Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Silvia kratzt sich am Hinterkopf. "Naja ich denk mal er meint das...riesige Tatoo auf deinem Rücken Zander! Des isn riesiges Drachentatoo" Warum fragt Zander eigentlich sk doof? Am Rücken gibts ja nur die Wundevund das Tatoo!
"Was für ein Tattoo?"; fragt Zander und greift sich an den Rücken, jaulend ziet er die Hand zurück. "Wie welches Tatoo?!", fragt Sid verwirrt und starrt seinen Ziehsohn perplex an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Silvia seufzt und zieht ihn ins Badezimmer wo er das Tatoo einigermaßen über den Spiegel sehen kann. "DAS tatoo meinen wir, Zander...wie kannst du selbst nix davon wissen, so ein Tatoo is doch auch mit schmerzen verbunden!"
Das ist kein tattoo..."; meint Zander und befühlt seinen Rücken: "Das ist ein Mutermal!" Sid schaut rein. "EIN MUTTERMAL?!" Das Tattoo ist zwar nur braun, aber ja, es könnte wirklich ein Verdammt riesiges und Muttermal sein!
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia kratzt sich am Hinterkopf. "Und, wenn die Frage erlaubt ist, warum ist es noch nie aufgefallen? Ich meine, Sid und ich kennen dich dein leben lang, ich hab dich schon oft verarztet und...nie ist das ding aufgefallen!"
Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer! Ich seh das Teil zum ersten Mal!", keucht er und rubbelt sich an dem Rücken rumm: "GEH AB GEH AB GEH AB GEH AB!", faucht er und schleudetr eine Bürste in den Spiegelk. Sid verpasst Zander einen tritt. "Ich werde ihn erstatten, Sid!", keucht Zande rund hält sich den Bauch.
Cubey- Ehrenmitglied
SilVia seufzt etwas. "Und jetzt? Es geht sicher nicht durvh reiben weg...und du bist sicher dass du da nichts von wusstest? Und...Darlock hat auch nichts angestellt oder? Immerhin hatte rr schon immr ne vorluebe für drachen..."
"Ich bin zwanzig Jahre alt, Silvia! Ich würde doch son beschissenes Muttermahl bemerken!", meint Zander und schaut seine ziehmutter an. Sid lacht. "Da hat er nicht ganz unrecht.!"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia seufzt. "Und was ist mit der Variante mit Darlock" sie kann Darlock einfach immernoch nicht so recht trauen...egal wie sehr sie es will...fast 60 jahre im krieg können nicht ungeschehen gemavht werden
"Ähm... da müsste ich ihn fragen oder..." Seind Handy klingelt Hysterisch. Ciels Nummer erscheint. Er hebt ab: "Was gibts?!" "Probleme! Darlock kann dich nicht erreichen, mit Pia stimmt was nicht. Sie sitzt nur starr bei euch und murmelt etwas von tatoo, Drachen, Auserwählter und Liebe! Schon seit drei Stunden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut fragend zu zander. Darlock sitzt nur verzweifelt neben pia und versucht sie wieder zu bewusstsein zu bringen...oder eben einfach wieder normal odee wie man es eben nennen will
Pia redet aber immer weiter udn weiter und weiter. Kurze Zeit später stehen Zander, Ciel, Ian, Michelle, Amy und Katy bei ihnen im zimmer. "Wie lange geht den das nun schon so?!"; fragt Zander panisch.
Cubey- Ehrenmitglied
"Fast 3 1/2 Stunden!"klagt Darlock. "Sie sagt immer wieder das selbe aber ich werd daraus einfach nivht schlau, du warst nicht erreichbar und...sie griegt sich auch einfach nicht ein!"
"Drachen..... werden Liebe.... Tattoo..." "Drachentattoo?", fragt Ian udn schaut zu Zander. Dieser Zieht sich das Oberteil aus und setzt sich mit dem RÜcken zu Pia. Sofort sitzt das Mädchen Kerzen gerade und Spricht auf Lateinisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. "Super...kann jetzt jemand von euch latein? Sonst kapieren wir wieder nix..."meint sie schließkich. Katy seufzt. "Warum ausgerechnet latein" Darlock hört nur angespannt zu. "Kann er latein?"
Pias stimme wird immer Lauter bis sie in einem Schrillen schrei endet. Ian hölt sich die Ohren zu, genau wie alle anderen. Erschrocken schaut er zu Ciel und Darlck, die einzigen die es nicht gemacht haben. Darlock hält die bewusstlose udn weinende Pia im Arm. "D-Darlocj?"; fragt Ciel angstvoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt. "Ja Ciel?" Er selbst klingt nicht beruhigter als Ciel, er starrt gerade aus doch versucht nebenbei Pia zu beruhigen.
"Du hast es doch auch gehört?", meint er Zitternd. Zander schaut zu Amy und zieht sich das Oberteil wieder an. Ian schaut zu Katy und dann zu MIchelle und Amy. "Was hat sie gesagt Darlock?"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock seufzt. "Naja...ihr wisst ja, Ciel war nicht der einzige Schatten der existierte...die anderen Schatten exjstieren auch noch writerhin und...wie man an Ciels rausgerissenem Herzen sah...selbst ich bin kaum in der Lage einen Schatten zu töten...jedenfalls...es gab damals eine Schattendame die...in Ciel verliebt war...doch als Amy ihm einen Namen gab war er kein Vollständiger schatten mehr und...es scheint als wolle dirse Svhattendame jetzt Rache...am Amy...
Alle starren die Schwangere Dame an. "Schatenmädchen?", fragt Ciel, als einziger total verwirrt. Bis ihm das Bild vor Augen kommt. "DIE?! Ich dacht... Ich dachte.... DARLOCK!" Er schlingert auf ihn zu und verpasst ihm einen Kinnharken. "Wenn es DIE ist die ich denke die es ist dann bring ich dich eigenhändig UM?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock hält sich dem kopf. "CIEL! Du kennst sie, ich hab es tausende male probiert aber sie ist einfach nicht gestorben! Dann hab ich sie sicher eingesperrt doch...als Amy mir samals den Nackrnschuss verpasste ist mein Zauber so schwach geworden dass sie entkommen konnte!" Er schaut zu Zander. "Und jetzt bist du ihr Ziel...weil Amy ihr Ciel wegnahm...will sie dich jetzt amy wegnehmen..."
Zander schaut zu Amy und schluckt. "NEIN!", meint er laut und erhebt sich. "NEin, ich werde Amy nicht verlassen, um keinen Preis!", meint Zander und nimmt ihre Hände. "Nicht noch einmal." Er küsst sie und zieht sie an sich ran. Ciel schaut Darlock wütend an. "Du kannst mich mal!", schreit er.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy klammert sich an Zander. "Ich kann dkch nix dafür wenn die in Ciel verliebt war, wenn dann hätte Ciel mir sagen müssen was ich mir da einbrock!" Darlock seufzt. "Er dachte ja ich hätte dieses herrschsüchtige Weib erledigt." "DANN BIST DU SVHULD WENN WIR WIEDER GETRENNT WERDEN!!!" schreit Amy und wirft ihm eine Vase an. "Das würde nicht nur getrennt bedeuten sondern dass er seinen Eltern gesellschaft leistet, wie ich die kenn..."murmelt er leise.
Zander schaut Darlock nur wütend an, sagt aber nichts. "Dieses Weibsbild ist Krank! Ich kann mich genau an sie erinnern! Darlck hat sie geschaffen nachdem er Pia erneut verloren hat. SIe ist Krank! Kranker als Krank!"; schreit er und wedlt mit dem Armen rum. Als MIchelle ihm näher kommt schüttelt er den Kopf und hält sie auf abstand. "NEIN! NEIN! NEIN! NEIN, MICHELLE! ES IST NICHTS GUT!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock seufzt. "Die ist schlimmer aks ich es war und das bedeutet was!" seufzt er. Amy ist gerade stinksauer auf darlock. Was wenn Zander deswegen wirklich sterben muss?
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40