Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Sophie ist da ganz locker. Sie sieht ja wie es Pia geht. Als Zande rendlich da ist, hebt er Pia hoch und schaut sie wehmütig an. Sie liegt in seinen Armen wie eine Prinzessin bei einem Prinzen. "Kommt ihr zwei, ich will das hinter mich bringen!", seufzt er.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan nickt und steigt aus. Amy ist wahrscheinlich schon oben...dann mal los meint er lächeldn. Sophie geht voran, Zander mit Pia hinterher und ganz hinten noch Ryan, so als schlusslicht.
Im fahrstuhl steht Pia etwas und hält sich den Bauch. "Alles okay?"; Pia nickt nur und seufzt leise. "Mir dreht sich alles. zander zieht die AUgenbrauen zusammen. Könnte sie....? Die Fahrstuhltüren öffnen sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut auf un zu den vieren. Hier, hab mehrere Sachen, die auch gegen verschiedene sachen helfen...übelkeit, stärkende sachen...ich hoffe es hilft irgendwas davon. Sie hällt sie hand mit der tüte hoch.
Zande rnickt und hilft Pia zu einem der neuen Stühle. "Komm. Hast du wasser dabei?", fragt er seine Verlobte und schaut dann auf Pie die sich die TRänen weg wischt. Arme Pia. "Alles gut?" "Ja. Ich bin nur müde und mir tut alles weh..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und gibt dann mit nem Glas Wasser und den tabletten zu Pia. Sie schaut zu Zander. Am besten sie legt sich dann hin und versucht zu schlafen...für alle Fälle....
Pia nickt. "Okay... ich glaube das hat mich etwas mit genommen!" Sie schluckt die Tblette und lässt sich dann zum Sofa führen. zander folgt Amy nach oben. Dnan zeig mal was du schon geschafft hast!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Herzlcih wenig, immerhin bin ich ja eben erst hergekommen..aber naja, ne halbe wand is schon fertig...in meinem Attelier... meint sie und führt ihn dann in ihr arbeitszimmer
Zeig mal!"; lächelt er und staunt nicht schleht. "Wow! Du malst echt wunderbar einfarbig!"; lacht zande rund neckt sie sanft. Er kitzelt sie von hinten udn kichert als sie ihn aut. Liebevoll umarmt und küsst er sie von hinten.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht etwas und genießt es. Och, also einfarbig kann auch fleckig werden! lacht sie und schaut auf die farbe. Naja, willst du helfen? Haben insesammgt 4 Rollen gekauft..
"HGelfen? Also ich würde gerne meinen Fehler wett machen, und zwar auf meine Art!" Er grinst schelmisch und drückt seine Lippen wieder auf ihre. Dabei verstärk er seinen Griff um ihre Hüften.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und ihre Hände wandern in seinen Nacken. Ich hab ich auch nicht all zu gut verhalten meint sie sanft und küsst ihn weiter. Wan wohl die Wohnung wirklich fertig sei wird?
Zander geht etwas in die Hocke, es sieht so aus als wolle er sie hoch heben, dabei angelt er nach einem Pinsel, taucht ihn in die Farbe und läst die Farbe auf Amy runter tropfen. Lachend schaut Zander die Bunte Amy an.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht, nimmts ihm nicht übel. Sie schnappt sich auch nen pinsel und tupft ihn dann auf Zanders nase. Ich hoff die farben passen dir...für Deko hatte ich dannd coh keine lust mehr...
Tut mir leid, süße!", lächelt Zander. Als er merkt das Amy was sagen will, grinst er breit. "Oh nein, nicht deswegen!" Er schnappt sich den Pinsel und spritzt ihr Farbe ins GEsicht. Als Amy auf quietscht rennt er au die andere seite des Zimmers.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. gut dass nichts in die Augen gekommen ist. Sie rennt ihm nach und spritzt ihn audh an. Aber das ist Farbvergeudung..
Zander schüttelt den Kopf und deutet auf die Wand. "Schau doch nur wie toll das aussiehT!"; lächelt er und nimmt den ganzen eimer. Er schleudert ihn komplett daran und laht als die farbe überall hinspritzt. Er rennt auf Amy zu, rutscht aus udn landet samt ihr in der Farbe,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht und küsst ihn sanft. Klar, die Farbe stört etwas, aber...es ist nicts all zu dramatische,s eigentlich ist es schon ziemlich süß. Er streicht ihm sanft über die Haare
Zander genitßt den Kuss und erwiedert ihn eben so herzhaft, bis Sophie rien kommt. "Wollt ihr nicht langsam mal anfangen?" zander schaut seine Schwester an. "Stimmt, da war ja noch was!"; lächelt er und steht mühsam auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy laccht und nimmt wieder die farbrolle und macht weiter mit den malerarbeiten. Amy schaut zu sophie. Wie gehts Pia? fragt sie sanft.
"Besser, sie hat noch einmal gespuckt und ist jetzt schon wieder halbwegs auf den beinen. Sie unterhält sich mit Ryan!" Zander nickt und hilft Amy. "Das ist gut, vielleicht war das mit dem Portal doch nicht so gut!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt etwas. Apropos Portal...hat sich das mit Darlcok gebessert? meint sie und streicht einfch weiter. Es interessiert sie schon, aber Sophie hat recht dass sie weitermachen sollten
"Wissen wir nicht. Die Connors Schlafen jetzt!", meint Sophie und wischt etwas Farbe von Zahnders Nase. "Darlock ist einfach zusammen geklappt...", seufzt er und schaut zu Amy. "Das war mehr als Komisch, wahrschienlich hat er zu viel Energie geopfert.t
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ob er bis morgen wieder auf den beinen ist? Er wollte doch Zander und Sophie die Überraschung machen. Darlock scheint es aber langsam aber sicher auch etwas besser zu gehen. Und...alleine daliegen bringts ach nicht...soller Pia oder jemand anderen anufen?
Pia schaut auf ihr Handy, und als sie Darlocks Nummer sieht schreit sie leise. Sofort hebt sie ab. "Darlock" DARLOCK! Wie eht es dir?!" Zander hört wie Pia untens chreit. Finny fängt an zu bellen udn Sheresa zu weinen. "Pia, wasi t los?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40