Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
"Das wäre praktisch, danke. Nicht das unsere Schwangere Auster hier noch eine-" weiter kiommt er nicht den Sid rammt ihm zwischen die beine ein Messer kntt vor seinem Schritt in den Tisch. Zander starrt bleich auf seine Beine.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt etwas. Ich glaub ich geh etwas spazieren...meint sie und schnappt sich ihre Jacke. Manchmal denkt sie wirklich, Zander wünsht sich dass sie nicht schwanger wäre, aber schon ein paar Stunden späte ist e wiede so liebevoll und scheint wirklich glücklic darüber.
Znader nimmt Amy die Jacke weg. "Nein! nein Du bleibst jetzt hier!", schnaubt er und packt sie an der Schulter und unter den Beinen. Er hebt sie hoch und verschwindet mit ihr um Abstellraum. "Ent-Schul-Di-gung!", schnaubt er und seufzt leise. "hör zu, ich bin müde, es tut mir leid und dieser ganze stress vn wegen Flitterwochen geht mir sowas von auf die Eier! Lass uns einen KOmpromis finden, bevor ich dir noch an die Kehle springe. Denn ich will diese Flutterwochen UNBEDINGT! Ich hab dich ein jahr nicht gesehen und will nicht ewig um Zwei Wochen kämpfem!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Verdammt wir können uns doch jederzeit mal 2 Wochen hernehme und nur für uns nützen! Zander, ich habs dir schon mehrmals gesagt, meinetwegen können wir die FLitterwochen auch machen wenn unser Kind noch in mir ist! Mich stört das nicht, aber dich doch! Und wenn wir dann unser zweites Kind auch haben dauert es halt wieder ein paar Monate bis ich dann guten gewissesns das Kind irgendwo hingeben kann! Ich bin halt jetzt nunmal schwanger und dazu gehören ja auch immer zwei! Also bin niht nur ich schuld dass sich die FLitterwochen nach hinten verschieben!
"AMY!", singt Zander laut und wedelt mit der Hand vor ihren Augen hin und her. "Werd mal wach! Weißt du, WIESO ich nicht will das wir MIT Kind in die Flitterwochen fahren? Weißt du das?" Er schaut sie ernst an. "Nein, scheinbar nicht! JETZT ist ja noch alles gut. Keine STimmungsschwankungen, keine Seltsame Gelüste, auch keine anderen "Nebenwirkungen". Aber das kann sich doch alles von jetzt auf gleich ändenr. Und denkst du ich habe mir meine Flitterwochen so vorgestellt mit einer WIldgewordnen Furie auf einer Insel irgendwo im Atlanik fest zu sitzen die mich mit Tellern bewirft und mit dem Staubsauger jagt?! Oder irgendwas absurdes will wie Hamburger mit Sahne, Gurken, Erdbeeren und Nutella?! Nein, ich will auch nicht das du dich mit deinem Babybauch in ein Kleid zwängst. Ich will nicht das unsere Hochzeit durch einen Vorfall unterbrochen wird und unser Sohn oder Tochter an unserem Hochzeitstag zur Welt kommt. Ich will das du das Kind in RUHE Austrägst, das es dnan in RUHE groß wird und ich dich IN GOTT VERDAMMTER RUHE Heiraten kann und ich in RUHE Meine Flitterwochen haben kann ohne mir Gedanken zu machen das irgendwas, irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendween auf die nerven geht nur damit irgendjemand namens Alexander Phenix seine beschisenen Flitterwochen bekommt auf die er seit vier Jahren hofft!" Vier Jahre?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Vier Jahre? so lang war nichtmal Amy schon in Zander verliebt. Aber Zander, wenndu..klar du willst in RUhe Heiraten und flitterwochen machen, aber wenn wir das alles direkt nach der Geburt machen, klar, vielleicht kannst DU das dann in RUhe machen, aber ich? Meine Gedanken wären dann nur beim Baby! Genau das ist der Grund warum ich damit noch warten will, selbst wenn es dan wieder knapp ein Jahr dauern würde...ich würd dich doch auch schon so gern schon Heiraten und ich würd auch echt gern sofort mit den Flitterwochen anfangen...aber es geht nunmal nicht, errst recht nicht wenn wi uns auch nicht mal einigen könen.
"DA HABEN WIR ES DOCH! Mein Porblem! Das wir keine Lösung finden! UND JA! Vier Jahre! Denkst du ernsthaft ich habe mich von jetzt auf gleich in dich verliebt? Ne, seit wir dich gerettet haben liebe ich dich schon, aber da tut nichts zur Sache!" Nicht?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzht. Sagen wir doch ganz einfach, am ersten Wintertag nächsten Jahres Heiraten wir, da sollte unser Kind dann auch ein alter haben wo ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, es mal 2 wochen zu Sid und Silvia oder so zu geben. Dann machen wir daraufhin gleihc flitterwochen und sind dann zu Weihnachten mit der Familie wieder da. Oder dass wir die Hochzeit eben direkt nach Weihnachten machen.
"Nein, Nein. Das mit Weihnachten klingt schon gut. Dann ist unser Neuzugang da, wir haben eine Schöne Jahreszeit und auch die Hochzeit. Im Schne sind die eh romantischer!"; lächelt er und küsst sie sanft auf die Lippen. "Ist das ein Kompromis?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Gut, dann haben wir doch einen Plan. Heut in einem Jahr werden wir dann schon verheiratet sein.
"DANKE GOTT!"; seufztr er und geht vor ihr auf die Knie. "Himmel donnerwetter!" "Leute? Ich muss mal rein.", seufzt Ian und klopft wieter gegen die Tür. "Es gibt ein Problemchen mit Katy.... schätze ich..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und macht die tr auf. Problem? Mit Katy? Welches denn? fragt Amy und schaut Ian fragend an. was soll es dennfür ein problem geben? Die beiden haben doch noch bis eben geschlafen!
"Sie hat sich übergeben. Entweder sie... sie hat was schlechtes gegessen oder..." "Du wirst Vater!" "SO war das nciht Geplant!", murrt Ian und greift sich Eimer und Lappen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Naja, selbst wenn, dann habt ihr immernoch die Chance zu heiraten und flitterwochen zu machen, bevor die Schwangerschaft probleme bereiten könnte. Und was soll sie denn schlechtes gegessen haben? Höchstens wenn ihr gstern mittag was gegessen habt, und dann müsste es dir ja auch schlecht gheen!
"Beten wir einfach nur das sie nicht schwanger ist, ich wioll nicht so enden wie ihr zwei, die ihr hier in einer Abstellkamer hockt und hofft und betet!", knurrt Ian und geht nach oben. Zander seufzt. "Ich liebe unsere Freunde."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufz und schaut Zander an. Aber im Prinzip hat er recht...hätten wir besser aufgepasst hätten wir das Problem jetzt nicht. Sie schüttelt den Kpf. Aber komm, da das jetzt geklärt ist..lass uns mal nach Katy schauen.
"Hätten wir besser aufgepasst? Hätte ich mal lieber meine Lust im griff gehabt. Man, hast du ne Ahnung wie das ist? Ein Jahr lang von aller liebe entfernt zu sein? Und damit meine ich echt Alle liebe! Ich lag bei so ner Dame auf dem Bett und hab ihr die Ohren voll geheult! Naja... egentlich sind die Mädels ja ganz nett, wenn man mal-" "Das machst du Gut katy, lass allles raus!", Sids Stimme ist aus dem Badezimmer zu hören.Sophie hält Katy die Haare und Sid redet ihr gut zu während sich das Mädchen übergibt. Ian liegt bewusstlos im Flur.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Naja, so richtig ohne jegliche Liebe hatte ich es eigentlihc nicht so wirklich. Ich hatte ja immernoch die anderen...war zwar nicht die Liebe die man sich in so einem Moment wünscht, aber hey, ich bin ihnen ungluablich dankbar...aber jetzt komm! meint sie und zieht ihn richtung Badezimmer. Katy höt irgendwann auf und kniet dnan nur noch im Badezimmer.
Sophie umarmt sie sofort und wischt ihr über den Mund. "Hey, alles okay?", fragt sie und wischt ihr auch die Tränen weg. Sid spült sofort und schaut zu Zander und Amy. "Frauenrtzt?", fragt Zander. "Wäre besser", kommentiert Sid.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt etwas und schaut zu Sophie. Amy nickt und legt ihen Arm um Katys Schultern. Komm...am besten wir gehen gleich... Katy nickt und wischt sich selbst nochmal über die Augen. Amy scaut zu Zander. Versuchst du Ian wach zu griegen?
"Ich kanns versuchen! Sophie, gehst du bitte mit!" Die kleine Schwester nickt und meint dann: "Ich ziehe mich nur eben um, das solltest du auch Katy, du trägst noch deinen Pjama!" Zander packt Ian anden Beinen und zerrt ihn in sein Zimmer auf das Bett, welches total verwühlt ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt und geht dann in ihr Zimmer, schnappt sich was zum anziehen und zieht sih dann im Badezimmer um. Amy bleibt in der nähe damit sie da ist, fals wieder was mit Katy ist. Amy und Katy warten dann noch auf Sophie, dass sie kommt.
Sophie kommt kurz nach Katy und bindet sich gerade noch den Zopf. "Okay, wir können los. Wie geht es Zande rmit Ian?" "Eigentlich recht gut. Ian hatte nur einen kleinen Zusammenbruch. Scheinbar bekommt ihm der Gedanke das du wohlmöglich Schwanger bist nicht."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt etwas. Mir auch nicht so besonders...besser er bleibt hier und scont sich.... Amy nickt etwas. Sonst bricht er noch beim Frauenarzt auch wieder zusammen.... Sie öffnet ein Potal. Kommt, wr gehen...damit wir so bald wie möglich wieder zurck sind.
"Bis nachher!" Sophie und die Damen verschwinden. Nach zwei Stunden kommt dann die Nachrich. Ian seufzt erleichtert. "Echt nur was mit dem Magen? Kein Kind?" Er lächelt und wisht sich über die Stirn. "natürlich hätte ich mich gefreut, aber du weißt schon wie ich das meine!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40