Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan nickt. Eben! Aber das mit dem Autogramm..da komm ich mich auch etwas blöd vor, vor allem wo er mich schon immer so blöd anguckt, obwohl das mit dem Training wirklich das größere Übel von den zwei Sachen ist... Er schüttelt den Kopf und probiert die Suppe, gut, er hat sie grade noch so retten können.
Ciel seufzt. "Versuch es doch einfach beim essen! Ich denke wenn Sophie dabei ist, reagiert er anders!", seufzt Ciel und schaut zu Zander welcher mit MIchelle und Amy am tisch sitzt. Wenn er Amy bei sich hat kann er echt ganz anders sein. Total.... süß....
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan nickt und schaut zu Sophie. Möchtest du dass ich dir einen Teller zum Sofa bring oder willst du dich mit zu uns an den Tisch setzen? fragt er sanft und beginnt schonmal den Tisch zu decken. Er will Sophie entscheiden lassen, ob sie sich dafür gut genug fühlt!
"Ich komme an den Tisch!" Ehe Ryan reagieren kann steht zander auf und hebt seine kleine Schwester hoch. Er setzt sie wzsichen Amy und sich auf den Stuhl und sorgt dafür das Ryan ihm gegenüber sitzt, "Weit genug" entfernt von Seiner kleinen Schwester.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und stellt ihren Teller schließlihc auch noch mit an de Tisch, heute heißt es selbstbedienung, da kann sich jeder nehmen so viel er will...solang noch genug da ist! Also, bedient euch! meint er lächelnd und setzt sich dann auf seinen Platz. Ok, ist schon scheiße dass Sophie so weit weg ist, aber das geht schonmal klar!
Zander starrt Ryan mit seinen Augen an als würde hier jeden Moment ein Tiger rein springen. Zu erst die Damen, dann Ciel, dann Zander und zum Schluß Ryan. Während alle anfangen zu Essen lässt zander Ryan nicht aus den AUgen und verbiegt fast seinen Löffel.... zum Drittenmal....
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan isst erstmal ein bisschen und schaut dann zu Zander. Sag mal...ich würd dich gern um was bitten..um zwei sachen um genau zu sein...beginnt er ruhig, Amy schaut auf und schaut zu Ryan. Oh oh..ob das was wird? Also naja...mag jetzt vielleicht etwas blöd klingen, aber...meine Mom hat mich gebeten für sie um ein Autogramm zu bitten. Er wollte erstmal das kleinere Übel nennen, vielleiht wird er ja doch noch etwas ruhiger?
Zander lässt den Löffel sinken und zieht die Augenbraue hoch. "Ein Autogramm? Ihr ist schon klar das ich Versicherungsmakler bin, und kein Superstar, oder?" Sophie tritt Zander gegen das Bein. "Sei nicht so unhöfflich!" Seufzend steht Zander auf und verschwindet kurz im Büro ehe er mit Stift und Brochüre zurück kommt. Als würde er ein Dokument unterzeichnen schreibt er seinen Namen mitten auf MIchelles und seine Brust (Immerhin sind sie ja patner) "Soll michelle zur Vorsorge auch noch unterschreiben?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zuckt mit den Schultern. Kann sie machen, Mom hat zwar darübr nichts gesagt, aber mal zur vorsorge, ja..und Zander, offiziell bist du zwar versicherungsmakler, aber für die die von all dem was wissen bist du eben wie ein Superstar! Er schüttelt den Kopf. Apropos von all dem wissen...ihn irritiert es immernoch dass seine Mutter Ian Iasac genannt hat...ist das sein richtige namen? Aber es nennt ihn ja jeder blos Ian! Egal.
Zander reicht die Broschüre an MIchelle weiter und beugt sich weit über das essen als ihm Sophie auf den Kopf haut. "JAJA!", knurrt er und donnert den Löffel auf den Tisch ehe er sich selbstgefällig zurück lehnt. "Und zweitens!?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt schwer. Ich...naja....wollte fragen ob du...mich etwas trainieren könntest...meint er kleinlaut aufgrund von Zanders Ton mit der er eben geredet hat. Er will es sich nicht noch mehr mit ihm verscherzen. Michelle unterschreibt schnell und gibt es dann an Ryan weiter.
Stille. Sophie ist die einzige die NOrmal wieter ist, genau so wie Ciel. Nur Michelle, Amy und Zander starren den Jungen verwirrt an. "Wie bitte?!"; fragt Zander ungläubig und beugt sich weit vor. Dabei steht er auch noch auf so das er über Ryan ragt wie ein Berg über einer Ameise
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. Ob....du mich etwas trainieren könntest hab ich gefragt....es ist nur....S-sophie meinte es würde siicher auch gut aussehen wenn ich nicht ganz so...naja...ohne Muskeln wäre..man sieht förmlcih wie er immer kleinerwird
Zander sieht erst so aus, als wolle er schreien, meint dann abernur: "Klar, wieso nicht?" Sophie wil am liebsten lachen als sie sieht wie die Anspannung von Ryan abfällt und er aussieht als würde er gleich ohnmächtig werden. "Aber..." hebt Zander mit einem drohenden Unterton an. "Wir fangen SOFORT nach dem essen an, evrstanden?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Oke...gibt er nur noch klenlaut von sich, er hat, seit er wirklich mit sophie zusammen ist, echt angst vor zander, manchmal ist es so als hätte er kein Problem mit Ryan und dann scheint es wieer als würde er ihn am liebsten den Kopf abreisen.
Sophie sieht den Blick un dnutz die Chance um unter dem Tich mit ihrem Fuß sanft Ryans Bein hoch zu streichen und ihren Fuß auf seinem Knie liegen lässt. Als er mit dem Finger einmal über ihren Knöchel streich tlächelt sie und zieht den Fuß weg als sich Zander hinsetzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan wendet sich wieder seinem Essen zu und löffelt seinen Teller lehr, nimmt sich aber nochmal einen halben. Wie wohl das training werden wird? So wie er aussieht kann er sicherlihc nicht besonders viel, Muskeln hat er ja auch keine und...das wird sicherlich eine "zweite Amaya" werden....
Zander schielt zu Amy. Er sucht stillen rat in ihren Klaren Augen. Äußerlich sieht Zander aus wie ein Fels in der Brandung, während er bei einem Blickkontakt zu Amy im inneren zu einem Sabbernden Häufchen Idiotismus wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy wirft ihn einen Blick zu. Er soll blos nicht seine Wut an ihm auslassen, sie hat ja selbst an Amaya gesehen wie das ausgehen kann...auserdem mögen sich ja Ryan und Sophie wieder, also sollte das auch nicht das Problem sein, also, was hat er denn dann nur?
Nahc 20 minuten Kratzen Ciel und Zander immernoch den Topf aus. Egal wie sehr man Ryan hasst, das Essen ist super. Missmutig schaut Zande rzu wie Ciel sich den letzten Löffel in den Mund schiebt. "Jetzt muss ich verhungern!" "Du hast 18 Teller gegessen!" "ich esse halt für zwei!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Das kann ich vielleicht sagen, abe für wen isst du denn bittescön noch? Du hast ja keinen kleinen Knirps in dir der mehr Hunger hat als du selbst! Sie selbst hat auch viel gegessen, doch wollte sich nicht auch noch um die Reste kloppen. Ryan schaut in die Runde. Ich hoff es hat doch noch geschmeckt
Zander lehnt sich zurück und verschrenkt die Arme. "Muskeln brauchen halt Nahrung und die hat Ryans Essen genügend!" Er schaut zum Jungen. "hast du deinen Portal Stein dabei?! In Jeans und Pulli kannst du nicht trainieren!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Den hab ich immer da! Ähm...und was soll ich mich anziehen? fragt er. Amy seufzt leise. Hat der von irgendwas eine Ahnung? Sie schaut zu Zander, e ist der trainer, soll er halt antworten!
"Na was wohl?! Leichte klamotten in denen du schwitzen Kannst bis es dir aus den OHREN RAUS KOMMT!" Er hat auf den Tisch geknallt und zu gesehen wie Ryan fast unter den Tisch gerutscht ist. "NA HOPP ODER ICH ÜBERLEGE ES MIR ANDERS!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan springt auf und verschwindet durch ein Portal in sein Zimmer. Es schließt sich hinter ihm. Zander, nehm ihn nicht all zu hart an, ok? Du weißt was es bei kompletten anfängern für Probleme geben kann, denk doch blos an Amaya damals...jeder lernt anders...und deine Wut brauchst du auch nicht an ihn auszulassen.... ryan fällt beinahe schon beim umziehen auf die schnautze.
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40