Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 14

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 14 - Seite 35 Empty Re: Paranormal Parallel 14

Beitrag von Ziva Mo Sep 23, 2013 8:49 am

Amy seufzt. Beides...wobei ich denke dass die agst doch etwas überwiegt... meint sie leise und drückt sheresa an sich. ich meine...ich weiß ja gar nicht wie sie auf mich reagieren werden...ich sollte ja eigentlich schon seit etwa 18 jahren tot sein...und jetzt tauch ich auf mit einem verlobten, einem kind auf dem arm und eines im bauch...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 23, 2013 8:51 am

"Das wird sie umahauen!", lächelt er sanft und beiegt in die Straße ab. Eins ehr hübnsches Häusschen mit Blumen vor den Fensterläden, einem Schönen Anstrich und einem sehr gut gepflegtem Garten. "Bist du bereit?", fragt er und drückt auf die Klingelt. Schritte sind zu Hören
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 23, 2013 9:06 am

Amy steht sehr nahe an ihrem Verlobten als die tür aufgeht und ein Mann vor ihnen steht. "Was kann uch für Sie tun?" fragt der Mann verwirrt. Er kennt sie ja nicht. Amy drückt fest zanders hand und meint nervös:"hallo...i-ich heiß Amy und...naja ich weiß es mag sich jetzt komisch anhören aber...es ist gut möglich dass Sie und ihre Frau...meine Eltern sind..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 23, 2013 10:08 am

Zander schaut wie der Mann schluckt. "Schatz?", hört man eine zweite Stimme und kurz darauf taucht eine Frau auf, vielleicht zwei Jahre Jünger als der Mann und schaut die beiden verwirrt an. "Guten Tag, Ma'am..."; meint Zander etwas Nervös und streichelt über Amys Finger. "Schatz? Wer sind die beiden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Sep 23, 2013 6:07 pm

Der Mann schaut seine Frau an. "Es...die jung Frau hier meint es wär gut möglich dass sie unsere Tochter ist. Ihr..Name ist Amy." Amy nickt. "Mein Ziehvater und Zannder haben mich damals bvor 17 als kleines Kind im Wald liegend gefunden...und eben dafüf gesorgt dass ich überleb..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 23, 2013 6:19 pm

Die Frau schaut das Mädchen verwirrt an, geht dann aber auf siezu und nimmt die Kette in die Hand. "Amy..." Sie dreht die Kette um. Auf der Rückseite stehen noch heute undeutliche Buchstaben- wahrscheinlich durch das Feier zerstörrt. "Amy... Am... Amy..." Sie schaut das Mädchen an und meint dann leise: "Wir hatten eins eine Tochter, namens Amillia... ihr haben wir zum ersten Geburtstag diese Kette geschenkt... eines Tages wurde sie uns weggenommen... seit fast 18 Jahren suchen wir sie schon..." Sie schaut ihren Gatten an und deutet auf die Kette. "Forever mine!", sagt die laut und schut ihren
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 12:48 am

amy lächelt etwas. Ich hatte die Kette um als sie mich fanden...so bin ich ja erst zu meinem Namen gekommen....ich glaube...als ich damals gefunden wurde war ich auch nicht viel älter als ein jahr... Sie senkt den kopf. Wenn...wenn ich fragen darf...wer hat Ihnen Amillia, also mich...wegenommen? ich....geh jetzt mal stark davon aus, dass...man die Kette nicht Eurer echten ochter abnahm und mir dann einfach aus spaß umlegte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 1:34 am

"D-Darlock..."; mient die Dame und schaut sich um. "Aber kommt doch rein, nech Reinhardt? Ihr zwei müsst doch frieren und es tut doch nicht not hier im WInter zu stehen und zu frieren. Kommt rein, kommt rein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 1:43 am

Amy schaut zu Zandeer und nickt dann. Danke. Nachdem die beiden mit Sheresa eingetreten sind schaut sie zu der Frau. Hat Darlock schon damals geglaubt dass ich eine Auserwählte bin? Oder warum hat er mich dann sonst alleine in den wald gelegt..? denkt sie sich, bevor sie was komplett anderes sagt. Es...ich sollte wohl dann die beiden hier auch noch vorstellen....das ist Alexander Phenix, mein verlobter und das ist unsere Tochter Sheresa meint sie lächelnd und nimmt Amy die süße Mütze ab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 2:16 am

Die Dame lächelt etwas Scheu. "Das ist mein Gatte Reinhardt und ich bin Melinda. Wir... wir wissen, wer ihr beiden seit... ich... ich wurde vor einigen Tagen von einem sehr guten Freund von uns Kontaktiert... Sid..." Zander schluckt schwer und schaut sie an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 2:26 am

Amy schaut zu Zander und seufzt. Wär nett wenn Sid auch mal mit uns reden würde...wenn wir auch mal was erfahren würden aber neiiiiin... Sie seufzt und schaut wieder zu Melina. Er und Silvia waren mir all die jahre wie eltern. 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 2:28 am

"Hätten wir das nur gewusst..." Sie schaut auf ihre Finger und betrachtet dann Amy. Tatsächlich gibt es zwischen der Frau und Amy einige ähnlichkeiten, aber der Blick von AMys Vater bekommt Zander gar nicht. Ihm ist total unwohl in seiner Haut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 2:34 am

Amy schaut zu ihrer Mutter.Das is ebe das problem...dass sid nie mit er sprache rausrückt. Reinhardt seufzt etwas. So war er schon immer....abe wir haben ihm doch auch schonmal gesagt dass wir unsere tochter verloren haben...Dass darlcok sie uns nahm...und dann findet er ein Mädchen in gerade dem Alter und sagt kein sterbens wörtchen... Er schüttelt den kopf und schaut zu Amy. Aber es ist schön zu sehen dass du noch lebst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 3:04 am

"Vielleicht hat er gedacht, dass..." Doch Zander wird sofort still als Reihnahrdt ihn anschaut. Er verstummt sofort und schaut zu Boden. Amys Vater macht ihm mal große Angst. Melina schluchzt leise udn schaut zu Amy. "Meon Baby....."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 3:10 am

Amy zögert erst etwas doch umarmt sie dann. I-ich hatte angs ihr würdet an dem was ich sage zweifeln...immerhin habt ihr mih ja auch knapp 18 Jahre nichtmehr gesehen....meint sie leise doch drüct sie fest an sich. Sheresa hat sie an Zander gegeben. Die kleine weiß natürlich nicht was los ist und schaut ihre zwei goßeltern nur mit goßen Augen an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 3:38 am

Melina seufzt leise. "Diese Kette und er Anruf von SId ist beweis genug!" Sie nimmt Amy die Kette weg und deutet auf die Stelle wo das Y endet. "Siehst du da? Es ist eine Abgebrochene Stelle, da gehörte noch ein "Marie" dran. Si hießt deine Großmutter. Amy-Marie. Es ist ein Erbstück."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 3:55 am

Amy nickt etwas. Stimmt...da scheint was abgebrochen zu sein, as ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen..obwohl ich sie so oft angeschaut habe...es war immerhin das einzige was mir von euch, minen eltern, übrig geblieben is.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 4:03 am

"Es ist unglaublich das du nun bei uns bist... Reinhardt! nun schau doch deinen Schwiegersohn nicht so an!"; faucht sie ihren Gatten an. Zander ist unter dem Blick von Amy's Vater total zusammen gesunken und schaut von unten zu ihm auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 4:07 am

Reinhardt seufzt. Ach Melina...wir haben gerade eben erst unsere tochter zurück und..ich will eben nicht dass sie den Fal-Amy seufzt. Zander und ich waren immer wie geschwister und haben dann eben entdekt dass wi uns lieben...und selbst wenn er dir nicht passt er ist schon der Vater von Sheresa und auch von einem zweiten kind mit dem ihc schon schwanger bin, also viel ändern wirst du so nicht könnenn...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 4:15 am

Zander ist richtig in das POlster gedrückt und starrt zu ihm auf. "S-Sir.... sie... jagen mir etwas angst ein.." Melina lächelt und legt ihrem Gatten die Hand auf die Schulter. "Liebling!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 4:30 am

Reinhard nickt etwas und schaut zu Zander und reicht ihm die Hand. Das "Sir" ist nicht nötig...immerhin bist zu ja mein Schiwegesohn. du musst mich auch verstehen...ich hab mir all die jahre sorgen um meine kleine gemacht, ich will einfach nur das beste für sie. Amy läcelt. Dad, wir leben in New York in einer riesigen Wohnung! Oke, aktuell bei Sid und Silvia, weil Zander hat unsee alte Wohnung schon gekündigt und wir waren noch am renouvieren und all das. Mir geht es wirklich gut!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 5:00 am

"Ich bin dazu geboren für Amy zu sorgen, Mister. Und... ich will ir nie was böses!" Melina lächelt und umarmt ihre Tochter. "Er sieht wirklich sehr gut aus, Liebling. Der Nae Phenix sagt mir etwas..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 5:09 am

Amy schaut ihre Mutter an. Ähm..er arbeitet in New York in ner Organisation die dafür sorgt dass die wesen nichts anrichten...vielleicht darüber...Alexander Phenix ist eben ziemlich bekannt...sie lächelt. Nur da darlock und Maik demnächst die Möglichkeiten komplett verschließen wolen dass die wesen in Parodia bleiben müsen wird sich das dann auch etwas ändern...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 24, 2013 5:14 am

"Davon haben wir auch schon gehört... das Darlock wiede rgut sein soll... also ich glaube nicht wirklich daran!", seufzt die Dame und wedelt mit der Hand. Seufzend setzt sich Zander auf. Amys Vater jagt ihr Pniasche angst ein,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 24, 2013 5:21 am

reinhardt schaut Zander an. Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab... Amy schaut zu ihrer Mutter. es stimmt, wenn ich ehrlich sein soll, er lebt auch mit bei uns...es lag an seinem ring, er war von einem bösen geist besessen der eben nur unheil anrichten wollte...er hat sogar eine Freundin..Sie schaut auf ihre tohte und da flllt ihr was ein. Ach ja, was ich noch fragen wollte....ist...einer von euch Zauberer?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter