Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Amy ist nervlich gerade echt am ende, es wär wirklich am besen wenn sie erstmal zurück gehen würden, Amy braucht ruhe, mit ihrem Baby in ihrem bauch i
st da alles ja auh nicht so leicht.
st da alles ja auh nicht so leicht.
Zander sitzt an einem Fenster und schaut raus. Sein Hals ist unversehrt, doch er hat geweint. NIct vor Schmerz sondern aus Liebe. Wären beide nicht so dumm gewesen und hätten Sheresa vergessen.... Pia streichelt Amy über den Bauch und schaut neben her in die Wanne. Silvia hatte die gute Idee ein Entspannungs Bad zu machen! Damit Amy etwas runter komt.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Doch noch weint amy. Was soll ich den machen Pia? Ich...ich hab gehofft ich würde endlich mit Zander glücklich werden...mit ihm zusammen eine Familie gründen...und jetzt? Es ist wie damals, ic steh alleine mit Sheresa da und wahrscheinlich auch noch alleine mit dem zweiten Kind weil ich so blöd bin und ihn ja umbringen werd! wimmert sie verzweifelt.
"Amy! Bitte. Du weißt doch gar nicht was das für einen Hintergrund das hat! Vielleicht ist das auch gar nicht Zander!"; versucht sie Amy zu beschwichtigen. Sanft wischt sie ihr über die Augen. "Komm, jetzt runter mit der Hülle und ab in die Wanne!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und stellt sich dan ur wanne und zieht sich dann aus, bevor sie sich reinsetzt. Ich...ich will Zander und Sheresa einfach nur noch beide in sicheheit wissen....Sheresa wäre gestorben wenn Zander sich nich geopfert hätte...und jetzt ist er in den fängen von dieser dummen pute..
"Ich wünshte ich könnte dir sagen was ich gesehen habe, aber ich darf es nicht..." Sie umarmt ihre Nackte freundin sanft und schaut dann auf ihre Finger. "Ich will dir nur sagen... zaner schwebt in diesem Moment nicht n Gefahr!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. Klar, ich bin ja auch nicht in der nähe...murmelt sie neidegeschlagen und leht sich zuück. Sollte sie den rest jetzt den anderen überlassen? Es kann ja nur noch schlimmer werden wenn sie dabei ist.
Pia weiß zwar das sie dafür sicher eine Strafe bekommt aber sie flüstert Amy ins Ohr: "Du wirst Zander nicht töten, du wirst ihn beschützen. Es ist nicht sein Blut das da Fließen wird!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie überascht an. Aber.... Sie macht echt große augen, aber das ist doch schonmal eine gute nachricht! Sie senkt wider den Kopf. ich hoff Zander wird bald wiede bei mir sein...ich vermiss ihn jetzt schon und ich mach mir trotzdem irgendwie sorgen...
Das wird schon amy!", lächelt eine stimme. Pia schaut auf und schreit los. "IAN DU VERSAUTER MISTKERL!" Sie schleudert eine Bürste nach ihm. Sophie zerrt ihn an seinem Ohr davon. Amy hat den Hausarrest zumglück aufgehoben, wäre auch zu dumm gewesen wenn Sie da alleine im Haus ist, während da draußen eine Psychopathin rumrennt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Gerade Ian der ja gleich in zwei wochen heiraten wollte... Sie seufzt. Neja, im Prinzip der einzige kerl, mit Darlock, der mich noch nicht nackt gesehn hat...
Sophie wird knallrot. "Darren hat dich Nackt gesehen?!" Pia lacht. "Uhhh! Sollen wir das Zander etwa sagen?" Sophie kichert verschwörierisch und freut sich als Amy auch sanft lächelt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lacht. Okeeee der auch nicht...oke dann hällt es sich ja doch noch in grenzen lacht sie und schaut ins Wasser. Wenn doc nu alles so leicht wäre...Silvia schaut zu Sid. Wie sollen wir jetzt weitermachen?
"Wir sollten erstmal herausfinden wie sie überhaupt die Barikade errichtet hat und dann sollten sich Ian udn Amaya ran machen herauszufinden wo si sich befinden, nachdem Darlock sie- also die Barikade-zerstörrt hat und-" Er schaut auf und kratzt sich verlegen am KInn. "Oh... du.... meinst uns, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia nickt. Ja immerhin...wollen wi wirklich nochmal heiraten wenn das alles hier vorbei ist und wir Zander wieder haben? fragt sie. Ist das nicht gerade ein vollkpmmen falsches thema fü den moment?!
"Silvia ich..." Sid seufzt leise und schaut zu der Dame. "Silvia, das ist das Komplett falsche Zhema und die Komplett falsche Teit! Ja, ich will dich immernoch heiraten, aber erst wenn wir unseren Zander wieder haben!"
Cubey- Ehrenmitglied
silvia nickt Ok...dannn....wie sollen wiir ausfinden wie sie die barrikade aufgebaut hat? Klar, vieolleich könnte es darlock sagen, aber was wenn nicht? fragt sie und lehnt sich an die theke.
"Ich vertraue Darlock und selbst wenn nicht. Wir haben Maik!" Darren schlummert müde auf dem Küchentisch. Amaya wird wohl auchbald kommen. Er freut sich zwar, ista ber unglaublich müde...
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt und kommt dnana uch durch ein Portal in die Küche. so, bin da... meint sie lächelnd und schaut zu Darren. Oh...sollte wohl leise sein.... meint sie leiser. wie weit seid ih gekommen? fragt sie leise.
"Nicht sejr weot!", seufzt Sid und schaut den schlafenden Darren an. "Hast duw as herauffinden Können, Amaya?" Darren schnarcht ganz leise. Obern hört man lachen und geplätscher
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schüttelt en Kopf. Ich seh alles verschwommen, nichts scharf...kann auch nicht rausfinden wo sie sind...ich hab nur Wasser plätschern gehört, als wär ein Fluss in der Nähe...abr da gibt es auf der Welt so viele...
"Auf der Welt? Also sind sie gar nicht hier in Parodia?", fragt SOphie besorgt als diese die Treppe runter kommt. Ian schüttelt den Kopf. "Amaya hat das Richtig gesehen. Sie sind an einem Wasserfall, einem Sehr kleinen... aber davon gibt es noch mehr!"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia seufzt. "Könntet ihr nicht irgendwie mehr ausmachen? Mit einem kleinen Wasserfall kann man wirklich nicht besonders viel anfangen..." sie wil ihren kleinen zurück.
"Es tut mir Leid Silvia, aber so einfach wie du es dir Wünschst, ist es nicht! Wir geben uns Mühe... Versprochen... aber alles schaffen wir so auch nicht..." Er umarmt die Dame liebevoll. Sid nimmt Silvias Hand.
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia nicckt. Ich versteh es ja, aber... Sie schüttelt den Kopf. Hoffen wir einfach dass wir bald weiterkommen was die sache angeht. Wenn es um Zander und Amy geht hasst sie es tatenlos rumsitzen zu müssen.
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40