Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
amy lächelt. Ähm...naja...Sheresa wird bald kein Einzelkind mehr sein...scheint als wär ich wieder schwanger! meint sie schließlich und legt eine hand auf ihren Bauch.
"Schon wieder?"; lacht Darren udn schaut Amaya grinsend an:" Ist das nicht ziemlich verfrüht wenn du eh schon ein Kind hast, meinst du das packst du?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt. Ja, ich denk schon...ich meine...Sheresa ist dann auch wieder ein Jahr älter und...klar so früh war es nicht geplant, ändern kann mans aber nicht und ich freu mich trotzdem riesig!
"Ändern kkannst dus schon!" Er kratzt sich am Kinn und schaut auf seine Finger. Sein Blick wnaert zu Amaya. Warum sagt sie eigentlich nichts?!
Cubey- Ehrenmitglied
Weil Amaya müde ist...sie könnte gleich wide einschlafen. Amy seufzt. Ja super, das ist damals nicht in frage gekommen wo es so aussah dass sie ohne Vate aufwachsen, und jetzt? Ne! Amaya seufzt. Ihr werdet euch sicher überfordern....son kleines Kind ist wiklich nciht so einfach, zwei davon noch schwieriger1
Darren lehnt sich zurück und schaut Amaya an. "Ihr habt zwar Sophie und Zander aber... bist du sicher das es was wird? Zande rmuss doch den ganzen Tag arbeiten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seifzt. Klar bin ich mir sicher...es wird vielleicht auch ein paar Schwierigkeiten mit sich bringen aber...ich mag sowas. Ihr kennt mich doch, so ein richtiges Leben in Ruhe kann ich einfach nicht haben, irgendwas muss mich immer auf trab halten...
"Stimmt auch wieder. Aber so etwas wie nen zweiten und oder Dritten Hund willst du nicht, oder?" Im Hintergrund hört man ein Heiteres: "Essen ist fertig!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Darren...ich bekomm halt jetzt nochn Kind...Zander und ich hätten eh gerne noch eins gehabt...eben damit Zander auch nohmal von anfang an dabei sein kann...
"Guter Grund, Punkt an dich! Und.... wer war das den da eben?" ES klappert als Sophie den Tisch deckt und allmählich duftet auch das Zimmer lecker nach eintopf. Sophie nimmt Sanft Sheresa aus ihrem Arm und bringt sie hoch in ihr ZImmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Hm? Das war Sophie, sie hat gekocht....hab heut auch noch nichts gegessen... meint Amy und kratzt sich am Hinterkopf. Hatte Angst mich wiede zu übergeben, wo mir scho heut beim Aufstehen schlecht war....naja...
"So ne schwangerschaft ist doch echt schei0e!", lacht Darren und schaut auf die Uhr. "Reden wir MOrgen oder so weiter? Also wenn es bei Euch Früh und bei uns Spät ist? Morgen Haben wir wochenende! Also sogesehen frei, wollen weiter schlafen, okay?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ickt lächelnd. Klar! Hm...ruft ihr einfach mal an wenns euch passt! meint sie lächeld und nach kurzem weiteren Geredet wird dann schließlich aufgelegt und amy setzt sich mit zu Sophie. Hab die beiden aufgeweckt...seufzt sie. Amaya kuschelt sich an Darren und schläft schnell wieder ein
Darren schnarcht auch schon wieder nach einer Weile. Was soll man den machen, die zwei sind müde. Morgen gehts noch einmal hin und ab dann haben sie erstmal frei! "Oh! Stimmt ja, bei denen ist Zeit verschiebung... was soll man tun!" Sie gibt Amy essen drauf und lächelt. "ich hoffe es schmeckt dir halbwegs gut!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Ach, du kochst doch immer gut! meint sie lähelnd und begintn zu essen. Man, es ist ECHT gut! mein sie lächelnd und isst weiter. Ryan seufzt leise und schaut ob hier igendwo in eine Restaurant eine ausbildungsstelle angeboten wird.
Ciel scrollt die Angebote weiter runter. "Wie wäre es in diesem Vegetarischen Restaurant? Oder zu viele Schlechte erinnerungen?", fragt er an Ryan gewand und kratzt sich am Nacken.
Cubey- Ehrenmitglied
Rya seufzt. Mir wär ein anderes Restaurant schon lieber...murmelt er und kratzt sich am Hinterkopf. Er hat heute einfach zu viel falsch gemacht! Da will er nicht jeden tag dran erinnert werden.
Ciel deutet auf eine Anzeige. "Da! Gesucht junger Angagierter Koch zwischen 16 und 20. Suchen Auzibildende Nachwuchs KÖche mit Spaß am Schnibbelnm Putzen, braten, Brutzeln und pannieren. Kostenlose Speisen für einen Monat und gut Bezahlte Arbeitsstunden. Bitte melden undter Blah Blah Blah... mh... Da!" Er schreibt sich nummer und Adresse auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und schaut auf den Zettel. Ich ruf da gleich mal an, dann muss ich nicht umsonst ein Bewerbungsschreiben machen...und...naja, vielleicht hilft es ja auch dass ich in dem Pariser restaurant war...zwar nicht lange aber immrhin...odeR?
Ciel schaut zu Ryan und schließt den Tab. "Wie lange warst du da eigentlich? Lange genug für das da-" Er deutet auf Ryans Arme- "hats ja dicke gereicht, hm?" Ciel steht auf und schnappt sich den Laptop. Aventi läuft ihm bellend nach.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. Eigentlich warens nur ein paar Wochen...eben seit ich 16 bin... meint er und seufzt, bevor er schließlich das Telefon nimmt und die Nummer wählt, die Ciel auf den Zettel geschrieben hat.
Eine Freundliche Dame meldet sich und sagt ihren Namen. "Wie kann ich ihnen Helfen?" Ciel hebt beide Daumen ind eie Höhe, als würde er ihm Mut machen wollen. "Ähm... sind Sie noch dran?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ähm ja, tut mir leid. Mein Name ist Ryan Seather und ich habe in einer Anzeige gesehen dass Sie in Ihrem Restaurant noch Auszubildende für den Beruf als Koch...wäre die Stelle noch frei?
"Aber Natürlich! Es haben sich sehr viele Junge Menschen beworben, So viele das wir ein Wett kochen machen müssen! Einer Hat uns Noch gefehlt! Warten Sie einen Moment!" Sie notiert sich den Namen. "Vielen Dank! Hinterlassen sie mir noch ihre NUmmer? Dann ruf ich Sie zurück sibald ich den Chef gesprochen habe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan gibt seine Handynummer durch und bedankt sich nochmal, bevor er dann auflegt und tief durchatmet. Da scheinen sich echt viele schon beworben zu haben! Die müssen da schon ein Wettkochen mchen!
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40