Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Amy lächelt. Ich wil einfach unseren Zander wiederhaben...das alles hier ist nur auch ungesund fürs kleine...und sheresa versteht das alles wahrscheinliich nicht so rehct...
"Sie vermisst ihren Vater auch, so wie wir unseren Freund, Bruder udnSOhn vermissen!"; meint Sid und umarmt Amy. "Es wird alles gut, das verspreche ich dir hoch und heillig!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut ihn an. Was wenn wir zu spät kommen? Wenn sie heiraten? Selbst Pia kann es doch nicht komplett ausscließen..wie weit stehn wir jetzt eigentlich zwecks informationen...wann können wir einschreiten?
"Bald! Amaya und Ian sind die Lage abchecken. Darlock arbeitet an einer Lücke- Pia spioniert weiter! Es geht vorran, Amy! Bald kannst du dich wieder mit ihm streiten, ich verspreche es!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und kuschelt sich wie ein kleines Kind an Sid. Sie vermisst Zander, sie braucht ihn um vollkommen zu sein. Sie seufzt und nimtm dann Sheresa sanft auf den Arm.. Wir brauchen ihn alle..stimmts?
"Wir sind alle auf ihn angewiesen, und deshalb wollen wir alle ihn wieer habend und kirgenn ihn auh wieder zurück! Komme was da wolle!" Alle stellen sich hinter Sid und schauen Amy Aufmunternd an
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und umarmt dann alle. danke leute! Ich bin so froh dass ihr auhc alle helft! meint sie glücklih. Michelle lächelt. Schön dass sie wirklich etwas helfn konnte. Nur wie soll sie es später Zander erklären?
Zander sitzt gegenüber Damia und stochert in sienem Essen rum. Damia sagt nichts, sondern schaut ihn nur an. Sie liebt ihn überhaupt nicht, sondenr Ciel... sie will Ciel haben.... nicht ihn...
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia seufzt. Kommt, gibt estmal essen, danach könnt ihr witer versuchen was rauszufinden. Darlock schüttelt en Kopf. Hab keinen hunger...ich versuch solang weiter lücken zu finden... meint er leise.
Pia lächelt ud küsst ihn. "Er ist fast durch... du bist so Tapfer...", schnurrt sie in sein Ohr und küsst ihn verführerisch den Hals. Das lenkt ihn nicht ab, sondenr hilft ihm fst sogar
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock lächelt etwas und hat die agen wieder geschlossen. ab und an macht er komische bewegungen mit seinen fingern, ob das zu was ntze ist oder einfach nur wildes rumgewedel, das weiß niemand so genau.
Pia lächelt. sie weiß ds er dsa machen muss weil... darum. Ihr ist der Grund egal, hauptsache er findet etwas heraus. Pia und Darlock sind aber für ein ander bestimmt, das merkt man mehr als nur deutlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock öffnet ddie augen und legt die hände auf seine beine. Habs...sie hat zwar wirklich dazugelernt, aber im prinzip ist es immernoch eine barriere die vergleichsweise leicht zu durchdringen ist.
Alle jubeln. Ian und Amaya kommwn zurück. "Wir wissen wo der eingang ist! Das Problem ist ist nur das er zu strk bewacht ist als das wir einfach so da rein können!", meint Ian fest.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu sid und Silvia. das heißt also...entweder alle wachen auser gefecht setzen... Daloc schaut af. Oder einfach die Wachen mal wie versteinern...einfach dass sie sich nicht bewegen können...so könnten wir viel leichte durchkomen
Ian nickt. "Das ist der Plan. Aber dn Müssen wir noch ausbauen! Amy? Schaffst du es noch einen tag ohne Zander? einen einzigen Tag?" Als Amy den KOpf shcüttelt lächelt Ian. "Komm mal ganz kurz ,it mir mit!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt etwas und folgt ihm dann. Sie scheint wie ein kleines Kind dem man das Lieblingskuscheltier wegnahm und nicht wieder geben will. Die es verloren aht und niht wieder finden kann...aber ohne dem kuscheltier nicht einschlafen kann.
Ian berührt sie sanft an der Schläfe. "Schließe die Augen und höre jetzzt nur auf meine STimme...", lächelt Ian und konzentriert sich lange. Auf einmal Blitzt in Amys Kopf ein Bild auf. Zander wie er neben Damia her läuft. Zander schaut sie nicht an, während Damia ihn traurig anschaut
Cubey- Ehrenmitglied
Amy komme tränen. Sie will Zander wieder bei ich haben, nicht nur so sehen...noch dazu bei damina. Sie seufzt udd scaut Ian an. Versteh doch....das machts jetzt auch nicht unbedingt besser....ich will ihn bei mir....und nicht nur ein Bild von ihm... War sie das letzte jahr auch so doof drauf?
Ian schaut sie wütend an. "NUN SCHAU DOCH ZU!" Er packt sie härter an der Schöfe und h#mmert ihr das Bild fast rein. Zander läuft neben Damia her, als sie stehen bleibtund traurig meint: "Ich wollte immer einen Großen Bruder..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut weiter zu. Sie kann ja wirklic nicht so wütend auf Damina sein, immerhin ist es darlocks schuld. Was soll sie den machen? Sie seufzt etwas. Im Prinzip, wenn sie sowas nichtmehr anstellt...könnte man sogar mit ihr leben...
Zander schaut sie lange an. "Ist es das wieso du Ciel zurück willst?" Sie nickt... ich vermisse Ciel... er war immer für mich da und hatte mich lieb... und dann kam deine Ehefrau..." Zander seufzt und umarmt das kleine Mädchen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt etwas. Da muss sie sich mit Ciel arrangieren...wenn sie ihn blos als großen Bruder haben will sollte das ja auch kein Problem darstelle, immerhin will er ja auch wieder ein Schatten werden..meint sie leise.
"ZU HÖREN!", schnautzt Ian, doch da brict schon die verbindung ab. Ian stöhnt und schaut Amy an. Das war die einzige Möglichkeit ihn noch einmal zu sehen udn du quasselst rein?" Ian ist ungesund blass und hat dicke ringe unter den Augen
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. es....ich glaub halt immenoch das ich ihn auch so bald wieder seh....meint sie und seufzt etwas. Es...setz du dich leiber mal etwwas hin, du siehst grad nicht unbedingt gut aus...
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40