Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 13

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 13 - Seite 29 Empty Re: Paranormal Parallel 13

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 8:55 am

"zu Viel..." "NEnne eine Summe" "Eine Millon...", meint Helena leise als Zanders Hand auf den Tisch knallt. "Der Kerl kriegt keinen Cent! Ich zeige ihn an!" "Aber MIster Phenix, sie können doch ni-"" ich habe die bssten anwälte deie man sich wünschen kann, überlassen sie das mir!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 8:57 am

Ryan schaut Helena an. Er wird es sicherlich schaffen. Vertrau ihm, immerhin ist er doch Alexander Phenix! lächelt er und küsst sie auf die Wange. Und du bist nicht schuld dass ich weg bin...er war viel schlimmer und du musstest mitmachen damit er dich nicht noch mehr schlägt...Mom das soll ein Ende haben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:07 am

Zander lächelt Helena an. "Ich verspreche es hoch und heillig! Wenn es sie nicht störren würde, dürde Amy sogar eben mit kommen und ein paar sachen von ihen abholen!" Aber was ist mit ihren anderen Kindern?! "Aber wo soll ich dann wohnen?" "Bei uns!" Alle drehen sich um als Ciel udn MIchelle das Apartment betreten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:11 am

Michelle lächelt. Da Ryan eh die meiste Zeit hier bei SOphie ist und kaum einen Tag ohne sie verbringen kann wär das Gästezimemr frei! meint sie lächeldn. Ryan nickt. Und wenn dann Sophie und die anderen über Weihnachten in parodia sind und ich bei Ciel und Michelle würde ich auch auf dem Sofa schlafen! Hauptsache du musst nichtmehr bei dem bleiben!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:15 am

"Oh Schatz!", lächelt Helena und küsst ihren liebling sanft. Ciel lächelt. "Wir würden uns sehr freuen dich als unseren Gast zu begrüßen!" Alle starren Ciel an. "Hab... ich was falsches Gesagt?" "Nein, nein! Es ist nur so ungewohnt von jüngeren nicht gesiezt zu werden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:16 am

Darlock lacht. Ach, da kann ich Sie ebenflls beruhigen, ich denk er ist auch schon ein paar Jährchen älter als sie, auch wenn er nicht so aussieht...für mich gilt eigentlich das selbe. Stimt...weiß jemand wie alt Ciel überhaupt ist?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:20 am

Ciel grinst seinen "Vater" an. "Na du hast gut reden! Wie alt bin ich noch mal? tausend? Oder noch älter!" "Ach ja, stimmt!"; lacht Zander. "Darlock ist ja Ciels Vater, na komm Papi! Wie alt ist den Der Sohnemann!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:23 am

Darlock lacht. Ganz ehrlich? Bei all den Schatten verliert man den überblick, aber Tausend Jahre mindestens! Denn seit dem hab ich mir keine Schatten mehr zugelegt! Er schaut zu Helena. Und zur Information...ich bin 18 Tausend Jahre alt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:27 am

"Ach du guter Gott....", keucht Helena und schaut zu Ciel. "dann sind sie?" "Ich bin vierzehnTausend Jahre alt, das weiß ich so genau weil Darlock gerade sein Alter erwäht hate, er hat immer damit geprahlt das er ja noch so JUng sei!", lacht Ciel nud schaut zu Michelle. "Tja, für 14.000 Sehe ich noch knackig aus, was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:29 am

Michelle nickt lächelnd und küsst ihn. Amy lacht und schaut zu Helena. ABer das wären dann auch die einzigen zwei mit vier bis fünfstelligen Altern...wir anderen sind alle zwischen 16 und 19! lächelt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:32 am

"Bis auf die kleine hier!", lacht Zander und hebt Sheresa hoch. "Oh himmel... bist du eine Hübsche kleine Maus!"; lacht Helena und streichelt ihr über die Wange, während Ciel Michelle liebkost.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:36 am

amy lächelt. Ja, sie ist noch nichtmal ein Jahr alt! meint Amy lächeld. Unsere kleine Sheresa! sie schaut sanft zu Zander und dann u Helena. Naja, jedenfalls, wie Zander gesagt hat, ich würde auch mal mit zu Ihnen kommen und helfen, ein paar Sachen zu packen....oder auch Ihnen ihren Mann vom Hals zu halten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 6:41 pm

"Ihr seit sehr nett, aber vorallem bei ihnen, Amy, kannich das nicht annehmen! Sie tragen ein Kind in sich. Das will ich nicht gefährden!" Zander grinst in seine Hand hinein. Wenn man sich sorgen um Amy macht, ist das fast das schlimmste. Damals wurde sie schon wegen ihrer Schmalen Statur als Hilflos und Winzig angeprangert!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 8:16 pm

Amy schaut Helena an. "Vor einem Jahr war ich mit Dheresa schwanger und bin mit Zander und Ciel aufgebrocben um Darlock zu erledigen, hören Sie zu, ich hab kämpfen trainiert seit uch drei war, da werd ich den Idioten nich zu Boden ringen können. "Ich weiß dass ich aufs Baby noch extra aufpassen muss aber das mach ich schon Reflexartig. Sie müssen sich keine Sorgen machen!" Außerdem kommt so endlich wieder ein klein bisschen 'Spannun' auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 8:33 pm

Helena schüttelt den Kopf. "Ich war mit Rund 5 bis 6 Kindern schwanger und ich lasse nicht zu das dir Wohlmöglich etwas passiert. Es ist sehr lieb von ihnen, und auch das sie das für mich machen, aber ich weigere mich einer JUngen Mutter- EGAL wie viele Kinder sie schon hatte- so etwas zu zu miten. Nein, Amy. Du darfst zwar mitkommen, aber ich lasse nicht zu das man dich unter eine Stresssituation stellt!" Ihre Augen glänzen kalt, Ryan müsste dieses ZEichen kennen, es heißt das wiederworte sinnlos sind.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 8:37 pm

Ryan legt eine Hand auf Amys Schulter. Lass es einfach... Amy seufzt. Himmel hergott ich will nicht wissen wie viel ich damals bei der ersten Schwangerschaft auf den Bauch bekommen hab und es hat der kleinen nicht geschadet, und Stress in der Schwangerschaft ist bei mir eigentlich auch Alltag.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:08 pm

Helena schaut Amy ernst an. "Das ist mir bewusst. In Parodia ist alles schwerer, aber hier lässt sich stress vermeiden, und meine liebe. Sie bleiben hier so lange ich dafür sorgen kann!" Zander will etwas sagen, doch Helena schaut ihn zynisch an. "Mein Lieber herr, sie ist ihre Gattin und sie schicken sie in eine SOlche SItuation?!" "Ich... Ähm.. Ma'am..." "HIer braucht ihr ORDNUNG! Amy Muss in einer Ruhigen umgebung aufwachsen, und wenn es solche Probleme wie diese gibt- auch noch einen UMZUG, fürchte ich das ich HIER bleiben weerde!" Sie lächelt sanft was Zander etwas beruhig. Vielleicht kann Helena ganz hilfreich sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:19 pm

Doch Amy dreht hier noch durch. Klar, durch die differenzen mit Zander gibt es auch viel Aufregung der die ausgesetzt ist, aber...noch ruhiger kann sie eigentlich die meisten Zeit nicht werden! Sie ist einfach nicht die, die sich den ganzen Tag aufs Sofa setzen kann, sie braucht irgendwelche Ablenkung und auch aufregung...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:21 pm

Helena hebt den Blick und schaut Amy mit einem Glänzen an, das Zander einen Schauer über den Rücken jagt. "Sie wird dennoch mit kommen, wenigstens die Sachen holen und Michelle wird natürlich auch mit kommen, sie ist nicht schwanger!" Ciel schaut zu Michelle und grinst breit. "Ich hofe es zu mindestens nicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:27 pm

Michelle lacht. Sonst müsstest du dich mit deiner Jobsuche mal beeilen oder wie? lacht sie. Amy seufzt. Nagut... Sie wills nicht zugeben, aber irgendwie hatte sie sich gefreut...das letzte mal wo etwas Action war, war als sie bei SId und Silvia das mit Weihnachten ausgemacht hat und Zander und Michelle vorbei kamen mit dem Zentaur.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:33 pm

Zander schaut Amy sanft an und deutet dann mit einer bewegung des Kopfes das er ihr eben nach oben folgen soll. "Komm kurz mit, okay?" Er fürht sie nach oben ins Schlafzimmer und deutet auf das Bett. Sein Blick ist immernoch sanft. "Amy, du musst doch auch verstehen das Helena recht hat, oder? Es ist gefährlich für das Kind, wenn du dich jetzt einem solchen Stress aussetzt. NEIN! lass mich ausreden. Helena ist älter und ich gebe ihr recht das es für dich vielleicht sicherer werde. Ich liebe dich und ich liebe unsere Kinder. Aber genau wie Sheresa und das neue Baby ihre Mutter nach der Geburt brauchen, brauchen sie in der Schwangerschaft ihre Ruhe! JA! Ich habe Schwangerschaftsratgeber gelesen!", lächel er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:39 pm

Amy schaut ihn an. Ja, super, Ruhe! Etwas aufregung it alles andere als schädlich...Zamder, du weißt doch wie ic bin..klar, ich sorg mich um meine Kinder, aber ich weiß auch was ich ihnen...ich sag mal zumuten kann... Wenn sie dann erstmal das zweite Kind haben will sie wirklich erstal nchtmehr schwanger werden das wäre echt zu viel Ruhe auf einmal für sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 9:47 pm

Zande rlacht und küsst sie auf den Bauch. "Das du das weißt ist mir doch klar, immerhin bist du hier die Mutter. Aber wenn ich auf meine Flitterwpchen verzichten muss, dann verzichte du ruhig mal auf die Aufregung. Ich werde mir eine Arbit suchen bei der ich wenn es geht nicht mehr als 30 Stunden Die Woche arbeiten muss, also das ich hier sein kann so lange du willst, aber das dauert etwas, amy. Es tut mir sehr leid, aber Helena hat recht. Aufregung tut ihnen nun einmal nicht gut. DU bist stark, sehr stark, stärker als die anderen da unten, aber Helena hat mehr erfharung. Erfharungen die Weder Ciel noch Darlock haben."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 02, 2013 9:52 pm

amy schau Zander an. Na ich hab dir ja vorgeschlagen dass wir auch gehen können solang ich noch schwanger bin, abeer das wolltest du ja auch nicht...murmelt sie und seufzt, bevor sie ihren Kopf mal gegen die Wand schlägt. Zwei Jahre fast ununterbrochen ruhe, ich bin doch schon nur och 'ne einzige Schlaftablette...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 10:05 pm

Zander lächelt. "Was ich mir wünsche sin dzwei Wochen nur du und ich und unsere Liebe. nicht unsere LIEBSTEN! ich will dich, und nur dich für mich haben. Zwei wochen lang bevor wir wieder in den Alltag kommen. Ich habe zu gestimmt das ich warte bis unsere Kinder altgenug sind, aberdafür musst du der RUhe zustummen, Amy."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter