Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 10

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 31 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 3:56 am

Ryan nickt leicht und seufzt leise. Ich äh...bin gleich wieder da... Er geht zu Zander und meint dass er gern mal mit ihm reden würde, unter vier Augen. Er will sich endlich versichern, er will keine Angst mehr haben müssen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 4:05 am

Zander zieht das Messer aus der Tisch blatte und Donnert es Zehn zentimeter von Ryans Arm in das Bretchen. "Hier sind wir unter vier Augen, Früchtchen!" zanders Muskeln sind angespannt bis zum Sprengen. Sophiie kommt ind ie Küche und nimmt Ryan sannft am Arm. "Komm besser d-du wolltest mir noch ein paar Tipps und Rezepte zeigen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 6:16 am

Ryan schaut zu Sophie und seufzt. Geh nochmal kurz ins Wohnzimmer, schau mal, hier in der Tüte sind ein paar Rezeptbücher... meint er und gibt ihr die Stofftasche, bevor er sie sanft wegschiebt, dann schaut er zu Zander. Hör zu, Sophie und ich kommen halt einfach gut miteinander aus und...klar wir kennen uns erst seit vorgestern, na und? Wir können uns halt schon ziemlich schnell angefreundet haben! Und was wäre schon dabei wenn wir uns mögen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 6:21 am

Zander schaut Ryan lange an. "Was wäre dabei wenn ich- rein aus Brüderlichen Instinkt und aus dem Wissen das ich meine Schwester 16 jahre lang nicht gesehen habe- sie schütze! MEinetwegen kannst du der König von London sein. Solange ich lebe steht Sophie unter meinem Schutz. Mutterinstinkt, HM?" Zander wendet sich wieder seinem Brot zu. Gequält schaut Sophie zu Ryan. "bitte Bitte bitte! Reize ihn nicht!", fleht sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 6:23 am

Ryan seufzt. Du kannst sie ja schützen, hab da nichts dagegen! Aber solang ich ihr ncihts antu, oder es auch nicht so aussieht als würde es die nächste zeit so aussehen, gibts auch nichts was es zu beschützen gäbe! Wenn ich ihr wehtu kannst du mir ruhig ach wehtun, aber das ist doch gerade echt übertribene!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 6:28 am

Zander beschmiert das Brit mit Butter und legt Butenbrust drauf. "Da ist gar nichts über trieben. Ich will sie schützen wie es unsere Eltern nicht geschafft haben. Merk dir nur eins! Tust du ihr weh, tu ich dir weh! Du hast es angeboten!" Damit knallt er das Messer in die Spülmaschine und geht ins Wohnzimmer wo er Amy das Brot reicht. Sophie schaut Ryan kopfschüttelnd an. Das gibt Minuspunkt, nicht nur bei Zander.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 6:34 am

Ryan wollte sich aber gewissheit schaffen und die hat er im prinzip doch jetzt auch. Solang er Sophie nichts antut ist er selbst auch recht sicher! Er geht wieder zu Sophie. T-tut mir leid, aber nach dem was Ciel auch gestern gesag hat....ich wollte einfach sicher gehen.. Amy lächelt leicht. Danke Zander. Damit beißt sie dnan auch ins Brot.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 6:36 am

Zander lächelt. "Hey, für meine Frau ist mir nichts zu Schade." Er lächelt breit und schaut Amy beim Essen zu, dabei unterhält er sich auch mit Ciel. Sophie schaut Ryan gekränkt an. "Bitte leg dich einfach nicht mit Zander an. Er wird dich raus schmeißen, wenn das so weiter geht!" Sie legt ihre Hand auf seine und verschrenkt dabei die Finger in seinen. IHre Hand ist schön Kühl.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 6:51 am

Ryan seufzt und nickt. Ok, aber nur für dich, ok? meint er lächelnd. Hm...wolln wir uns jetzt die Rezepte anschauen? fragt er lächlnd. Amy isst das Brot auf und scaut dann die beiden Männer an. Ach ja, Ciel? Dane dass ihr das Glas so schnell auch zu Ian gegeben habt...kanst du auch nochmal Michelle sagen. Ich...ich weiß auch icht so recht was ich ohne Zander hätte machen sollen.... Sie nimmt wieder Zanders hnad.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 6:55 am

Sophie nickt und rutscht dichter an ihn ran. Sie zieht das erste Rezept raus un reicht es ihm. Ihre Haare kitzeln ihn am Hals. Ciel lächelt. "Immer wieder gerne. MIchelle und ihc helfen immer!" Zander nickt und gibt Amy einen Kuss auf die schläfe. "Ich wüsste auch nicht was du ohne mich hättest machen können, immerhin bini ch die Haupteinnahme quelle!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 7:04 am

Amy schaut ihn an. Kann schon sein, aber ich hätt schon auch irgendwie geld verdienen können! Ich hab siegentlich anders gedacht mit dm was ich gesagt hab! meint sie lähelnd und küsst ihn dan. Ryan lächelt. Da hätten wir ja auch gleich das Curry von gestern!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 7:11 am

Sie kichert und schmusts ich dicht an Ryans Schulter. Zander sitzt zumglück mit dem Rücken zu ihnen. Schnell küsst sie ihn und zieht ihn dich an sich ran. Ryan kann einfach unglaublich gut küssen. Zandr lächelt. "Irgendwie shcon, aber gibs zu, ohne mich bist du verloren!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 7:23 am

Ryan lächelt. Also die Rezepte sind natürlich nur die Spitze des Eisberges, wenn die Zutaten nicht stimmen kann das Rezept noch so gut sein, das ist natürlich klar, oder? fragt er während sie so eng aneinander geschmust da sitzen. Amy nickt. Schon irgendwie...oder ich zieh wieder zu irgendwem anderen! Allein bin ich verloren, das stimmt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 7:28 am

Zander küsst Amy einmal auf die Nase. "Mhhh... ich ohne dich aber auch!" Ciel lächelt. "Das von vor einem jahr tut mir noch sehr leid!" "Vergeben und vergessen!" Sophie küsst Ryan öftersmal auf die Wange und auf die Lippen. Sie hört ihm kaum richtig zu. Als sie aber zu einem Vegetarischen Gericht kommen ist sie feuer und flamme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 7:47 am

Amy lächelt. Ciel, mittlerweile ist doch alles gut, Zander und ich sind wieder zusammen und du hast auch deine große Liebe gefunden! Also, Friede Freude Eierkuchen. Ryan erklärt ihr ales und meint dann zum schluss:Aber Gemüse ist auch nicht gemüse. Du musst wissn, gestern als wir einkaufen waren...Ciel und ich waren etwa ne stunde bei der Gemüseabteilung. Wenn du illst können wir auch mal zusammen einkaufen gehen und so, damit ich dir das alles zeigen kann..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 8:00 am

"Gerne! Kommst du kurz mit und zeigst mir das anhand unseres Gemüse zeigen!" Sie zieht ihn sanft in die Küche, hinter einen der Stützpfeiler und küsst ihn dor genüßlich. Zander sollte sie dort eigentlich nicht sehen. Zander lächelt. "Amy hat recht! Es ist alles..." Ciel deutet hinter ihn. Im Flur hängt einspiegel, womit man hinter den Pfeiler schauen kann. Zander lächelt als er Sophie und Ryan sieht. Er muss auf bösen bruder tun! Aber die zwei zusammen sind einfach unglaublich... süüß...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 8:09 am

Ryan legt wieder seine Hände auf ihren Rücken und küsst sie sanft. Amy lächelt. Die beien sind schon süß wenn sie so zusammen sind, das musst du auch zugeben Zandeer! meint sie leise und küsst ihn sanft. Oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 8:17 am

Zander nickt. "Natürlich... die zwei wären perfekt, aber ich muss ja der böse sein!" Zander lächelt als Sophie Ryan die Arme um den Hals legt und sanft küsst. "Die zwei wären mehr als nur perfekt..." Sophie strahlt breit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 8:19 am

Amy schüttelt den Kopf. Nein...du musst ihm nur klarmache dass dir deine Schwester wichtig ist und er keine Spielchen zu treiben hat...aber du weißt dass die beiden zusamemnpassen...Ryan scheint aucch echt angst vor dir zu haben...irgendwie...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 8:23 am

"Gut so! Das sollte er auch haben!" Zander grinst. Als Ryan aber beginnt Sophies hals zu küssen,krallt sich Zander in die Polster. oh weh! Geht Ryan zu weit?! Zander schluckt scher, behält aber die Kontrolle. Sophie hat die Augen geschlossen und lässt Ryan machen. Das tut echt gut...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 8:36 am

Amy dreht seinen Kopf wieder zu sich. Die beiden Lieben sich, lass es zu...wenn du dich dagegen stellst machst du Sophie auch keinen Gefallen... Sie lächelt sanft. Die beiden wissen dass es erstmal nur beim küssen bleiben muss bis sie sich besser kennen, sie sind keine kleinen Kinder mehr...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 8:39 am

Zander nickt. "Ich weiß... doch wie würdest du es finden wenn Sophie Sheresa wäre..." Sophie lächelt und knöpft sich wieder Ryans Mund vor. Ihr Blick fällt in den Spiegel wo Zander sie an lächelt. Glücklich schenkt sie Ryan einen Zungenkuss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 8:43 am

Amy seufzt. Ich weiß doch Zander....aber wenn es sie glücklich macht würde ich einverstanden sein. Klar sollen sie sich etwas kennen bevor es ernst wird, aber solang sie doch nur glücklich sind und sich küssen, ich vielleicht ach noch etwas kontrolle habe, ist doch alles in ordnung.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 8:52 am

"Ja... schon..." Sophie schaut Zander im spiegel an und deutet nach oben. Missmutig nickt Zander. Sophie flüstert Ryan was ins Ohr. Sie schnappt sich ihren Laptop und folgt Ryan dann nach oben. Zander schaut schnell weg als Ryan her schaut. Ciel lächelt Ryan an, gibt ihm aber das Zeichen nicht zu weit zu gehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 21, 2013 9:02 am

Ryan nickt nur kurz und geht dann Sophie nach in ihr Zimer und setzt sich auf ihr Bett. Alsooooo... Amy lächelt leicht. Also weiß sie dass du es gesehen hast....Zander...die beiden wissen wie weit sie gehen könen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter