Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
"Ich weiß... ich weiß doch..." Er seufzt und lehnt sich gegen "Amy" Er legt seien Arm um "ihre" schulter un küsst "sie" auf die Schläfe, als Zander bemerkt das SIE eigentlich ein ER ist und er so eben Ciel geküsst hat. "Dankea, ber ich bin in eine rglücklchen beziehung!" Quietschend springt Zander über die Rücken lehne und knallt auf den Boden.
Sophie zuckt schüchtern mit den Schultern und setzt sich ebenfalls auf das bett. "Weißt du... das mit Darlock war gelogen... ich bin... noch Jungfrau, aber dnak dir nicht mehr ungeküsst!"
Sophie zuckt schüchtern mit den Schultern und setzt sich ebenfalls auf das bett. "Weißt du... das mit Darlock war gelogen... ich bin... noch Jungfrau, aber dnak dir nicht mehr ungeküsst!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lach leise und hilft Zander wieder auf. Ich bin auf deiner anderen Seite, schon die ganze Zeit Zander! lächelt sie. Ryan schaut sie an. Und...warum hast du gelogen? Ich meine...was sowas angeht macht ma doch eigentlich keine Scherze....
Ciel wisht sich über die Schläfe und seufzt leise. "Danke, nicht das mich Michelle auch noch einen Betrüger schimpft." "Das solte auch nicht witzig sein... ich war doch nur so sauer und... oh entschuldigung!" Sie umarmt ihn einmal fest und küsst ihn auf die Stirn.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und erwiedert die Umarmung. Ich nehms dir doch auch gar nicht übel! nd ich weiß auch dass ich nicht der einzige mit ner beschissenen vergangenheit bin... Er küsst sie sanft. Amy lacht. Vielleicht warens einfach noch auswirkungen von gestern, heut sind halt die männer dran!
"Und was nun?", fragt sie liebevoll und lehnt sich gegen seine Brust. Es tut gut in seiner nähe zu sein. Aber... was sollen sie jetzt nur machen. Zander rennt in die KÜche und spült sofort seinen Mund aus. "BAH BAH BAH BAH!!" Ciel lacht. "Genau! Gleich kommt Ryan runter und da macht Zander wieter!" "Ach seid doch still!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leicht. Ach Zander, wir wollen doch nur die Stimmung etwas auflockern. Oder wärs dir lieber wenn ich sag dass du rausfinden wolltest was ich letztes Jahr an Ciel gefunden hab? fragt sie.
Ryan zuck mit den Schultern. Hmmmmm weiß nicht so recht...
Ryan zuck mit den Schultern. Hmmmmm weiß nicht so recht...
Zander kotzt imaginör in die Spüle und schaut beide grinsend an. "Ihr seit beide Doof!" Ciel lacht. "Ej! Aber immerhin kann ih sagen das du an Amy keinen Diamanten verschwindest! Das Mädchen is Gold wert!" Sophie schaut Ryan mit kulleraugen an. "Irgendwass muss dir doch einfallen... oder?" Sie verschrenkt ihre Finger in seinen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Schon, aber für das meiste würde dein Bruder mir wohl den Kopf abreisen! lacht er leise und küsst sie sanft. Amy lächelt und geht dann zu Zander. Hey, u weißt doch jetzt dass ich dich liebe. Und cih bin auch froh dass du jetzt dann auch beim zweiten Kind von anfang an dabei sein kannst!
"Hey... was Zander nicht weiß... mach ihn nicht heiß!" Sie steht aufund sperrt die Tür langsam ab. "Mach die Stereo Anlage an! So kann er nichts hören... falls es was zu hören gibt!" Sie kichert verlegen und als er aufsteht werden ihre Wangen Rosa. Zander lächelt und küsst Amy. "Ich doch auch... ich bereue es das ich Sheresa nie ein GUter Vater war!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie nochmal an. Und was...falls er reinkommt? Amy lächelt. Du hast doch nichtmal ein komplettes Jahr verpasst...und jetzt kannst du ja auch für sie da sein! Die paar Monate...du kannst es ja dann nochmal durchmachen, dann muss ich nicht immer nachts aufstehen, ach das wird schön!
"Die Tür ist verschlossen niemand kommt hier rein!" Sie zieht den Schlüssel raus und versteckt ihn in ihrer Tasche. Zander seufzt leise. "Stimmt auch wieder. Ich freue mich so sehr!" Er küst sie erneut und Ciel grinst breit. "Werd ich hie rnoch gebraucht oder nicht?="
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und macht dann die Stereoanlage an. Amy schaut zu Ciel. Hm..kannst eigentlich gehen, wir schicken dann Ryan irgendwann vorbei! meint sie lächelnd un streicht Zander über den nacke.
Ciel lässt den Kopf hängen und hebt Finny auf seinen Schoss. "Die sind alle Soooo Dooof! oder?" Finny bellt glücklich und leckt Ciel das Gesicht ab. "Genau! Du hast mich lieb!", freut sich Ciel und schaut Amy und Zander patzig an. Zander grinst und setzt sich zusammen mit Amy weder aufssofa. Sophie schaut Ryan schüchtern an. "u-Und... j-jetzt...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht. "Wolln wir noch was zu dritt machen?" Lang hats gehalten, aber jetzt wacht Sheresa auf und schreit. Ryan setzt sich zu ihr. "Nichts was du nicht willst" Er küsst sie sanft
Zander steht auf und geht langsam die Treppe hoch. Sophie lächelt und lässt ihn Machen. Es tut unglaublich gut. Auch als er sie sanft in die Matratze drückt und küsst... sie liegt es. Zander hört die Musik und geht auf Sophies zimmer zu. Der Drückt die Klinke, doch verschlossen. Er späht durch das Schl+ssellocj, kann aber nichts sehen, okay! Er geht zu Sheresa. Vertrauen in Sophie? Immerdoch!
Cubey- Ehrenmitglied
Aber bei dieser Art von Küssen soll es jetzt auch erstmal bleiben, Ryan weiß selbst dass sie sich erst seit vorgestern kennen. Amy schaut zu Ciel, sie findet es echt toll dass Zander alles gibt um ein guter Vater zu sein
Sophie weiß auch genau wie weit Ryan bei ihr gehen darf! Nach einer kleinen Weile liegen beide nur noch neben ein ander und starren die Decke an. "Soo... du laubst wirklich das die anderen zu gut sind?" Reden sie von dem Wettbewerb?
Zander hat Sheresa de Windeln gewechselt und macht ihr nun ihr Fläschchen, dabei hält er noch ihr Spielzeug und klimpert damit, so das Sheresa noch ein wenig geduld hat.
Zander hat Sheresa de Windeln gewechselt und macht ihr nun ihr Fläschchen, dabei hält er noch ihr Spielzeug und klimpert damit, so das Sheresa noch ein wenig geduld hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja...naja, glauben nicht, aber ich...hab halt schon irgendwie Angst dass sich welche angemeldet haben, die um einiges besser sind als ich...ich meine..das ist schon auch wieder eines der besten Restaurants hier...und die wählen eben auch schon bei Azubis besonders streng aus... meint er.
Amy geht Zander schließlich doch wieder etwas zur Hand. UNd da sagst du dass du ein schlechter Vater bist? Sheresa hätte keinen besseren bekommen können1
Amy geht Zander schließlich doch wieder etwas zur Hand. UNd da sagst du dass du ein schlechter Vater bist? Sheresa hätte keinen besseren bekommen können1
Sophie überlegt. "Ich bin gespannt wen sie nehmen..." Aber das Restaurant hat sich noch nicht einmal bei ihm gemeldet! besteht überhaupt noch hoffnung? Zander lächelt verlegen und schaut zu Ciel .
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Aber...eigentlich wollten sie mich auch nochmal anrufen, aber da hab ich auch nichtsmehr von ihnen gehört...Handy hab ich ja auch immer bei mir...also hätte ich es ja auch bemerken müssen.... Er schaut kzurz aufs Handy, nichts....
Amy lächelt und küsst ihn sanft. Ist doch so.
Amy lächelt und küsst ihn sanft. Ist doch so.
"Das wird schon!" Sie nimmt seine Hand mit dem Handy und schaut ihn an. "Ich wette! Bald rufen sie an! Ich spüre da-" Das Handy klingelt und die Nummer des Restaurants wird angeziegt. "Gruselig!", kcihert Sophie und schaut Ryan an. Zander seufzt. "Das weiß ich doch, Amy...." Er gibt Sheresa ihr Fläschchen udn schwingt sich dann betont LÄssig zu Ciel aufs Sofa.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und setzt sich dann wieder mit zu den andern. Sheresa nuckelt eifrig an ihrem fläschchen. Ganz ohne gehts nunmal noch nicht. Ryan atmet tief durch und nimmt dann den Anruf an. Ja? Hier Ryan Seather?
Sophie rückt nah an ihn heran und legt ihre Wange auf seine um zu hören zu können. "Hallo. hier ist Gaston Eath. Ich habe ihre Berwerbung gesehen. Nach längerem Auswerten der Berwerber sind wir zu einem Ergebniss gekommen." Sophie hält Ryans Hand ganz Fest und drückt sie aufmunternd.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan atmet tief durch und drckt Sophies hand. Und...wie sieht das Ergebnis aus? fragt er und zittert sogar etwas. Er würde so gerne dort seine Ausbildung machen, vielleicht würde er ja dann sogar übernommen werden?
"Sie sind angenommen! natürlich nur für den Wettbewerb erstmal. Es gib über 150 Bewerber, sie wären da nur ein kleiner Fischin der Menge, aber mal sehen wie es weiter geht. Wären sie einverstanden Morgen zu einem kleinen Interview zuu kommen?" Sophie schaut Ryan strahlend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40