Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Amelie und Jan schütteln den Kopf. "Nein...nicht wirklich..."meint jan dann. Maik schaut dankend zu pia. "Danke...aber eine frage hab ich novh...könntet ihr denn nicht mal jemanf anderen fragen? Oder zumindest nicht miztten in der nacht wegem irgendeinem poblem ankonmen dass kein Problem ist? Ophelia und ich wollen auch mal zeit für unss...und sei es dass wir zumindest zusammen schlafen...wenn ich keine Nachtschicht habe...."
"Wir leben nun mal auf der anderen Seite der Erdkugel, Maik! Was glaubst du wie das für uns wäre wenn wir Bei euch am Tag anrufen, dann ist es hier 3 Uhr morgens und ihc muss um 5 uhr aufstehen, für gewöhnlich!"; lacht Zander. Ophillia sitzt in Bademantel auf dem Bett und liest wütend eine Zeitung. Gerade JETZT! WIESO?!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Maik seufzt. " Ja, da hast dus! Und da wir wegen Ryan morgen sicher die Nacht durchmachen dürfen wärs schön gewesen heut nacht nochmal zu schlafen..." Er schsut in dir runde, ryan mavht er da keine vorwürfe, aber er ist müde
"In ordnunG! Danke aber, wi rhatten nur sorge!" Als Maik bei Ophillia auf taucht schaut diese ihn nur sauer an. Sie weißt das es nicht seine Schuld war, aber trotzdem. gerade mal ein einhalb Jahre sind vergangen, aber sie hängt immernoch sehr an ihm. "Maik..:", keucht sie dankbarm steht auf und geht zu ihm.
Cubey- Ehrenmitglied
Maik umarmt sie sanft und küsst sie. "Tut mir leid, aber sie hatten Sorge um Sheresa weil sie gleuchtet hat..." seufzt er und setzt sich dann mit ihr aufs bett. "Aber lass uns schlafen...ok? Ich bin müde..."
"Geleuchtet?", lachtd ie Dame und zieht ihren Bademantel aus. Darunter trägt sie Extra unterwäsche für schwangere. Sie waren gerade miten in den Plänen für das Schalfzimmer des neuzuganges! Doch nun legt sie sich neben ihn auf das Bett und kuschelt sich unter die Decke. "Ich liebe dich."
Cubey- Ehrenmitglied
Maik nickt nochmal"Ja....bei Sheresa entwickeln sich die Zauberkräfte..." meint er bevor er nochmal gähnt und dann einschläft. Amy seufzt etwas. "Sag mal Pia...könntest du versuchen irgendwas über meine Eltern rausfinden? Ob sie noch leben?" fragt sie. Durch die Sache mit Sheresa wurde sie nur noch neugieriger...
Pia sitzt mit Darlock auf einer Gondel und schaut auf das Wasser. "Klar kann ich das machen! Aber besser wäre wenn ihr in der nähe seit. Ich brauche immer etwas das mit dem gesuchten in verbindung steht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Dann reden wir lieber nachher nochmal drüber...."meint sie und legt dann auf. Sie seufzt und kitzelt sheresa. Darlock legt seinen Arm um pia. "Alles ok?"
"Sie haben nur etwas rausgefunden! Nicht jetzt, okay? Unser Tag!"; meint Pia und zieht ihre jacke enger um sich. Als Darlock sie enger an sich zieht, klammert sie sich an ihn und küsst ihn weiter. Sie haben mehr über das Leben vor Pia erfahren und herausgefunden das Er sie immer auf die gleicheweise verloren hat!
Cubey- Ehrenmitglied
Und das soll nicht noch mal passieren! Darlock liebt sie übervalles undb will sie nicht nochmal verlieren. Amy schaut Zander an. "Wie war dein Tag eigentlich bisher mit deinen Eltern? Sie kann das mit sherewa kaum glauben
"Es war toll, ich habe so viel erfahren!"; lächelt er und streichelt Amy sanft über die Wange. "Aber die Zeit mit dir kann man kaum übertrumpfen!" Das ist auch keine Beleidigung an seine Eltern, sondern die Wahrheit! Pia hat sich Darlock regelrecht an den Hals geworfen. Immer gab es einen Moment wo Darlock Pia so sehr schütze wollte, das er sie vergessen hat und dies ihr zum verhängniss wurde. Sie trug sogar ein Kind von ihm im Bauch...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Manchmal wünsch ich mir, dass wir mehr zeit miteinander verbringen könnten..." meint sie sanft und kuschelt sich an ihn. Amelie hat sich ihre Enkelin geschnsppt und kusschelt mit ihr.
"Ich kann aber nicht mit dir zusammen und dir gleichzeitig das Leben schenken das du dir wünschst... dieses hier....", meint er und macht eine Ausladende Geste. "Das hast du dir immer gewünscht.... dafür muss ich halt hart arbeiten..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Aber...das Leben was ich mir gewünscht hab beinhaltet dich...nich dass ich den ganzen Tag allein hier im Appartement bin...ich weiß doch dass der Luxus nicht möglich wär wenn du nicht so hart arbeiten würde." Sie schüttelt den Kopf. "Naja...aber du hast recht..." Sie schaut zu ihrer Tochter und seufzt.
"Was...?"; meint Zander. "Ich dachte immer du willst... du... du wolltest Luxus.. ich dacht..." Als sie nur nickt umarmt er sie fest und küsst sie lange. "Ich dummer idiot...", kichert er leise und umarmt sie weiterhin. Er schaut zu seinen Eltern udn lächelt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Was nützt mir der ganze Luxus wenn ivh dich dann kaum sehe...klar, naja, gemütlich ist schon in der wohnung...und ich kann ja auch etwas malen..." Aber da vergisst man das grundproblem auch nicht...
"Ich... ich werde das Ändern! Gleich... gleich Am Neujahr gehe ich zu Lewis und reiche die Kündigung ein! Ich gehe da nur noch hin wenn es ein Problem gibt! Nicht mehr den ganzen Tag! ich verspreche es!" Er steht neben ihr und schaut sie lange an.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt licht und umarmt ihn dann. das....das musst du nicht unbedingt machen...Sie würde es ihm echt nicht übel nehmen. Auch wenn sie viel lieber Zeit mit ihm verbringen würde.
"Tue ich aber! ich such mir einen anderen Job!"; meint er wie aus der Pistole geschossen udn klammert seine Hände fest an ihre. "Wenn mein Job mich von euch trennt, dan ist mien Leben nicht komplett, dann suche ich mir einen anderen! nur für dich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und versteckt ihr gesicht in seinem pullover. Danke...es ist wirklich blöd dass du immer so lang arbeitest... Sie scheint gerade echt glücklich zu sein! Nur...eigentlich kann man bei so ziemlich jedem Beruf davon ausgehen dass er zumindest bis vier uhr nachmittags auf der arbeit ist....es macht wohl kein Beruf die Lage wirklich besser...oder?
Zander lächelt sanft und umfast ihr Geischt mit den Händen. Liebevoll küsst er siene angebetene, Seine Hände wandern unter ihren Pullover über ihren Bauch. Er muss lächeln als das Baby tritt. Sofort geht er auf die knie und schaut ihren Bauch an. "Bald, bist du da! UNser kleiner... oder kleine!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Ganz schön kräftig ist unser kind! meint sie lächelnd und fast sich an den Bauch. Ich freu mich wirklich dass du dieses mal dabei sein wirst...wenn unser kind zur welt kommt. Jan schaut lächelnd zu den beiden. Er freut sich wirklich für sie.
Sophie schaut zu ihren Elter nund dann zu ihrem Bruder. Ganz liebevoll küsst er den Bauchund legt sein Ohr ran. Es schmerzt das er bei Sheresa nicht da war. "Aber jetzt bin ich da, die gesamte Zeit... alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt etwas. Ich kann mir wirklich keinen besseren Vater für unsere Kinder vorstellen als dich! lächelt sie und genießt wirkklich die Zeit ie sie mit Zande verbringen kann, und auch dass er ihr so viel Aufmerksamkeit scenkt.
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40