Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
"Mir geht es bestens!"; faucht er und schlägt ihre Arme weg. Als Amy ihn verletzt anschaut umarmt er sie sanft- "Entschuldige... aber mir geht es gut... alles bestens..." Er keucht schwer und vrsucht normal zuu atmen um sie nicht zu beunruhigen
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schüttelt den kopf. Ian ich seh es doch...ich will doch auch nicht dass du dich deswegen gleich ins bett legst aber eben dass du dich für 5 minuten etwas zurücknimmst und entspannst, dass du dich nicht überanstrengst...das wil ich doch auch nicht..
"Nein, Nein, Nein, Nein! Mir geht es gut, alles perfekt, nichts schlimms, alles gut!" erlächelt sie aufmunternd an und umarmt sie erneut,
Cubey- Ehrenmitglied
amy seufzt leise. Ich...ich versteh damina schon irgendwie...aber....das hätte sie doch auch so sagen können oder? fragt sie leise.
(Kleine Technische Porblemchen hier)
"Niemand hat sie jemals angehört!", lächelt Ian und nbimmt sie an der hand. "KOmm.... wi9r gehen mal lieber wieder zu den anderen, vielleicht brauchen sieunsere hilfe!" Er lächelt wieter sanft, ista ber noch immer sehr sehr blass!
"Niemand hat sie jemals angehört!", lächelt Ian und nbimmt sie an der hand. "KOmm.... wi9r gehen mal lieber wieder zu den anderen, vielleicht brauchen sieunsere hilfe!" Er lächelt wieter sanft, ista ber noch immer sehr sehr blass!
Cubey- Ehrenmitglied
(Oh)
Amy nickt lächelnd und geht dann mit ihm wieder zu den anderen. Wenn sie Zander befreien wird sie nochmal versuchen mit Damina zu sprechen, vielelicht lässt sie ja doch mal mit sich reden.
Amy nickt lächelnd und geht dann mit ihm wieder zu den anderen. Wenn sie Zander befreien wird sie nochmal versuchen mit Damina zu sprechen, vielelicht lässt sie ja doch mal mit sich reden.
In der KÜche ist herges treiben und jeder redet aufjeden ein. Bis Amy die Küche betritt. Es wird sofort stille und alle starren sie gebannt an. "Was hast du gesehen?" "Was hat er gesagt?" "Hast es überhaupt geklappt?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und schaut zu Ciel und Darlock. Damina will einfach blos einen großen Bruder, DESWEGEN vermisst sie dich, ciel...weil du ihr immer so etwas warst...bis ich dich ihr weggenommen habe...
Ciel schaut sie traurig an. "Das... das wusste ich nicht..." Als MIchelle ihm die Hand auf die Schulter legt meint er laut und fest: "Meine ENtscheidung ist fest: ich werde wieder zum Schatten und für Damia da sein!" Er dreht sich zu Darlock um.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt etwas und schaut ebenfalls zu dem Zauberer. Wenn du das willst, dann sollte das kein Problem sein. Das wäre wahrscheinlich wirklich noch eine gute Lösung damit wir auch mit Damia verhandeln können...
Ciel schaut Michelle sanft an. "Sie braucht mich. Du Brauchst mich... aber ich muss auch an mich denken..." Er küsst sie liebevikk azf due Stirn und umarmt sie sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt lächelnd. Ich sagte ja, ich wäre auch bereit zu einem Schatten zu werden...um bei dir zu sein... lächelt sie und küsst ihn. Aber jetzt sollten wir weitermachen, damit Zander zurückkommen kann.
Pia lächelt und schaut die beiden an. "MIchelle? Bist du sicher das du das willst? Auf ewig mit ihm zusammen?"; lacht sie sanft und schaut Ciel an. Ciel schaut Michelle mit einer Liebe an die es nur mit Amys zu Zanders aufnehmen kann
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt. Klar, ich kenne Ciel jeztt auch noch keine Ewigkeit, aber...ich bin mir schon sihcer dass ich das will. Ich weiß was ich damit aufgeben würde, aber das ist es mir wet.
Cielküsst sie wieder sanft und umarmt sie fest. Pia lächelt und schließt einen Moment die Augen. Ihre Lieder läucten auf ud eine Träne kullert über ihre Wange. Aber es ist eine Träne der Freude...
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle lächelt. Ihc hoff Zander versteht dann auch dass ich nichtmehr seine parnerin sein kann... Amy nickt. er will soweit ich verstanden hab eigentlich auch demnächst kündigen...also im neuen jahr...
Ciel strahlt mit einem Mal noch mehr und schaut MIchelle begeistert an. "Dann..." "SID!" Eine Junge Frau pfeift ihn raus. Sid redet wie wild auf sie ein, bis er mit einem LÄcheln zurück kommt. "Amy?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy scaut auf. Was ist denn Sid? gibts neuigkeiten? fragt sie ächelnd und erwartungsvoll. Hoffentlich wird sie dann nicht enttäuscht. Aber so wie Sid lächelt garantiert nicht!
JA! Wir können Zander noch diese Nacht retten!" Pia strahlt und umarmt Amy stürmisch. "Das ist doch fantastisch!" Ian schlie0t noch einmal die Augen und schaut was Zander und Damia machen
Cubey- Ehrenmitglied
Amy drückt Pia an sich. Das ist klasse! Wie denn? Wo genau ist er? Wir müssen unbedingt mal versuchen mit Damia zu reden, dass wir sie verstehen und so!
Sid erklärt das Ciel und Amy schon ganz nah dran waren und sie den Eingang baldgefunden haben. Strahlend schaut er die anderen an und als sich jeder Umarmt hört man nur noch Jubelrufe nd schlacht rufe.,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist gerade überglücklich und umarmt jeden der mitgeholfen haben. Darlock lächelt. Die barriere wird eine leichtigkeit, wir werden ihn zurückholen meint er läcelnd und küsst pia. Und ich werd mich auch nochmal bei Damia entschuldigen
Pia lacht und schaut ihn an." Wenn sie sie nicht annehmen will, dann belass es dabei, in ordnung?" Als Darlocl nict küsst sie ihn ebenfalls innig und liebevoll. "Ich liebe dich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlok lächelt. Ich dich dch auch Pia! meint er sanft. Amaya schaut zu Ian. Lass uns doch versuchen den rest rauszufinden, oder? Damit es wirklich noch klappt
Sid nickt und gibt anweisungen. Er nimmt Amy beiseite und umarmt sie. "Es it unglaulich, oder?" Ian und Amaya hetrzen hiin und her. Ciel und Daren besorgen Waffen... Alle haben etwas zu tn
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40