Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Amy schaut die beiden an. Aber...NEIN das kann nicht sein! Pia sagte da was anderes! meint sie geht noch ein paar schritte zurück. Pia sagte sie würde ihn retten! Nicht dass er zu einem Schatten werden wird!
Pia schaut Darlock schockiert an. Das wusste sie auch nicht. "Ich habe... ich... Zanders Blut wird nicht fließen! Das weiß ich! Das weiß ich zu Hundert Prozent!"; meint sie fest aber total verängstigt.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy chüttelt den Kopf. du hast gesagt ich würde ihn retten, nicht dass sowas passieren kann! Sie schüttlt den Kopf. Ich...ih geh zum see....viel mehr kann ich ja nichmehr verlieren...und Sheresa ist ja in sicherheit bei euch! Sie snekt den Kopf. Erst hat sie hoffnung bekommen und jtzt das.
"AMY!"; meint Cieo und greift sie am Arm. "ich komme wenn dann mt!Das ist mir zu gefährlich! Wir haben ihm versprochen dich zu beschützen!" Er verschrenkt seine Finger in ihren und folgt ihr dann.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an und seufzt. Oke, meinetwegen, aber... sie zieht ihre hand weg. Bitte lass uns das sein lassen...so hat der ganze Mist erst angefangen.... meint sie und steckt die hände in die hosentasche, nachdem sie sch ihe jacke angezogen hat.
Ciel will etwas sagen, lässt es dann aber. Stumm folgt er ihr. Wenn sie ihn nicht fagt, sagt er auch nichts. Er hat versprochen auf sie aufzupassen, aber da endet für ihn dann auch schon die Zuneigung...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und kniet sich am see auf einen stein und schaut auf die eisoberfläche. Aber...es ist doch nicht sicher dass Zander zu einem Schatten wird... meint sie leise.
"Wenn sie ihn heiratet dann ja....", meint Ciel und setzt sich neben sie. "Zander wird zu einem Schatten und ab dann gibt es kein zurück mehr. Aber Darlock hat gesgt er will nach dem ganzen Dilemma jedem Schatten einen Namen geben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Aber...das Heiraten muss doh einvernehmlich sein, er muss es auch wollen oder? fragt sie hoffnungsvoll. So wie eben auch bei uns eine hochzeit nur dann rechtsgültig ist wenn beide ohne zwang ja sagten!
"Bei Schattenist das anders.... Bei mir würde es nicht mehr gelten. Wäre ich noch ein Schatten udn du hättest mich dmals geheiratet hättest du mir nur deine Hand geben müssen, egal wie... hätte ich dir aufgeholfen, wenn du gestolpert wärst oder so... dann wäre das schon ein Ja gewesen..." Ciel schaut sie lange an.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Aber...wenn...wenn sie einfach die Hand nimmt? Wenn er nichts zutut, nicht aufgeholfen wird oder stolpert, sondern sie einfach seine hand nimmt...dann gilt es doch nicht oder? Bitte sag dass es nicht gilt!
Ciel schaut Amy an. "Nein, wenn sie seine Hand ohne grund nimmt, dann nicht. Er muss ihr seine Hand schon entgegenstrecken." Er kann nicht anders und streichelt ihr einmal über die Feuchte Wange. "Aber wir Schatten sind sehr... sehr tükisch...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt lise. Aber.....Pia sagte doch er liege auf einem Sarg..und atmet nicht...und dann sprizt blut...aber nicht Zanders...weil ic ihn beschüten will...aber...schatten bluten ja nicht....also zumindest nicht so wie wir, eher anders...schwaz oder so...
Ciel seufzt leise. "Ich weiß es nicht, Amy... ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich will Pia vertrauen, aber auch irgendwie nicht.... Darlock hat gesagt wenn ich ihn "Papa" nennen soll, soll ich Pia "Mama" nennen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht. Naja, aber trotzdem, wie gesagt...wir habens ja schon gesehen als du...deinen Namen hattest, schatten bluten nicht so rot wie wir menschen...und wenn ich Zander nicht verletze muss ich sie verletzen...und wenn sie wenn ich sie verletze rot blutet...verstehst du?
"Dannn... wäre sie ein Mensch...", meint Ciel und mratzt sich am Kinn. "Dann wäre Damina... Damia? Wenn wir sie angreifen wäre das Mädchen also ein Mensch....", meint er nachdenktlich
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja...und dafür muss ja ein Zaubere gesorgt haben...meint sie. Und da bleiben in dem fall...nur Dalock, pia und Maik übrig....Sheresa zählen wir mal nicht dazu weil sie es nciht kontollieren kann...
Wer sagt den das sie nicht dennoch zu einem Menschen werden kann?"; fragt Ciel. "Vielleicht haben wir da etwas übersehen!" Er hat Zander schon lienb gewonnen, immerhin ist Zander irgendwie sien Schöpfungs hintergrund...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja, weil...einen Namen hat sie ja schon, vielelcith hatte der der ihr den namen gab, egal ob es Zander war oder irgendwer anderer, keie vorstellng wie sie aussehen soll...oder sie hat sich selbst so genannt...und dann müsste es ja doch so klappen wie bei dir!
Das könnte stimmen... doch wer wollte sie bennenen und vorstellen?" Fragt Ciel und schaut Amy lange an. "Ich glaibe ich habe dir die Ftahe schon mal gestellt, aber wieso hast du mich Ciel genannt?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zcukt mit den schultern. Aso das mit ihr...keine ahnung, vielleicht hat sie sich einfach selbst den namen gegeben..und ist dann eben so geblieben weil sie sihc nichts anderes hätte vorstellen können...und das mit dir...ich mag eben den Himmel. Und da ciel französisch für Himmel ist....
"Okaaay... das ist ein Argument...2 Ciellegt sich in den Schnee und seufzt leise. "Sie ist sogesehen meine Schwester und Darlock mein Vater... aber gleichzeitig ist sie auch meine Mutter. Den Darlock hat sie ja nach Pia erschaffen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. schon..abe sah pia damals auch schon aus? Und...naja...tut mir leid dass es sich jetzt vielleicht etwas oberflächlich anhört, aber...ein normaler schatten ist doch einfach ein überdimensionaler sandhaufen.... meint sie. Da kann an doch gar nicht wirklich jemanden nach einem gewissen vorbild erschaffen oder?
"Stimmt auch wieder!" lacht Ciel. "Ich hab mal gesehen wie Darlock so einen Schatten erschafft... es ist unglaublich... Schön und gleichzeitig faszinierend... Damina war besonders... Ich habe gesehen wie er alles in sie hineingesteckt hat, wutm trauer, hass.... Liebe... Zuneigung..." Er lächelt. "Damina ist sein Herzstück gewesen... doch kaum war sie da... war si enicht mehr gut genug.."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt etwas. Ich glaube sie braucht einfach einen Feund...oder eben eie gute Freundin, muss ja nichtmal wirklich eine Partnerschaft sein...du weißtschon....einfach dass sie sich nichtmehr so alleine fühlen muss!
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40