Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Zanbder und Ian verharren sofort in der Bewegung und schauen uz den damen. "KATY!" "AMY!", krächzen dsie und verstecken ihr essen. Oben knarzt es. "Ist noch wer da?" "Jaa... da ist.." Doch Sophie hört nicht zu und geht sofort hohc. Sofort halten sich Silvia, Sid, Zander und Ian die Ohren zu. Und wieso? Weil Sophie oben zu kreischen beginnt. Sie rennt Ryan fast um und wirft sihihm schreiend an den Hals.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan lächelt und küsst Sophie sanft. Ich dachte ich schau vor der Arbeit mal vorbei! lächelt er und drückt sie sanft an sich. Amy lacht. Darf ich raten? Herrenbesuch für Sophie?? lächelt sie. sie umamrt Zander sanft und katy geht zu ian.
"Natürlich!" Oben kracht es laut und man hört Sophie lachen. Sofort küsst sie Ryan wieder und klammert sich richtig an ihn. Beide küssen sich erneut. SOphie loebt Ryan wirklich... wenn sie nur wüsste was noch auf sie zu kommt. "Ich kann vor erst nicht zurück nach New York,"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie überrascht an.Nicht? Warum das'? Ist was passirt? fragt sie sanft und küsst Sophie dann nochmal. Er dachte, er könnte zumindest nach seiner Arbeit die Zeit mit ihr verbringe...aber wenn sie hier bleiben muss würde es doch zeitlich kaum klappen!
Sophie lächelt. "Es geht darum das wir um ziehen und Zander die Wohnung schon gekündigt hat... Ich muss hier bleiben, aber ich kann imme rzu dir kommen Ich werde jeden tag im Restaurant arbeiten nur um dich zu sehen!" Sielegt ihr ohr an seine Brust und schließt die Augen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt etwas. Wenn du meinst...lächelt er. Ihc kann auch immer versuchen vor der Arbeit und danach hier vorbei zu schauen, dann müsste es so klappen dass du auch immer wach bist..oder du komst mit zu uns, bis es soweit ist dass eure WOhnung fertig ist!
Sophie lächelt und küsst ihn sanft. "Das wäre doch mal ein Plan. ich denke es dauert auch nicht lange dann können wir um ziehen udn dann bin ich wiede rganz dein!" Sie umarmt ihn fest und hängt sich an seine Lippen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ick lächelnd und trägt sie dann sanft runter, sie müssen sich ja nicht alleine oben verkrümeln. In einer stunde muss icch dann leider wiede los, bin extra früh aufgestanden um herkommen zu können.
Du bist ein Schatz!", laechelt aophei und kann einfach nicht von ihm ablassen. Ian grinst:"wie habt ihr zwei eich eigentlich kennen gelernt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryu schaut zu Ian. Ganz einfach: Sie war in dem Restaurant in Paris essen wo ihc gekellnert habe und da wurd ich gechubst und hab ihr ein glas wasser übergeschüttet
Liebe auf den ersten Dronk. Was?:", lacht Ian und Siphie seufzt undnliebevoll. "Kann sein....", schwaermt yie und küsst ihn
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Auserdem hat sie mir auch geholfen, als ich ärger mit meinem Chef hatte...da hatte ich ja auch ein blaues Auge her...jedenfalls...ich liebe sie über alle.s
Aophie schmiegt sich an Ryan. "Ich dich doch auch...", sie kuesst ihn er eut und lCht sanft. Zander freut sich fur seine schwester. Ihreiebe ist deutlich spürbar.
Cubey- Ehrenmitglied
Am schaut sanft zu Zander. So ein richtig sorgloses paar konnten sie nie wirklich sein, und es kann immrnoch ein dass bei Zanders arbeit irgendwann was schief läuft. Ryan läcelt.
Sophie lächelt dösend. Richtig gut geschlafen hat sie auch nicht. Ian schaut kurz auf seinen Kaffee, dann zu Katy und wieder zu Ryan und Sophie. Ihre Brust hebt und senkt sich gleichmäßig. ist sie so müde?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und schaut zu Zander. "Wann wollen wir uns eigentlich um die Wohnung kümmern gehen?" fragt sie eben beiläufig. Sie will endlich die Wohnung beugsfertig hsben.
"Ich würde sagen nach dem Essen. Aber du kümmerst dich bitte nur um das Streichen. Schwere Sachen heben ist zu anstrengend, okay?" Er redet respektvoll mir ihr, da er weiß das sie sonst ziemlich wütend werden könnte.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Kein Problem meint sie lächelnd. Och...und etwas rumkommandieren, wo ich welche Gegenstände mir vorgestellt habe sollte auch noch gehen, oder? Ihr lächeln wird zu einem richtigen grinsen.
Zander lächelt eben so breitu nd flüstert ganz heimlich etwas auf ihre LIppen ehe sich beide kurz küssen. Sophie lehnt mit dem KOpf an Ryan udn schlummert leise. Sie war scheinbar extrem Müde. "Wie ist es igentlich mit Michelles eltern gelaufen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zuckt mit den Schultern. Es war...est ziemlich bedrückte stimmung, dann hat Michelle, so wie sie eben ist, ihre Eltern zusammengeschissen warum sie denn jeglichen Kontakt blockiert haben...naja, schöne weihnachten sind eigentlich was anderes...
"Oh Man.... das war sicher entspannend. Wie lange hast du eigentlich noch bis du arbeiten musst? Du könntest uns helfen!"; meint Ian freundlich. Er reicht ihm die Hand. "Hi, Ian Halder!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Ryan Phenix und...ähm...in ner halben Stunde sollte ich los, ich will nicht am ersten Tag schon zu spät kommen! meint er lächelnd.
"Schade, aber naja. Zander wollen wir dann?" "Wie willst DU uns eigentlich helfen?!"; faucht zander grinsend. Ian seufzt leise. "Stimmt... ich hab ganz vergessen das ich ein handycap besitze..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Er kann doch...beim Streichen helfen...und hey, auch wenn Möbel schleppen jetzt nicht so unbedingt ght...Möbel aufbauen kann er trotzdem noch! schlägt sie vor. Ryan seufzt etwas. Naja, sagen wirs mal so...die halbe stunde kann ich ja noch helfen, aber dann müssten wi auch los
Dann lasst und jetzt lo sgehen!"; meint zande rund schaut zu den versammelten. Je früher wir Anfangen, desto schneller sind wir fertig!" Ian seufzt lise. Er will da nicht hin. Nicht dahin wo er keine Beine hat,,,
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40