Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
"Das werden wir!", lacht Ian. "Ich habe andere Weltenaugen KOntaktiert. Sie wollen alle nicht das ich ihre Namen verrate, aber sie weerden uns helfen! zusammen sind wir MÄchtiger als alleine!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Silvia ickt. Gut, da has du auch recht... Amaya nickt. Wie gehts Amy eigentlich? fragt sie. Amy ist noch oben im Badezimmer, aber nichtmehr in der badewanne, sondern schon wiedr angeogen, sie will nur noch nicht so recht raus...
Sophie schütelt den Kopf. "Geben wir ihr Zeit. Amy ist was Zander angeht "bessessen" und ihm geht es da ja auch nicht anders!" Sophie lächelt. "Die beiden Brauchen sich wie der Fisch das wasser und wie der Vogel die Lüfte. Amy soll auch mal in Ruhe weinen können ohne das wir sie bedrängen.... falls sie den Weint."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und geht dann in ihr Zimmer, vorher hat sie sich noch das fotobuch geschnapp, was sich voher eigentlich sophie und katy anschauen wollten...sie braucht den gedanken an ihn....sie hat ja auch schon dauerhaft Zanders ring bei sich aber...das braucht sie einfach.
Als Amy stolpert und Ian sie abfängt, fällt ihr das Buch aus der Hand und schlägt auf einer Seite auf. "Huch? Alles okay?" Sophie beugt sich runter und will es aufheben, als ihr etwas auffällt. "Guckt mal! HIer kleben zwei seiten aneinander!"
Cubey- Ehrenmitglied
Hm? fragt amy und stellt sich dann wieder richtig auf. Stimmt...ich weiß nicht wieso, immerhin waren Sid und Silvia die, die die fotoalben geklebt haben... meint sie und schaut sich das bucht genua an. Wollen wir de beiden fragen bevor wir es auseinanderreisen?
Sophie nickt und folgt Amy runter. "Siiiiid?" "Ja kleine?" Sie reciht ihm das Fotoalbum. Er zieht die Augenbrauen zusammen. "Hm? Silvia? Hol den Klebe löser, bitte..." Er setzt sich an den Tisch und kramt nach einer... Brille?! Sid trägt eine Brille?!
Cubey- Ehrenmitglied
Aber nur wenn es um kleine Arbeiten geht, er ist nun auch nichtmehr der jngste und da können die augen auch schonmal etwas drunter leiden. Silvia nickt und holt den klebelöser. Hier sid... meint sie lächelnd. Nur wie ist es dazu gekommen dass die seiten zusammenkleben? immerhin ist es schon ne zeit lang hier und sie haben es sich öfters angeschaut und...haben sie die seite nie bemerkt?
Als SId die seiten von ein ander löst, kippt ein Schwall bilder heraus und landet auf dem Fußboden. "Ups!"; meint Sid und beugt sich runter. "Hm?" Auf den Bildenr ist fast nur Zander zu sehen. Zander schlafend, Zander neben Amy am ess Tisch... das sind heimliche aufnahmen.... von... vom Letzten Jahr!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut die bilder an. Wo kommen denn die bilder her? fragt sie verwirrt. Sie schau die bilder an, keines daon kennt sie. Und ab und an sit sie ja auch mit drauf.
Ein Bild ist ganz besonders! Zander liegt da auf einer Wiese. Hand vor den Augen und mund leicht geöffnet. Augen sind geschlossen... er sieht ssehr gut aus... auf einem anderen Bild sitzt er neben Amy auf einem Stein. Im Hintergrund... "Ein kleiner Wasserfall...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut auf das Bild und lächelt etwas. Amaya schaut zu Ian. Könnte das sein...? Silvia schaut die beiden weltenaugen an. Aber...warum sollten sie ausgerechnet dort sein? Amaya schaut auf das Bild und meint nur:Genugtung...
Ian nickt. "Sie hat recht... Wisst ihr noch wo dieser Wasserfall ist?" Sid schüttelt hilflos den Kopf. "Tut mir leid... das ist schon ewig her!" Ian kaut sich auf der Lippe rum.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu SId. Ich denke...ich weiß noch in etwa wo das war...aber nichtmehr genau...meint sie. Immerhin habt ihr das immer oganisiert, Zander und ich sind einfach immer mitgekomemn und hatten spaß.
Sid schttelt nur den Kopf. "Ich weiß leider nicht mehr wo das ist? Ich muss auf den Kopf gefallen sein!" Er reicht ir das Bild. "Könnt ihr damit was anfangen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schau das bild an. Das war doch...ja ich weiß noch wo das war! Sid du bist zwar nicht auf den kopf gefallen, aber...es gibt bestimmt einen grund warum du es nichtmehr weißt.
Sid seufzt leise und schaut wieder auf dsa Bild. Bei ihm klingelt da gar nichts.... "AMY!"; jubelt Ian. "Wir wissen wo sich Zander aufhalten lönnte!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ht eigentlich gar nicht so recht verstanden was es mit dem Bild auf sich hatte, aber....dann kommt, das blose wissen bringt uns auch nicht weiter! Darlock mss noch etwas über die barriere rausfinden und dann können wir los! meint sie fest.
Ian schüttelt den Kopf. "damit würde sie rechnen! Amy.... hab geduld..." Er will auf sie zu gehen. Amy muss doch verstehen das sie nicht überstürzt handeln können!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy geht einen schritt zurück. nein! Ian versteh doch wie ich mich fühlen muss! Ich...ich brauch ihn! meint sie verzweifelt. Ich will doch nur meinen verlobten zurück...murmelt sie.
Ian nickt. "Das wissen wir doch... doch wir können nicht Blind so rein rennen. Sie könnte erneut flieen. Auserem haben wir nur einen Wasserfall gehört, es muss nicht heißen dsa sie genau da sind!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy senkt den Kopf. Würdest du still sitzen bleiben können wenn es um Katy gehen würde? Ich...ich hoff einfach dass es ihm gut geht...dass ih nicht doch noch was einfällt...er... ih kommn wieder die trnen.
"Natürlich würde ich das nicht, Amy... aber überleg doch mal...", seufzt Ian. "Wenn wir nun bild rein rennen können sie fliehen und du Siehst Zander nie mehr wieder..." Ciel kommt runter und schaut Amy traurig an. "Ian hat unbewusst recht.... Darlock und ich müssen euch was beichten.."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy beißt sich auf die Lippen. W-wie meint ihr das?! Ciel sag doch bitte schon! meint sie aufgelöst. Sie braucht ihren verlobten. Darlock kommt hinter ciel runter.
"Naja, ich habe es auch EBEN ERST ERFAHREN!", schreit Ciel Darlock an. "Sobald unsere Damia hier... oder Damina? Egal" So bald sie Zander heiratet, wenn sie noch ind er Schattenform ist, wird Zander ebenfalls zum Schatten... aber ihn kann man dann nicht mehr zurück verwaneln..."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40