Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Du suchst das Date aus. Ich bin hier nur das O jekt!", lächelt sie und schlägt dir Beine übereinander. Sie lächelt zärtlich und freundlich zu dem neuen jungen hoch.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan nickt. Oke Jetzt wo Sophie das Wort "Date" in den Mund genommen hat wird er schon ziemlich nervös! Ob das wirklich was werden sollte? Ich werd dich dann morgen abholen meint er lächelnd.
(An dem tag solte ja zander noch amy von der betriebsfeier erzählen oder?)
(An dem tag solte ja zander noch amy von der betriebsfeier erzählen oder?)
(Genaaau :3)
Geht klar..ich mach mich dann hübsch. ", grinst sie u d krault mit ihrem Fuß sein bein empor. Jemand räuspert wich. Zander steht mir verschrenken armen hinter dem Sofa und schwingt sich so druber das er ge au zwische den beide sitzt."ich rede da auch nich mit! "
Geht klar..ich mach mich dann hübsch. ", grinst sie u d krault mit ihrem Fuß sein bein empor. Jemand räuspert wich. Zander steht mir verschrenken armen hinter dem Sofa und schwingt sich so druber das er ge au zwische den beide sitzt."ich rede da auch nich mit! "
Cubey- Ehrenmitglied
Amy kommt mit einem Glas orangensaft in den Wohnbereich. Vielleicht sollten Ciel, Ryan und icelle dann auch demnächst gehen...wird immerhin auch langsam spät... meint sie läcelnd und setzt sch mit hin.
Zander schnippt mit dem Finger und meint: "Morgen ist Betriebsfest. Da kann es dauer bis Michelle und ich wieder kommen. Eben das wir Jubiläum feiern und dann halt etwas tri ken!" Sophie sieht Amys unsicherren blick und tippt ryan an. Wenn sie es schlau machen kommen sie unbemerkt von den anderen weg und koennenalleine sein...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt leicht qals würde er es verstehen und ruckt etwas weg von zander. Amy schaut zander an. Aber...Betriebfsfest? Bist du dir sicher dass das so eine gute Idee ist? ich meine...es ist nicht dass ich dir nicht traue, aber...wenn ihr dann auch noch dort trinkt und...ich hab da einfach kein gutes Gefühhl dabei, Zander...
Ciel schaut zu Amy und dann zu Zander. "MAN amy. Wenn ich jetzt einmal was trinken gehe istvea doch nicht so schlimm! " Sophie kriecht ebenfalls weg und schleixht zur treppe. LAls ryan ihr folgt kichert das Mädchen und zieht den Jungen mit in ihr zimmer. Sie trägt immernoch den Verband als sie sich in die Hand gebohrt hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Sophie an. Sag mal, was hast du denn da an der hand gemacht? fragt er. Hat er jetzt erst den verband bemerkt? Amy seufzt. Schon ist es nicht so schlim, aber versteh doch , ich hab kein gutes Gefühl dabei! Warum kapierst du das nicht?
Wer sagt den das ich das nicht Kapiere. Ich bin ein mann." Er hebt dir Flasche und deutet drauf. "Ich trink auf mal einen. Und was soll den schon passieren wenn Michelle auf mich aufpasst.?" Sophie schaut auf ihre Hand. "Reingebohrt... tat sau weh!" Sie zuttert leicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. "Sie will sicher auch nicht den ganzen Abend Babysitter spielen! Übertreibs morgen halt einfach nicht ok?" Ryan schaut sie besorgt an und setzt sich dann auf ihr Bett. "Aber es tut doch jetzt nichtmehr weh oder?"
Naja wenn ich damit direkt was anfasse dann tut das natürlich whe. Aber so... so geht ds, sehr gut eigentlich!" Sie schaut au ihre Hand und streicht zögrerlich drüber. "Bohre, dir niemals in die Hand! Das tut sau weh." Zander lehnt sich nach hinten und verschrenkt die Arme vor der Brust "Nene, schon gut! Bleib ichhalt hier. War ja nicht so das ihr letztens Motorcross wart. Und?! Willst du Michelle auch noch waas vorschreiben, Ciel?" Der angesprochene sinkt in sich zusammen und schüttelt den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
amy schaut ihn an. Ich will doch nur dass du es nicht übertreibst! Sie steht auf. Motorcross? Ja, besonders lang war das aber nciht wie du selbst weißt! Nur mal so nebenbei bemerkt! Und ansonsten...ach vergess es, mach doch was du willst! sie trinkt ihren Saft mit einem Schluck aus, bringt das Glas wütend in die Küche und geht dann auf ihr Zimmer.
(Kaum war ich zuhause, ruft meine fruendin an= Schwimmen o3o) Jetzt auspannen, dann nochmal hin und dann RUHE! Für den rest des abends D: )
Zander stellt die Flasche ab und steht auf. "AMY!", keift er und folgt seiner Verlobten die Treppe hoch. Ciel schaut uzu Michelle und schüttelt den Kopf. "Was machen die nur für ein Theater, scheinbar vertraut sie ihm nicht wiklich, was Sophi- Sophie?" Er shcaut sich verwirrt um. Wo ist sie den nur?
Sophie setzt sich neben Ryan auf das Bett. Ihre Haut ist ganz, ganz weich und riecht auch sehr gut. "Und... du? Hattest du schon eine... Freundin?"
Zander stellt die Flasche ab und steht auf. "AMY!", keift er und folgt seiner Verlobten die Treppe hoch. Ciel schaut uzu Michelle und schüttelt den Kopf. "Was machen die nur für ein Theater, scheinbar vertraut sie ihm nicht wiklich, was Sophi- Sophie?" Er shcaut sich verwirrt um. Wo ist sie den nur?
Sophie setzt sich neben Ryan auf das Bett. Ihre Haut ist ganz, ganz weich und riecht auch sehr gut. "Und... du? Hattest du schon eine... Freundin?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schüttelt den Kopf. Nein...meine Eltern waren dagegen dass ich eine freundin hab bevor ich 16 bin...und danach hatte ich ja keine Zeit mehr dafür weil ich von früh um 11 bis abends um 11 Arbeiten musste...klar war da ab und an mal ne pause wo ich frei hatte, aber das wollte ich auch nicht unbedingt einem Mädchen antun.. amy schlägt die tür hinter sich zu und zieht sich um. Sie scheint echt wütend, denn sie vertraut ihm zwar, aber sie weiß nicht wie viel er dann morgen trinkt und auch nicht wie er drauf ist wenn er betrunken sein sollte. Michele shaut sich um. Ähh...Ryan ist auch weg...
Zander reißt die Tür auf und geht auf Amy zu. "Was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht? Darf ich nicht auf einen Abend mal entspannend, ohne Panik zu bekommen das meine Verlobte eine Herzattacke kriegt! Ich arbeite den ganzen tag, komm müde nachhause und krieche da meist sofort ins Bett! Darf ich das nicht mal einen Abend hinter mir lassen?" Als sie ins Badezimmer will, stellt er sich vor die Tür. "Amy!"
"Was wolltest du keinem Mädchen antun? Du bist dich echt lieb und..." Als er nur den Kopf schüttelt seufzt sie. "Ich mag dich, das ist doch schonmal ein Anfang!" Sie legt einen Arm um seine Schulter und gibt ihm einen Kuss auf die Wangee. Dabei grinst sie breit.
"Was wolltest du keinem Mädchen antun? Du bist dich echt lieb und..." Als er nur den Kopf schüttelt seufzt sie. "Ich mag dich, das ist doch schonmal ein Anfang!" Sie legt einen Arm um seine Schulter und gibt ihm einen Kuss auf die Wangee. Dabei grinst sie breit.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Naja, einfach dass ich mich innerhalb kurzer Zeit 'ne Freundin such und dann können wir uns nur in den Pausen treffne...immrhin, wie gesagt, waren die Zeiten schon sehr extrem...
Amy schaut ihn an. Ganz ehrlich?! Ich will einfach dass du es nicht übertreibst! Schonmal bemerkt dass ich nicht weiß wie du drauf bist wenn du zu viel getrunken hast? Ich weiß nicht was du morgen trinkst, daher hab ich halt einfachmeine bedenken
Amy schaut ihn an. Ganz ehrlich?! Ich will einfach dass du es nicht übertreibst! Schonmal bemerkt dass ich nicht weiß wie du drauf bist wenn du zu viel getrunken hast? Ich weiß nicht was du morgen trinkst, daher hab ich halt einfachmeine bedenken
Schon mal daran gedacht das ich ei e Frau und ein Kind habe?!" Er packt Amy sanft an den Armen. "Amy... nicht mehr als ein zwei bier und vielleicht einen Sekt... okay? Ich bin dann auch spätestens gegen 12 da. Okay? Amy?"
"Jetzt... hast du ja mixh... oder?" Sie streicht aich die Haarehinters ohr und schaut ihn schüchtern an. "Also.... hatttest du auch so etwas wie einen... ersten Kuss auch... nich nie?"
"Jetzt... hast du ja mixh... oder?" Sie streicht aich die Haarehinters ohr und schaut ihn schüchtern an. "Also.... hatttest du auch so etwas wie einen... ersten Kuss auch... nich nie?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Oke... meint sie schließlich und umarmt ihn dann. Soll sie morgen wach bleiben? Ach warum denn, wenn Zander sowas sagt dann hällt er es im normalfall auch! Ryan schüttelt den Kopf. Nein... Er schaut sie an und verliert sich dann sofort in ihre Augen, er findet sie einfach so wunderbar schön.
Sophie wird rot im Gesicht. Ist es eigentlich falsch, einen Jungen zu küssen, auch wenn man ihn erst kurz kennt? Ryan ist ihr so sympatisch und... wenn er es nie hatte- sie hat ihren an Darlock verloren, Dreckskerl!- und... sie auh noch nicht wirklich... Ihr Herz schlägt schneller als sie leise fragt: "Wollen wir.... es.... dann... also... naja... vielleicht mal..." Scheu schaut sie hoch.
Zande rumarmt sie auch fest.. "Ich hab dich doch liebt, und es war doch auch alle sgar nicht böse gemeint... zwei Bier, ein Sekt und vielleicht noch was vom Buffett!"
Zande rumarmt sie auch fest.. "Ich hab dich doch liebt, und es war doch auch alle sgar nicht böse gemeint... zwei Bier, ein Sekt und vielleicht noch was vom Buffett!"
Cubey- Ehrenmitglied
amy nickt. Dann gehts schon klar..ich will halt einfach nicht dass du dich vollsäufst... lächelt sie und schaut ihn an. Aber..ich mach mich dann doch mal fertig zum schlafen....heut bin ich mal so müde Sie lächelt.
Ryan schaut sie an. Du meinst...? Als sie nickt schaut er scheu nach unten. An ihm soll es nicht liegen, für ihn war es fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blik, aber ist es auch für Sophie so?
Ryan schaut sie an. Du meinst...? Als sie nickt schaut er scheu nach unten. An ihm soll es nicht liegen, für ihn war es fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blik, aber ist es auch für Sophie so?
Zander gibt ihr eineb Kuss. "Dann schlaf du mal..ich denke ich mach auch nicht mehr so langr..nur noch das bier und dann schickr ich ciel michelle und ryan nachhause. Sagst du den anderen den noch gute acht?"
Sophie rückt näher an ihn ran. Sie schaut verlegen zu ihm Uf. "Arhm...", kichert sie und streicht sich die Haare beiseite. Langsam streckt sie sich zu ihm hoch und schließt die Augen. Ihr herz rast wie wild.
Sophie rückt näher an ihn ran. Sie schaut verlegen zu ihm Uf. "Arhm...", kichert sie und streicht sich die Haare beiseite. Langsam streckt sie sich zu ihm hoch und schließt die Augen. Ihr herz rast wie wild.
Cubey- Ehrenmitglied
amy nickt. Klar, abe ich geh vorher noch kurz ins Bad und dann komm ich runter meint sie lächelnd und schiebt sich dann doch noch sanft an ihm vorbei ins Badezimmer. Ryan beugt sich zu ihr runter und berührt nervös ihre Lippen mit seinen. Sein Herz rast ebenfalls und nach kurzer Zeit legt er auch vorsichtig seine Hand auf ihren Rücken. Für ihn steht eins Fest: Er liebt sie, es war liebe auf den ersten Blick, und e wird alles versuchen damit sie glücklich ist.
Sophie schießt das Blut in den Kopf und sie schluckt einmal. Ihre Hand legt sich sanft auf seinen Hals und wandert in den Nacken. Langsam legt das Mädchen den Kopf schief und drückt ihren Brust korb gegen seinen. Für sie war es keine Liebe auf den ersten Blick... Aber... der Kuss fühlt sich sehr gut an...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan hat die Augen geschlossen und küsst sie weiterhin. Was Zander wohl dazu sagen würde? Es ist ihm egal, er liebt Zanders Schwester, und der Kuss ist echt klasse!
Zander überlegt sich nochmal seiner Schwester gute Nacht zu sagen und öffnet natürlich selbstverständlich die Tür. Sophie ist aber so vertieft das sie das gar nicht mit bekommt, bis... "SOPHIE!" Das Mädchen zuckt zurück und schaut ihren Bruder erschrocken an. "RAUS!", faucht sie, doch daran denkt Zander nicht. "WAS SOLL DAS DEN?!" "GEHT! DICH! NICHTS! AN!" Zander schaut Ryan an, freundlich aber hart: "Ich denke es wäre besser wenn du jetzt mit Michelle und Ciel nachhause gehts.... hier... wollren wir langsam auch SCHLAFEN!" Sophie rückt von Ryan weg und verschrenkt geervt die Arme. "Du bist ein Vollidiot, Alexander!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40