Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Zander ist unter der Duschem bald müsen sie los. Ciel schaut zu Ryan: "was ist bei euch zwei den nur los? Was hat sie den gesagt?", fragt er und steht auf. Finny bellt beleidigt. Er hat sie gerade gestreichelt.. Bellend läuft Finny die Treppe hoch und kratz an Sophies Tür. Das Mädchen kommt raus und hebt den niedlichen Welpen sanft hoch. "Na du süßes kleines Dingchen duuuuu?" Ein Schmatzer auf die Nase und da kommt sie schon die Treppe runter. Total verheult stiert sie Ryan an wie einen Untoten.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schüttelt den Kopf. Nachher... Er stellt den letzten angerichteten Teller auf den Tisch und shaut zu Sophie. Essen ist fertig... Es sieht echt genial aus, auf allen 3 Tellern! Sie sidn nicht überfüllt, echt toll angerichtet und es duftet alles genial.
Ciel springt über die Lehne. "Holla die Waldfee!", strahlt er und schaut auf die Teller. "Was hast du den da schönes gezaubert!" Er setzt sich an den Tischm genau neben Sophie, gegenüber von Ryan. Sein magenknurrt wie ein Wilder Löwe. Sophie lässt Finny runter und sctarrt nur das Gericht an. Muss sie das jetzt an ihm aus lassen wo er gerade Chancen auf eine gute zukunft hat?!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut in die Runde. Ich hoffe es schmeckt euch... meint er. Er hat einfach etwas mehr von einem Gericht gekocht damit er selbst auch was zum Essen hat. Allesdings hofft er dass einer von den anderen den Anfang macht. Amy sitzt gegenüber von Sophie, irgendwie tut sie ihr leid, aber Ryan auch!
Sophie stochert in ihrer Vorspeise rum während Ciel ganz normal anfängt zu essen. Er pfeift Finny her und schmeißt ihr einen der Pilze zu. Bellend kratzt sie an Ryans bein. Ciel schmeckt es und Finny scheinbar auch, nur SOphie tut aufh Patzig.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Sophie dabei zu und seufzt nach einiger Zeit genervt. Er steht auf, richtet die nächsten Zwei Gänge auch noch an und meint dann:Ich verschwinde damit Sophie dann auch mal richtig essen kann! Es klingt echt genervt und mittlerweile auch sauer. Die die ganz rechts stehen sind die von Sophie, den rest könnt ihr euch aussuchen wie ihrs wollt! Sag mir halt nachher wie ihrs gefunden habt Ciel. Die Hauptspeiße steht noch im Ofen, dait sie warm bleibt. Damit stapft der Junge aus der Küche.
Sophie schiebt den Teller weg und schaut zum Sofa wo Ryan sitzt. Schon blöd wenn das Apartement fast ein einziges Zimmer ist und man nirgends hin kam. "MIr vergeht langsam echt der Apettit." CIel seufzt genervt und schaut zu Amy, so nach dem Motto: Mach du doch auch mal was!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Sophie. Na dann schmeiß das Essen doch auf den Boden und tret drauf rum, hast du ja bei meinem Herz auch nicht anders gemacht! Amy seufzt. Ich weiß nicht was alles passiert ist, aber verrsucht doch zumindest miteinander auszukommen! Ihr müsst ja nicht miteinander reden, nichtmal euch anschaun!
Sophie ignoriert Amy und meint biestig: "Ich schmeiß es gleich gegen deinen Kopf, wenn es dir lieber ist! Und es tut mir auch SO LEID das ich mich nicht von jetzt auf gleich in einen mir fremden Kellner verknalle! Man muss sich halt was erarbeiten wenn man mit einem MÄdchen zusammen sein will!" Ciel nagt an der Tomate und schenkt Finny noch einen kleinen Pilz.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie wütend an. HOP MACH DOCH! Weißt du sophie, WER hat den mit der rumzickerei angefangen?! DU!! Nur weil du nicht verstehen willst dass es mir wichtig ist ein gutes Essen zu kochen damit ich den Job bekomme! Nur weil du nicht verstehen willst dass ich selbstständiger bin als du und dass ich diesen Job bekommen will um mein eigenes Geld zu verdienen! Klar könnte ich wie du den anderen auf der Tasche liegen, aber DAS WILL ICH NICHT!
Sophie schaut Ryan nun verletzt an. "Du findest ich liege Menschen auf der Tasche? Wie kannst vorallem DU so urteilen?" Ciel schluckt. Wunde stelle. "Denkst du dein leben ist das einzige, welches scheiße ist? Scheinbar ja!" Sie rammt ihre Gabel in den Spagel und steht dann zusammen mit dem Teller auf. "Hier! Das halte dich davo-" "SOPHIE!" Finny zuckt wimmernd zusammen. Zander komm- Vollkommen Overdressed" die Treppe runter unds chaut seine Schwester wütend an. "Was ist den hier los?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an und ignoriert Zander. 15 Jahre wurde ich wie dreck behandelt. Meine Geschwister waren immer das beste was meinen Eltern passiert ist. Schule: Wenn ich EINMAL eine gute Note hatte, "Was? Nur 13 Punkte?" Wenn meine Geschwister eine etwas schlechtere Note hatten, "Jaaaaa du hast wieder 12 Punkte, komm lass uns feiern, wie schon die letzten 50.000 Male seit du in der Klasse bist!" Meine Geschwister haben jede Woche neue Klamotten bekommen...das neueste was ich hab ist das was ich vorhin anhatte und das ist ein Jahr alt! Die anderen sachen noch älter. Ich hab Narben und blaue Flecke von meinen Eltern, die eigentlich die engsten vertrauten eines Kindes sein sollten! Freunde? Hatte ich nie weil ich die Drecksarbeit für meine Eltern machen musste! Kann sein dass ich nicht der einzige bin der ein scheiß leben hatte, aber ich versuch zumindest relativ selbstständig da wieder rauszukommen!
"Kennst du Darlock?!", pfeift Sophie ihm ins Gesicht und knallt den Teller auf das Sofa. Als er nickt schreit sie: "Freut mich! Er hat meine Eltern Ermodert, mir meine Bruder weg genommen, mich gefangen gehalten und mehrfach Sexuell misbraucht!" Zander versucht Sophie zu packen, doch das Mädchen rennt an ihm vorbei, stolpert fast über Finny und knallt oben die Zimmer Tür zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihr nach und murmelt dann: Ich verschwinde... Er öffnet ein Portal und ist dann verschwunden, aber nicht nach Hause sondern irgendwo anders hin in New York, wo er in Ruhe ist. Er hat keine Lust mehr, er hat sich für das Essen wirklich Mühe gegeben, er wollte eigentlich mit Sophie auskommen, aber sie hat mit dem ganzen Mist angefangen, da ist es ihm eben auch zu blöd!
Zander zieht sich die Jacke an und schaut zu Ciel und Amy. "Bringt das in Ordnung, okay? Ich hab echt keine Ahnung was zwischen den beiden vorgefallen ist!" Sophie hockt dort und schreibt eine SMS, an Ryan... weinend. "So wird das nichts. Wenn wir uns so ankeifen läuft das nur darauf hinaus das ich mit einer Gabel im Auge und du einem Messer im Hals aufwachst. Wollen wir uns nicht noch einmal zusammen reßen und es versuchen... das mit Darlock konntest du ja nicht wissen und ich mein es doch nicht böse.... Friede Freude Eierkuchen? )':"
Cubey- Ehrenmitglied
(Super, Sophie verliert nur ein aug und Ryan gleich das leben o.o auch nett)
Ryan seufzt und schaut sein Handy an. NAchdem er gelesen hat schreibt er zurück. "Ich wollte ja mit dir auskommen, aber ich bin schon in die Wohnung gekommen und hab gemerkt dass du mir am liebsten den Kopf abreisen würdest. Ich weiß dass ich alleine heut so viel falsch gemacht habe, und es tut mir auch leid..." Amy nickt. Wir versuchens....
Ryan seufzt und schaut sein Handy an. NAchdem er gelesen hat schreibt er zurück. "Ich wollte ja mit dir auskommen, aber ich bin schon in die Wohnung gekommen und hab gemerkt dass du mir am liebsten den Kopf abreisen würdest. Ich weiß dass ich alleine heut so viel falsch gemacht habe, und es tut mir auch leid..." Amy nickt. Wir versuchens....
"Mir Auch.... Wir benehmen uns echt Kindisch... Das mit Darlock konntest du nicht wissen, aber das mit dir das wusste ich doch schon. Es tut mir so leid... noch einen Versuch? Alle guten dinge sind drei, oder?" Sie hoft das er ja sagt. Zander nickt und gibt Amy noch einen Kuss. "BIs heute Abend. Spätestens um 1 Bin iich wieder da!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja, aber bis dahin werde ich sicherlich schon schlafen, nach all dem heute Geschehenen. Sag mir morgen wies war, ja? meint sie lächelnd und erwieder den Kuss sanft. Ryan nickt. Gut, dann probieren wirs nochmal...aber nicht heute, das würde sicher nur wieder schief gehen...und auserdem ist ja auch schon Abend!
"Nein! Am besten noch Heute° Morgen sind alle guten Vorsätze vergessen! Und dein essen! Das soll doch nicht schlecht werden! Oh Bitte Ryan! Einen Versuch noch, BItte!" Sie beißt sich auf die Lippe und wischt die TRänen weg. "Bitte sag ja! BItte!"
"Mach ich!" noch ein kleiner Kuss und Michelle und Zander verschwinden. "Ob das Gut gehen wird.?"
"Mach ich!" noch ein kleiner Kuss und Michelle und Zander verschwinden. "Ob das Gut gehen wird.?"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle zuckt mit den Shcultern. Weiß ich nict so recht...ich meine...die beiden kennen sich seit gestern und jetz streiten die sich schon schlimmer als ein altes Ehepaar! Sie schüttelt den kopf. Ryan seufzt leise und steckt das Handy weg. Ohne zu antworten steht er auf und geht durch ein Portal direkt in Sophies Zimmer. Einen letzten Versuch, oke?
Sophie schreit auf, stützt zurück und fällt vom Bett genauf auf den Nachtschrank. "au."
Ciel nickt und will was sagen als er Sophies schrei hört. "Was war das den?" Zander steigt seelenruhig unten bei MIchelle in den Wagen.
Ciel nickt und will was sagen als er Sophies schrei hört. "Was war das den?" Zander steigt seelenruhig unten bei MIchelle in den Wagen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Sophie an. ähhhh...sorry, ich wollte dich nicht erschrecken! Amy zuckt mit den Schultern und geht hoch und klopft an Sophies Tür. Sophie? Ist alles ok? Was ist passiert?
Sophie reßit die Tür auf und zert Ryan mit raus. "Und wie alles okay ist! Komm lasst uns essen! ich hab einen Bären hunger!" Ciel grinst breit als er Ryan in dieser Lage sieht. "Wieso hab ich das Gefühl ich sollte einfach niht fragen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. Weils so ist! lächelt er und schaut dann aufs Essen. Ähm...ich denke mal wenn die Vorspeiße dan gar gegessen ist, können wir mir der Hauptspeiße weiter machen oder?
Sophie stopft sich den Sat in ihren Mund und schaut ihm beim Tisch decken zu. Sie will es wirklich versuchen. Ciel schaut verwirrt zu Amy. "Was ist den nu los?", gibt er ihr mit Gebärden zu verstehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40