Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
"Gegen dieses Biest hilft keine Muskelkraftoder Waffen! Köpfchen muss man haben! KÖPFCHEN das du nicht hast, Zander! Sie wird dich zerfleischwen wenn wir nicht bald etwas unternehmen! Und-" "ES REICHT!"; schreit Zander die umherstehenden Leute an. "ES REICHT!"§; faucht er erneut und öffnet ein Portal. Er packt Amy am Arm gelenkt und zerrt sie hin durch. Sie finden sich in der Küche von Sid und Silvia wieder. Ciel schautg ihnen nach.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut Zander traurig an. Seit sie Ciel kennenlernte gabs nur Probleme. Machen sie es diesem Schattenmädchen nicht noch leichter indem sie hier in Parodia sind? Silvia schaut die beiden an. "Und? Was war los?" Sie ist schon ziemlich neugierig! Michelle schaut zu Ciel. "Ich weiß, wir können da wenig audrichten aber...was könnte man gegen die machen?"
Zander erklärt kurz was sache ist und zerrt dan Amy mit nach oben. Dort umklammert er sie fest und küsst sie auf den Haaransatz. "Niemand nimmt mich mehr dir weg!"; keucht er. Ciel schaut zu Darlock. "FRAG IHN! Immerhin sind wir SEINE KINDER!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy drückt sich sanft an Zander. Ich hab angst dass sie es doch schafft Zander...meint sie leise. Dass sie dann zwei Kinder alleine großziehen muss...wenn sie ihr nicht die Kinder auch noch wegnimmt.Amy ist sonst echt nict ängstlich, aber etzt? Es geh immerhin um ihre Familie. Ihr ein und alles. Darlock schaut zu ciel. Ja nur DU hast die selbe Schwächen wie sie, also kannst du ruhig auch überlegen! Am einfachsten wäre es, sie in einen Mensch zu verwandeln und dann so umzubringen und so erledigen, aber...es wär wohl besse wenn jemand anderes ihr den Namen gibt, sodass sie schonmal ein AUssehen hat...
(ich habe hier momentan ein kleines Problem und muss meinen Lebenslauf so schnell e sgeht fertig kriegen :/)
Zander küsst sie sanft und schaut sie an. "Niemand wird das schaffen, Amy. NIemand. Das lasse ich nicht zu, so wahrlich meine haare weiß sind! Ich liebe dich und unsere Kinder und das wird keiner Schaffen, KEINER!" Er küsst sie erst eneriscg, später sanft und liebevoll. Seine LIppen schweben fast nur über ihren. Ciel faucht wie eine Katze und seine Haare stehen zu allen Seiten ab. "DU HAST SIE ERSCHAFFEN! ES STEHT UNTER DEINER ERFAHRUNG DAS DIESE SMISSGEBURT ÜBERLEGBT HAT!"
Zander küsst sie sanft und schaut sie an. "Niemand wird das schaffen, Amy. NIemand. Das lasse ich nicht zu, so wahrlich meine haare weiß sind! Ich liebe dich und unsere Kinder und das wird keiner Schaffen, KEINER!" Er küsst sie erst eneriscg, später sanft und liebevoll. Seine LIppen schweben fast nur über ihren. Ciel faucht wie eine Katze und seine Haare stehen zu allen Seiten ab. "DU HAST SIE ERSCHAFFEN! ES STEHT UNTER DEINER ERFAHRUNG DAS DIESE SMISSGEBURT ÜBERLEGBT HAT!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut ihn wtend an. Wie gesagt: du weißt wie schwer Schatte zu töten sind! Und jetzt schieb nicht dauernt mir die schuld in die schuhe! Denk dran, damals mochte ich den mist noch, jetzt nichtmehr! wir mssen halt jetzt alle zusammenhalten und sie erledigen! Oh und ciel? Du brauchst mich niht so anzufahren! Amy lächelt sanft und erwidert seinen Kuss sanft und liebevoll.
(Oh ok)
(Oh ok)
"Soll ich dich auch noch Daddy nennen?!"; schreit Ciel und verschwindet aus dem Zimmer. Pia sitzt da und schaut die anderne verwirrt a. Wie lange ist sie schon wach. Sie hat tränen in den Augen und meint schluchzend "Wo ist Alexander...?" Ian rollt zu ihr hin und streichelt dem Mädchen über den Kopf. "In Parodia..."
Zander verstärkt seinen Griff um Amy und zieht sie schützend zu sich ran.
Zander verstärkt seinen Griff um Amy und zieht sie schützend zu sich ran.
Cubey- Ehrenmitglied
darlock nick sanft. Er...wir wissen davon bescheid Pia...er weiß um die gefahr die droht...meint er liebevoll und streicht ihr die tränen aus den augen. Was soll darlock denn machen, er weiß nichtmql wo sich die Drachendame aktuell befindet!
Heulend fällt sie ihm in die Arme und krallt sich an seinen Pullover. Ian seufzt leise. "Michelle? Gehst du eben zu Ciel und versucht ihn zu beschwichtigen?", fragt Ian sie und schaut dann zu Katy.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt und geht Ciel nach. Hey....es nützt nichts wenn wir uns jetzt gegenseitig fertig machen, wenn sie echt so schlimm ist wie ihr sagt müsen wir zusammenhalten... Darlock drückt sie sanft an sich. Hey....wir griegen das schon hin Pia, keine sorge.
Pia schüttelt den Kopf. "Ich habe ihn gesehen! IHN! Der Sensenmann wacht über Zander, Er waartet und lauert! Zander wird..." Sie schluchzt leise und versteckt ihr Gesicht. Pias Vorhersagen sind eigentlich Immer Korrekt. Ciel schaut weinend weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut Pia an. Ich weiß doch dass man sich immer auf deine Vorhersagen verlassen kann, aber...denkst du nicht man könnte das vielleicht ändern? Irgendwie? Wenn sie tot ist während Zander noch lebt, braucht er doch dann nichtmehr zu sterben!
Pia schüüttelt nur den Kopf und schluchzt weiter. Sie weiß nicht was sie tun soll. Sie hat nur gesehen wie Zander da liegt... Tod. Amy mit zwei kleinen Kindern an der Hand auf das Grab starrend, Sid und Silvia, Amaya, Darren, Ophillia Maik.... Alle sind gekommen... Pia schluchzt lauter und reißt sich von Darlock los.
Cubey- Ehrenmitglied
DarLock schaut sie besorgt an. "Pia wir alle wpllen nicht dass rr stirbt! Daher muss es dovh möglich sein dass msn sie vorher erledigen kann!" Rt schaut zu Ian. "Kann man schatten genauso einfach orten wie Menschen? Wenn ich dir sagen könnte der wievielte Schatten den ich erschaffen hat sie war?"
"Sollte möglich sein, ich denke das geht hganz einfach!", lchelt Ian. Pia beginnt auf einmal ihn auf Griechisch an zu schreien und beleidigt ihn danach auf Deutsch und Englisch. Sie stürtzt aus dem Zimmer und schlägt die Tür zu,
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut ihr nach und meint dann zu Ian:Sie war mein 499. erschaffener Schatten. Damit rennt er dann Pia nach und klopft hoffnungsvoll an der tür. Pia? Pia hör doch, ich will doch nur versuchen zander zu retten!
Pia kreischt durch die Tür lauterbeleidigungen die mehr als nur Oberflächlich sind, sondern auch noch Darlocks Stammbaum beleidigen. Ian schaut zu Darlock und seufzt. "Lass sie lieber..."
Cubey- Ehrenmitglied
Darlok seufzt. Wenn ich mal überleg, dass ich die blos erschaffen hab weil ich Pia mal wieder verlassen hab...ach ich will doch einfach nicht dass Zander stirbt, ich will nix unversucht lassen...selbst wenn Pias Vorhersagen eigentlich immer echt sicher sind... Er schüttelt dn Kopf.
Wir kriegen das schon hin, lass Pia nur ihre Zeit! Wir kümmern uns darumd as wir sie finden!"; meint Ian und rollt neben Darlock her. Zande rliegt unterdessen neben Amy und klammert sich an seine Verlobte. Er wollte sich "ablenken lassen" doch das hat nur dazu geführt das er jettzt noch mehr angst hat. Amy wirkt jedenfalls zu frieden.
Cubey- Ehrenmitglied
Äußerlich schon, nur innerlich macht sie sich schon noch gedanken. Sie will Zander nur nicht noch mehr beunuhigen. Darlock seufzt etwas und setzt sich aufs Sofa. Also, wir üssten diesen Schatten finden, ihr 'nen Namen geben, zum Menschen machen und dann erledigen...egal was wir tun müssen...Ich will es wieder gut machen dass ich es damals nit geschaff hab sie zu erledigen...
Zander schaut zu Amy und streichelt ihr die Haare beiseite, als er merkt dsa sie die AUgen geschlossen hat- er vermutet das sie schläft- steht er auf und zieht sich seine Hose an. Kurz darauf sin Oberteil und er schlüft leise aus dem Raum. "Klingt ganz einfach. Aber bist du sicher das du dazu in der lage bist?"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schüttelt den Kopf. Ich muss es versuchen...aber Schatten haben ebena auch ihre ganz eigenen Waffen...zur not muss ich auf Maiks und Pias Hilfe hoffen...dass zei von uns sie in schach halten und der dritte dann den rest erledig...
Zander taucht vor Darlock auf und Boxt ihm erst einmal mitten ins Gesicht. "Rache.", faucht er und schaut auf ihn herab. "Ich würde sagen das ging egnau auf die Zwölf."
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock hällt sihc die Nase. Waurm musst du sie mir immer wieder brechen verdammt! Und ich konnt doch nicht wissen dass die sowas plant verdammt! versucht er sich zu rechtfertigen.
"Sie ist Wahnsinnig, das hast du mir gesagt! Also ist das gerechtfertigt!", meint Zander und läuft summ an ihm vorbei. Dabei fixiert er die Tür. Drei Tritte und sie ist offen, zande rgeht einfach rein udn ignoriert Pias schreie.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40