Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 10

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 10, 2013 7:39 pm

Amy seufzt leise und stützt den Kopf auf ihre Hand. "Du solltest echt schauen dass du Michelle mal nen schönenTag beteitest, scheint als wäre sie wirklich dem Doppelgänger Ciel begegnet"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 10, 2013 7:42 pm

"Begegnet?! So weit ich weiß hat der soga rmit ihr geschlafen! Jetzt denkt sie, ich würde sie nur benutzen! TOLL! N Fremder erl schläft mit MEINeR Freundin!" Er krallt sich in das Lenkrad und knurrt leise. "Jetzt weiß ich wie sich Zander gefühlt haben muss.... "
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 10, 2013 8:02 pm

Amy nickt. "Aber du musst ihr klar machen dass du das nicht warst! Dass du nur sie liebst und nicht mich! Nur dann kann sie immernoch auf den anderen reinfallen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 10, 2013 8:09 pm

Ciel seufzt und lässt an einer Rotenampel seinen Kopf gegen das Lenkrad sinken. "So wird das doch nie was!" Er schaut auf seine Knie. "Egal was ich mache, ich mache es falsch, kann das angehen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 11, 2013 5:13 am

Amy seufzt leise. Soll ich mal mit ihr reden? fragt sie und scaut ihn an. Ich denke mal...wenn sie wirklich so niedergeschlagen ist braucht sie wahrscheinlich eh ein Mächen zum reden...und wenn du es ihr erklärst...ihr könntet ja irgendwie ein Zeichen ausmachen...dass du es bist und nicht der Doppelgänger.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 11, 2013 6:10 pm

Ciel nickt nur bedrückt und gibt wieder Gas. Urplötzlich bremst er ab und fährt in eine Seitengasse. Augenblicklich schnallt der Kerl sich ab. "Psst... guck mal da...." Er deutet auf einen Mann der die Straße entlangläuft. Nein... nicht Mann, CIEL! Und er telefoniert. "Ja, natürlich mach ich das, Michelle, wer will auch schon mit einer SUmpfnudel wie dir zusammense-" Weiter kommt das Double nicht, den Ciel schmeißt ihn sofort um.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 11, 2013 11:34 pm

Michelle allerdings legt schon auf und legt das Handy wieder auf den Tisch. Sumpfnudel? Sie schüttelt den Kopf und rennt zur Mitarbeiterrinnentoillette und da erst beginnen ihre Tränen von eben zu einem richtigen weinen zu werden. Sie liebt Ciel und dachte er würde es auch erwiedern. Doch da lag sie falsch...denkt sie zumindest. Amy rennt ihm nach und hilft ihmdabei. "Wer oder was bist du?!" fragt sie wütend
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 12, 2013 10:54 am

Ein Polizist geht zwischen die Beiden. Beide Ciels schauen Amy wütend an. DOch... wer ist jetzt weer?! "Ihr kommt mit aufs Revier!" Zander hockt vor der Damentoilette als sein Telefon klingelt. "Amy? Ist ciel gerade bei dir? Wenn ja dann verprügeln ihn bitte von mi- warte mal wo bist du? Warum ist das so laut im Hintergrund?! eine Sierene?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 12, 2013 7:26 pm

Amy seufz. "Ich steh grad irgendwo in New York mit der Polizei und zwei Ciels rum. Mit dem einem, den richtigen, wollte ich eben sein Handy holen gehen und da haben wir den anderen Ciel gesehen....der gerade telefonierte. Der echte Ciel ist ausgestiegen, wir wollten den falschen zur rede stellen....und jetz is auch noch die Polizei und will mit ihnen zum Revier...naja, vielleicht wärs besser wenn du mit Michelle auch dahin kommen köntest, dann könnte das aufgelöst werden...ich versuch solange wieder rauszufinden wer der echte ist..." Sie seufzt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 12, 2013 8:19 pm

"Ich versuchs! Aber wenn ich eine Rote Wange habe, oder irgendwie verletzt aussehe, dann nicht wundern!" Damit legt er auf und betritt das heilligtum der Menschheit: Die Damentoilette!
Eine Knappe Stunde später kriegt Zander fast einen Kotzreitz. "Sag mal wollt ihr mich hier volkommen verarschen?!" Ciel und Kopie-Ciel senken den Blick. Wer wer ist, ist npch nicht geklärt aber... Naja, Die Polizei muss Michelle fest halten, damits ie nicht auf einen der Beiden los geht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 12, 2013 9:37 pm

Amy seufzt leise und versucht Michelle ebenfalls zu beruhigen, doch schaut dann auch mal zu Zander. "Schau mal wer von ihnen ein Handy hat! Aber pass auf dass keiner dem anderen es zusteckt!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 12, 2013 9:43 pm

Zander nickt, doch als sich beide wehren wollen bekommen nicht nur die Beiden Ciels und die Damen einen kleinen Schock, auch die Polizei erschreckt sich, als Zander eine Waffe aus dem Bund zieht und sie auf die zwei Richtet. "Mir ist volkommen egal WER von euch beiden der Echte ist! Wehr sich einer, knall ich beide ab!" Der Linke Ciel wird Kreidebleich und schaut zu Michele, während der andere Trotzig zu Zander schaut. Zander schaut zur Polizei und meint: "Der Linke ist der Echte."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 12, 2013 9:56 pm

Michelle schaut zu dem echten Ciel. Sie versteht immernoch nicht genau was das mit dem Doppelgänger zu bedeuten hatte. Sie sieht immernoch fix und fertig aus, von den letzten Tagen geprägt.

(Gehn jetz essen)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 12, 2013 10:01 pm

(Hunger ;_; )
Ciel steht auf und geht auf Michelle zu. "Ich... ich erkläre dir ALLES zuhause! Aber bitte versprech mir das das, was in den letzten beiden Tagen passiert ist, nichts zwischen uns ändert okay? Ich will doch nur das du-" "Er flüchtet!" Die Kopie springt auf und stürtzt zum Ausgang. "So nicht!", faucht Zander und schaut zu Amy. "Zentaurenangriff!" Das ist mehr eine Aufforderung. Amy ist bei so etwas immer mit Zandershilfe auf dem Rücken des Viechs gelandet und hat es nieder grungen! Wenn sie das jetzt auch schaffen dann kann die Kopie nicht fliehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 12, 2013 10:17 pm

Amy nickt und startet dann mit Zander zusammen den Angriff. Wenige Momente später liegt die Kopie am Boden, Amy kniet auf ihm. "So und jetzt kannst du uns mal schön alles erklären was in den letzten Tagen passiert ist!" zischt sie wütend. Dass er versucht sich zu wehren ist ihr egal.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 12, 2013 11:51 pm

"AUAUAUAU!", krächzt der Kerl und versucht sich erneut zu lösen. Amy's Knie ist genau in seinem Nacken- Doch gerade als er versucht sich entschuldigen... zerfällt er zu Staub! Zander kniet sich neben Amy hin und schaut den Staub an. "Darlock..."; knurrt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 13, 2013 1:17 am

Michelle schaut die beiden an. Aber warum hat er es jezt gerade auf mic abgeseehn? Erst die Sache mit dem Kristall oder was das war das in mir war und jetzt...das mit Ciel!Stimmt, das meiste was Darlock bisher angestellt hat ging mit gegen Michelle. Klar, er hat auch Sharleen entführt, klar, er hat Zander das Gift in den Arm gerammt, aber wenn man es mal so sieht..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 13, 2013 1:28 am

Zander schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht! Wenn wir es wissen würden..." Die Polizisten- scheinbar auch aus Parodia- überlegen kurz. "Wenn das so ist dann... ich wüste eventuell abhilfe! Wir könnten ihnen einen Privatwächter an den Hals hängen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 13, 2013 1:32 am

Michelle schaut den Polizisten an. Naja, können wir schon machen, wenns mich nicht zu sehr beeinträchtigt, aber ich mein halt...Darlock scheint von keine Ahnung wo zu agieren und ich mach eigentlich nix anderes als schon die ganze Zeit, ich versteh es einfach nicht..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 13, 2013 2:36 am

"Eine beeinträchtigung ihres Lebens wird natürlich nicht vorstehen. Es wird nur halt ein Mann beziehungsweise eine Frau rund um die Uhr bei ihnen in der Nähe sein, und im Notfall eingreifen!", meint der Polizist und schaut zu der jungen Dame
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 13, 2013 2:45 am

Michelle schaut zu CIel. Und was wenn wieder sowas wie mit Ciel ist? Da kann mans auch ncht einfach so rausfinden, und ih denke einfach...wird schwer da was rauszufinden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 13, 2013 3:00 am

Ciel schüttelt nur traurig den Kopf. "Ich weiß es doch nicht...", meint Ciel tottraurig. Wieso wird ihnen das Leben bloß so schwer gemacht. Zander schaut zwischen den beiden hin und her. "Wie wäre es, wenn ihr beide ds erstmal in Ruhe abklärt, und euch dann noch mal hier meldet, wäre das okay, Offizer?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 13, 2013 3:12 am

Der Polizist nickt. Ihr könnt jederzeit kommen wenn ihr euch entschieden habt. Michelle nikt leicht. sie weiß wirklich nicht so was sie tun soll, wenn wirklich immer wer in der nähe ist...wird das nicht doch etwas übertrieben sein?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 13, 2013 3:32 am

Ciel steuert den Wagen auf die Fahrbahn. Zander ist wieder aauf den Weg zurück und setzt dabei Amy vor dem Hochhaus ab. Ciel redet kein Wort, schaut nicht zu Michelle und wirkt an sich sehr zerstreut und kaputt. "Michelle ich...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 13, 2013 3:38 am

Michelle seufzt. Ich weiß Ciel... Sie hat den Kopf gesenkt. Die letzten Tage haben sie echt fertig gemacht, sich vom Doppelgänger-Ciel beschimpfen lassen zu müssen und das immer stärkere Gefühl zu bekommen dass Ciel sie nur benuttz um Amy eifersüchtig zu machen, das muss für sie schon sehr heftig gewesen sein. Amy küsst Zander nochmal zum Abschied und geht dann wiede hoch in die Wohnung
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter