Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Zander lächelt. "Ich liebe es wie du meinen Namen aussprichst... Wusstest du das mein Name nur daher kommt das meine Mom Bockig war? Und das ihre Geschichte genau so ist wie unsere? Mein Dad hat auch nicht gepeilt das meine Mom ihn liebt!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lächelt. "Woher hätte ich das wissen sollen? Aber da wissen wir dann zumindest woher du das hast!" Lacht das mädchen und würde ihn am liebsten küssen. "Aber echt klassr dass du do viel über fjch rrfahren hast."
"Es tut gut meine Vergangnheit zu kennen. Ich habe auch herausgefunden dsa das haus wo wir dich gefunen haben das Haus meines Vaters war. Meinst du da besteht eine verbindung="
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht...das einzigste was wäre wäre dass wir auch irgendwie verwand sind...sbrr das glsub ich irgendwie weniger...Sid und Silvia kannten js deine Familie, die hätten das sicher mitbekommen...oder?"
"Zu Hundertprozent! ber ich denke dsa ist das falsche Thema! Wie gehts meiner kleinen Mausi?"; fragt er und setzt sich auf eine Bank. Er hört Finny bellen udn lacht. "Ja, du bist auch meine kleine Mausi!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Sheresa gehts gut, wirvwaren grad dagesessen und haben gespielt. Nwchher hab ich gedacht werd ich noch das Mslzeug für sie holen..sie mwlt immerhim auvh immer so gerne..."
"Das sollten wir echt schulen! Ich werde auch bald mal nach einem schönen Programm suchen. Sie soll sich verteidigen können! Du ich geh wieder rein, das esen ist jetzt da!" Er wartet geduldig auf eine antwort.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. "Aber das verdeitigen echt erst später! Malen kann sie sibald sie nen stift hsltn ksnn, verdeitigen und kämpfen iet was anderes." Sie sufzt. "Naja noch viel spaß
"Ich liebe dich, bis nachher!", lacht Zander und legt auf. Er gesellt sich wieder zu seinen Elternund begnnt zu essen. Sophie und er quetschen seine Eltern regelrecht aus. "Wie lange habt ihr shcon gewusst das Amy mich liebt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lacht. "Ich...nschdem sie etwa nen monat verliebt wat. Euer vater...naja, der hats noch später kapiert als du und das muss man erstmal schaffen!"lacht sie und Jan isst nur weiter. Gibts im jenseits auch was zu essen?
"Ähm... wie habt ihr darauf reagiert, also wie findet ihr Amy? mir is wichtig das ihr sie mögt! Sie bedetet mir alles!", beuchtet Zander krächzig und schaut auf seine Finger. "Amy ist ein wichtiges Glied in meinem Leben."
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lächelt. "Ich finde sie echt nett...wir hatten ja heute früh auch die Möglichkeit mit ihr zu reden und ich muss zugeben...eine bessere Schwiegertochter kann ich mir kaum vorstellen."
Zander strahlt richtigh und schaut zu seiner Muter, deren Blick etwas skeptisch ist. "Was... stimmt nicht? ISt sie nicht das was du dir gewünscht hättest?", fragt er und zieht die beine etwas an den STuhl.
Cubey- Ehrenmitglied
Amrlir schüttelt den kopf und seufzt. "Mir geht nicht aus dem kopf was du bei jans haus gesagt hast....dass ihr sie dort gefunden habt...ich weis eben einfach nicht obs einen Zusammenhang gibt..."
"Das denken sich Amy und ich auch... aber was soll da schon zusammen hngen?", fragt er und gähnt einmal zaghaft. Sophuie ist nur noch am uttern. so gut wie beoi Ryan schmeckt es nicht, aber sie will es schnell runter bekommen udn zeit mit ihren Eltern verbringen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie seufzt. "Ich weiß doch auvh nicht...trotzdem trau ich drr sache auch nicht...sie ist echt nett und Sheresa ist auch bezaubernd, aber..." Sie schüttelt den kopf. "Mach dir keine Gedanken deswegen., es ist nichts gegen sie persönlich..."
Zander schaut seine Mutter prüfend an udn stochert dann ins einem essen rum. Amy ist volkommen okay, seine MUtter soll nicht so doof reden! Er will nicht unfreundlich sein... aber sie könnte recht haben, immerhin sind sie ebensolange in verbindung mit ihnen wie Zande.r
Cubey- Ehrenmitglied
Amrlie seufzt. "Naja, wird schon nix sein...aber ihr könntet ja mal Pis fragen ob es da nen Zusammenhang gibt." Doch amy interessiert das wenig...sie will einfach zeit mit Zander verbringen"
Später sitzen die vier auf einer Fähre in Paris, Er lacht als er hört wie das erste Date verl,aufen ist! Sophie schwärmt nur. "Papa war ja so romantisch! Er hat dich extra nach Frankreich geholt deswegen? Ohhhhh......"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie nickt. "Ich fand es so süß.! Da kann man sich ja nur Verlieben." Sie seufzt glücklich und schaut zu den beiden kindern. "Paris ist nunmal die stadt der liebe"
"Da haben wir auch Ryan kennengelernt! Er... er... er hat mich zwar voll gekleckert, aber..." Sie kichert schüchtern. "Ich hab ihm verziehen und ihm auch dann geholfen! Er ist SOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!", schwärmt Sophie hingerissen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt. "Ein Franzose also...auch nicht schlecht" lächelt sie und schsjt sich dann um. "Er will doch Koch werden...ist es denn dann nicht kontraproduktiv wenn er so schusselig ist?"
Ryan ist nicht schusselig! Er ist der beste koch den ich jemals gesehen haeb! Außerdem ist er gut im Bett!" Zander verschluckt sich sofort und prustet vor lachen los. "Das wollte ich jetzt nicht so genau wissen!"; lacht er wporaufhin Sophie rot anläuft.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lacht ebenfalls, während Amelie ihte tochter verständnisvoll anschaut. "Aber du sagtest doch dass er dir was drüber geschüttrt gag und dss seh icb als schusselig..." "Außer er WOLLTE es und wollte so ein Gespräch ankurbeln"
"Er. Ist. Nicht. Schuselig!", patzt Sophie und schaut auf ihre Finger. "Er wurde gestoßen und so ist das dann passiert!" Sie schaut genervt zu ihrem Bruder der immernoch lacht. "Ich wette du bist nicht mal ansatzweise so gut wie Ryan!" Sofort hört Zander auf. "Alsobitte!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40