Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Amy aber steht auf und löst sich so von Zander. Lass mich! Sie hat tränen in den Augen. Sie dreht sich zu ihm um. WIE KONNTEST DU NUR?! Du hast mir versprochen dass auf der Feier nichts passiert...UND JETZT?! Mit wie vielen Frauen hast du rumgeknutscht?! 10?! 20?!?!
Zander reißt die Augen auf. "Frauen? ! Wie?! Aber amy es ist nichts passiert. Was ist den los?" Er ist vollkommen verschwitzt was mana uf seiner Nackten brust gut sehen kann. Doch er ist vollkommen verwirrt und ausgelaugt. Und er versteht Amy nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy reicht ihm das Handy wo noch die E-Mail offen ist. DAS SIND 10 BILDER AUF DENEN DU MIT 10 VERSCHIEDENEN FRAUEN RUMKNUTSCHT! UND ALLES IM BÜRO!!! ZANDER! Sie sinkt auf die Coucht und weint.
Zander starrt die Bikser an. Aber... "daran kann ich mi h nicht eri ern!", keucht er und will sich hinsetzen als Amy ihn das Wasser aus der Blumenvase ins Gesicht kiplt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy weint. VERSCHWINDE! VIELLEICHT WARS JA WIRKLICH NICHT NUR EIN GLAS SEKT!!! Zander ich hab dir vertraut! Sie steht auf und drückt auf den AUfzug. Hau ab...ich bing deine sachen nachher bei Michelle vorbei, aber hau ab! Oh und nochwas! Sie greift in ihe Handtasche und holt den positiven Schwangerschaftstest raus. ICH BIN SCHWANGER! Sie drückt ihm den Test in die Hand und sc hiebt ihn richtung aufzug.
Zanser starrt sie entyetz an. Er will noch etwas sagen doch... DING... der Fahrstuhl hat sich geschlossen..er sieht noch ganz genau die Bilder vor sich. Was... "was hab ich nurbgetan..." er sackt zusMmen..Heute haben Michellr und er frei. Die dMe am empfang fragt ob sie helfen könnte. ."Ja... rufen sie bitte Michelle an und sagen sie das mir die Scheiße bis zum Hals steht..."
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle erklärt sich bereit zu Zander zu fahren und sitzt kurz darauf, einfach irgendwas legeres angezogen, haare kaum gemacht, geschweigedenn geschminkt, im Auto und fährt zu Zander wo er in die Lobby kommt. An wie viel vom letzten Abend kannst du dich erinnern?
Zander lehnt gegen die Autoscheibe. "Nur noxh daran das ich mich übergeben habe... mehr... mejr nicht... " Er stößt auf und schaut Michelle an. "Was is den Gestern nur passiert." Den Schwangerschaftstest hat er immernoch in seoner Hand
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt udn setzt sich auf die Motorhaube. Du hast den sekt getrunken, ne viertle stunde später hast du ich übergeben, dann hast du mich begrabscht und dann hast du dich über die anderen Koleginnen gemacht bis ich dich mit nem ordner KO gehaun und heimgeschleppt habe...oh, Ciel und ich haben uns dein Sektglas angeschaut, jemand hat dir ein pulver rein...zum analysieren haben wir es zu Ian gegebn...ist das ein Schwangerschaftstest? Amy sitzt oben auf der Couch und weint bitterlich.
Zander nixkt. "Positiv... ich werde wieder Vater..." Za der lehnt ddn Kopf an Fenster und schaut Michelle erschöpft an. Was soll er den nuj maxhen?! Sophienkommt strahlend runter und trällert einen schonen Guten Morgen. Als sie Amy sk weinen sieht. "Was ist den los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy reicht ihr nur wortlos das Handy. "Ich hab ihn weggeschickt...ich konnte ihn nichtmehr hier haben!" weint sie.
Michelle seufzt und schaut ihn an. "ich geh mit ihr reden...du konntest nichts dafür...und Ian wird den Beweis dafür noch bringen! Ich hab ihm gesagt er soll sofort anrufen wenn er was weiß, egal wie viel Uhr es ist...wart kurz hier ok?"
Michelle seufzt und schaut ihn an. "ich geh mit ihr reden...du konntest nichts dafür...und Ian wird den Beweis dafür noch bringen! Ich hab ihm gesagt er soll sofort anrufen wenn er was weiß, egal wie viel Uhr es ist...wart kurz hier ok?"
Zander nickt nur und setzt skch schln mal ins Auto. Er ist so Müde das er schon im Auto einschlaft u d gar ichts mehr mkt beklmmt. Sophie weis nicht was sie sage soll.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle geht rein und zum Aufzug. Amy denkt das Zander kommt und sucht schon was dass er dem Ankömmling an den Kopf werfen kann, was Michelle gerade noch ausweichen kann. "Ich versteh ja dass du wütend bist aber...er kann nichts dafür, ihm hat wer was in den Sekt gemischt...Ian untersucht das Glas bereits, er ist sicher auch bald schon fertig..."
Die Feisprechanlage geht an. "Ähm... Misses.... Phenix? Irgendwer... betätigt unten an dem Wagen der Frau Mandris immer wieder die Hupe!" Die einzige Person die sich in diesem Wagen befindet ist Zander, und der Donnert seinen Schädel aufs Lenkrad.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Michelle, welche seufzt. Das ist Alexander Phenix, der wartet da unten... Sie schaut zur freisprecheinrichtung. Ich komm gleich runter...er ist halt nur gerade ziemlich verzweifelt. Sie schaut wieder zu Amy. Er konnte nichts dafür, Amy...er kann sich an nix erinnern, aber es war wirklich blos ein Gläschen sekt...nur da wurde was reingemischt! Wär das nicht gewesen wäre es nie dazu gekommen! Geb ihm doch noch eine Chance....willst du dein Kind denn wirklich wieder ohne Vater großziehen? Amy hat immernoch tränen in den Augen. Aber doch auch nicht mit einem Vater der mich betrügt! Michelle schüttelt den Kopf. Eine letzte Chance, ich denke nach dem was passiert ist wird er auch so schnell auf keine Betriebsfeier gehen...auserdem, das Sektglas mit dem Pulver ist schon seit etwa 1 Uhr bei Ian, er wird sofort anrufen wenn er was rausgefunden hat! Amy...wenn du schon Zander nicht komplett vertraust...dann vertrau mir.
Zuletzt von Sakura am So Jul 21, 2013 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michelles Handy klingelt. Ian ist dran. "Hey Mandris! Ich weiß welche Droge das ist!" Er tippt auf dem Computer rum. "Kennst du Hangover? Diese Roofies, auch genannt "Date Rape"-Droge Rohypnol, hat man Zander als Pulver ins Getrönk gekippt. Hohedosis würde ich sagen. Sein Körper hat es schnell abgebaut weswegen er scheinbar nur einen Kurzen Hangover hatte!" Ian lacht. "Verstehste? Roofies? Zanders Blackout? Hango- okay ich bin schon still!" Er räuspert sich. "Wo bist du gerade?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ich bin gerade bei Amy...aber diese Roofies verursachen doch eigentlich blos den Blackout oder? Aber das was er da auf der Feier angestellt hat, das hätte er doch auch nicht einfach so gemacht...ich meine, erst hat er sih übergeben und dann hat er sich gleich an alle Koleginnen gemacht! Oder hängt das auch mit dem Zeug zusammen? Amy sitzt mit angezogenen Beinen auf dem Sofa.
"Roofies im zusammenhang mit Alkohol können komische Auswirkungen haben. Ich schätze abe rmal das man ihm neben den Roofies auch noch Weinbrand oder "Captain Morgan" rein geschüttet hat, weswegen er sich erst übergeben hat und dann so komisch wurde!" Er tippt weiter. "Gib mit mal bitte Amy, ich hab hier ne Hilfe SMS von zander!"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt und gibt dann das Handy an Amy weiter, welche immernoch ziemlich verheult aussieht. Hier...Ian will dir noch was sagen, er hat eben offenbar ne SMS von Zander bekommen... meint sie aufmunternd. Amy hällt sich das Handy ans Ohr. Was ist denn Ian? Für sie war es, als hätte Zander ihr vertrauen ausgenutzt, all diese Fotos...
Ian lächelt. "Hey Amy! Warte ich les eben vor: 'Hilfe Ian ich stecke bis zum Hals in der scheiße! Amy hasst mich für etwas von dem ich keine Ahnung habe. Gestern auf der Party habe ich scheinbar nicht nur Michelle sondern auch die anderen begrabscht. Bite Bitte helf mir irgendwie. Du bist ein Guter Kerl, also rede mal mit ihr, sie hat mich rausgeworfen und mir den Schwangerschafts test ins gesicht geschleudert. Ich bin der grauenhafteste vater der welt. wenn sie mich nicht mehr nimmr, spring ich am besten von einer Brücke. Ich bin ein dummer Arsch.' Okay, das mit dem Dummen Arsch hab ich dazu gedichtet!";
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schluckt. Von einer Brücke springen? Sie seufzt leise. Und...du bist dir sicher das alles mit den Roofies zusammenhängt? fragt sie nochmal unsicher. Sie ist echt enttäuscht von Zander, trotz allem, aber wenn er wirklich nichts dafür kann kann sie ihm doch auch keinen Strick draus machen. Als Ian ihr das bejaht gibt er das Handy wieder zurück an Michelle und geht dann runter. Sie sieht Zander im Auto sitzen und schluckt nochmal. Sie deutet ihm an dass er ruhig aussteigen kann und auch soll. Michelle seufzt und lehnt sich gegen das Sofa. Sie ist gerade runter zu Zander...naja vielleicht kommen die beiden ja nachher zusammen wieder hoch...denk ich mal...weil wirklich wütend schien sie grad nichtmehr..
"Wäre ich auch nicht. Roofies sind ne beschissene Droge, hast du ja mit bekommen! Musst due igebtlich nicht Arbeiten?", fragt ian und tippt weiter. Zander steigt aus und lehnt gegen dasAuto. Er friert total. Kein Wunder, es schneit ja auch schon. Bald ist weihnachten udn er steht da nur in Hose ohne Oberteil oder Schuhe.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schüttelt dne Kopf. Zander und ich haben heut frei, heut läuft die ganze Organisation eher auf Sparflamme, die meisten haben gestern nicht mit dem Alkohol gespart... Amy schaut ihn an. I-ich...ich weiß jetzt dass du wirklich nicht schuld an der Sache warst....auch...auch wenn ich immmernoch...enttäuscht bin. Aber....lass uns erstmal rein gehen, du holst dir hier in der Kälte sonst nur den Tod!
Zander nickt nur und folgt Amy dann in den Aufzug. Dort sackt er auf den Boden und reibt sich die Armer. Ihm ist unfassbar kalt. "Ich fasse nie wieder ein Glas Alkohol an!" Oben wird er erst einmal alles auskippen was nur nach Alkohol aussieht oder Riecht
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Da kann ich dir nichts vorschreiben...aber so wie es scheint....hätte es auch passieren können ohne dass du den Sekt getrunken hast....laut Ian war da noch was Hochprozentiges auch mit in den Sekt gemischt....zusammen mit Roofies...meint sie. Sie würde Zander ja gern eine Jacke geben, aber da hat sie auch nichts dabei...
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40