Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Zander lacht und öffnet alle Fenstrer. Er schmeißt jubelnd die Arme hoch, während Sophie sich an ihren Vater krallt und extrem angespannt auf die Straße starrt. "HIlfe...", wimmert sie, muss aber lachen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amelie lacht und schafft es dann auf dem Parkplatz vor der Wohnung zu parken. Man, das war ein Erlebnis! lacht sie! Ihre Haare sind zwar total zerwuschelt, aber was solls. Sie hat die fahrt echt genossen!
Zander lacht immer noch und hilft seinem Vater und seiner Mutter raus. "Kommt. Ich wette Ryan ist mit edm essen auch fertig, dann erwischen wir sie noch beim essen!" Pia und Darlock sind in Paris. Bei Abend ist es unglaublich Romabtisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan nickt lächelnd. Das wär toll, dann könne wir ja auch schauen ob wir noch was abbekommen und ob es wirklich so toll ist! Amelie nickt lächelnd. Aber Jan, du musst zugeben, auch wenn in den Haushalten meist die Frauen kochen, die Spitzenköche sind meistens Männer!
"Eben!"; lacht SOphie und springt. "Morgen hat er einen wichtigen Wettkampf, werdet ihr auch da sein?", fragt Sophie fröhlich und schaut zu ihren Eltern als diese die LObby betreten. Zander drückt den knopf für den Fahrstuhl.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan seufzt. Wir werden da sein, ja...auch wenn ihr uns nichtmehr sehen können werdet...wir werden weiterhin bei euch sein, euch auf euren Wegen begleiten meint er leicht lächelnd. Amelie dekt wieder dran dass sie sich bald wiede verabschieden müssen.
Zander nickt Tapfer, da öffnet sich auch schon der Fahrstuhl. Er steigt als erstes rien, SOphie zerrt ihre Eltern mit rein udn kichert als diese sie nur sanft angucken. "Gleich seht ihr eure Schwigertochter, Schwogersphn udn enkelin!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt. Aber sophie, das brauchst du uns doch gar nicht zu sagen, wir haben sie ja heut früh schon sehen können! Und mit Ryan und Amy haben wir auch reden können.
"Ich weiß! Aber ich freue mich so!" De Türen öffnen sich und sofort fällt SOphie Ryan um den Hals. verliebt küsst sie ihn und schlingt dabei ihre Arme noch fester um seinen Hals. Zander lächelt erfreut und schaut auf als seine Tochter auf ihn zu gelaufen kommt. Momentnmal... gelaufen?! "SHERESA!", jubelt er frühlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Natürlich hällt Amy sie noch etwas, aber...sie lächelt. Na Sheresa, zeig Papa doch mal was du gleernt hast! meint sie lächelnd und lässt sie los, woraufhin sheresa noch ein paar Schritte macht und dann bei Zander auf den hintern fällt und zu ihm hoch schaut. Egal ob das geplant wa oer nicht, das ist echt total putzig gewesen!
"Ach du bist doch eine süße!"; lacht Zander und hebts ie hoch. Als er sieht wie Amy ein Bild macht grinst er breit. "Ist sie nicht einfach süß! Guck mal,d as sind Oma und Opa!"; lacht er und reicht sie an Jan weiter. Jan sieht wirklich aus wie Zander. Das muss Sheresa doch total verwirren.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa schaut von Jan zu Zander und wieder zurück. Dada? Amy lacht und schaut dann Zander an. Kommt, stellt euch mal zusammen, du, deine Eltern und Sheresa! Ich mach ein Foto! meint sie lächelnd. Jan lächelt und kitzelt Sheresa unter dem kinn woraufhin diese auch anfängt zu kichern.
Die kleine Familie steht bei ein ander, aber als Amy ihnen das Bild zeigt kneift Zander die Augen zusammen. "Siehst du das`" Um Sheresa herum sieht man eine Magische Aura... "Was zur hölle...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy blinzelt. Ähm...äh...KEINE ahnung was das ist! meint sie verwirt und schaut auf das Foto. Jan schaut aufs Foto. Ihr solltet das Foto mal Darlock zeigen...oder Maik...ich hab eine Vermutung, aber besser einer der beiden schaut es sich nochmal an...
Zander nickt. "Morgen... nicht mehr heute!" Kurze Zeit später stellt sich auch FInny vor. Sie rennt bellend im Kreis und jubeld glücklich. Zander schaut seine kleine Tochter prüfend an. Um sie herum schwirrt immernoch diese Aura, aber es lässt sie nur nch süßer ausehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt und krautl Finny hinter dem Ohr. Amy schaut zu zander und ihrer Tochter. Aber...das ist echt erst seit eben, wir hatten das doch sonst noch nie...un wir haben jeden tag mit ihr verbracht!
"Ist doch okay, wir werden es schon herausfinden!"; meint Zander und nimmt ihre Hand. "Gemeinsam! ich habe gemerkt wie wichig du für mein Leben bist! Mehr als nur ein wenig Wichtig..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut ihn am. "Du mir doch auch!" meint sie lächelnd und küsst ihn liebevoll. "Aber ich hoff evht dass das mit Sheresa nichts schlimmes ist...auch wenn es sie irgendwie süßer aussehen lässt..."
Auf einmal Taucht Maik im Ruam auf. Zander schaut ihn erstaunt an. "Woher kommst du den?" Sophie hebt schüchtern die Hand. "Ich hab ihn nur eben angerufen!", kcihert sie scheu.
Cubey- Ehrenmitglied
Maik sieht total verschlafen aus. "Also...was ist hier so komisches damit ich es mir anschauen soll?" Jan schaut maik und meint:"Sheresa leuchtet so komisch und...es wär schön zu wissen ob es das ist was ich denke..." Maik schaut erstmal verwirrt zu jan doch verdteht dsnn und schaut zu sheresa.
Zander spielt mit seiner kleinen Tochter welche zart rosa göüht. Ihm ist es egal! AUch wenn sie neon ist und wie eine Diskokugel schwebt, sie ist immernoch seine kleine Mausi! Wie sie wohl bald aussehen wird. Als erwachsene Frau?
Cubey- Ehrenmitglied
Maik lächelt. "Hier habt ihr die Zukunft der Magier sitzen! Bei Sheresa beginnen sich langsam ihre Fähigkeiten zu bilden. Sie idt eine kleine Zauberin! Nur...wie ich sehe...wird sie wohl keinen Ring brauchen, wie Darlock, sondern frei zaubern können"
Zander zieht die Augenbrauen zusammen. "Aber von wem soll sie das haben?" Als seine Eltern die Schultern zucken schauen alle zu amy. "Amy.... deine ELtern!"; meint er lächelnd. Vielleicht leben sie ja noch!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Aber...wenn sie das von meiner Seite hat...warum kann ich dann nicht zaubern?" "Es überspringt ab und an Generationen...auserdem, wenn man ed sich recht überlegt...deinr Heilfàhigkeiten grenzen ja auch schon an Magie!" meint maik
Zander nickt. "Da hat er rechT! Mama? Papa? Kanntet ihr so jemanden, der das konnte? menschen durch Pure berührungen heilen?", fragt er an sie gewandt. Pia reicht maike einen Kaffee. Ophillia war nicht gerade beeindruckt das er gehen musste.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40