Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Ryan seufzt leise und schaut Sophie an. Ich hol dich morgen ab, ok? Sclaf gut... Danach geht er mit gesenktem Kopf nach drausen zu Ciel und Michelle. gehn wir?Michelle nick. Wär wohl am besten....
Zander schaut die Treppe runter und meint: "Mach dir nichts draus, Ryan! Ich werd auch noch locker, aber jetzt sieh dich am besten vor! Schlaft gut!" Ciel winkt Zander freundlich zu und legt Ryan die Hand auf den Rücken. Als sich Ryan noch einmal um dreht winkt Sophie ihm zu nd schenkt ihm einen handkuss.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan lächel leicht und winkt ihr nochmal zurück. Super, haben die nicht erst noch drüber geredet das Zande ihn gern mit Sophie verkuppeln würde? Und dann reagiert er so, total der Bruderkomplex!
Sophie schaut schüchtern weg und hält einen Zettel mit einer Handynummer drauf. Hoffentlich kann er sie sich merken! Sie will noch unbedingt SMS Schreiben und ihn was fragen oder tElefonieren!! Zander schaut zu Sophie, welche ihm nur die Zungerausstreckt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt leicht und geht dann mit Michelle und Ciel los Amy schaut nochal raus und zu Zander. Warum seid ihr ier so laut? fragt sie und reibt sich den Kopf Hat sie shcon geschlafen?
"Sophie hat unseren Gast geknutscht!", meint Zander un dgeht in die Treppe runter in das Wohnzimmer. "GEKNUTSCHT?! Davon träumst du wohl! Es war nurö... ein Kuss!" "Sie hat ihm den Kopf abgeschlabbert!" "DU MUSST MAL ZUM AUGENARZT!", schreit Sophie und knallt ihre Zimmer Tür zu. Aus dem Babyphon kommen schreilaute.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und schlägt den Kopf an die Wand.Na klasse... seufzt sie niedergeschlagen und müde, bevor sie dann zu Sheresa ins Zimmer geht. Hey...bin doch da..meint sie sanft und nimmt Sheresa auf den Arm um sie sanft hi und herzuwiegen
Zander kommt wieder hoch, macht die Lichter aus und zieht die Gardienen zu. Er folgt Amy in das Kinderzimmer und streichelt seiner Tochter sanft über die Stirn, während seine Andere Hand um Amys Rücken gelegt und seine Hand unter ihrem Oberteil verschwindet. "Papa ist doch auch da... Mami und Papi passen auf...."
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa beruhigt sich langsam wieder, zum Erleichtern ihrer Mutter. Ich schätz mal dass wir uns dann bis übermorgen nichtmehr sehen, oder Zander? fragt sie und wiegt Sheresa weiterhin sanft in ihren armen
"MOrgen Abend kommt ich noch einmal um mich umzuziehen und von deinem essen zu naschen! Aber pass auf Sophie auf, okay? Bruder instinkt!" Er küsst sie auf die Wange. Ungeduldig wippt SOphie mit ihrem Handy in der Hand hin und her. Sie wartet si sehnlich auf eine SMS!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Michelle und Ciel vor bevor er dann sein Handy rausholt und dann eine SMS tippt. Amy seufzt leise. Erst willst du die beiden zusammenbringen und wenn sie sich küssne passts dir auch nich...kannst du dich mal entscheiden? fragt sie und legt Sheresa schließlich wieder ins Bettchen.
"Bruderinstinkt!", lächelt Zander und folgt Amy in den Flur. "Verkuppeln Ja, aber doch nicht am ersten tag rumknutschen!" Sophie strahlt und fragt: "Wann holst du mich den MOrgen ab? Mädchen brauchen ihre Zeit um sich hübsch zu machen!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Naja, aber wenn die beiden es wollen kannst du icht immer dagegenhalten...klar ist es sehr schnell gewesen, aber wenn Sophie es auch will? Ryan lächelt. "Ich denke so gegen 11 Uhr..." schreibt er zurück. Dann können sie zzm Mittagessen weg.
Zander geht langsam in das Schlafzimmer. "Bruderinstinkt Versuch es einfach einzudämmen, okay? Ich will nicht das sie gleich mit ihm schläft und einer dem anderen dann das Herz bricht!"Sophie lächelt. "und Wooooooooooooo ♥? :*"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ich denk mal dass die beiden auch so schlau sind! Und morgen gehn sie ja denk ich erstmal wo essen. Ryan lächelt. "Lass dich einfach überraschen, jaaaaa?Er will selbst noch Coiel und Michelle fragen ob sie ein Restaurant empfehlen können!
Zanders Magen beginnt zu knurren. "Essen... ich hab den ganzen tag noch nichts in den Magen bekommen...", seufzt er und setzt sich an die Bett kante. "Morgen früh geh ich erstmal was frühstücken!" Sophie lächelt und beißt sich auf die Lippe. "na guuuuuuut..... wenn du das sagst, dasnn vertraue ich dir einfach mal... ♥♥♥" Ihr Herz donnert wild gegen den brust Korb. Ryan ist SO süß!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. "Du weißt dass du mir vertrauen kannst! Bis morgen, und schlaf gut!" Nachdem er abgeschickt hat stekt er das Handy weg und steigt dann aus. Jetzt wird er wohl das erste mal die Wohnung sehen wo er jetzt wohnen wird.
SOphie kichert und zieht sich um. Dasist... so niedlich! Ciel lehnt gegen die Fahrstuhl wand und gähnt ermüdet. "Man... das war wieder ein Tag!" Er schaut zu Michelle und lächelt sanft. "Pass auf, Ryn! kann sein das du gleich angesprungen wirst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächlt. timmt ihr habt ja auch einen Hund! Er schaut Ciel an. Sagt mal...könnt ihr mir irgendein Restaurant empfehlen? Weil ich wollte ja morgen etwas mit Sophie weg...
Ciel grinst. "Stimmt.... Michelle? Wie heißt das neue Vegetarische noch einmaß" Das NEUE?! Aber soviel geld hat er doch gar nicht! Die Türen öffnen sich und sofort kommt der kleine Racker angelaufen! Ciel LIEBt den Hund
Cubey- Ehrenmitglied
Aventi kommt angerannt und bellt einmal. Ryan lächelt doch schaut dann zu Ciel. Aber...dafür hab ich doch nicht genug geld! Und ich wollte eigentlich schon gern wenigstens das selbst zahlen...
"Du kriegst ein eigenes Konto! Hat Sophie auch!"; lächelt Ciel und krault Aventi das Ohr. "Wer ist Babas Liebling! JA WER IST BABAS LIEBLING!!", grinst er und gibt ihm einen Schmatze rauf die Nase.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise und nickt. Oke Nur was machen sie dann sonst noch? Klar, das essen steht fest, aber...er kann sie doch dann nicht schon wieder abliefern!
Ciel knuddelt mit Aventi und schenkt ihm all seine Abendliebe. Er verwöhnt den hübschen Hund lange und innig. Der hat doch irgendwo eine Klatsche. Vielleicht kann Michelle Ryan ja helfen, immerhin ist Sophie ein Mädchen- Jungefrau- und Michelle ist ja auch ein Mädchen- Junge frau-
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt und zieht Ryan dann etwas weg und rede aufgeregt mit ihm. Lauter vorschläge, daruner auch eine tiershow, da Sophie ja tiere zu mögen scheint
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40