Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Amy überlegt nicht lange. Normalerweise zwischen 5 und 6...heut sicherlich auch...abe wie gesagt, erb bleibt ja nicht lange meint sie lähelnd und umarmt nochmal sid. Die beiden sind echt dickköpfig, Zander aber auch!
Sid umarmt Amy Sanft und reicht ihr Sheresa, welce er solange auf seinem Scjoss haate. "Kommt ruhg mal öfter, ich vermisse meine kleine Maus! und Sophie und Sheresa auch!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt lächelnd. Klar, wir kommen gern mal wieder vorbei! Aber ich will euch halt auch nicht stören, fals ihr mal was zu tun haben soltet! lacht sie und nimmt Sheresa wieder sanft auf den arm
Sid schaut Sophie nach. "Und sei lieb zu ihr!" "Bin ich doch immer!" Verabschiedung und kurz darauffinden sich beide wieder in der Küche. "SHast du hunger, Amy? Soll ich uns was schönes Kochen?" Hat Amy überhaupt was gegessen?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja, was zu essen wäre wirklich nicht schlecht. Das letzte was sie gegessen hat war das essen gestern im Restaurant wo sie Ryan mitgenommen haben! Sie hatte die ganze zeit ngst dass sie sich dann wieder übergeben muss
Sophie nickt und geht gerade zum herd als das Telefon klingelt. zanders nummer wird angezeigt. Was will der den? "Amy! Gehst du bitte ran?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und geht dann ans Telefon. Hey Zander, was gibts denn? fragt sie und wirft einen Blick auf ihre Handtasche wo der test drin ist. Sie schüttelt den kopf. Nein, sie wird es ihm wirklich erst morgen sagen
"Geht es euch gut?! Steht das Haus noch! Hört ihr irgendetwas?!" Er hängt mit MIchlle noh in der UMkleide fest. Ein Greif streift durch die Stadt auf der suche nach... was eigentlich?! Das vieh greift wahlos Häuser an!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Also wir leben noch und das Haus steht auch noch...hören tun wir nix, wa...." Weiter kommt sie nicht denn da sieht sie aus dem Panoramafenster und sieht das Vieh. "Ok der Greif ist echt auch schon ziemlich nah Zander wenn du das meinst!"
Zander schaut zu MIchelle und zittert leicht. "Du kennst die Regeln! Keine Hektischen Bewegungen! Pass auf das Sheresa nicht anfängt zu weinen! Wo ist Sophie? Sorgt dafür das er nicht auf euch aufmerksam gemacht wird! Michelle und ich sind schon auf dem Weg! Bleibt wo ihr seit und bitte, seit vorsichtig!" Er legt auf und macht die Jacke zu. "Er ist bei unserem Apartment, Amy hat ihn gerade gesehen!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und legt auf. Sie schaut zu Sophie. "Da drausen ist ein Greif, Zander und Michelle sind auf dem Weg, aber wir sollten trotzdem aufpassen!" Amy hat noch immer aus gewohnheit immer mindestens einen Dolch für den Notfall bei sich also wird das schonmal kein Problem werden. Sie geht mit zu sophie in die Küche. "Mach einfach weiter, vielleicht ignoriert er uns ja!" Michelle nickt. "Dann sollten wir uns beeilen!"
Sophie nickt und schnibbelt weiter Karotten. Sie streichelt Sheresa über die Nase und schaut aus dem Fenster. Schnell tippt sie Amy an und deutet nach draußen. Zander hängt dort mit Saugnäpfen am Fenster und schaut den Greif gereitzt an. Das Viech ist viel zu Nah an seiner Familie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schluckt und schaut zu Zander. Sie hällt Sheresa dicht bei sich und streicht ihr beruhigent über den Rücken. Doch - Amy weiß nicht wieso - plötzlich fängt Sheresa trotzdem an zu weinen und zu schreien. Oh oh....
Zanders Augen werden weit und mit einem mal zerspringt das Panorama fenster. Der greift fliegt in das Wohnzimmer und SOphie zieht Amy hinter sich her ins Badezimmer. Zander leigt in den Scherben und versuch hoch zu kommen. Die Einrichtung! Alles zerstörrt! Der Greif schreit mit einem Mal auf! Seine Flügel sind genau auf dem Herd, da wo die Platten an sind. "MICHELLE! JETZT!"; schreit zander unter Qualen. Sein ganzer Rücken blutet! Kein wunder wenn man so in den Scherben gelandet ist
Cubey- Ehrenmitglied
michelle nickt und schickt den Greif zurück nach Parodia! Als es drausen ruhiger wird rennt Amy gleich wieder raus und zu Zander. A-alles ok Zander? D-dein Rücken!
Zander keucht schwer. "Ich würde gerne OKay sagen... aber... Argh..." Erschöpft sackt er auf die Knie und ringt nach Atem. Die EinrichtunG! Das Fenster! Sophie kommt sofort mit einem Verband und hilft Zander aus dem Oberteil. "Nein!", jault er und schaut zu ihr. "Das machen die ind er Organisation schon! Kümert euch eher um die Einrichtung!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Zander....du bekommst doch kaum luft, lass uns doch wenigstens helfen! meint sie und kniet sich neben ihm hin. Um die Einrichtung werden wir uns schon auch noch kümmern
"NEIN!"; faucht er und schaut Amy an. "MIr geht es verhältniss mäßig GUT! Ich komme gleich in die Organisation und dann bin ich fit! Kümmert euch um die Einrichtung! Der Ordner mit den Möbeln müsste hier irgendwo noch sein!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Nagut...dann eben nicht... Sie schüttelt den Kopf und schaut ihn an. In deinem Schreibtisch oer wo anders? fragt sie schließlich und steht wiede auf. Sie würde es ihm echt gerne sagen, aber....NEIN!
Zander nickt schwer und schaut Amy wehmütig an. "Ich krieg das schon hin! Keine Sorge!" Er schaut ihr nach wie sie die Treppe hoch geht, dank michelle kommt er auch durch das Porta
Cubey- Ehrenmitglied
Als Amy wieder mit dem Ordner runter kommt ist zander schon Weg. Er will sich nie helfen lassen.....seufzt sie leise und schlägt den Katalog auf. Ouh man...ähhh was is nochmal alles kaputt gegangen?
Langsam aber sucher suchen sie alles zusammen und gönnen sich auch einen kleinen Spaß! Ein Flachbildferneseher für Sophie, einen schicken sessel für Amys Reich... hehe! Und vorallem eine stereoanlage für Sheresa, damit sie lieder hören kann! Sind mal locker 15.000€ Mehr aber naja! Er will sich nicht gelfen lassen
Cubey- Ehrenmitglied
Amy l#chet und bestellen dann alles. Auch ruft Amy bei wem an damit das Panoramafenster wieder repariert wird. Passt du bitte kurz auf Sheresa auf? ich kehr die Scherben zusammen! Sie gibt die Tochter an deren Tante weiter und kämmt schnell den Scherbenhaufen zusammen
Sheresa hat sich zum glück beruhigt immerhin das ist schonmal geschehen! Freudig wippt Sheresa auf Sophies Schoss auf und ab. "Wer mag seine tante! BIBIBIBIBIBIIIIII!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa lacht glücklich und patscht in die Hände. Amy schmeißt schließlich die GLäser weg ud schließlich setzt sie sich wieder zu den beiden. Die aufregung hätte ich eigentlich nicht gebraucht...
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40