Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
"Ach bitte! Er kann doch bei mir mit im Bett schlafen!" Ciel spuckt den wein sofort aus und schaut erschrocken zu Amy und dann zu Sophie. "Ach kommt! Du schläfst doch auch bei zande rmit ihm bett! Da passiert doch schon nichts! Und es wäre doch nur übergangs mäßig!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut sie an. Ähm...ich bin mit deinem Bruder verlobt, erste punkt, zweiter punkt, ich bezweifel dass Zander das zulassen würde! Klar, er wollte,...aber daS? Du kennst Ryan gerade mal ne Stunde oder so! Ich kann klar mal mit ihm reden dass er vielleicht auf dem bett unterkommen könnte, aber bei dir im bett sicher nicht!
Ciel schaut zu Ryan und muss breit grinsen. "Ach komm! Was sollte Ryan den schon groß machen?" Ciel bricht rneut in Lachen aus. "Ich denke es wäre echt besser wenn Er auf dem Ausklappsofa pennt! Oder Amy schläft bei dir und Zander bei Ryan!" Sophie verschrenkt die Arme. "Ach komm schon! Wenn Ciel jetzt bei uns schlafen würde und er würde bei mir mit im Bett schlafen, glaubt ihr dann auch sofort daas er mich Schwängert?!" "Was werde ich den nun hier mit rein gezogen?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Also ich muss sagen Sophie.....also bei uns damals hats auch nicht lange gedauert, also bei CIel und mir, da brauchst du mit ihm gar nicht zu kommen! Und mit Ryan....wir glauben ja nicht unbedingt dass er dich schwängert, aber...es muss einfach nich unbedingt sein...
Sophie lehnt sich zurück. "Erst will er ich mit dem Da verkuppeln und dann seit ihr so spießig! Dann pennt er eben auf dem SOfa, alle mal besser als wenn er unter einer brücke schläft!" "Da hat sie nicht ganz unrecht, Amy", ischt sich Ciel ein.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie überrascht an. Äh..verkuppeln? fragt er verwirrt. Amy seufzt. Ja, verkuppeln, aber deswegen müsst ihr euch auch erstmal kennenlernen! Sophei versteh doch... Ryan seufzt leise. Vielleicht fände ich ja auch eine andere Arbeit...
"Dann aber in New York! Du könntest doch danna uch bei Ciel nund Michelle wohnen!" Ciel schaut kurz zu Amy. "Das ist gar keine so dumme Idee! So lange du keine Hundehaar allergie hast!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schüttelt den Kopf. Kein problem, aber Katzen vertrag ich eben nicht...und...wer ist Michelle? Amy schaut zu Ciel. Habt ihr noch ein Zimmer übrig? Ich mein, wenn niht wärs ja egal ob er bei euch oder bei uns auf der couch schläft... Ryan seufzt. Ähm...ähhh...hab ihc auch noch mitspracherecht?
"Wir haben noch ein Zimmerfrei. Seit ich bei Michelle leb will sie eh das ich bei ihr schlafe und Aventi pennt eh da wo es am bquemsten ist." "Dann wäre das doch gebonkt, oder?", fragt Sophie glücklich udn schaut von einem zum anderen. "Natürlich. Ryan könnte eigentlich gleich packen, dann nehmen wir ihn mit!" Und der Mittelpunkt des gesprächs wird ignoriert.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise und senkt den Kopf. Ich will aber auch nicht das fünfte rad am wagen sein... meint er leise. Stimmt ja auch, und wenn er bei Michelle und CIel wäre, die beiden hätten ihren spaß und er würde nur dum rumsitze.
"Bist du nicht!"; meint Sophie. "MIchelle ist den ganzen tag arbeiten und Ciel hockt eh meist zu hause ode rmacht was mit uns! Und bei uns bin auch ich! Und dann können wir zwei ja was machen! So ist es ja nicht! Wie wäre es! Mit der Schule bist du doch sicher auch schon fertig!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan sefzt. sagen wir mal zwangweise, ja...weil wnn ich arbeiten muss kann ich ja nichtmerhr zur schule... meint er schließlich. Und New Yoerk...das ist ja noc größer als Paris'! Ob ich mich da überhaupt so richtig wohlfühlen kann?
Sophie seufzt leise. "Das Problem habe ich auch, aber das wird schon!" Sie lächelt aufmunternd und schaut dann zu den anderen. "Darf er den?" "Da muss ers eine Eltern fragen, Sophie, wir können das so nicht entscheiden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. Das einzige was denen dran stören könnte wäre dass ich ihnen kein geld mehr gebe... meitn er schließlich. Aber wenn es euch nicht stören würde könnten wir ja nachher hinfrahren, da kann ich gleich frage, odeR?
"Wäre eine gute Idee! So könntest du dann das wichtigste schon packen!"; meint Ciel und schauta uf sein Essen. "Dann wollen wir mal, bevor es kalt wird!" Er grinst breit un dbeginntrein zu hauen. Sophie schaut lächelnd zu Ryan und beginnt dann an ihrem essen rum zu nagen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan sitzt einfach nur stmm da und schaugt den anderen bem essen zu. Soll er eigentlich schonmal kündigen? Ob das so ne gue Idee ist?
Sophie schaut ihn kurz an. "WIllst du auch mal probieren? Das ist echt unglaublich lecker! Der Koch hat da ganze arbeit geleistet!" Sie nimmt noch einen Löffel voll und ihre Himberroten Lippen verziehen sich zu einem schönen lächeln-
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schütte,t den Kopf. Nein nein, ich weiß dass es gut schleckt meint er lächelnd und schaut in die runde. Soll...ich schonmal kündigen? ich meine...mir istegal was meine eltern sagen, ich will egal wie weg..
"Kündigen... wäre vielleicht keine schlechte Idee! In New York wird überall aushilfe Gesucht! Da könntest du locker anfangen und wenn nur als Saftschubse!", meint Ciel. "Ich bin auch noch Arbeitslos, also mach dir keinen Kopf! Sophie, gehst du bitte mit ihm! Dann ist es mir perösnlich lieber!" Sophie nickt und schiebt sich noch eine Gabel rein. Sanft "Mhhhhht" sie und folgt Ryan dann.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan geht mit Sophie als rückendeckung in die Küche und schaut zu seinem Chef. Ich....würde gerne kurz mit ihnen reden...ich will nämlich kündigen. Anzeigen könnte er ihn auch noch, wegen dem blauen Auge und all dem was ihm in der woche schon angetan wurde
Sophie nimmt seine Hand und drückt sie einmal fest um ihn zu ermutigen. "A-aber... WIESO?! Gefällt dir der Job hier nicht? Du wirst doch gut bezahlt!!" Sophie bemerkt das zittern in den Fingern des Jungen und tritt neben ihn. Sie ist nicht der beste Schutz aber immerhin!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut seinen Chef an. "Zum einen kann ich diese Schreierei einfach nichtmehr hören. Genauso wie das blaue Auge. Klar, ich werde gut bezahlt, aber ist es das wert dass ich mich schlecht behandeln lasse? Außerdem...werd ich nach New York ziehen"
"NEW YORK?!" Neid blitzt in den Augen des Chefs auf. New York war sein Ziel! "Was willst du den da, du Hungerharken?!" Oh, wer verliert den da seinen Akzent? Sophie schaut den Chef wütend an. "Er wird Azubi im BESTEN Lockal das die USA zu bieten hat! Und eines Tages tritt er ihr schmieriges Lokal mit füßen!" Oh!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schielt kurz zu Sophie und dann wieder den Chef an. Da! Ich muss mich hier beleidigen lassen, verprügeln lassen...eigentlich müsste man die Leute aufklären wie das Personal hier behandelt wird! Und Sophie hat recht, in New York gibt es sicherlich auch gute Lokale wo ich in die Leehre gehen kann, die dann sicher auch gut bezahlt werden und das Arbeitsklima vielleicht auch besser ist als hier!
"Dann geh doch, du früchtchen! Aber Komm niemals zu mir angekroche-" Sophie klatscht dem Chef eine und zieht Ryan aus der Küche. "Alexander Phenix wird NIEMALS mehr hier essen!" Der Chef wird blass. Damit verliert er MEHR als nur gute Kundschaft! Sophie schaut zu Ryan und meint: "Gut das du aufgehört hast! BEsser so!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40