Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 8 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 8:21 am

Amy seufzt leise und schaut durchs Fenster in den Saal. Die beiden haben eigentlich ziemlich wenig geredet, seit das mit der Messerklinge feststand. Wie kam die überhaupt in  Joels Magen? Sie hat sie doch sicherlich ncit freiwillig verschluckt! AMy lächelt und schmökert so lange im Buch. Die beiden wissen wie man lernt, aber auch etwas spa0 haben kann!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 8:33 am

Darren nennt Amaya eine Aufgabe nach der anderen. Bald müssen sie ihren Abschluss machen und dann ist es mit der Schule vorerst vorbei! Als sei Handy piept setzt sich der Junge Schwimmer auf. Trainer macht sonder Training, alle die zu Spät kommen dürfen um den Block Joggen! Beginn 17 Uhr! Darren seufzt. "Sorry Amaya, ich muss los. Der Trainer macht noch n Überraschungstraining!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 8:36 am

Amaya seufzt leise und nickt. Nagut...schade, aber ich verstehs schon.Sie küsst ihn sanft. Ich bleib hier und lerne, ok? Weißt du schon in etwa wie lange es dauern wird? Wenn ich mal überleg, wies bei den letzten Malen war...bis 20 Uhr sicherlich, oder? fragt sie und streicht ihm über den Nacken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 8:39 am

"Keine Ahnung, der Wettkampf steht davor und da müssen seine Jungs ganz vorne stehen! Es kann dauern. Sende dir in der Pause ne Sms! Bye..." Noch ein kurzer Kuss und zackt ist er verschwunden. Seine Tasche lässt er aus gewohnheit immer bei Amaya. Morgen habens ie Frei, da die Lehrer für die unteren Klassen die NOten bestimmen müssen. Er setzt sich auf das selbstverdiente Motorad und lässt den Helm einklicken. Richtig lust hat er nocht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 8:42 am

Amaya seufzt und setzt sich dann gar auf bevor sie aufsteht und runter zu iher Mutter geht. Kann ich dir irgendwie beim Kochen helfen? fragt sie und bleibt im Türramen stehen. Jana sitzt am Küchentisch und liest, ja, sobald sie die Buchstaben konnte wollte sie gar nihtmehr aufhören zu lesen, sie liest fast die ganze zeit.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 8:48 am

Ophillia lacht als Maik sich am TOpf verbrennt. "Jetzt da Darren nicht mehr da ist, ist dir Langweilig, oder wie? Deck bitte den Tisch und entreiße dem Buch deine Schweser!" Ophillia probiert und salzt dann noch einmal nahc. Wie schnell wieder normalität eingekehrt ist...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 8:52 am

Amaya zuckt mit den Schultern. So alleine oben zu sitzen und zu lernen ist doof, deswegen! lacht sie und deckt dann den Tisch. Sie versteht dass Darrens Trainer will dass sie in Top-Form sind. Oh gott, wie wollen es die beiden nur die beiden wochen aushalen, die Darren dann für den Wettkampf weg ist? Sie seufzt und schaut Jana an und zieht etwas an dem Buch. Hey, d kannst doch nach dem Essen weiterlesen, jana!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 8:54 am

Ophillia reicht ihrem Mann die Schüßßel mit den Nudeln und trägt dann selber wie Blaubeersoße zu Tisch. "Bevor ich mich setzte, will wer noch etwas? Nein jana, du kriegst dein Buch erst nach dem essen wieder!", lächelt Ophillia. Gläser, Besteck, Essen... alles auf dem Tisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 9:06 am

Amaya grinst. Was in die Gläser wäre icht verkehrt lacht sie und holt dann noch einen Saft raus und stellt ihn auf den Tisch. Jana seufzt als Maik ihr was auf den teller tut, sie will lesen! Aber dann isst sie trotzdem brav ihre Nudeln. Amaya wartet und tut sich dann auchw as auf. Bald sind schon die Prüfungen...seufzt sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 9:11 am

Ophillia lacht. "Steh sie einfach durch! OKay? Das packst du, du bist ein kluges Mädchen!" Sie tut Jana wütend Soße auf. "Iss! Du weißt wie wichtig das ist!" Die Mutter nimmt Amaya das Buch weg und setzt sich drauf. "Essen! Das kriegst du erst wieder wenn der Teller leer ist! Amaya, was willst du den nach der Schule machen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 9:18 am

Amaya seufzt. Das kommt drauf an wie gut ich die Prüfungen abschließe...ich meine...mit sehr guten Noten wär e sicher besser zu studieren...dann komme ich immerhin auch auf die besen Universitäten...aber...wenn es etwas schlechter ist, ich denke nicht dass es allzu schlecht wäre wenn ich mi gleich einen ausbildungsplatz suche...immerhin würde ich dann auch gleich mit Geld verdienen können, wenn ich studier würde es in erster Linie nur mehr geld kosten... maik schaut sie an. Stimmt schon, aber auch wenn du beim Studium erst kaum was verdienst, nur durch so Nebenjobs, danach findest du auch bessere Arbeitsplätze...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 9:35 am

Ich fidne Stduieren schons ehr gut!", meint Ophillia. "Wir schauen wie dein Durschnitt ist und dann sehen wir weiter!" Sie legt ihre Hand auf die Shculter ihrer Tochter und freuzt sich Als Jana versucht Amaya zuumarmen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 9:37 am

Amy nickt. Aber sagen wirs auch mal so, ich fände es auch ziemlich blöd wenn Darren und ich durch Universität oder Arbeit getrennt werden würden, also das ist mir schon auch sehr wichtig dass wir uns trotzdem weiterhin so sehen können meint sie und nimt Jana in den Arm. Ne du? Und dich würde ich auch vermissen wenn ich von hier weggehen würde!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 9:39 am

Ophillia schaut zu Maik. Beiden wird unwohl im Magen. Sie haben "es" von Sven erfahren... Nervös essen die Eltern weiter. Wie sollen sie es Amaya nur erklären? Sie wird sauer werden, auch auf Darren, der sleber auch noch nichts weiß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 9:48 am

Amaya schaut ihre Ältern musternd an. Ist irgendwas? Ihr wirkt so nervös... fragt sie verwundert. NNormalerweise sind ihre Eltern nciht so, sie kennt sie! Das ist nicht ihre Art, es ist, als würden sie ihr was verschweigen, aber wa?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 9:59 am

"Amaya.... das... Ich denke das mit dem Trennen wäre so oder so... nicht... nicht zu verhindern.." Sie erhebt sich und geht aus der Küche zu ihrem Schreibtisch. Als sie wieder kommt, hat sie ein fax in der Hand. Darauf steht...
Sehr geehrter Mister Darren Jankens,
wir haben die Erziehungsberechtigte Bewerbung erhalten und mit einem großen Interesse gelesen. In Folge dessen würden wir sie gerne zu uns auf das Sportinternat ein laden hier zu studieren und zu  Lernen. Ihre Fähigkeiten in den Sport arten. Schwimmen, Leichtathletik, Gymnastik und allen möglichen Feldsport arten, haben uns mehr als nur davon überzeugt sie hier bei uns anzunehmen.
[Sinnloses Geschleime]
Wir würden uns über ein Gespräch, eine weitere Bewerbung oder die nachricht ihres Kommens freuen.
Freundliche Grüße
Sportinternats Leiter, Krewil Lout

"Das hat Sven uns geseendet...", meint Ophillia.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 10:04 am

Amaya kann nicht glauben was sie da liest, warum hat Darren ihr davon nichts erzählt? Klar, er wollte immer auf so eine Sportschule, aber....ie knallt ihr Besteck förmlich auf den Tisch und rennt dann hoch in ihr Zimmer. Wie soll sie denn darauf reagieren!? Sie kann Darren doch so eigentlich vergesen! Er wird sicher auf das Internat gehen und dann wird der Kontakt zu ihm immer mehr verebben bis er sich vielleicht gar nicht mehr meldet.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:07 am

Darren zieht sich gerade das Hemd über den Schädel als er fast von einem Turnschuh getroffen wird. Seine Aufmerksamkeit giltt aber eher seinem handy. "Amaya?", fragt er sich selber und geht ran. "Hey, Babe! Was gibts?", lächelt er und öffnet mit einer Hand seinen Gürtel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 10:14 am

"WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT?!" schluchzt Amaya. Ja, das Mädchen weint, aber ob Darren da überhaupt weiß wovon sie redet? Sie hat sich in ihrem Zimmer verschanzt, die Tür ist zu und auch zugesperrt. Sie wird ihren Freund verlieren, das befürchtet sie zumindest
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:16 am

"Ich.... " Er schaut sich in der Umkleide um. Die Jungs ignoreiren ihn, gut! "Das mitdem Training meinst du nicht, oder?", fragt Darren verwirrt und schlüpft in seine Badeshorts. "Süße, beruhig dich, was ist den los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 10:22 am

"Nein! Zum einen mein ich schon allein die Bewerbung an dem Internat und dann auch noch dass die dich aufnehmen werdrn!" meint Amaya aufgebracht. Sie versteht Darren ja halbwegs, aber trotzdem verletzt es sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:27 am

Darren setzt sich die Kappe auf und schaut in den Spiegel. "Internat? Amaya, wovon redest-" Der Trainer Brüllt. "Amay, ich muss leider auflegen! ich komme nach dem Training sofort zu dir!", meint er traurig und haucht noch ein Ich liebe dich in den Hörer, ehe er auflegt. "Internat?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 10:33 am

Amaya kauert sich in ihrem bett zusammen, ihr ist der Appetit vergangen, aber so richtig! Ihr ist gerade so ziemlich alles vergangen. Sie sollte sich dann warscheinlich noch das Fax hoch holen damit Darren es ihr glaubt, aber sie will es nicht sehen! Will er sie für blöd erklären oder warum fragt er 'welches Internat?'? sie weiß nicht was sie denken soll
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:50 am

Als amaya runter kommt, schau Ophillia auf und geht uz ihrer Tochter. "Mein Herzchen!", seufzt Ophillia und umarmt sie. "Es tut mir so leid... so so leid....", schnieft Ophillia und wiegt sie hin und her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 10:57 am

Amaya schüttelt den Kopf und drückt sie etwas von sich weg. "Nehms mir nicht übel aber ich will grad einfach nur meine Ruhe! Und Darren...."murmelt sie leise und schnappt sich das Fax
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter