch lange leben, aber willst du das wirklich mit einer schraube in der Hand? Du wirst bei der OP nix merken, es dauert nur kurz und dann kannst du auch wieder mit zu uns"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 7:11 pm

"das versprechen wir dir..."; lächelt Zander. "Verpsrecht mir lieber, nie mehr zu streiten!"; schreit sie ihren Bruder an. Zander nickt. Da im Krankenwagen kein Platz mehr ist müssen beide mit Zanders auto hinter her fahren. Immer wieder schaltet er nervös die Schweibenwischer an und aus, an nd aus, an und aus, an und aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 3:35 am

Amy schaut ihn an und seufzt. Muss das sein? fragt sie genervt. Sie ist ja auch selbst ziemlich nervös, und sie sollten ihre Streitereien auch beilegen bevor Joel wieder aufwacht, solang sie nachher noch operiert wird. Aber Amy hat da auch irgndiw angst davor.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 4:12 am

"Was soll ich den sonst machen, Amy? Erklärst du es mir mal? Es ist meine Schuld, das meine Schwester nun eine Schraube in der Hand hat. und du hast jetzt nichts vesseres zu tun als mich anzupflaumen! Na großen Dank auch!" Er klickt nur noch hektischer mit dem Schweibenwischer. "Und vorallem.... Was meintest du vorhin im Fahrtsuhl?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 4:29 am

Amy schaut ihn an. Dass du mir einen reindrücken willst? Ganz einfach: Wenn ich weiß dass ich irgendwie schuld an einer Sache hab pflaumst du mich an dass ich keine Schuld hab und wenn ich wirklich KEINE Schuld hab schiebst du sie mir zu und reitest noch drauf rum! Was erwartest du denn, etwa dass ich freundensprünge mache? Alles was ich mach und sag ist falsch, da hab ich kaum mehr lust überhaupt was zu sagen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 4:52 am

"Und ich hab keine Lust meh rmit dir was zu unternehmen, wenn du so reagierst!" Er bremst scharf ab als die Ampel rot wird. "MAN AMY! Du musst auch die Klappe aufmachen wenn dir was nicht passt, un dnicht weg gehen und schmollen!" SIE?! AMY?! Weg gehen und Schmollen?! WER hat sich ein jahr nicht gemdelt!?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 4:56 am

Amy schaut ihn an. DA! WIEDER! ICH soll die Klappe aufmachen und sagen wenn mir was nicht passt, am besten hätte ich heute auch Joel sagen sollen dass du nicht unbedingt an den Strand gehen willst, oder?! Zander du merkst es doch gar nichtmehr! Ich hab es seit ich da bin wer weiß wie oft ertragen, TUT MIR JA LEID WENN ICH MICH MAL ZURÜCKZIEH WEIL ICH NICHT IMMR NUR ANGEPFLAUMT WERDEN WILL!! Sie schüttelt den Kopf. Ich lieb dich wirklich über alles, aber so kann as doch nicht weitergehen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 5:39 am

"Ich liebe dich doch auch Amy! Aber was soll ich den Machen?!", fragt er gereizt und tritt dsa Gaspedal durch. "Wie wäre das den gekommen?! Auf Männer hört ihr Frauen generell nict und Joel wäre beleidigt gewesen, wenn du es ihr erklärt hättest, hätte ich es mich doch auch getraut! MAN! Jetzt schiebe ich das schon wieder auf dich! Was soll ih den bitte machen?! Ich war ein Jahr lang alleine! Da verlernt man so etwsa!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 5:49 am

Amy schüttet nur niedergeschlagen den Kopf. Sowas kann man eigentlich nciht verlernen, sofern man je mit Menschen zu tun hatte! Und mit Michelle hast du dichimmerhin auch unterhalten! Und Zander, das mit Joel...sie ist deine Schwester, sie hat so viel durchmachen müssen dass sie über so ziemlich alles glücklich wäre! Aber du musst halt auch mal genug Mumm haben es ihr zu sagen! Ich kann nicht immer da sein, und irgendwann...igendwann wird es mir auch zu viel wenn ich für alles die Schuld bekomme. 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:05 am

Er bremst scharf ab udn verschrenkt die Arme vor der Brust. Von hinten hört man wildes Hupen udn gerufe. Schimpfwörter knallen an dem Auto ab und flattern durch die Luft wie wildgewordene Vögel. Was hat Zander denn jetzt nur schon wieder? Er schaut sturr gerade aus. Es Klickt. Die Türen sind verrigelt. Er Schaltet den Motor aus und steckt den Schlüssel ein. Sie kommt nicht aus dem Auto raus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 6:14 am

amy schaut ihn an und stöhnt genervt auf. Und was soll das denn jetzt bitte? ich hab eigentlih gedacht dass du schnellstmöglich ins krankenhaus zu deiner Schwester willst! Ja, SEINE Schwester, er macht sich zwar soweit sorgen dass er die Polizei fertig macht weil sie nichts gegen solche miesen kerle machen, aber lässt es indirekt zu dass sie sich eine Schraube in die hand jagt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:25 am

Amy war ja auch nicht ganz unschuldig. "So, jetzt sag mir ganz dutlich ins Gesicht WO ich bei dir stehe!" Er reißt ihre Hand hoch und deutet auf ihren Ringfinger, da wo der Verlobungsring ist. "WO stehe ich bei dir?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 6:29 am

Amy schaut ihn an. Ich lieb dich über alles und ich hab meine Meinung zu der Heirat mit dir auch nicht geändert! Ich bin froh mit dir verlobt zu sein! Aber wie oft musste ich mir Anhören, dass cih an etwas Schuld bin, womit ich in keinster Weise was zu tun hatte? Wie oft musste ich mich anschnautzen und anknurren wollen? Du musst einfach einsehen dass ich in so einem Moment dann auch...einfach Abstand such, wie vorhin, dass ich einfach in einen anderen Raum geh und versuch mich abzulenken! Deswegen würde ich mich nicht von dir trennen, deswegen würde ich nie meine Meinung ändern...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:38 am

Zander starrt sie fest an, sein Blick wird sanfter und er beugt sich zu einem Kuss nach vorne. "ich liebe dich doch auch noch, Amy... ich bin nur Hitzköfpiger geworden. Ne Ahnung wie es ist ein jahr mit MIchelle zu verbringen?"; fragt er snft und drückt sie noch fester an sich. Es beginnt zu gewittern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 6:42 am

Amy schaut ihn sanft an und erwiedert den Kuss. Zander, ich denke wir sollten weiterfahren zum Krankenhaus, Joel wartet vielleich schon... meint sie, obwohl sie selbst kaum mehr von ihm los kommen will. Sie will einfach bei ihm sein, und hofft dass er sich bald wieder einbekommt und ihr nichtmehr so viele sachen zuschiebt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:54 am

Zander löst sich nur schwer von ihr und drückt das Pedal durch. Dabei rast er wie ein geistesgestörrter die Nasse straße herunter und grinst dabei ganz irre. Je shcneller sie im Krankenhaus sind desto schneller... Der Gedanke verfliegt als Sie vor den Ärzten stehen. Zander schaut durch das Glas zu seiner kleinen Schwester. "Sie hat was imMagen?" "Eine... Messer Klinge. Wir wissen nicht wie sie da rein gekommen ist, aber sie scheint schon mehrere jahre darin zu sein..." Zander treten tränen in die Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 7:01 am

Amy schaut den Arzt an. Aber...wenn man sie drin lässt ist sicherlich noch die Möglichkeit dass sie irgendwann verletzt wird, oder? Als der arzt nickt senkt sie den Kopf. Man muss die Messerklinge rausoperieren, aber wenn man da wirklic sogar ihren Magen aufschneiden muss wird es eine ziemlich intensive und vielleicht auch gefährliche OP
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 7:18 am

"Bitte tun sie alles..." "Sehr wohl Sir!" meint der Arzt und geht wieder in den Saal. zanderschaut weiter durch das Glas zu. ihm wird schlecht. Wieso... wieso nur? Als Amy von hinten ihre Hand  auf seine Schulter legt zuckt er zusammen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 7:33 am

Amy schaut ihn sanft an und nimmt seine Hand. Sie will nicht dass Joel was passiert, sie gehört totz der wenigen Zeit die sie jeztt bei ihnen ist auch für sie zur familie und wenn jetzt was bei der OP schief laufen würde...sie könnte sich nie vrgeben, es stimmt dass sie nicht hätte so rumbocken dürfen, dann wäre das nicht passiert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 7:36 am

Znader sitzt mit dem Kopf in nacken auf einem Stuhl und wiegt den Kaffee hin und her. Sie warten jetzt schon eine Stimme.... es wird wohl noch dauern... Er seufzt leise und zittert dabei stark. Die Ärzte sin dimmer noch am werke. Er hat Angst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 7:46 am

Amy schaut awechselnd ein paar Minuten zu Zander, ein paar Minuten durchs Fenster. Sie befürchtet dass vielleicht was schief geht, obwohl die Ärzte eigentlich wissen was sie machen, obwohl sie ausgebildet sind. Zander es nützt Joel auch ncihts wenn wir so Angst um sie haben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 7:49 am

"Es nützt mir aber auch nichts, wenn ich jetzt wie ein Regenbogen Pony durch den laden hier springe!", seufzt Zander und stellt den laffe auf dem Boden ab. Er stöhnt leise. Wo anders geht es besser zu. Darren liegt mit dem Kopf auf Amayas Schoß und spielt mit ihrem Top, während auf seiner Brust das Mathebuch liegt. Lernen für Fortgeschrittene.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter