Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Michelle schaut ihn an. Das mit dem Hundetreffen wäre toll. Aber warum habt ihr es euch mit der kleinen verscherzt? Sie ist doch auch total niedlich! meint sie und schreibt Ciel kurz zurück: Dass sie bis eben, es ist fast eine halbe stunde vergangen, zusammengestaucht wurde, und auch dass sie aventi mitnehmen darf, aber erstmal nur probeweise. Dann legt sie ihr hndy wieder weg
"Wir haben sie zu oft alleine gelassen!", seufzt Zand rund spielt mit einem Kugelschreiber rum. Er schiebt eben diesen dann beis eite und erhebt sihc. "Naja..." An seinem aHals Klafft eine Wunde, welche sein Haar erst verdeckt hatten.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Michelle schluckt als sie es sieht. Es...tut mir leid dass du den Auftrag alleine machen musstest.... meint sie noc. was soll sie den groß machen? Oke, wenn Zander duscht wird die wunde eh weg sein, aber das weiß sie ja nicht.
Znader hält sich den Hals und schüttelt den Kopf. "Egal, schon okay. Was soll man da den jetzt noch ändern? Bis nachher oder so. weißt ja wo ich bin!" Er schiebt sich an ihr wvorbei in den Flur und verschwindet in der Büro eigenen Küche.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt keise und setzt sich auf ihren Stuhl. Gleich beginnt sie weiterzuarbeiten, morgen kann sie dann aventi mitnehmen. Sie will ihren kleinen Süßen nicht alleine lassen, auch wenn Ciel daheim wär. Villeicht macht sie das wenn absehbar ist dass mehrere Aufträge kommen werden, aber aktuell will sie ihn so viel wie mögllich beis ich haben
Zander brüht sich seinen Kaffee und sitzt dabei auf der Theke. Heute ist einv iel zu ruhiger Tag. Aber nicht bei sich zu Hause. Joel lächelt und bespritzt zusammen mit Amy weiter die Leinwand in ihrem Atterllie. gemeinsam haben sie eine uralte Bettdecke gespannt und wollen sie nun verschönern.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut lachend zu Joel. Die kleine Sheresa sitzt mi Buntstiften und einem Blatt papier auf dem Boden und malt ebenfals etwas, auch wenn es sehr...abstrakt ist! Amy lächelt. Wie es wohl Zander auf der Arbeit geht? Das ist das schöne: Amy kann im Prinzip arbeiten wann sie will und ab und an kann sie auch sowas mit Joel machen!
"Keine Ahnung!"; lacht Joel und donnert eine Fette Ladung Pink auf die Decke. "Kann mira ber auch egal sein!" Sie lacht laut und schleudert Glitzerpuder drauf. Kichernd dreht sie sich im Kreis.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht. Da hast du auch recht! lacht sie und klatscht auch och Fabe auf die Decke. Man, ich hätte heut eigentlich gern gemalt, abeer das ist doch auh viel lustiger1
Joel spritzt Amy blaue Farbe ins Geischt und lacht als Amy mit grüne rnach ihr schleudert. "Ich war es niiiiiiicht!" Sie bleibt stehen als Sheresa zu ihr krabbelt und ihr das Bild zeigt. "Oh wie hübsch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut Sheresa an. Du wirst sicher auch irgendwann mal eine richtige Künstlerin! meint sie lächelnd und schaut zu Joel. Oder? Was meinst du? Sheresa klatscht richtig stolz mit ihren Händen, sie freut sich dass die beiden glücklich über ihr bild zu sein scheinen!
"Ganz ehrlich, für ihr alter finnde ich es TOll! Das müsst ihr fördern!" Joel lügt nicht, sie findet es richtig schick. Ein kleines Blümchen, aber in Piccaso Styl!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Aber sie ist noch nichtmal ein halbes Jahr alt, da kann man noch nicht viel fördern. Später wenn sie etwas älter ist, da kann man sie sicherlich nach allen regeln der Kusnt fördern, sofern sie es allerdings auch will! Genauso wie ich nicht zulassen werde dass Zander ihr das Kämpfen beibringt wenn sie es partout nicht will. Klar, es war und ist immernoch ein Teil des Lebens ihrer Eltern und es wär schön wenn sie es auch wenigstens so in den Grundlagen beherrschen würde, aber ich will sie wirklich zu nix zwingen.
"Manchmal muss man menschen Zwingen, Amy! Merk dir das,okay?", lächelt Joel und gibt Sheresa einen pinken punkt auf die Nase. "So mein kleiner Schatz!" Sie hebt ihre Nichte hoch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. Joel es ist einfach... Sie schüttelt den Kopf. Zander und ich wissen wie es ist, zu kämpfen, wir wissen was passieren kann...und gerade wenn man es wider willen macht passiert besonders viel! Glaub mir, ich weiß wovon ich sprech...und was das malen angeht, ich bezweifel irgendwie dass Sheresa sich da weigern wird, so wie sie jetzt schon malt!
Joel zieht eine AUgenbraue hochg. "Ich verstehe gerade echt nur noch Bahnhof!" sie streichelt SHeresa über das weiche haar und steuter auf den Fahrstuhl zu. "Was hat das eine mit dem anderen zu tun?"
Cubey- Ehrenmitglied
amy seufzt. Zander will ihr später das Kämpfen beibringen und du bist der meinung man solle sie zwecks dem malen fördern...und ich hab gemeint dass ich sie zu keinem von beidem Zwingen wil,...dann hast du gesagt dass man manchmal jemanden zwingen muss und dann hab ichs einfach nochmal erklärt!
"Amy, du siehst doch das sie so schon gut malen kann, und das sollte man schon fördern, wenn es so weit ist! Das weißt du selber!" Sir eicht Amy ihr kind und schüttelt zögerlich den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Und beim Malen mach ich mir auch eigentlich wenig sorgen dass sie es auch nicht will...ich denk schon dass sie mal....eine geniale künstlerin werden wird wnen wir sie fördern, aber die beste förderung nützt nichts wenn sie es nicht will Sie streicht ihr durch die Haare. Auch wenn ich eher bezweifel dass sie es nicht wll
"Du machst dir jetzt sorgen um etwas, das noch lange hn ist? Ach AMy!" Joel schüttel tden Kopf und grinst. "Warte doch erstmal ab, vielleicht findet sich auch noch anderes Talent
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. So war ich schon immer, musst du wissen....und jetzt ght es ja wirklich um mein eigenes kleines kind... Sie schüttelt den Kopf. Ich hab mich echt total verändert....seufzt sie neidergeschlagen, weil ihr das gerade wieder auffällt
"Wie warst du den Früher?", fragt Joel und sammelt die Pinsel wieder ein. Ihre Hare sind Bunt wiee ein regenbogen, eben so wie Amy's
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Ich...kann das nicht erklären....ich kann nicht erkären wie ich war, ich denk Zander könnte das am besten...ich hab mich nicht so viele Sorgen gemacht, ich....hab mich auf viel mehr eingelassen....es ist seit ich Mutter bin einfach ales anders
"Weil du eben auch ein Kind hast umd das du dich kümmern musst, Amy! Und Zander? Wie war er früher?", fragt Joel und verstaut die Bettdecke in einem Regel am rande der Kuppel.
Cubey- Ehrenmitglied
amy seufzt leise. Er war...er war eher kühl und abweisend...zumindest nach ausen hin...wir als seine Familie wussten dass er auch anders konnte...wenn nur Sid, Silvia und ich in der nähe waren war er ganz anders, sanft, fürsorgenlich, hat auch gelacht! Er war der beste bei uns unter den Rebellen und sollte auch Sids nachfolge antreten...ic weiß nicht wie es jetz aussieht, ob das immernoch so ist, immerhin...gut, Sid lebt hoffentlich noch lange, aber Znder und ich haben jetz eben hioer unser Leben aufgebaut...
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40