Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
An der Ampel bremst Ciel ab und greift in seine Hosen Tasche. Er legt Michelle eine kleine Schachtel in den Schoss und gibt dann wieder Gas. In der Schachtel befindet sich ein einzelner schöner Ring. Sehr schlicht und auch nur mit einem kleinen Diamanten in der Fassung.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Michelle schaut ihn überrascht an und macht dann das kleine Schächtelchen auf. Oh Ciel! In ihrem Gesicht sieht man dass sie das echt mag un den Ring toll findet. Nur womit hat sie das verdient?
"Ich dacht nur weil... das eben mit dieser dummen Kopie war, sollte ich lieber nicht fragen, es kann ja sein das..." Er wird knall rot im Gesicht als sie ihm auf die Wange küsst.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut ihn an. Wenn...du gefragt hättest wär meine Antwort ja gewesen. Ciel, klar diese...Kopie war echt scheiße zu mir, aber jetzt weiß ich dass das nicht du warst
"Also ja, du willst mich heiraten?" Er grinst breit. "Aventi hat den Ring übrigens ausgesucht... im Juewliers Laden ist er mir von der Leine gerissen und gegen die Scheibe gerannt!"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt lächelnd. Jap, ch will dich heiraten! meint sie lächelnd und drückt ihm noch einen Kuss auf. Du weißt dass ich dich liebe....warum sollte iuch dich dann nicht heriaten wolen'?
"Weil ich dich erst seit weniger Zeit kenne, ich an sich eigentlich nur für kueze Zeit ein menschliches Lebewesen bin, weil meine Kopie mich in ein Schlechtes Licht gerückt hat und weil..." Er fährt an den Rand als Michelle ihn erneut küsst, aber so sehr, das es ihn volkommen ablenkt.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut ihn an. Das hat deine kopie gemacht...nicht du...und....ich liebe dich ganz einfach..da ist es egal wie lang du ein menschliches wesen un all das bist
"Danke", lächelt Ciel und berührt sie mit dem Finger sanft am Kinn um das hübsche Mädchen zu jüssen. Als Michelle lächelt murr er ebenfalls lächeln. "Soll ich dich bei dem Büro abladen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt. Ja. Vielleicht kann ich ja heute etwas eher schluss machen, aber jetzt ist es einfach noch zu füh um gleich nach Hause zu kommen. Aber nachher können wir uns ja einen schönen Abend machen, oder? fragt sie sanft lächelnd.
"Gerne, wieso nicht?", er strahlt sie richtig an und fährt wieder auf die Straße. Vor dem Büro schliesst Zander gerade sein Auto ab, als er sieht wie Ciel nund Michelle auf die Auffahrt fahren.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle küsst Ciel noch bevo sie dann aussteigt und zu Zander geht. An ihrem Finger glitzert der Ring. Klar, Ciel und sie kennen sich wirkliuch noch nicht so lange, aber es scheint wirklich liebe auf dem ersten blick gewesen zu sein
Zander pfeift und grinst. "Soso, heiraten du und Ciel etwa? Na das ging ja schnell!" Ciel fährt gerade an den beiden vorbei. Er grinst vor sich hin, aber nicht finster sondern Glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle lächelt. Ich weiß dass es schnell ist, aber...wir lieben uns..und jetzt wo ich auch weiß dass das die letzten Tage ein Doppelgänger war...denk ich auch dass es die richtige entscheidung ist. Sie lächelt. Aber jetzt komm, lasst uns reingehen, wi müssen weiterarbeiten
Zander nickt, doch schon als sie dsa Gebäude betreten, kommt ihnen Lewis mit einem neuen Auftrag entgegen. Stöhnend dreht zander sich um udn starkst aus dem Gebäude zu dem Trainihscenter um sich vorzubereiten.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt. "Na klasse..."murmelt sie und tappst Zander nach. Währenddessen nimmt Amy Sheresa auf den Arm und erklärt den anderen warums so lange gedauert hat
Sophie shcuat zu Amy udn meint: "das ist doch echt die höhe! Wie kann man Ciel soetwas nur antun, er ist doch si lieb und so nett!" "Danke!" Ciel steht im fahrstuhl und betritt das Apartment. "Hey... ich... hoffe ich komme nicht ungelegen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. Nop, zumindest nicht wenn du der echte bist meint sie lächelnd und streicht Sheresa über die Haare. Hast du hunger? fragt sie schließlich und schaut auch zu den anderen beiden. Und ihr beide?
Sophie nickt. "Einen riesen Hunger!" Ciel lacht und dreht den Schlüssel um seinen Finger. "In der Nähe hat ein Vegetarisches Restaurante eröffnet, wollen wir dort hin?" Sophie schaut strahlend zu den anderen Beiden. "Bitte!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd, doch Katy seufzt leise. Sorry leute, aber ich muss langsam wieder zurück nach London...eigentlich wollte ich mir heut nen schönen Tag mit Ian machen, jetzt ist eh nur noch die hälfte übrig und die sollte ich dann auch nutzen Sie lächelt. Aber trotzdem danke für den Vorschlag
Sophie umarmt Katy sofort. "Pass auf dich auf, okay? Ich hab dich liebm, war ein schöner Abend!" Sanft umarmen alle das Hübsche Mädchen, als dieses verschwindet. "Wollen wir vier den da noch hin?", fragt Ciel lächelnd.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Klar, warum nicht. Zu viert kann man genauso gut essen gehen wie zu fünft! Und man bekommt vielleicht auch noch eher einen tisch! lacht sie und schaut zu Sophie. Odr? Man merkt doch dass du da echt gerne hinwillst. Katy kommt wieder zu Hause an. Bin wieder da Ian!
Ian kommt aus dem Wohnzimmer gerollt und lächelt sie liebevoll an. "Wielkommen zurück! Und?`Worauf hast du lust?" Ian rollt so hin das Sich Katy bequem auf seinen Beinen postieren kann. Trotz Handycap ist er laut katy unglaublich gut... dzu ist er auch noch sehr witzig!
Sophie nickt. "Ja bitte! ich würde da so gerne hingehen! Das klingt doch lecker, jedenfalls für mich!"
Sophie nickt. "Ja bitte! ich würde da so gerne hingehen! Das klingt doch lecker, jedenfalls für mich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt und setzt sich auf seine Beine. Tja, wenn man mit einem mit Handycap, wie Ian, zusammen ist müssen sich eben beide darauf einstellen. Und das haben Ian und Katy anscheinend echt gut gelöst! amy nickt lächelnd. Na dann lasst uns gehen, ohne Fleisch schmecken sachen immerhin auch gut. Auch wenn ich jetzt tofu nicht unbedingt probieren will..
"Tofu ist lecker, und das einzige Gericht das mit Ketchup doof schmeckt!" sie lacht und harkt sich bei Ciel unter. Scheinbar macht es ihm nicht wirklich was aus, den erfreut sich sogar richtig.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40