Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 11
Amy nickt, doch zieh sich vorher wieder an, bevor sie sich zum ultraschall hinlegt. So Zander, der für dich unangenehme Teil ist jetzt vorbei! meint sie lächelnd und sieht ihn noch zum Kuss runter.
Die Ärztin lächelt. "Darf ich mal kurz?" Als Amy nickt verpasst sie Zander eine Backpfeife. Erschrocken kippt dieser hinten rüber. "Wofür war das den?" "Dafür dsa du sie ein jahr alleine gelassen hast!" Zander steht nur der Mund offen. Aber hey, er hats verdeient
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut die Ärztin an. Ich war doch selbst auch nicht ganz unschuldig, das weißt du aber auch schon! meint sie lähelnd und hilft Zande wieder beim Aufstehenn. Aber darüber wolln wir nicht reden. Jettz sind wir wieder zusammen, sind verobt und erwarten wieder ein Kind!
"Und das ist deas einzige was Zählt!" Sie rollt von dem Gerät weg und holt einen Lollipop aus einem Glas. "Hier, als entschädigung!" Bockig schiebt Zander ihn sich zwischen die Zähne. Schaut dann aber zu wie die Frauenärztin das ding an Amys Bauch legt. "Dann wollen wir mal schauen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut zu Zander und dann schaut sie mit auf den Monitor. Hoffentlic ist alles klar bei dem Baby, mit der einen Hand hällt sie Zanders. Es ist schön für sie diesmal zu wissen dass Zander bei ihr ist, sie durch die Schwangerschaft begleitet!
Dann taucht das Bild auf. Zande rlegt nur verwirrt den Kopf schief. Die Ärztin lächelt. "HIer... das ist der Kopf, hier haben wir die Beinchen und da die Arme... siehst du das?" Zander nickt zögernd. Die Ärztin beginnt Zander einiges zu erklären und er kann einfach nicht anders als zu lächeln. "Wow...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut zu Zander. Unser kleines Kind, Sheresas süßes Geschwisterchen! meint sie sanft. Schon das lässt einen alle Probleme der Schwangerschaft vergessen, wie muss es dann sein wenn man das Kind dann wirklich in den Händen hällt?
Die Ärztin lächelt als sie Zanders Gesicht sieht. "Ich kann euch auch schon das Geschlecht nennen... wollt ihr?" Zander schaut zu Amy. Sie soll entscheiden. Es ist zwar gleichermase sein Kind, aber sie trägt es in sich!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt etwas. Wenn Zander nix dagegen hat, ich würde es schon gern wissen. Sie schaut auf den Monitor, sie kann nur was richtig erkenne wenn man es ihr zeigt, vor allem wenns noc so früh ist. Aber sie freut sich schon so richtig! Es scheint dem kleinen Kind gut zu gehen, sonst hätte die ärztin sicher irgendwas gesagt
"Ihr werdet scheinbar eine Perfekte Familie sein, den Amy erwartet einen kleinen Sohn!", freut sich die Ärztin. "Die Haar farbe können sie aber noch nicht feststellen, oder?"; fragt erhoffnungsvoll. "NEn, iweso?" "Weil Sheresa schon weiße Haare hat un den Jungen will ich nicht damit strafen!" Die Ärztin betrachtet Zander eingehend. "Wieso eigentlich? Wieso sind deine Haare weiß...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. Das wissen wir nicht, er hatte aber shon immer weiße Haare, auch als kleines Kind...genauso wie Sheresa. Seit wir uns kennen hat er schneeweiße Haare..und es gab immer wieder Zeiten wo er die weißen Haare loswerden wollte. Aber ich find sie süß Sie lächelt und schaut Zander an
"Wehe dir wenn du wieder durch wuschelst!" "Hast du es nie mit Färben versucht?" "Doch... schon... aber unter der Farbe sind meine Haare immer Explodiert, wortwörtlich! Sie haben sich aufgebäumt und dann die Farbe abgeschoßen. Wie ein Regenschirm wenn man ihn aufklptt.Einfach... WUSCH!" Er nimmt verstörrt eine strähne zwischen die FInger,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Zander, deine Haare sind eben etwas besonderes, genauso wie du! Sie passen zu dir, akzeptier sie doc einfach....klar, mit den paparazzi ist es vielleicht ein Problem dass du gleich auffällst, aber was solls? Du bist du, und ich würde an dir gar ncihts ändern Zander...warum auchß Du bist perfekt wie du bist!
"Silva soll sie mir wieder schneiden!", schnaubt Zander. Die Ärztin lächelt und schaut zu Amy. "Nun denn, du hattest vorhon noch eine junge Dame dabei, Wollen wir sie holen? Aber diesesmal ein gespräch unter uns Frauen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Oke, ich hol sie schnell und liefer Zander auch wieder drausen bei Ryan ab! meint sie lächlend und steht schließlich wieder auf. Na dann komm Zander, und vielleicht kannst du ja bei den Mädels noch so einiges Klarstellen, wenn sie mit dir reden wollen lacht sie und geht mit ihm raus. Sophie? Kommst du eben mit?
Sophie nickt und steht auf. Dabei löst sich ihre Hand sofort aus Ryans. Zander setzt sich neben Ryan udn sobald Amy udn Sophie draußen sind, schauen alle wieder zu den Beiden. Ohne die Frauen an ihrer Seite, sind die männer auch nur hal so mutig. Zander schluckt und schaut zu Ryan. Sophie setzt sich neben Amy und gegenüber der Ärztin,
Cubey- Ehrenmitglied
Die Ärztin schaut zu Sophie. Also, dann wollen wir mit dir auch gleich mal anfangen. Wann hattest du zuletzt deine Regel? fragt sie freundlich. War Sophei eigenlih shconmal beim Frauenarzt? Hatte sie, als sie unter Darlocks Herrscaft war überhaupt mal die mÖglichkeit dazu?
"Ähm... vor einer Woche, denke ich!"; meint Sophie schüchtern und schaut auf ihre Finger. "Sagen sie.... also... ich bin jetzt das erste mal beim Frauenartzt... und... naja...." Sie schaut schüchtern auf ihre Finger. im Wartezimmer wird es für die Mäner langsam unangenehm
Cubey- Ehrenmitglied
Die Ärztin lächelt. Und das alles ist für dich etwas unangenehm? fragt sie feundlich, während sie schnell was in ihren Computer eingibt.Sie weiß wie es beim ersten mal beim Frauenarzt ist, wie man sihc da fühlt. Und sie kann Sophie auch verstehen
"Und... ich habe auch einen Freund... noch nicht lange aber wir hatten schon... S-Sex und... Amy und ich sind der überzeugung dsa es für mich besser wäre die Pille zu nehmen, für den Fall der Fälle! Ich liebe KInder aber mit 16 will ich noch kein eigenes haben!"; lächelt se schüchtern
Cubey- Ehrenmitglied
Die Ärztin nickt lächelnd. Ich werde dir dann ein Rezept für eine Pille schreiben, die musst du dann noch in der Apotheke abholen. Die Tabletten reichen für 3 Monate, dann kommst du einfach her und lsäst dir ein neues Rezept ausstellen, das kannst du dann auhc gleich drausen an de Rezeption machen meint sie lächend. Die Pille ist ziemlich sicher, aber allerdings solltest ihr die ersten paa Wochen wenn du sie nimmst, euch nicht ganz darauf verlassen und immernoch für alle Fälle Kondome benutzen. Sie braucht immer erst etwas bis die Wirkung richtig einsetzt.
"Okay! Ich werde daran denken! Ähm... muss ich jetzt auch untersucht werden, oder erst beim Nächsten mal?" Sie hat viel über die Untersuchung gehört und ist da och vorsichtiger als alle andere, Sie schaut ganz schüchtern durch die Gegend.
Cubey- Ehrenmitglied
Die Ärztin lächelt. also wenn du schon hier bist würde ich schon vorschlagen dass ich dich noch untersuche. Keine Sorge, es dauert nicht lange und solang du dich entspannst tut es auch auf keinen Fall weh Amy schaut Sophie an. Es ist wirklich nicht schlimm. Und mir kannst du da vertrauen, ich würde dich da nie anlügen.
Sophie greift instinktiv nach Amys Hand. Okay.... ich vertraue dir!", meint sie zittern und verschwindet hinter den Sicht schutz ehe sie sich unten Rum auszieht. Zander und Ryan kommen immer mehr in bedrängniss. Die Mädchen flirten in einer Tour mit dem Zukünftigen Koch und Zander wird in einer Tour ausgefragt und versucht zu überredet das er sich doch von Amy trennen könnte. Klar, normalreeise sind sie imun dagegen, aber normalerweise sind es auch nicht 20 auf einmal!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan atmet tief durch und rastet dann auf: Jetzt haltet euch mal zurück verdammt! Alexander ist mit Amy zusammen, bekommt auch wieder ein Kind von ihr, da wird er sie sicher nicht für eine von euch verlassen! Und ich hab ebenfalls eine Freundin und bin mit ihr mehr als glücklich, also habt ihr bei mir auch keine Chance! Amy lächelt und geht dann zu Sophie an den Stuhl und hällt wieder ihre Hand. Du musst dich einfach entspannen, sie tut dir nichts
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40