Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
"Zander lächelt nur noch und küsst sie erneut. Sophie umarmt Zander von hinten. "Und keinen bessern Bruder!", lacht sie sanft und umarmt ihn fester. "UNd ich mir keine bessere Familie!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lacht ud umarmt ebenfalls alle. Sie seufzt glücklich. Ryan schaut zu ihnen. das erinnert ihn daran....ob es seine Mutter schaffen wird, morgen zu seinem Wettkampf zu kommen? Es würde ihn wirklihc freuen, aber...ob es so leihct werden wird?
Zander küsst seine Liebste noch einmal. Der Tag verstreicht sehr langsam und die Menschen genießen die Zeit mit zanders Eltern. Es hat sich herausgestellt das Zander nicht ansatzweise so stark ist wie sein Vater, aber Sophie eben so elegant tanzen kann wie ihre MUtter.
Cubey- Ehrenmitglied
Und Am wartet immernoch darauf, dass Pia wieder mit Darlock kommt und sie vielleicht auch etwas über ihre Familie rasfinden können. Wenn sie wirklich von eine Zaubereifamilie abstammt...und diese vielleicht noch let...das wäre doch echt super!
Zander hat seinen Kopf auf ihren Schoß und schaut sie liebevoll an, währens SOphie, Jan udn Amelie sichangeregt über Zanders Jpb unterhalten. Sophie predigt richtig an wie toll Zander ist
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und küsst ihn sanft. Du bist einfach der beste Zander...meint sie liebevoll. Sheresa sitzt auf Ryans schoß und malt wieder. Jan lächelt. Also ich finds echt toll dass er immernoch für die Sicherheit von all den Menschen kämpft...immerhin hätte er sich genauso einen Job suchen können wo nichts mit Wesen zu tun hat...
Was ich demnächsta uch mache!", lacht Zander und genießt den Kuss. Als Amy ihre Zunge durch seinen Mund schiebt muss er nur noch breiter LÄcheln. ZUm Glücl vverdecken ihre Haare das, so das sie das ihrer Schwester nicht antun müssen
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Ja, sie hat wirklich ihre Haare etwas wachsen lassen....aber so schlecht sieht das auch niht aus! Sie muss ja auch keine angst mehr haben das sie ih abgesäbelt werden. Aber....die kurzen haare haben auch süß ausgesehen...
Zander streichtihr durch das Haar welches sogar kleine Wellen gebildet hat. "Du bist Bildschön, weißt du das?", lächelt er und spielt mit ihrem Verlobungsring. Früher war so ein Luxus mehr als nur undenkbar...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Du sagst es mir ja auch oft genug! fügt sie liebevoll hinzu. Weißt du...irgendwie freu ich mich schon auf die Hochzeit, selbst wenn es noch einige Zeit dauern wird...
"Ich würde gerne dierekt nach der Geburtheiraten, so das wir das KInd die zwei wochen zu Sid und Silvia geben, aber das möchtest du sicherlich nicht, oder?", fragt Zander kleinlaut und streichekt ihr über die Lippen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. Eher weniger...überleg mal, das Kind ist dann in einem Alter, wo es eigentlich die Familie braucht...ich bi jetzt erst soweit dass ich Sheresa ohne bedenken eine etwas längere zeit bei anderen lassen würde...ich bin dafür dass das Kind doch schon ein paar Monate alt sein sollte..
Zander seufzt enttäuscht. Er will diese Zeit mit Amy verbrngen, so schnell es geht. Er will heiraten, er will Flitterwochen. Er will diese Zeit nur mit Amy verbringen.... Er will auch für seine Kinder da sein, aber....
Cubey- Ehrenmitglied
amy schaut ihn traurig an. Versteh mich doch...es nützt nichts wenn wir losfahren und ich mich nicht entspanenn kann weil ic die ganze zeit an unser kind denken muss..
Zander nickt nur und setzt sich dann auf. Dabei hat er die Beine auf dem Sofa. Er beugt sich wieder rüberz u seinen Eltern und lässt das Ende des gesprächs mit Amy offen. Zander hat Amy ein jahr lang nnicht gesehen: Er hat sich gewünscht ohne verpflichtungen mit ihr leben z können. Ja, Kinder sind schön, aber sie binden ihn sehr.
Cubey- Ehrenmitglied
amy senkt den Kopf. Ihr tut es doch auch leid...sie suefzt und steht dann auf um sich dann in der Küche einen Tee zu machen. Soll sie denn für Zander sich selbst verstellen, nu damit er die FLitterwochen früh genug machen kann?
Zander wünscht sich die Ziet mit seinem Kind, aber nicht nur so. Er will auch Zeit mit seiner Frau verbringen. Mit der Frau die zum wohle cer Freundschaft ihre Gefühle versteckt hat. Jetzt sind beide zusammen, sie können heiraten und sich zwei Wochen nur für sich alleine nehmen. Zander will alles wissen. Will wissen wie es für sie war. will ihre liebe wirklich spüren. Aber sie bekommen ein Kind, und es ist und bleibt eine verpflichtung für ihn.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und setzt sich mit dem Tee wieder zu Zander. Wenn...wenn unser kind ein oder zwei Monate ist dann können wir in Flitterwochen... meint sie leise. Das ist aber auch ein arges zugeständnis!
"Mhhm", meint Zander nur und legt sehr lahm seinen Arm um ihre Schulter. Für Zander bedeutet das ein Knappes Jahr. Amy wird sicher aufh 3 oder 4 Monate erhöhen. Zander reet weiter mit seinen Eltern dn achtet gar nicht darau wie Amy ihren Tee trinkt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und zieht die beine an, wähend sie dann weiter trinkt. Sie freut sich ja für Zander, ganz ehrlich, aber...das is schon etwas was sie blöd findet, wenn sie Zande sagt dass etwas nicht so geht wie er s sih vorstellt...
Zander lacht ab und an und drückt dabei Amy fester an sich. Er liebt sie,a ber sie muss versuchen ihn zu verstehen, genau so wie er versuchen muss sie zu verstehen. Sonst klappt ihre Beziehung nicht!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt etwas. Sie versteht ja dass er die kinder teilweise einfach nur als last sieht, sie ja im Prinzip auch, aber sie sind auch etwas wunderbares...und ein Kind braucht eben vor allem am anfang seine Eltern!
Und diesen Punkt will Zander nicht verstehen. Er lacht liebevill und gibt Amy einen sanften Kuss auf die Stirn. Ryan serviert zusammen mit Sophie Kuchen udn Plätzchen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Bedient euch, es ist genug da. Soll ich noh nen Kaffee machen, oder Tee? fragt er lächelnd und schaut in die Runde. Jan nickt lächelnd. Für mich Kaffee... Amelie will dagegen nur einen Saft.
"Für Amy noch einen Tee!", lächelt Zander und streichelt ihr sanft über die Halskuhle. Er ist wieder der Alt. Er will nicht mit Amy zanken oder so, nein! Er will einfach nur bei ihr sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40