Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Mina erklärt erneut die Regeln. Und dann geht es auch schon los. Was kaum einer bemerkt ist das den Juroren jeweils ein Lügendetektor untergejubelt wurde. Sophie schaut Ryan lange an. Mina ist schon ganz heiß in den Fingern. Sie will dieser Blöden Kuh das Getränk über den Kopf kippen!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan hat sich seine Zutaten geschnappt und schaut immer wieder zu Sophie wenn er überlegt was als nächstes kommt. Einmal riskiert er einen Blick zu seinem Konkurrenten. Er scheint wirklich keine Probleme mitseinem Rezept zu haben
Der Junge arbeitet Präzise und schnell. Sophie drückt Ryan beide daumen und auch seine Mutter, nein. Alle anwesenden schauen Ryan an als wäre er auf dem weg zum Ziel. "NOCH ZEHN MINUTEN!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan wid innerlich hektisch, äußerlich arbeitet er ruhig weiter. Nachdem das Gemüse auf dem Herd ist beginnt er schon sich andere sachen zuzuwenden.
"FÜNF! VIER! DREI! ZWEI! EINS!" Mina drückt auf die Hupe und wartet bis die beiden das essen servieren. Ophillia riecht einmal. "Das richt ja unglaublich lecker!" Sie nimmt die erste Gabel- fängt aber sofort an zu Huten. Was ist los?
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock riecht ebenfalls etwas daran und nimmt was vom essen. Er schaut zu Ophilia und schüttelt den Kopf. Viel zu viel Gewürz, auserdem stimmt noch etwas mit dem essen nicht, allerdings kann Darlock es nicht genau definieren. Ryan schaut nervös auf seine Juroren, bemerkt aber auch, dass Darlock und Ophilia icht unbedingt zufrieden mit ihrem Essen zu sein scheinen.
Die Juroren scheinen sich einig zu sein. Sie wollen schummeln, aber... als sie einen bissen nehmen... Sofort löffeln sie den gesamten teller leer und "Mhh", nur so vor sich hin. Sein Gegener wird sauer, geht zu Ryan und probiert von seinem essen. Geschockt lässt er den Löffel fallen. "Das.... das... das schmeckt... Fan... Fantastisch...", keucht er. Rita schaut ungläubig zu ihm und probiert ebenfalls, Ophillia und Darlock auch, Mina ebenfalls... Rita schaut zu Mina, welche nur nickt. Rita hebt das Mirkofon und meint: "Der SIger und damit der Besitzer der festen Stelle in meinem Restaurant, ist.... RYAN PHENIX!" Die Angehörige und viele der Zuschauer springen auf. Sophie stürtzt sofort zur Bühne und fällt dem scheinbar noch total verwirrten Ryan um den Hals.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan fällt fast dbei um, doch scheint sichtbar erhleichtert. Er drückt Sophie an sich und schaut dann zu Rita. Danke! Wirklih, vielen Dank! meint er glücklich und knutscht Sophie dann ab. Wann wird er wohl seinen ersten Arbeitstag haben?
SOphie erwiedert den Kuss und sofort verschwindet Mina durch die Küche, durch das Büro in die Toilette, dort schließt sie sich ein, wischt die Schminke ab und zieht schluchzend die beine an. Draußen werden Fotos gemacht, Interviwes geführt.... Ryan steht nun im Mittelpunkt, ALLEM!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Das wegen einem Wettbewerb zur einstellung eines Azubis hier so viel Trubel gemacht wird, hätte er nicht gedacht. Aber es ist nunmal eigentlich das Top Restaurant der Stadt! Er ist in DEM Restaurant der Stadt untergekommen.
Sophie haucht ihm Worte zu die er wegen der Lauten Umgebung kaum hört. SAls sie fertig ist küsst sie ihn erneut fest und Innig und.... Sie kann einfach nicht anders und legt ihre Gesamten Arme um seinen Hals. Sofort wird ein Foto von dem Paar geschossen. es ist zu Romantisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Ryan stört es nict, solang die keinen Schund über sie schreiben. Er will einfach endlich sowas wie nen Arbeitsvertrag unterschreiben und erfahren wann er anfangen kann!
Und da kommt Rita schon und Reicht Ryan dan Füller. "Der Tag nach Weihnachten ist dein erster Arbeits Tag, wilkommen bei uns im Club, ich weiß leide rnicht wo Mina ist!"; meint Rita freunldich. Alle schauen Ryan beim unterschreiben zu. Und als der letzte STrich gezogen ist, stößt jeder zu Ryans Wohle an. Sein Gegner kommt auf ihn zu und reicht ihm die Hand. "Herzlichen Glückwunsc!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Danke, ihr wart aber auch alle ernstzunehmende Gegner! lächelt er und nimmt seine Hand an. Dann schaut er läcelnd zu seiner Mutter und umarmt sie, bevo sie zu all den anderen guckt. Ich hätt echt nicht gedacht dass ihr wirkloich alle kommt! Selbst Silvia und Sid, und gerade mit den beiden hat er niht gerechnet, klar, Ophilia und ihre Familie, aber auch Darren und seine Failie!
Alle schauen Ryan grinsend an. "Es war doch selbst verständlich das wir kommen!" "Natürlich!" "Klar!" "Das war logisch!" Eine Halbe Stunde später sind alle, wirklich alle- auch Ryans Halbgeschwister- bei Zander und feiern den Sieg des Jungen. Sophie trägt immernoch ihr schönes Kleid und sitzt neben Ryan auf der Theke,.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan kocht für alle ein richtiges Festmal und küsst Sophie richtig ab. Ich bin so froh! Eine richtige Last ist von ihm abgefallen. Er weiß, er hat die arbeit, er weiß, hier wird man sicherlich sein Talent fördern!
Sophie genießt seine Freude richtig und hat seine Arme fest um ihn geschlungen. Alle beglückwünschen den Jungen und und Sophie genitß die Pausen dazwischen. Immer und immer wieder küsst sie Ryan, da sie weiß das er es sicherlich erwiedert. Die Leute essen udn TRinken mehr als gewohnt. Lachend reden die Frauen, ernst quacken die Männer Sophie flüstert Ryan ins Ohr das sie ihm heute Nacht einen wunsch frei gibt.,
Cubey- Ehrenmitglied
Allerdings redet Maik auch mit Helena, fragt sie über ihr Leben aus seit sie keinen Kontakt mehr hatten, also eigentlich...seit sein bruder tot ist. Amy flüstert Amaya was ins Ohr, welche nickt. Nachher bevor wir gehen versuch ichs mal... meint sie leise zurück, bevor sie sich wieder anderen zuwendet.
Sophie und Ryan knutschen fast die ganze Zeit nur rum, bis Zander um Ruhe BIttet und auf den Tisch steigt und eine Rede hält, extra für Ryan. Seine FÜnf halb geschwister bewundern "den Engel neben Ryan" und freuen sich richtig für ihn, azch wenn die meisten nicht verstehen worum es geht.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan hat seinen Am um Sophie gelegt und hört Zander dabei zu. Aber er wift auch ab und an einen Blick zu seinen Geschwistern, irgendwie...sind sieja schon ziemlich süß! Auch wenn er sie immer als schuldige abgestempelt hat.
Als zander die Rede beendet hat, jubeln alle und stoße auf Ryan an. gegen elf uhr ist die Party noch im gange, aber Helena und die Kinder sind schon weg. Ryan wurde von Sophie nach oben entführt. Gerade schließt sie die Tür ab, es ist schon viel leiser. "Und? Was wünscht du dir?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Eine wunderbare Nacht mit dir! lächelt er. Und sei es nur kuscheln! Hauptsache eine ruhige Nacht ohne Sorgen mit seiner liebsten. Jana wollte weiter wach und bei den anderen bleiben, aber schließlich ist sie auf dem Sofa eingeschlafen. Macht die party überhaupt noch sinn wenn ryan nichtmehr da ist?
Die anderen Feiern einfach, aber Zander lässt vom Alkohol ab. Ciel liegt schnarchend auf dem Sessel, in der Hand das Leere Wein glas. Sophie lächetl udn schält sich aus dem Engen kleid, darunter trägt sie nur unterwäsche, sie zieht den BH aus und streift sich ein T-Shirt über. Gemütlich kuschelt sie sich an den noch angezogenen Ryan. "Mhh.... das war so toll! Bald ist weihnachten und dann musst du auch schon arbeiten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und schält sich auch langsam aus seinen klamotten. Jap. Aber ich hätte nicht gedacht dass das Finale so eindeutig werden würde...und dass selbst die konkurrenz so über mein Gericht spricht...
"Es war unglaublich, Ryan. Was war das überhaupt?" Beide stehen sich mehr als nur nah. Sophie hat noch ihre Haare hoch gesteckt. Das wirkt eigentlich recht unbequem. Langsam vreschwindet sich auch die Gäste.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40