Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Joel schaut auf ihre Finger. "Seit.... seit ich von zander gehört hatte, war ich ein großer fan von ihm. Klaro, er war abweisend, sicher aber.... ich habe mich an ihn geklammert. er hatte alles was ich immer wollte..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lächelt. Und da wusstest du auch noch nicht dass ihr beide Geschwister seid..du hast ja geshen, Zander will das du dich wohl fühlst...dassdu das was du willls auc bekommst!
"Ich will doch aber nicht so viel. Ich will mein Leben zurück... das was mir Darlock genommen hat..." Sie legt ihre Hand auf ihr herz und seufzt traurig. Darlock hat ihr das gesamte leben mehrfach versaut...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy legt ihr eine Hand auf die Schulter. Aber bevor Darlock kam hast doch wie du sagtest auch niht viel gehabt...eher von der hand in den Mund gelebt...aer...sag doch wie du dein Leben wünscht
"Ruhig! Das ist mri hier alles viel zu viel! Luxus, ständiga uf Trab. Ich habmir immer gewünscht in Midsommer zu leben, dort wird auch Barnaby gedreht, das ist mein Lieblings Krimi!" Sie schaut traurig uz Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und nickt. Verständlich. Und ich denke, wenn du das Zander erklären würdest, würde er das auchv erstehen. Aber du musst wissen...bei uns in Parodia gabs eigentlich nie Luxus, da ist es schon was ganz andees auf einmal in so einer wohnung hier zu sein...aber vielleicht weiß Zander ja Rat?
Joel seufzt leise. "Wegen mir könnt ihr ja auch niht umziehen... Es ist mir hier einfach alles viel zu laut und zu hektisch und in eine Schule will ich erst recht nicht! Was soll ich en da? Sind doch eh alles nur Idioten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Joel, es gäbe da sicher was dass wir tun könnten dass jeder zufrieden ist. Ich bezweifel nämlich dass Zander zulassen wird dass du wiede irgendwo alleine bist, immerhin ist es doch so unsicher, weil Darlock wieder auftauchen könnte...
"Da hast du doch auch recht aber..." Sie senkt den Blick und kratzt sich die farbe vom Ellenbogen. Was soll soe den sagen? new York war nie ihr wunsch, aber sie wurde in das Leben ihres Bruders genommen und darf da eigentlich nicht rumfummeln... sie hat dort nichts zu suchen...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Geh du erstmal duschen, ok? wir beide shen aus als wären wir in einen Farbtopf gefallen... Sie will solange mal mit Zander reden, was er dazu sagt...und auch wie er das alles findet. Joel hat schon recht,sie hat sich das nie gewünscht
Joel nickt und verschwindet zum Fahrstuhl Sie hat nicht wirklich lust dazu. Erschöpft geht sie in dem Frührern Gästezimmer ins Badezimmer. Zander hebt ab und meldet sich mit seinem Standart Spruch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächet und lehnt sihc an die Wand. Zander? Ich bins, ich...naja ich wollte mal mit dir über Joel reden...New York ist nichts für sie....sie suct eher ruhe...ist ja auch verständlich wenn sie so von Darlock gehetzt wurde...
Zander schaut aus dem Fenster und meint: "N' Hi Krieg ich scheinbar auch nicht. Also nochmal langsam. Joel sucht eher ruhe, sie wurde von Darlock gehetzt und New York ist nichts für sie... weiter?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Sorry, aber.... Sie amet tief durch: es ist einfach...wir drängen sie hier in New York eigentlich auch wieder in ein Leben das ihr nicht so gefällt...ich hab einfach gedacht, vielleicht hättest du aber eine Idde, was wi machen könnten...dass sie sihcer aber trotzdem glücklich sit
"Ich kann nicht umziehen, falls du das meinst, Amy. Ich Arbeite heir udn die Wohnung ist gekauft. Noch dazu habe ich einen Vertrag Amy!", Er dreht sich wie ein Firmenboss auf dem Stuhl und verschrenkt die Arme.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise Ich weiß Zander, abe es muss doch eine Möglichkeit geben...ih bin doch auch schon am überlegen und hatte die Hoffnung dir würde vielleicht was einfallen....
"Mir?", fagt er höhnisch und schnaubt genervt. "Amy, was soll mir den da einfallen außer das Wort: UNMÖGLICH! Wo sollen wir den dann da hin?!", fragt er gereizt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Also willst du sie mehr oder weniger zwingen hier zu bleiben oder wie? Immerhin kenn ich dich und du machst dir zu viel Sorgen als sie alleine irgendwo hinzuziehen, wo doch Darlock wieder frei rumläuft
"Sie kann nirgends alleine leben, aber ich kann doch auch nicht weg ziehen! Wie soll ich da mit der Arbeit regeln?!" Er seufzt leise. "Sie könnte zu Sid und Silvia, Na Parodia! Aber mehr kann ich da nicht tun, Amy!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise.Naja...ich werd nochmal mit ihr reden...aber du musst es doch auch verstehen... SIe schüttelt den Kopf Naja...ich will dihc dann nicht noch mehr von der Arbeit ablenken...wir reden nachher weiter, ok?
"Bitte s nachher. ", damit legt er auf und tippt weiter auf dem Laptop rum. Das mit seiner schweister geht ihm nicht mehr aus dem kopf aber was soll er da machen. Er kann nicbt einfach wegziehen hier hat er seine arbeit und eine feste wohnung.
Cubey- Ehrenmitglied
amy seufzt und geht runter zu Joel. Hey...na? Hast du hunger? fragt sie und macht auch für Sheresa was zu essen, sie hat sich auch schon langsam wieder beschwert! Wie soll sie das Gesopräch mit Joel anfangen?
Joel kommt mit Nassem Haar runter und setzt sich an den Tisch. "Natürlich! Wollen wir uns was bestellen? Pizza! Das ist doch gut! oder wir machen sie selber!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Klar warum nicht! Hm....aber ich glaub wir müssen bestellen, wir haben ein paar Sachen fürs selbst machen nicht da... Sie lächelt und gramt eine Karte raus. Such du aus.
"Mhhm.... ich denke da nehme ich dann doch lieber Spaggetti Pomodoro!" Sie lächelt und schreibt dsich die Nummer auf. "Für Sheresa vielleicht den Kinderteller, mit Reis, Babynuggets und leckre Gemüse Soße?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40