Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 12:38 am

Sid ruft bei Lewis an. Sie müssen den Menschen auf der gesamten Welt das Gedächtnislöschen! Das mit dem Drachen darf keiner wissen! Zander seufzt leise. "Ich schätze wir müssen Sheresa erstmal bei uns unterbringen!", meint Zander und haut Darlock noch einmal Extra auf die Schulter. Sophie fällt Ryan sofort um den Hals. "Das war unendlich Mutig von dir!", schwärmt Sophie und küsst Ryan lange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 1:18 am

Ryan drückt sie sanft an sich. Warum denn? Ich war doch meterweit entfernt... meint er sanft und schaut sie an. Amy seufzt leise. Ich bezweifel dass er in Sheresas Bett passt aber wenn du meinst... Sie schaut auf den bewusstlosen zauberer der schließlich auch langsam wieder wach zu werden scheint, was man an seinen bewegungen erkenne kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 1:23 am

Zander schaut auf die Zuckenden Beine und seufzt genervt als Darlock schmerzend auf stöhnt. Er hievt den Kerl auf den Boden un dnagelt ihn fest. Geschwächt ist der Magier zu 100%, so blass wie der ist. "Hallo, kleiner Schmarotzer!", faucht zander und schlägt ihm sanft auf die Wange. Sophie lächelt. "Mein Held!" Ian seufzt leise. "Sid und Maik haben alles fertig! Gleich wird den Menschen das Gedächtniss ausgelöscht! Zander wirds freuen auch sein Millionen Boom wird weg degradiert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 1:35 am

Ryan lächelt. Na könnte man nciht wenigstens uns...paar Leuten die davon eh wissen davon verschonen? fragt er und hebt Sophie sanft auf seine Arme. Darlock schaut Zander wütend an, dem armen tut gerade so ziemlich alles weh, und zaubern kann er ja auch nichtehr, immerhin hat sid den ring ihm weggenommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 1:44 am

Ian seufzt. "Sid und >Maik wissen schon was sie da tun! Überlass es ihnen!" Sid und Maik zählen von drei Runter und drücken dann auf den Knopf. Ein Heller Lichtstrahl zieht sich über den gesamten Erdball.... Alle Gedächtnisse von denen die nichts wissen sollen sind gelöscht! Zander grinst fies. "Also uns aus einander zu bringen hat ja super geklappt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 1:49 am

Darlock schaut ihn wütend an. Ich hab dir nur die Wahrheit gesagt! Und geh verdammt nochmal runter von mir! meint er knapp angebundne und versucht sich von Zander loszuabrbeiten. Nur mit Handschellen und Zander der einen festgenagelt hat ist es gar nicht so leicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 2:12 am

"Ich hab bock dir das Gesicht zu pollieren aber ich bin ja anständig und.... obwohl!" Zander grinst fies und Schlägt Darlock mitten ins Gesicht. Der Fahrstuhl gibt ein Bing von sich. Sophie kommt mit Ryan, Michelle und Ciel raus. "ZANDER DU...." Sophie verstummt und versteckt sich hinter Ryan sobald sie den Blutenden Darlock sieht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 2:20 am

Darlock blutet gerade echt Zanders Boden voll, wie oft soll er sich noh ins Gesicht schlagen lassen, seine Nase ist wahrscheinlich mittlerweile eh schon gebrochen, und wenn Zander ihm nciht auch noch gerade den Schädel zerdrümmern woll könnte e ruhig mal aufhören ihn zu schlagen. Ryan dreht sich zu Sophe um und nimmt sie beschützend in den Arm. Er wird dir nichts antun können...er kann nicht zaubern unnd noch dazu hat er Handschellen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 2:56 am

Zander packt Darlock am Schlafittchen und reißt ihn vom Boden boch. Blut fließt genug. Er schmeißt ihn Ciel vor die Füße. "Was willst du jetzt tun?! DU BIST AM ENDE!", schreit er den zauberer an. Sophie reißt sich von Ryan los und fällt neben Darlock auf die Knie und tupft ihn sanft das Blut weg. Dabei achtet sie darauf ihm nicht auf die Nase zu packen,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 3:04 am

Darlock schüttelt den Kopf. Lass es... Er schaut Zander an. Los, bring mich doch um! Du willst es doch, du willst es schon dein ganzes Leben! Jetzt hast du die möglichkeit!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 3:13 am

Zander schaut Darlock lange an. "Wir wurden Trainiert die zu schützen die wir lieben und für unsere Überzeugung zu Kämpfen. Wenn Sid uns nicht sagt, das wir dich töten sollen. Dann tuen wir das auch nicht!" Sophie hört nicht auf Darlock und putzt ihn ganz vorsichtig das Blut weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 3:27 am

Darlock funkeklt ihn an. Und? Was willst du dann mit mir machen? Weiter auf meiem Gesicht rumtrampeln und mich anschnautzen?! Er schaut zu Sopihe. Das brauchts nicht verdammt nochmal.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 3:36 am

"Halt die Fresse oder willst du eine Kugel in deinen Bescheuerten Weichteilen!"; schreit Sophie ihn an. "Jetzt halt die Klappe und halt still!" "Ich räum dir Sheresas Zimmer frei!", meint Zander düster und verschrenkt die Arme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 8:19 am

Amy funkelt Darlock an und schaut zu Ryan, welcher nickt. Ich geh mit Zander hoch...ruft uns wenn was sein sollte, Sophie, Ryan... Damit geht sie mit Zander hoch in Sheresas Zimmer. Ryan schaut zu wie sich Sophie um Darlock kümmer, welcher nur noch stumm auf dem Boden liegt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 8:27 am

Ganz sanft streichelt sie ihm die Haare aus der STirn und berührt sanft die Beule da. Danach öffnet sie sein Hemd und streicht über die Schusswunde. "Tut es noch sehr w-" Sie klatscht ihm eine. "Schau Ryan nicht so an! Er hat alle gründa dazu gehabt dich an zu schießeN!", schreit sie ihn an. Zander hilft Amy mit dem Bett. "Wie lange wollen wir ihn da haben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 8:41 am

Amy schüttelt den kopf. weiß nicht, du wolltest dass er da ist...also solltest du auch entscheiden wann wir ihn wieder rausschmeißen sollen. Nur schätz ich Sophie will ihn bis Weihnachten hier haben damit er da ja nicht alleine ist.... seufzt sie. Darlock funkelt die beiden nur an und sagt nix. So ohne magie und möglichkeit sich zu wehren ist er doch ziemlich kleinlaut. Ryan zuckt mit den Schultern. Zander sagte man sollte ihn aufhalten und die haben halt nicht schnell genug reagiert, musste ich halt mit der Pistole her. Und hat was genüttz.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 8:49 am

Sophie seufzt leise. "Kannst du aufstehen?", fragt sie sanft. Keine Antwort! Sie packt ihn an dem einen Bein. "Nimm das andere! ich will ihn ins Badezimmer bekommen!" Unbedacht das er schreckliche Schmerzen haben könnte, zerrt sie ihn über den Teppich und hinterlässt dabei eine Blutspur.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 9:01 am

Darlock hat echt höllische schmezhren, was man ihm aber nicht ansieht da er es sich vor einer halben ewigkeit abgewöhnt hat Gefühle zu zeigen. Aber wirklich kooperieren scheint er nit zu wollen, das sieht man. Ryan hilft sophie einfach.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 9:07 am

Sophie zieht ihm das hemd zu den Handschellen und schneidet es dort dann auf um ess ausziehen zu können. Danach schickt sie Ryan raus. Sie schaut zu Darlock. Er ist unglaublich dünn geworden... und Blass... Seine STirn ist warm. "Du bist Krank, habe ich recht... Fiber... Wieso... wieso kochst du den nicht selber?", fragt sie. Früher hat immer SOphie für ihn gekocht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 9:19 am

Darlock seufzt. Vielleicht weil das was ich koche ungeniesbar ist?! fragt er genervt und lässt sie einfach machen. wenn er sein Hemd anhatte konnte man nicht ganz so sehen dass er so dünn wurde, aber jetzt? Ryan wartet drausen ungeduldig und tigert auf und ab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 9:23 am

Sophie lacht leicht. "Stimmt! Ich weiß noch als du die küche abgebrannt hsat! Oh Gott, daran hab ich eine WOche gesessen!" Sie sucht nach einer Pinzette. Sanft zieht sie ihm die Kugel raus und stopt dann sofort die Blutung. Ganz sanft streichelt sie ihm über den Rücken, die mageren Schultern, den Rücken... Plötzlich wird die Tür aufgestoßen und Zander kommt rein geschossen udn reit Sophiie von Darlock weg. Ryan hatte doch nur sorge und hat da natürlich zande rgeholt, welcher scheinbar entgegen Ryans Wunsch reagiert hat! der Weißhaarige Tickt fast komplett aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 9:27 am

Darlock schaut weg, jetzt fühlt er sich mal wie ein gefangner, was er im prinzip auh ist. Die Hände noch immer gefesselt, was soll er denn Sophie antun? den kopf abbeißen? Maaan, Zander ist mal wieder übervorsichtig, aber mal echt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 9:30 am

Übervorsichtig ist das Richtige, wenn man von Darlock ausgeht. Einem Mann der eine Familie nach der anderen zerstörrt hat! Zander schreit Sophie wütend an, sie verteidigt sich schluchzend und als Zander sagt: "Ich kann froh sein das Ryan mich noch rechtzeitig geholt hat, bevor etwas schlimmes passiert!" gerät auch Ryan ins Visier! Sie schreit beide wütend an und schließt sich dann mit Darlock im Badezimmer ein. Weinend sitz sie an der Tür, während Zander mit der Faust gegen die Tür schlägt und sophie weuter anschreit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mi Aug 07, 2013 9:35 am

Ryan schaut Zander an. Ich wollte doch nur dass du da bist falls was ist, und nicht dass ud vielleicht noch irgendein möbelstück abstellen musst! Super Zander! Darlock schaut Sophie an. nehms ihm nicht übel, er ist dein Bruder und sorgt sich um dich...und naja, in anbetract dessen was ich alles angestellt habe ist es auch kein Wunder...und der andere Kerl, dein Freund oder? naja, er sorgt sich eben auch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mi Aug 07, 2013 5:40 pm

"Ach sei du doch still! Jetzt tust du auf Verständnissvoll!", faucht sie Darlock an. Zander hört auf zu Hämmer, murmelt etwas und rutscht daraufhin durch ein Portal im Boden genau ins Badezimmer. Dort schiebt er Sophie von der Tür weg, schließt sie auf und reißt sie daraufhin dann aus den Angel. "Spinnst du?"; fragt sie entgeistert, doch Zander stellt sie seelenruhig neben dem Badezimmer ab. "Soll ich Amy holen? Die kann heilen." Er schaut Sophie entnervt an. Als ob es nicht schon genug wäre das Darlock da sitz wie ein Sklave. "Ja.... wäre besser. Sie muss es nicht ganz heilen, nur eine Entzündung vorbeugen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten