Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Ryan lächelt. Geheimrezept allà Ryan! lächelt er. Hab ich selbst mal zusammengestellt, kanns ja mal für dich kochen, ist vegetarisch! lächelt er. Amaya zieht aber nochmal Amy in eine ruhige Ecke, bevor sie mit ihrer Familie verschwindet. Dort sucht sie eben nach Amys Eltern. Ich hab sie gefunden Amy.
Sophiie lächelt. "Vegetarisch ist mein liebstes!", lächelt sie und beugt sich weit zu ihm vor. "Aber jetzt schluss mit dem Gerede, das wird öde!", kichert sie und küsst ihn dann sofort. Sie ist einfach so schön und leicht. zander kommt zu Amy und Amaya. "Wo befinden sie sichß"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya schaut Zander an. In Deutschland...Berlin.Ich werd mich noch dran setzen die genaue Adresse rauszufinden, aber das würde noch ein bisschen dauern... meint Amaya ruhig und Amy nickt. Sie ist sich imemrrnoch etwas unschlüssig.
"Deine Eltern sind noch am leben!", lächelt Zander und küsst Amy. "Freust du dich nicht?", fragt er und streichelt ihr über die Wange. SOphie liegt unter Ryan auf ihrem Bett und genießt den Kuss einfach nur noch. Ihre Nachttisch lampe brennt und an irgendetwas anderes zu denken als an Ryan will sie nciht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihna n. Aber...überleg mal, ich war total jung als ihr mich gefunden habt, hättet ihr mich nciht gefunden wär ich zu 100% gestorben...und das werden sie auch denken, dass ich längst tot bin. Sie würden mich sicherlich als Hochstablerin abstempeln wenn ich aufkreuzen würde...meint sie. Hat sie noch ihre Kette mit ihrem Namen, den sie damals trug?
Zander greift etwas in ihren Ausscnit und zieht die Kette heraus. "Amy? Du bist keine Hochstaplerin, schau dr die Kette an. Sie ist alt, Rostet schon... man kann nachwesen wie als sie ist! Du wirst keine Hochstaplerin sien, das verspreche ich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an und nickt dan, bevor sie ihren Kopf an seie Schulter legt. Amaya lächelt. Wenn ich die genaue Adresse habe schick ich sie euch per SMS, ok? icht dass ich euch vielleicht aufweck wenn ihr schlaft! lächelt sie. Aber ich muss dann langsam auch mit heim...
Darren kommt angeorckelt, er müffelt stark nach Bier. zander klopft ihm auf die Schulter woraufhin er nur lächelt. Einmal betrinken darf er sich doch auch mal. "Wolln wirdn?", lallt er betrunken. Zander grinst nur noch breit. Aus der "Nacht mit der Liebsten" ist wohl so nichts geworden. Schlafen liegt Sophie in seinen Armen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lähelt. Bis demnähst! lächelt sie und geht dann mit Darren heim, sie hat nix dagegen dass er betrunken ist, hauptsace es wird nichtmehr so schlimm wie damals i der nacht in der er mit Ian inVegas war.
Bald sind alle weg und im haus wird es still....
Winter Tag 15
"Kling Glöckchen, Klingelingeling. Kling Glöckchen Kling. Öffnet mir die Türen, lasst mich nicht erfrieren, schenkt mir wilde Gaben, wollt euch dran erlaben!" "Geht der Text nicht anders?" "Ach sei still!"; lacht zander und drückt seine Schwester in den Tisch. Es ist der erste Weihnachts Tag! Und unten sind schon alle in Stimmung!
Winter Tag 15
"Kling Glöckchen, Klingelingeling. Kling Glöckchen Kling. Öffnet mir die Türen, lasst mich nicht erfrieren, schenkt mir wilde Gaben, wollt euch dran erlaben!" "Geht der Text nicht anders?" "Ach sei still!"; lacht zander und drückt seine Schwester in den Tisch. Es ist der erste Weihnachts Tag! Und unten sind schon alle in Stimmung!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht und kommt runter. Frohe Weihnachten! lächelt er. Er hat Sophies Geschenk noch oben, das Buch das in "ihrer Handschrift" geschrieben ist. Er findet das immernoch so suspekt, aber auch Darlock hat gemeint, sie hätte kein Buch veröffentlicht. Darlock kommt glücklich mit Pia runter.
Alle setzen sich um den Tisch und essen diesesmal von Amy's essen wie es tradition bei den verlobten war. "Wollen wir jetzt schon Geschenke rum geben?"; fragt Pia und schaut die anderen an. Zander schaut zu Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. Naja, ich würd sagen, zwischen Sophie, Zander und mir machen wir es so dass es erst heut abend im kreise der Familie gemacht wird...aber so untereinander mit euch wärs viellecht schon praktisch...eben weil ihr ja heut abend nicht mit dabei seid...
Die anderen nicken. Erstaunlicherweise schenkt Pia nicht nur Darlock etwas sondern auch allen anderen. Zander bekommt Fingerlinge aus Leder, Sophie einen schönen haarreif, Ryan eine Richtige Schürze- Pia wusste ja das er gewinnt-, Amy kriegt ein T-Shirt wo drauf steht "Warnung, ich esse für Zwei!" und Darlock kriegt einen Drachen ring. "Aww, danke Pia! Der ist wunderschön!" Sophie setzt den Haar reif sofort auf und schaut sich in ihrem kleinen Spiegel an. "Der ist wunderschön."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Danke Pia! Die kann ich sicherlich gut gebrauchen! lächelt er und schaut die schürze an. Amy sieht ihr T-Shirt und muss lachen. Das passt wirklich! Darlock steckt sich gleich seinen Ring an. Wartet kurz! lächelt er und holt oben die Geschenke. Das für Sophie und Zander hat er zusammengeschlosen, sie hatten schon das gemeinsame treffen mit ihren eltern, sie bekommen auch das gemeinsame buch und Pia bekommt den Schmuck. Für Ryan uhd Amy wusste er nicht unbedingt was er kaufen soll, daher hat er für Ryan ein Kochbuch, von einem Sternekoch geschrieben, und für Amy hat er ein Buch aus den Bestseller-Listen vom Selben Genre wie er sie schon lesen sehn aht. Rya ist nun auch schon los in ihr Zimmer.
Die unten schauen sicjh lächelnd an. Als die Geschenke kommen schaut Pia Darlock entsetz an: "Spinnst du?! Um Himmels willen wie Teuer war das den?", fragt sie und lässt zu das er ihr die Kette um macht. "Darlock da.s.. du bist doch irre! Wie Teuer war die?", fragt sie fröhlich, aber dennoch erschrocken. Zander schaut auf das Album und lächelt als Sophie neben ihn tritt. "Es ist wunderschön..."
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock lacht. Ich denke ich steh besser da wenn ich es dir nicht sag! läcelt er und küsst sie sanft. Pia, ich lieb dich...und ich will auch dass du das weißt. Dann schaiut er zu Zander. Das sind die Bilder die ich euch neulich gezeigt hab... Ryan kommt von hinten an und umarmt Sophie, in der hand hat er ihr geschenk. Hier, es hat mich an dich erinnert lächelt
Pia öffnet das Packet und sofort glänzen ihre Augen. "Oh Gott! Dasist ja meine Schrift!", lacht sie und umarmt Ryan. "Du bist so süß! hier, das ist für dich!" Sie reicht ihm ein ganz ganz kleines Päckchen. Und als er es öffnet befindet sich darineine Kette mit einem Herzchen. "Ich hoffe sie ist nicht zu unmännlich!" Pia bekommt ein Schönes Strickjäckchen und Darlock ein Armband das so aussieht wie ein Drache. Mag Darlock etwa drachen? Zander schenkt Ryan eine Lederjacke, Pia bekommt ein Kleid passend zu dem Schmuck und Darlock kriegt einen Stressball. Zander grinst nur als Darlock das Geschenk anstarrt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Ich weiß, das ganze hat mich so gewundert...aber ich hab mir gedacht die geschichte könnte dir gefallen...und ich hab auch Darlock gefragt, ob du nicht igendwie mal ein Buch veröffentlich hast, nicht dass du die Autorin davon bist, man kann ja auch nen Falschen Namen benutzen, aber er hat gesagt er wüsste auch nnichts davon lächelt er. Und das Herz...das passt schon! Es ist echt schön! meint sie lächelnd. Darlock freut sihc echt wenn er mal was mit drachen bekommt. Er liebt drachen wirklich.
Zander grinst breit und schaut auf die GEschenke umher. Sophie gibt Ryan einen Kuss auf die Lippen. "Aw... das ist wirklich toll... Gehen wir heute noch mal in die neue Wohnung?" "Nein."; meint Zander. Und das hat auch einen Grund. Das neue Regal steht schon, er ist in der Nacht hin und hat zusammen mit Darlock alles aufgebaut und eingeräumt. "So, wie sieht der Plan für die einzelnen von euch aus?"
Cubey- Ehrenmitglied
Darllock zuckt mit ddn Schultern. "Ich wart wahrscheinlich den ganzen Tag bis Pia für Sbends dann kommen kann, sie feiert ja tags über mit ihrer Familie und kommt dann abends hier hrr..." Ryan nickt
"Und ich geh dsnn wenn Sophie auch mit nach Parodia geht zu Ciel und Michelle"
"Und ich geh dsnn wenn Sophie auch mit nach Parodia geht zu Ciel und Michelle"
"Wenn Ciel wieder Nüchtern ist!", lacht Zander und Pia nickt kichernd. "Er war zu gedröhnt bis oben hin!", lacht Zander und wischt sich die TRänen aus den Augen. "Oh man, das war genial. Was habt ihr oben eigentlich noch gemacht?" "Geschlafen... ich war so müde...", meint Sophie.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt lächelnd. Naja, der Tag war aber auch...ziemlich aufregend...und lang! lächelt er. Ich kanns immernoch nicht so recht glauben...ich hab wirklich den Job bekommen!
"Einen der best bezahltesten,w oe ich gelesen habe!", lächelt Zander. "Ich hab mir deinen Vertrag noch einmal angeschaut. Die Bedingungen sind Optimal und schau mal!" Er schiebt ihm die Zeitung her. Und noch zwei andere. Überall ist Ryan das Gespräch schlecht hin!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht etwas. Ouh man...nur wegen nem Job kommt man in die Zeitung? Amy lächelt. wie Zander sagte, es ist einer der bestbezahltesten, auserdem überleg mal, was RIta für einen Aufwand für die Auswahl gemacht hat!
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40