Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Pia lächelt sanft und küsst seine Finger. "Alles okay... siehst du, mir geht es gut!" Ophillia schmeißt sich Darlock um den Hals. zander hand endlich wieder Handy empfang und schaut auf seine SMS'. "Oh Oh..." "Was ist los?" zander zeigt Ian und Sid das Handy. Amy ist auf Hundertachtzig. Das wird ärger geben...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Darlock schaut überrascht zu Ophilia. Hey, alles ok, mit Maik, mit Pia und auch mit mir! meint er verwirrt und schaut dann zu Pia. Warum bist du ins Scloss? Ich dachte du wärst hinten bei Sid und Ian...und dann warst du auf einmal weg...
Ophillia schaut den Hexer an. "Amy hat mir alles erzählt.." Sie lächelt mütterlich und gibt den Mann einen Kuss auf die STirn. Sie umarmt ihn noch einmal wie eine Mutter und geht dann wieder zu ihrer Familie. Pia streichelt Darlock zart über die Wange. "Ich habe wieder uns gesehen... du... ich weiß das du damals einMädchen bei dir hattest... Sie... sie ist im Krieg gestorben.. du wurdest sauer. Ich habe gesehen wie du getrauert hast.... ich..." Sie senkt den Blick.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut Pia an. Ja...aber...das ist lange her....ich....war wirklich traurig und...wütend...auf mich selbst und das hab ich an den anderen ausgelassen...aber... Er schaut Pia an. Pia, du bist für mich das einzige Mädchen das zählt..ich lieb dich und nur dich...ich hab mir so sorgen gemacht und dann das im Schloss...dir hätte sonst was passieren können!
Pia umfasst sein Gesicht. "Darlock.. RUhig... ganz ruhig! ich bin doch nicht böse. Das Mädchen Damals... alle Mädchen. Jede liebe die du Gefunden hast.... das war immer ich... ich habs gesehen, Darlock..." Sie lächelt sanft und küsst ihn dann innig.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut sie an. Klar sie sagt er soll dich beruhigen aber...bei dem was Pia heut morgen gesagt hat, wie soll er sicb beruhigen? Er hat gerade die ganze Zeit angst dass sie sterben kõnnte, dass er sie wieder verlieren könnte. Er klammert sich an sie und ihm kommen dir tränen
Darlock!",meint pia erstaunt. Doch da drehen sich seine Augen schon um." Darlock!" Erschrocken spring Ophillia auf. Er ist schon wieder OHnmächtig!", wimmert Üia und rüttelt sanft seine Schultenr. "Darlock!" "Amaya, hol sofort Wasser und einen Lappen!", faucht Ophillia besorgt-
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nivkt und rennt los um einen lappenn zu holen. Darlock hängt erschlafft in pias armen, was ist nur los mit ihm?! Warum gehts maik schon wiedercgut und er.......
Sanft legt Pia ihn zurück dun streichelt seine Stirn. Ophillia sieht den Blick des Mädchens. "WIe lange kennst du ihn schon?" "Sein ganze sLeben lang..."; meint Pia und küsst ihn liebevoll auf die Wange. "Oh Darlock...", schnieft sie und drückt ihr Gesicht in sein Hemd. Zander steht im Flur und lässt sich von Amy zusammen scheißen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya kommt mit dem lappen an und gibt ihn ihrer mutter. Maik svhaut auf Darlock, da sieht man wieder den Unterschied zwischen den mächten der beiden magier. Amy ist echt wütend...der arme zander
Pia schaut dankbar zu Amaya. Die zwei könnten von dem Gesicht her Schwestern sein. Nu Amayas Nase ist etwas sanfter gezeichnet als Pias. Liebevoll tupft sie seine Warme stirn ab. Ian ist schon nachhause. ohne seinen Rollstuhl ist er aufgeschmissen. Zander reibt sich über die Nase. Sophie schaut lächelnd zu Ryan. Er hält ihr die Ohren zu, kein wunder bei den Schimpfwörtern die Amy durch die Luft wirft. Finny liegt neben Amy auf dem Boden udn bellt ab und zu nestätigend. Sie fand es auch nicht toll das Zander einfach weg war. Immerhinist zander auch Finnys papa!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut pia an. "Wie meinst du das eigentlich dass zu Darlock schon sein Leben lang kennst? Ich meine...du bist doch sicherlich noch nicht so alt wie er oder?" Sie hat das nicht so rechz mitbekommen. Amy sinkt irgendwann zu boden und krault Finny dann. "Zander ich verdzeh doch dass sowas auch eichtig ist aber...ich hab gedacht wenigstens solsngvdu urlaub hast musst du nivht auf einmsl gehen wenn eir irgebdwas geplant haben....es geht um UNSERE Wohnung...und dsnn bist du nicht da..." meint die dann ruhiger, aber ganz normal klingt sie nicht, eher...enttäuscht und verzweifelt...
Zander knurrt hörbar in das Handy. "Es geht um UNSERE WOhnung, mit MEINER Schwester und deren Freund, mit MEINER verlobten, mit MEINEN Kindern, um MEINE Zukunft. Wir gehen von MEINEM Geld einkaufen. Ich habe mir das letzte Jahr auch NICHT für euch Aufgerissen damit alles sicher ist. Ich bin auch NICHT 'geflohen' weil ein Leben höchst wahrscheinlich auf dem Spiel stand. Neee, ich war ganz Feige und fand es toll von meiner Familie getrennt zu sein. Es ist für mich natürlich ein Segen eure Visagen nicht zu-" Er verstummt und beißt sich auf die LIppen. Das wollte er nicht so sagen... "Entschuldigung, Amy..."
"Ich bin diue Reinkaneration von Darlocks Lieben." Sid betrachtet Pia lange. Er kennt Darlock schon lange genug. "Mh.... ja, das könnte hinkommen, oder Maik?"
"Ich bin diue Reinkaneration von Darlocks Lieben." Sid betrachtet Pia lange. Er kennt Darlock schon lange genug. "Mh.... ja, das könnte hinkommen, oder Maik?"
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Amy legt nur auf und legt das Telefon beiseite. Sie sind schon daheim weil sie nur noch die Farben gekauft haben, für die Drko hatte sie dann doch keine Lust mehr und keine Nerven...Siee steht auf und geht dann hoch in Zander und ihr Zimmer, verschliest sie und beginnt zu weinen. Super Zander...tolk gemacht! Ryan schaut ihr nur verwirrt nach und schaut zu Sophie. "Ähm...das muss ich jetzt nicht verstehen oder?"
Maik nickt. Ja...also könnte wirklich hinkommen...
Maik nickt. Ja...also könnte wirklich hinkommen...
Pia lächelt schüchtern. Sophie lösts cih sofort von Ryn und rennt hoch. "Amy! Amy mach bitte dir Tür auf!" Als Amy tatsächlich aufschließt umart Sophie sie sofort. "Was ist den los? NIcht stressen, Amy! Denk an das Baby!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie weinend an. Warum verdammt?! Ich war doch nur wütend weil es immerhin um die gemeinsame Wohnung geht... weint sie. Sie schüttelt den Kopf und setzt sich wieder weinend aufs bett. Maik seufzt etwas. Wer hätte noch vor einem Jah gedacht dass er und sein Peiniger irgendwann mal zusammenarbeiten? Noch vor ein paar Wochen wäre es undenkbar gewesen.
"Amy, was istd en passiert, was hat Zander gemacht?", fragt Sophie liebevoll und wischt ihr die Tränen weg:" Pfui! Nicht weinen, nicht wenn er so doof war!", lächelt sie und umarmt ihre Schwägerin liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Es ist einfach...naja...er...es ist schwer zu sagen! meint sie niedergeschlagen. Sie würde am liebsten irgendwo hin, wo Zander sie nicht sofort findet...soll sie anfangen die Wohnung zu streichen? Sie hat ja gerade eh nichts besseres zu tun...aber...dann wär sie ja eigentlich dch am Ursprung allen Übels! Zu Silvia? Da würde er sie sicher auch recht schnell finden....und igendwo spazieren gehen...da kann sie sheresa nicht mitnehmen, die erkältet sich da blos..
"Amy... sag schon..", fleht Sophie und wischt ihr die Schminke weg. "Bah, das ist nicht hübsch. Komm. Schütte mir dein herz ausu nd ich fragt Ryan ob er uns eine leckere Suppe macht. Nachher redest du noch mal ,it Zande,r okay="
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Naja, nachdem ich ebn gesagt hab dass es um unsere Wochnung geht hat er gemeint es geht um unsere wohnung, seine schwester und deren freund, seine verlobte, seinen kindern und dass wir ja von SEINEM geld einkaufen. Und dass er sich ja das letzte Jahr nicht aufgerissen hat damit es für uns sicher ist und dass es ja nicht 'gflohen' ist weil ein leben wahrsheinlich af dem Spiel stand und dass er ja soo gerne von seiner Famili getrennt ist und dass es ja ein Segen is wenn er unsere visagen nicht sieht....murmelt sie. Sie weiß dass das wahrscheinlich schon blos Ironie war und er eher sagen wollte dass sie ohne seine Arbeit dieses Jahr das alles gar nicht kaufen könnten...aber er weiß auch dass das auch etwas ist was sie nicht verabeiten kann..
"Aber Amy, das hat er doch sicher nicht so gemeint. Weißt du das den nicht? Ironisch gemeint war das zu Hundertprozent!" Sie wischt ihr noch einmal über die Augen. "Ach komm.... rede doch noch einmal mit ihm!" Sie reicht ihr das Handy,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. Ne...er WEIß dass ich auf sowas empfindlich reagier! Sophie wie oft muss ich mir sowas noch anhören?! Sie kauert sic zusammen und senkt den Kopf.
Das Telefon klingelt. Zanders nummer erscheint. "Bitte AMy, er will sich sicher entschuldigen!", meint Sophie flehend. "Bitte. Er will es sicher wieder gut machen!" Zander steh in der tür zu Amayas Haus und wartet bis Amy abholt. Er wusste das nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und lässt sich dann doch soviel bereden damit sie abhebt. Was denn noch fragt sie, man hört sicherlich dass sie geweint hat. sie hat sich entschieden, sie geht nachher zur neuen wohnung und beginnt dort zu streichen.
"Amy, hör zu es tut mir tierisch leid, wenn du das so in den Falschen hals bekommen hast. Aber wenn du wüsstest was hier los ist. Pia wurde fast umgebracht von Darlocks wachen. Maik hatte einen zusamen Bruch und Darlockliegt im Dellirium. Er schwitzt und ich glaube er hat hohes Fiever! Hier steppt der bär und da gehen die Nerven nun mal auch mit mir durch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40