Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
"Wie meinst du das, die einzigen mit weißen Haaren? Haben sich heute schon andere Familien entwicjelt die so aussehen?" Zander bleibt stehen und schaut seinen vater lange an. Es herrscht soviel ähnlichkeit zwischen ihm und seinem Vater. Zwischen ihr und SOphie...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Jan schaut ihn an. "Damals waren wir die einzige Familie, ich denk das wird sich jetz auch nicht geändert haben...sollten nochmal welche auftacuehn mit weißen haaren, ich denk dass sie mit 90%-iger sicherheit über was weiß ich wie viele ecken zu dieser familie gehört..."
"Dann siet ihr nichts besonderes Mehr!", klagt Sophie. "MIt wen vubu cg deb boh verwand? Haben wir noch einen Bruder oder eine schwester von der wir nichts wissen?", fragt Zande rleise und schaut seinen vater flehend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schüttwlt den Kopf. Nein...nachdem wir euch beide verloren haben, haben wir doch auch nur noch einen Monat gelebt... meint er schließlich und seufzt. Sorry falls du jetzt eine andere antwort erwartet hast....
"Nein... schon okay... und unsere großeltern? Was ist mit denen? Welche anderen weißhaarigen soll es denn noch geben? Unsere Familien geschichte? Was verbirgt sich hinter mir und Sophie?"
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schaut zu Amelie und wieder zu Zader. Es ist so...alle von meinem Teil der Familie die noch in Parodia gelebt haben, wurden getötet...ber schon vorher, mein...Urgroßonkel glaub ich wars, der ist damals nach Portalia gezogen, wahrscheinlich gab es immer wieder welche...ich weiß nicht wohin, ich weiß nur dass mein Bruder in die Schweiz gezogen ist...eben um dort mit seiner Familie in Frieden zu leben...du weißt schon, Sven und seine Familie. Aber eben die, die schon früher in der Familiengeschichte weggezogen sind, da könnte es sich auch noch entwickelt haben mit den weißen haaren...aber man kann es nicht wissen...es schint schon länger in der familie zu liegen, aber manchmal werden eben auch generationen übersprungen und so....
Zander nickt. "Okay... naja ich habe mich mit meinen weißen Haaren immer wie ein Unikat gefühlt und es wäre meis wenn ich das jetzt nicht mhr wäre!", lacht Zander und bekommt einen schlaf von Sophie. "Doofkuh."
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lacht. Veständlich. Amelie schaut zu Jan. Aber...an meine Familie ist Dalock nie rangekommen...sie sind geflohen als es zu brenzlig ist... Sie schaut zu Zander. Sie wohnen drüben in Parodia, ich weiß nicht ob meine Eltern noch leben, aber...ich weiß welche Adresse sie damals hatten...wo sie wohnten..
"Danke, mama!", lacht Zander und umarmt die hübsche Junge Frau. SOphie springt ihrem Vater auf den RÜcken udn lacht als diedser wiehert wie ein Pferd. "PAPA! HUHOTT! AUF IN DEN SONNENUNTERGANG!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt. Wenn du willst kann ih es euch nachher noch sagen, sie wissen dass wir eine Tochteer und einen Sohn hatten..und auch dass beide nicht zusammen mit uns gestorben sind... meint sie lächelnd. Aber wenn wir mitkommen...ich denk das würden SIE nicht überleben, immerhin snd wir schon seit Jahren tot, die würden sicherlich nen Herzinfakt bekommen wenn auf einmal ihre verstorbene Tochter dort aufkreuzt.
"Wäre eine schlechte Idee, Momy!"; lächelt Zander und umarmt seine MUttr sanft. Sophie lacht glücklich als Jan los rennt. "Du bist fast so schnell wie Znader!" FAST=!
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schaut nach hinten zu Sophie. Zu meinen Glanzzeiten war ich schneller! Aber als ich nohc gleebt hab hab ich mich auch vor allem um meine Familie gekümmert! grinst er und rennt rum. Amelie nickt und drückt ihn an sich. Sie will doch auch nicht wieder gehen, sie will wieder bei ihren Kindern sein.
Zander hält seine Mutter ebenfalls fest. Er versteckt sein Gesicht in ihren Haaren udn drückt sie fest an sich. "Bitte lass mich nicht emrh alleine..."; haucht er in ihr Haar und kneift fest die Augen zusammen,.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie schaut ihn traurig an. Ich will dochh auch nicht, Liebes...aber ich muss...Darlock kann uns nicht länger als bis Mitternacht aufrecht erhalten... Sie hat auch ein paar Tränen in den Augen. Er streicht ihm durch die weißen haare und beißt sich auf die Lippe.
Zander kullern auch die TRänen über die Wange. Er schaut tottraurig zu ihr hinab und will etwas sagen. Doch nur krächzen hallt aus seinem Mund. Er kann nicht anderd uns hält sie schluchzend im arm.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie klammert sich an ihn. Man denkt gar nicht dass sie seine Mutter ist. Vor allem weil sie eben auch noch so jung aussieht. Jan bleibt stehen als er die beiden so sieht und geht dann mit zu ihnen und umarmt die beiden dann ebenfalls. Er kann sich denken um was es geht.
Sophie ist inmitten dieses Kreises und genießtd ie Zeit mit ihrer Familie. Zander schaut zu wie Jan udn Amelie sich küssen. Wie sehr sie sich lieben... Er umarmt beide noch einmal. Schlussendlich sind die tränen versiegt und er fragt: "Was machen wir jezuz
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie schüttelt den Kopf. Ich weiß es nicht....wozu habt ihr lust? fragt sie sanft. Wie schön wäre es wenn sie Jan und sie hier bleiben könnten, hier bei ihren Kindern. Aber die wenige Zeit die ihnen och bleibt sollten sie nutzen!
"Ich will das machen was ihr macht, immerhin siet ihr unsere Eltern!"; lächelt Zander und schaut zu seinen Eltern. "Wir haben noch nicht einmal 11. Und ich will alles wissen! ALLES!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lacht. Naja, wie wärs wenn wir jezt noch zum haus von Amelies Familie gehen...und dann könen wir erstmal irgendwo zu essen gehen...wenns euch auch recht ist....immerhin müsstihr ja ach hunger haben, wir sind ja heut ohne Frühstück aufgebrochen.
"Zander bricht immer ohne Frühstück auf!" "STIMMT GAR NICHT!"; patz Zander, doch Sophie strahlt ihn nur asnft an. Liebevoll küsst er sie aufdie Schläfe und läuft dann schonmal mit ihr Vor.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lacht und geht dann mit Amelie den beiden nach. Vor einem Jahr war es wirklich nur so, dass Zander ohne frühstück los is, seit Amy da ist isst er zumindest einen kleinen bissen bevor er los geht.
Zander will am liebsten immer Frühstücken. Derzeit geht es ja, aber nach seinem Urlaub wird das ganz anders sein. Er wird weniger Frühstücken und mehr Arbeiten. Irgendweer muss das Geld doch einbringen!
Cubey- Ehrenmitglied
Und das versteht amy auch, auch wenn sie irgendwie seinen Job verwünscht...immer wenn sie und Zander Zeit verbringen wollen ruft Lewis an. Er ist den ganzen Tag arbeiten, wenn sie glück hat sieht sie ihn früh nochmal und dann erst wieder abends...sonst waren sie immer den ganzen Tag zusammen...
Zande rkann daran nichts ändern, und das muss Amy auch akzeptieren. Sie leben nicht mehr in Parodia, sondern in der echten Wlet und Zandr kann nur denganzen Luxus Finnazieren in dem er Arbeitet und spart!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40