Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Jan meldet sich. Ich bin eh der beste! lacht er und schaut in die Runde. Aber lasst uns doch das THema einfach mal beiseite legen und über was anderes regen! lächelt er und darauf hin küsst seine Frau ihn auch.
Zander steckt sich den FInger in den Mund, Sophie kichert. "So genau wollten auch wir das icht wissen!, lacht Sophie und isst weiter. "Naja, aber dad muss es ja können, sonst hätter er keinen Fabelhaften SOhn und eine wunderbare Tochter."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amelie lächelt. Aber Zander hat auch schon eine tole Tochter zu Stande gebracht! meint sie und schaut auf ihr essen. Sag mal....ihr beide seid doch verlobt, habt ihr da auch schon einen Termin für die Hochzeit? Ode wollt ihr euch da noch zeit lassen?
"Wir lassen uns Zeit. Ersteinmal wollen wir weih nachten Feiern und auf unser Zweites kInd warten, danach können wir weiter sehen! Heiraten sicher, aber dann würden wir erstmal unsere Flitterwochennachholen!"; meint Zander.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie nickt lächelnd Ist ja kein Problem. Aber ist auch verständlich, immerhin ist das mit den Kindern bei einer Hochzeit und vor allem bei Flitterwochen noch so eine sache! Jan seufzt etwas. Aber zumindest können eure Kinder dann sicherer aufwachsen als es ihr konntet...
"Das ist das wichtigeste, aber ich werde den beiden beibringen wie sie sich verteidigen, auch wenn Amy es nicht will! Es ist mir lieber wenn ich weiß das sie sich zu verteidigen wissen!"; meint Zander ernst und schaut zu seinen Eltern.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan nickt. Ja, das ist natürlich klar. Es gibt ja auch hier in Portalia eltern, die ihre Kinder zu Selbstverdeitigungskursen schicken. Auch hier gibt es gefahren, und seien es irgendwelche Perverslinge.
"Es ist mir lieber wenn ich weiß das sie sicher sind!"; meint Zander lächelnd und legt die Gabel auf den Leeren Teller. "Das war lecker!" "Was sagt ir eigentlich zu Zanders neuem Leben?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt. Also ich finds toll dass er es so weit geschafft hat, er hat doch immerhin auch den Bachelor und auch dass er so viel geld verdient...das schaffen schon nicht alle aus portalia und dass Zander es dann geschafft hat....respekt.
"Ich... naja, danke.!", lächelt Zanderund kratzt sich am Kinn. "Ich habe... halt in einem Jahr mehr geschafft als andere in 5 Jahren..." "Und das nur weil er so ehrgeozog ist!", kichert Sophie.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan nickt lächelnd und legt sein besteck weg, mittlerweile sind sie alle fertig. Jap, du wurdest dein leben lang erzogen nie aufzugeben! meint er lächelnd und seufzt etwas. Sid und Silvia haben schon gute Arbeit geleistet mit deiner Erziehung.
"Danke, Vater. Ich sehe Sid und SIlvia als meine ELtern udn Amy als... alles. Sie ist das was ich mir in meinem Leben immer gewünscht habe!"; Zander schauta uf den Verlobungsring und läcghelt glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lähelt. Sie ist deine Schwester, deine beste Freundin und auch die Verlobte und die Mutter deiner Tochter! meint sie und schaut ihn an. Du scheinst echt glücklich mit ihr zu sein...
"MEhr als das!", meint Zander, bis Sophie meint: "habt ihr nich noch einen Ehering den wir erben können? Also für Amy und Zander? Also so als geschenk!"; meint Sophie liebevoll und Zander starrt sie an.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan und Amelie schauen sich an und nicken dann beide. Ich denke....ich denke das sollte möglihc sein, normalerweise würden sie heut abend zusammen mit uns wieder verschwindne, aber.....gegenstände sind leichter hier zu behalten, als Menschen... Amelie schaut auf den Ring an ihrem Finger. aber erst, wenn wir wieder bei euch daheim sind, nicht dass sie verloren gehen.
Zande rnickt. "Ihr seit doch echt die besten!"; lacht er und umarmt die zwei innig. "Ich liebe euch beide wirklich sehr!" Sie zahlen und dann geht es schon wieder raus. "Un was wollt ihr machen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Jan zuckt mit den Schultern. Keine Ahnung, wollt ihr noch was wissen? Irgendwas? vielleicht liese sich ja da auch wieder was mit einer Unternehmung verknüpfen. Bei Zander zu Hause loben gerade alle Ryans Essen, der es so verfeinern konnte, wie er es möchte.
"Ich denke wir gehen nachhause, dann kann wirklich ei Familie noch ienmal Zeit mit ein ander verbringen!"; lacht Zander und umarmt seine Mutter udn senen aer sanft. Sophie hängt wzsichen ihren Eltern.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie nickt lächelnd. Ok! Aber ich denk dir wird es auch gefallen dass du dann ja wieder mit Amy deine zeit verbringen kannst, odeR? lächelt sie und küsst ihn auf die Schläfe. Er ist so erwachsen geworden!
"Ja, auch! ich brauch sie einfach!"; lacht Zande rund schaut zu seiner Mutter. Sie ist wunderschön und es ist süß wie sie sihc hohc strecken muss um an Zanders Kopf zu kommen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lächelt. Na dann, lasst uns doch losgehen, Ich schätz mal per Portal, oder? lacht er. E rfindet das echt sol praktsich, mit einem portalstein kommt man praktischer von A nach B als mit sonst einem Fotbewegungsmittel.
"Nein! Mit Auto!", lacht Sophie und reicht Zander den Schlüssel. "Es soll normaler sein als sonst!" Zander seufzt und geht vor. "Okay.." er grinst aber und schaut dann zu seinen Eltern. "hat ihr auch einen Führerschein?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie nickt. Ich hab einen, ja...erenVater hab ich keinen machen lassen weil er so ein richtiger Grobmotoriker ist dass ich da angst hätte dass er irgendwas zu Schrott fährt! lacht sie.
Zander grinst und schmeißt seiner Muzter den Schlüssel. "Bock nen Lamborgini zu fahren?"; grinst Zander. Zehn minuten Später schaut er seiner Mutter zu wie diese kreischend und lachen das Auto fährt.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan sizt mit seiner tocher hinten. So viel dazu dass sie Angst hat wenn ich ein Auto fahr....bei IHR muss man aufpassen! meint er und krallt sich richtig in den Sitz. Amelie hatte auch nie die möglichkeit so einen schnellen wagen zu fahren!
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40