Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 8:17 am

Michelle seufzt. Und was sollen wir dann machen? Wir müssen ihn erledigen, und hat er in Parodia nicht noch mehr macht, falls wir ihn dorthin locken würden? Hat das überhaupt sinn wenn wir ihnen jezt nachgehen, wenn wir dohc eh kaum helfen können?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 8:26 am

"Lass mich nachdenken, lass mich nachdenken!"; meint Zander und kratzt sich am Kinn. Sophie, Ryan und Mina biegen gerade um die Straße, als sie eben so plötzlich zurück geschossen kommen. Stolpernd rasen sie davon. Und noch mehr Menschen kommen aus der Gasse gerannt. Zander steigt sofort aus, will hin rennen als ein Feuerschuss die gesamte Gasse erfpllt. "WAS ZUR HÖLLE?!"; flucht er. Kurz darauf schiebt ein riesiger Drache den Kopf aus der Broadway. Schreiend rennen die Menschen weg,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 8:44 am

Ryan rennt hitner den Mädchen her und ziht sie dann in eine andere gasse und stellt sich schützend vor sie. Zander und Michelle sind doch da, die kümmern sihc um den Drachen. Die Gasse ist zu klein dass der drache reinpassen würde. Michelle schaut Zander an. Was hast du an Waffen dabei? fragt sie und schnallt sich ab. Selbst so müssen sie sich um die wesen kümmern!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 8:57 am

Zander schmeißt ihr eine einfache Pistole zu. "Guck nicht so! ich hab doch nicht mit eoinem Drachen gerechnet!"; faucht er. Der Kopf kommt weiter hervor und auf seinem Kopf steht... "Darlock!", faucht er. "MIcelle! Wir müssen ihn hier weg bekommen, sonst verletzt er zu viele Menschen! Siehst du das da wo Darlock drauf steht? Die Rote Stelle! Ein Schatten Kristall! Der muss raus! Dan flieht der Drache von alleine!" Sophie schaut zu Mina und umarmt sie sanft. "Alles ist guT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 9:12 am

Michelle nickt und steigt aus. Na dann lass uns versuchen ihn raus zu machen! meint sie schließlich. Zum einen scheucht sie die leute weg, dann greift sie an. Ryan versucht ebenfalls die beiden zu beruhigen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 9:16 am

Plötzich tut sich unter den dreien ein Portal auf und sie falen genau in ein Schlafzimmer MItte London. "Ian?" "Ja, Ian!"; knurrt der Rollstuhl fahrer. "Dein Bruder steckt ich schwirigkeiten!" Sophie stellt sich hin während Mina total verstörrt neben Ryan auf dem Boden liegt. Zander folgt MIchelle und gibt ihr den Nötigen Schwung, doch sie kommt nicht hoch genug!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 9:20 am

Ryan schaut Ian an. Wissen Amy, Sid und Silvia bescheid? Ja, langsam hat er echt so einiges mitbekommen. Er hilft Sophie und Mina beim aufstehen. Amy muss nix erfahren, sie SIEHT den Drachen! Er ist ja nicht unbedingt zu übersehen. auch wenn es keine so gute Idee ist zieht sie sich um und packt Zanders Waffen in einen Rucksack, zumindest richtige Waffen kann sie liefern, und da soll man sich mal ganz ehrlch sein: Zander und sie können immernoch echt gut zusammen kämpfen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 9:25 am

"Sid und SIlvia sind keine HInterwältler und auch Maik ist unterwegs! Darlock wird niemanden umbringen können! Das Problem ist nur das wie man sie wieder vergessen lassen soll!" Ian rollt an seinern Laptop und sofort blitzen an der gesamten Wand rund um 17 Bildschirme auf. Alle zeigen den Kampf in New York. "NEIN!"; schreit Sophie als sie Amy erkennt. "NEIN!" "Wieso? Amy weiß was sie-" "AMY ERWARTET EIN KIND!" Ian schluckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 9:32 am

Katy kommt zum Zimmer rein. Auch dann weiß sie was sie zu tun hat. Als das letztes Jahr als das mit Darlock war war sie auch schwanger, und zwar mit Sheresa. Ich will es nicht für gut heißen...aber sie ist sich bewusst dass sie schwanger ist. Amy taucht neben Zander auf. Ich schätz mal ihr könntet bessere Waffen brauchen. Sie wirft ihm noch was zu und Michelle griegt auch ne bessere Waffe hingeworfen. Sie schaut hoch zu Darlock. Ihm ein für alle mal ein Ende machen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 6:08 pm

Zander hat sich schon bei Amy erschrocken. Die ist ja leise wie eine Katze. Doch als neben ihm plötzlich zwei Portale aufgehen schreit er auf wie ein Mädchen. Sid, SIlvia und Maik und.... Ophillia? Amaya? DARREN?! "Was macht ihr drei den hier?!", fragt er schockiert. "Ich will dem Bastard der mich um meine Familie gebracht hat die eier abschneiden!", meint Ophillia. Vorallem wo hat sie die Klamotten her?! Darren boxt in seine Behandschuhten HÄnde. "Bring it On Bitch!" Sid grinst breit. Sophie springt hinter Ian freudig auf und ab und quietscht dabei lauthals. Plötzlich schlängelt sich etwas schwarzes durch den Schnee auf die Gruppe erwachsener zu. Zander will erst warnung ruen als sich Ciel daraus manifestiert und wie ein Schattenmagier vor ihnen emporsteht. Die Dreamteams sind nun da! Ganz vorne Sid und Silvia, Maik und Ophillia, Zander und Amy, Darren und Amaya und Ciel und Michelle! Sid schmeißt jedem eine Waffe zu. "Weißt du noch wie du damit umgehen musst?", fragt er Ophillia, welche nur verschmizt grinst. "Lass das mal meine Sorge sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 7:27 pm

Maik schaut Sid an. Hey, du kennst doch meine Frau! meint er lächelnd und schaut dann hoch zu dem Drachen und Darlock. Also zu zehnt müssen wirs doch mal schaffen dem all für alle mal den gar aus zu machen! meint er. Klar, zuerst müssen sie sich auf den Drachen konzentrieren. Das Poblem wird, was wenn Darlock abhaut wenn sie sich auf den Drachen konzentrieren? sie müssen sich aufteilen und das so scnell wie möglich!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 7:31 pm

Zander nimmt Amys Hand und zerrt sie zu seinem der Hochhäuser. "Wir müssen nach ganz oben!" Er öffnet ein Portal und schwups sind sie auch schon oben. Ein Hubschrauber taucht auf. Ein fernseh hubscharuber! Und er filmt alles! Ciel sammelt alle schatten ein. Die von den Hochhäusern, der Menschen, des Drachen! Zum Glück kann er das, sonst gäbs ein Problemchen! Zander versucht den HUbschrauber zuu ignorieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 7:55 pm

Maik will seine Familie nich zu sehr in gefahr bringen, vo allem in anbetracht desse, dass Darlock persönlich da ist! Aaya schaut zu Darren und dann zu ihren Eltern. Wollt ihr weiterhin hier rumstehen? Wir sollten langsam auch mal anfangne! Amy schaut Zander an. Hilfst du mir rüber? Dann kann ich mich um den Kristall kümmern!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 8:02 pm

Zander nikt und packt amy an dern Armen. Er beginnt sie im kreis zu Schleudern. "EINS! ZWEI! DREI!" Und lässt sie los. Das wird auf der geamten welt übertragen! Er nimmt selber anlauf und springt auf den Kopf des Drachen und schmeißt dabei Darlock rum. "NA WARTE!" Sid und Ophillia rennen z uden beinen des Drachen: Darren staunt nicht schlecht als er sieht wie Amayas Schwangere Mutter das Schuppige Bein hoch klettert
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 8:22 pm

Amaya rennt und klettert ihnen schließlich ebenfalls nach. Komm schon Darren! Michelle schaut zu Ciel, das mit den Schatten versteht sie nicht so recht. Ciel? Wofür machst du das? fragt sie und läd de Waffe nach. Amy landet sicher auf dem Drachen und auch schon sehr nahe an der stelle. Sie rennt gar zu der stelle doch rutscht dann etwas ab doch fängt sich im Letzen Moment. Sie schaut zu Zander, er hat Darlock in der Mangel. Sie schnappt sich einen ihrer dolche um nach und nach den Schattenkristall raszuholen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 8:26 pm

Siehst du gleich!", grinst Ciel und begionnt mit heftigen bewegungen die Schatten über ein ander schwappen zu lassen. Wie eine Flut flitzt sie zu dem Drachen und schlingt sich um seine Beine. Er packt MIchelle an der Hüfte. "Gut Festhalten!" Ciel spannt seine Beine und stößt sich mit einem HEftgen Schuß ab. beide werden weit über die Häuser hoch geschleudert. Zander ringt weiter mit Darlock und verpasst ihm einen Schlag der ihm Locker die Nase Bricht. Ophillia klettert unterdessen wie eine Spinne an dem Drachen hoch. Sie schaut zu Amy und winkt dann Amaya her. Darren hilft seiner verlobten. "Hilf Amy mit dem Kristall!" Sid schaut zu Maik und holt das Seil aus der Tasche. "Wir müssen das Maul verbinden, damit er nicht fueerspeit wenn die Mädchen den KRistall rausholen!" Ophillia winkt Silvia her. "Wir müssen ihn gleich beruhigen!" Zander ist MOmentan der UNterlegene!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 8:44 pm

Maik nickt. Dann komm meint er und geht mit Sid los. Michelle schaut zu CIel. Wie müssen Zander helfen! Er bekämpft aktuell alleine Darlock, er braucht hilfe! Amy schaut zu Amaya und drückt ihr einen Dolch in die Hand. Wir müssen ihn rausbekommen, solang er im Drache ist kann er nicht kaputt gehen! Amaya nickt und hilft dann Amy so gut sie kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 9:01 pm

Ciel schaut zu Michelle. "Ich lass dich runter! Aber pass gut auf!", meint er und gibt MIchelle noch einen Kuss, dann lässt er sie los. Zander stöhnt auf als Darlock durch MIchelles gewicht auf ihm landet. Ophillia streihelt dem Drachen sanft über die Nase. "Alles gut!" Sid verzurrt dank Maik nun endlich das Maul des Drachen. Ciel hat aus den Schatten ein Netz gesponnen und beginnt es langsam boch zu ziehen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 10:18 pm

Michelle lächelt und hilft dann Zander. Du willst ihn doch nicht ernsthaft alleine erledigen? meint sie udn grinst ihn an. Darlock wehrt sich mit allen leibeskräften, und das bekommen die beiden arbeitspartne auch zu spüren. Aber Michelle hilft Zander so gt sie kann. Silvia beruhigt weiterhin mit Ophilia das übergroße Reptil während Amy und Amaya es, endlcih, schaffen dass der Kristall rausspringt, er fällt zu boden und zerspringt da zu kleinn stücken
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 11:09 pm

Der Drache schreit auf, als er die beiden Fauen sieht. Sanft senkt er den Blick, Als Das Schattennetz auf ihn fällt. Der Drache brüllt einmal dankbar und schüttelt sich dann so heftig das Alle runterstürtzen. Zusammen mit Michelle und Zander knallt Darlock auf den Boden. Leider kann sich dieser eben so schnell wieder befreien. "IHM NACH!"; schreit Zander. Doch da öffnet er schon ein Portal... leider kommt Darlock nicht weit den von Irgendwo her ertönt ein schuss der Darlock genau in der Schulter Erwischt. Noch ein Schuss, diesesmal im Bein! Erschrocken dreht sich Zander um und starrt vorbei an Sid, Silvia, Maik, Ophillia, Darren, Amy, Ciel, Amaya und MIchelle ans Ende der STraße wo ein Junge mit einer Waffe in der Hand steht. "Wie hast du....?", fragt Zander den Freund seiner kleinen Schwester erstaunt. Sid rennt mit Maik zu Darlock. Der Kerl blutet übel. "Du kommst mit uns!" Sid reißt ihm den Schattenring vom Finger. Aus ist es mit der Magie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 11:30 pm

Ryan kommt mit zu Zander. Na wenn ihr die Pistolen einfach so rumliegen lasst... Er grinst ihn an und schaut zu Darlock. Er wusst nie so recht wie er aussah, jetzt weiß er es. Sophie und Mina warten bei Ian. Ich hab mir gedacht dass ich vielleicht auch mit helfen könnte und wie es scheint wars keine Sekunde zu früh. Jetzt ist darlock mla ganz hilflos, die wenigen Pistolem die er einstecken hatte werden ihm auch genommen. Er funkelt die beiden Männer über ihn an und will sich aufrappeln
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Di Aug 06, 2013 11:41 pm

Sid verpasst Darlock einen kräftigen Schlag ins Gesicht. Blutsprizt. "Was machen wir nun mit hm?", fragt Sid die anderen. Ophillia will ihm am den Kopf abreißen, aber Zander meint: "Er kommt mit zu uns!" Darlock sieht kaum älter aus als Zander! Schlecht sieht Darlock wirklich nicht aus. Sid schaut zu Darlock und zieht einen Taser aus der Tasche, mit dem er Darlock einen Schmerzhaften schlag versetz, so das dieser das Bewusstsein verliert. Er bekommt Handschelle an. "Amy? MEinst du das ist eine so gute Ideem, zander?" "Ja."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Di Aug 06, 2013 11:55 pm

Ryan schaut Zander an. Denkst du das ist wirklic eine so gute Idee? Du darfst nicht vergessen wie panisch Sophie eben war, wie sie ihn gesehen hat, und da willst du ihn mit nach Hause nehmen? Amy nickt. Klar hat sie ihm einen Brief für weihnachten geschrieben, aber ich denk das wäre doch ein bisschen zu...naja...es ist eine Zeit in ihrer vergangenheit wo sie nicht gern zurückdenkt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 12:00 am

Sophie schaut bei Ian zuhause an den Desktop und schaut Zander an. Wenn er es für richtig gedenkt ihn bei sich zu haben dann.... Zander schultet den Mann und schaut zu den anderen. "Ich nehme ihn mit und dann sehen wir wie es ihm gehen wird! Er ist verwundet und du kennst mich Amy! Ich bin ihm noch was Schuldig!" Zander seufzt leise und beugt sich neben dem Kaputten splitter zu boden und holt sein Handy raus. Sid nickt. "N agut. Ciel, Michelle, Amaya, Darren, Amy Zander, Ryan geht schonmal nachhause. Maik, Ophillia, Siliva und ich räumem hier auf!" Zander nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 12:33 am

Maik schaut sich um. Es sieht schon ziemlich extrem aus, aber sie werden es schon hinbekommen. Amy seufzt leise und schaut auf den bewusstlosen zauberer auf Zanders schultern. Wie lange er wohl bewusstlos sein wird? Amy hätte nix dagegen wenn es noch etwas andauert! Sie seufzvt, verabschiedet sich noch von den anderen und öffnet danne in portal nach Hause. Also, wo willst du ihn unterbringen? Ich erinnere dich nochmal dran, wir haben kein gästezimmer mehr... Ryan hat sich dazu entschlossen Sophe und Mina wider bei Ian abzuholen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 9 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten